Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 05:25



Chihiros Reise ins Zauberland
#41
15.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Chihiros Reise ins Zauberland
Der film ist einfach einer der besten Filme die es gibt :3

Vor allem das MoonGesicht :3
[Bild: chihiro.jpg]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#42
15.10.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Chihiros Reise ins Zauberland
Shibanu, er gehörte auch zu einem meiner Lieblingscharakteren aus diesem Film.
Voller Mysterien, hehe.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
#43
13.12.2013
Lupa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Chihiros Reise ins Zauberland
Shibanu ist echt toll. Und der Film ist überhaupt echt schön gemacht. ^^

[Bild: yllv3b5a.png]
Vielen Dank an DerWächter/mmmm für die schöne Signatur. :3
Zitieren
#44
13.12.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Chihiros Reise ins Zauberland
Es ist schon so lange her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen habe... Aber ich weiß noch ganz genau, wie schön ich ihn damals fand. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#45
13.12.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Chihiros Reise ins Zauberland
Ich fand den film sehr schön. Vor allem Hakus Drachenform gefiel mir. Schade das er die Verloren hat am ende.

Yubabas aussehen finde ich jedoch ein wenig Judenfeindlich.

[Bild: 3769577+_878c021ddbc7093df8de8f13eca6ee48.jpeg]
Zitieren
#46
21.12.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Chihiros Reise ins Zauberland
(13.12.2013)Killbeat schrieb:  Yubabas aussehen finde ich jedoch ein wenig Judenfeindlich.
Da ist mir Kamaji nochn bissl epischer :
"Heb die Kohle auf und werf sie in den Ofen!"
Zitieren
#47
21.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Chihiros Reise ins Zauberland
Ich find Chihiros Reise echt gut, wenn auch etwas überhyped! Meine beste Freundin war damals, als der frisch auf DVD raus kam, ganz verrückt nach diesem Film und hat mich immer gedrängt ihn auch mal zugucken. Mir hat das Konzept nicht wirklich zu gesagt, weswegen ich mich immer gedrückt hab.

Als er dann mal auf Super RTL lief, hab ich´s halt aus Mangel an anderem vernünftigen Programm geguckt und war richtig positiv überascht. Richtig gemocht hab ich den Film aber erst nachdem ich ihn noch ein zweites Mal gesehen hab. Am Anfang war das einfach echt viel und manches hab ich überhaupt nicht gerafft. Beim zweiten Mal war´s dann aber super! Auch die deutsche Synchro ist echt gut, vor allem Nina Hagen hat mich wirklich überrascht, sie war richtig genial in ihren Rollen.

Wenn ich übrigens sage, er ist etwas "überhyped" dann meine ich damit auf keinen Fall, dass der Film es nicht verdient hätte! Musik, Animation und Story sind wirklich 1A, aber leider werden wegen diesem Film die anderen genialen Werke von Miyazaki etwas vernachlässigt, weil jeder nur noch diesen Film sieht. Und es gibt wirklich zwei, drei Werke von ihm, die es mit Chihiro aufnehmen können, oder nicht? RD wink

Haku als Drache war wunderschön, genauso stelle ich mir den perfekten chinesischen Drachen vor! Die "Flussstory" von Chihiro hab ich beim ersten Mal aber echt net ganz gerafft ("Ich bin in dich hinein gefallen...", ich nur so: AJ surprised What?), jetzt raff ich natürlich, dass Haku ein Flussgott war (ähnlich wie der, den man zuvor im Badehaus als Gast gesehen hat) und er "obdachlos" ist, weil sein Fluss zugeschüttet wurde. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#48
19.01.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Chihiros Reise ins Zauberland
Dies war ein wirklich sehr guter Film. Gehört auf jeden Fall zu einem meiner Lieblingsfilme.
Ich finde einfach die Storyline super und auch der Fakt, dass die Spannung eigentlich immer recht hoch gehalten wird.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#49
19.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Chihiros Reise ins Zauberland
Der Film hat mir schon immer gut gefallen und ich schau ihn sehr gern, wenn er im TV kommt RD wink Einer meiner Lieblingsfilme war er aber nie. Dafür ist das Ohngesicht einfach episch Pinkie happy
Zitieren
#50
20.01.2014
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Chihiros Reise ins Zauberland
Der Film ist traumhaft schade das Hayao Miyazaki in Rente gegangen ist Whining sein Filme haben meine Kindheit echt geprägt (Mein Nachbar Totoro oder Prinzessin Mononoke das waren noch richtige Filme nich die Kacke die jetzt im TV läuft)
Als Kind hatte ich immer panische Angst vor dem Ohngesicht (oