Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:47



Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
#41
11.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Es gibt ja schon ein paar Gerüchte über "equestria girls", wo dieses Bild hier auftauchte, was aber wohl eher ein Fake sein könnte AJ hmm

[Bild: equestriagirls.jpg]

Mal gucken, ob daran noch was Wahres dran sein wird XD

#42
11.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Please not.

Von mir aus können sie ein Kinofilm oder Spinoff mit sowas machen, aber die Main show soll bitte Menschenfrei bleiben. Danke!
#43
11.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(11.02.2013)Atra Demonica schrieb:  Please not.

Von mir aus können sie ein Kinofilm oder Spinoff mit sowas machen, aber die Main show soll bitte Menschenfrei bleiben. Danke!

Da es eine neue IP wird kann man wohl davon ausgehen dass die normale Serie unbeeinflusst bleibt (wäre ja auch dumm so viele neue Toys zu promotoen nur um die wertlos zu machen)

#44
11.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(11.02.2013)Air Tinker schrieb:  Es gibt ja schon ein paar Gerüchte über "equestria girls", wo dieses Bild hier auftauchte, was aber wohl eher ein Fake sein könnte AJ hmm

[Bild: equestriagirls.jpg]

Mal gucken, ob daran noch was Wahres dran sein wird XD

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7zngy3kr.png]

#45
11.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Also ich hoffe auch, dass das Bild ein Fake ist. Wenn die schon die Ponys in Menschen verwandeln müssen, dann sollten sie ihnen doch wenigstens eine normale Hautfarbe geben und nicht die Fellfarbe übernehmenDerpy confused

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#46
11.02.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Spoiler (Öffnen)


Eben schon auf /mlp/ einen Thread dazu gesehen. Dort haben sich die Leute aber noch eingeredet, dass das alles Fake ist und es deshalb keinen Grund zur Panik gibt. RD wink

Sobald (bzw. falls) das offiziell wird, wird es bestimmt wieder einen riesigen Shitstorm und ein Meer aus Traenen geben. Genau so wie letztens, als das mit Alicorn Twilight rausgekommen ist.


Persoenlich find ich die Idee jedoch ziemlich interessant. Das hat Potenzial, und da das dann wahrscheinlich unter diesem 'Equestrian Girls' laufen wird (was dann vermutlich sowas wie G4.5 darstellt), wird das auch hoffentlich keinen Einfluss auf die Originalserie haben. Pinkie approved
Wenn das auch nur halbwegs in DIESE Richtung geht, wird das mega awesome! Cheerilee awesome

#47
11.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(11.02.2013)Myrami schrieb:  Eben schon auf /mlp/ einen Thread dazu gesehen. Dort haben sich die Leute aber noch eingeredet, dass das alles Fake ist und es deshalb keinen Grund zur Panik gibt. RD wink

wie kommst du darauf das es kein Fake ist?


Es könnte ja auch sein das es dann wie bei digimon zu jeden der Mane 6 einen menschlichen Partner geben wird. Die dann auch eine art element der harmonie tragen und dann gegen streit kämpfen und leite wieder wie bei den glücksbärchis.

Sollte es eine sendung geben, wird die erste sich zwangsläufig auf diese anpassen müssen. anders geht es nicht. Da es aber bisher noch keine glaubhafte Hinweise zu HiE gibt, sollten wir keine Panik schieben. wir sollten uns eher auf die letzte folge der 3. komzentrieren. von der hängt für viele die zukunft der serie ab

zu den Film:

Ich glaube es wird um die Equestrian Games gehen. Ein großes Spektakel mit witz und einer changeling verschwörung, wo sich einige der Kakakerlaken Ponies als teilnehmer ein schmuggelt und etwas schlimmes plant
#48
11.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(11.02.2013)Myrami schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Eben schon auf /mlp/ einen Thread dazu gesehen. Dort haben sich die Leute aber noch eingeredet, dass das alles Fake ist und es deshalb keinen Grund zur Panik gibt. RD wink

Sobald (bzw. falls) das offiziell wird, wird es bestimmt wieder einen riesigen Shitstorm und ein Meer aus Traenen geben. Genau so wie letztens, als das mit Alicorn Twilight rausgekommen ist.


Persoenlich find ich die Idee jedoch ziemlich interessant. Das hat Potenzial, und da das dann wahrscheinlich unter diesem 'Equestrian Girls' laufen wird (was dann vermutlich sowas wie G4.5 darstellt), wird das auch hoffentlich keinen Einfluss auf die Originalserie haben. Pinkie approved
Wenn das auch nur halbwegs in DIESE Richtung geht, wird das mega awesome! Cheerilee awesome

Schau dir mal die Umgebung an das ist so eine typische high school ich kann es mir schon vorstellen....
Das wird dann so eine''OMG denkt ihr Brad mag mich?'' Sache.

Spoiler (Öffnen)
Aber eigentlich bin ich mir zu 100% sicher das es nur ein Fake ist.RD wink

[Bild: 7zngy3kr.png]

#49
11.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Ich würde nichtmal sagen "Fake". Das ist einfach Fanart, wie es sie zu tausenden gibt.

#50
11.02.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Ich kann mich noch erinnern, wie zu Beginn der dritten Season ein Bild von Twilight mit Fluegeln aufgetaucht ist. Da wurde auch immer wieder gerufen, dass das nur ein Fake sei, oder dass da irgendein Mitarbeiter bei Hasbro nicht aufgepasst hat, als er das Bild erstellt hat.

Deshalb werde ich solche Dinge nicht vorschnell als Fake bezeichnen. Zumal es vom Aussehen her sehr gut fuer eine animierte Serie passt.

Aber wie immer bleibt uns nur eine Moeglichkeit, es heraus zu finden: Warten, warten, warten...


Es wuerde mich aber mal interessieren, woher das Bild ueberhaupt kommt. Kann ja gut moeglich sein, dass das irgend jemand nur erstellt hat, um nach dem Twilicorn und Fighting is Magic Drama noch ein bisschen Oel ins Feuer zu giessen.

#51
11.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Bei alicorn Twilight wurden auch Plüschfiguren gezeigt. Hier ist es nur eine zeichnung.
#52
11.02.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Die Plüschfigur kam aber erst lange nach dem Bild von Twilight mit Flügeln. Ich denke auch, dass das wohl die Equestria Girls sind, und dass diese wohl in einem Spin-Off Film die Stars sein werden. Und hey, warum zum Teufel nicht?
#53
11.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(11.02.2013)Feyrah schrieb:  Die Plüschfigur kam aber erst lange nach dem Bild von Twilight mit Flügeln. Ich denke auch, dass das wohl die Equestria Girls sind, und dass diese wohl in einem Spin-Off Film die Stars sein werden. Und hey, warum zum Teufel nicht?

Spinn-Off Film? Das soll eine Spinn-Off Serie werden.

[Bild: 7zngy3kr.png]

#54
11.02.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Dann eben das. Ist doch wurscht, solange unser MLP davon nicht beeinflusst wird. Wink Ich dachte, das könnte mit dem angekündigten TV Film in Verbindung stehen.
#55
11.02.2013
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
http://www.equestriadaily.com/2013/02/po...on-way.htm

Der Film wird sich also um diese "Equestria Girls" IP drehen.

Und zum Thema gelkeatem Bild: Scheint wohl auch wahrscheinlich legitim zu sein.
#56
11.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Der Artikel wurde gelöscht. Also wohl doch nicht so "offiziell"?

#57
11.02.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
und ich würde mal sagen wenn die das mit Menschen machen, dann kann ich nur sagen:
MLP
Spoiler (Öffnen)
das schaut erstens total bescheuert aus und 2. is es einfach nicht das selbe und ich will mir Ponys anschaun und nicht schlecht gezeichnete Weiber im Stile von Winx
NEIN DANKE!

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#58
11.02.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Tja, dann... naja, schau's dir einfach nicht an? ^^ Solange es unser MLP nicht beeinflusst sollen sie doch machen was sie wollen. Ich geb der Sahce, sollte sie wahr sein, jedenfalls eine Chance, so wie immer. Wäre das nicht so, wäre ich jetzt nicht hier. Wink
#59
11.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
@Air Tinker: Uff, unschön. Das würde mich echt alles andere als erfreuen. Besonders Rainbow Dash sieht ja absolut gruselig aus. Und das ganze Bild trieft förmlich vor oberflächlichem 0815 Teenie-Gedöns, wie ich es eh schon nie mochte. Aber abwarten, mal sehen, was daraus wird.


(Hoffentlich nicht das... [Bild: cl-rar-gasp.png])

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#60
11.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Alles kommt genau so wie von mir befürchtet. FiM wird ausgeschlachtet und stirbt.

Arme Lauren Faust. Ich weiß auch nicht, wie lange ich mir das noch antun kann. Es tut mir wie ihr selbst auch einfach so weh, was man nur aus ihrer wundervollen Welt gemacht hat. [Bild: ly.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste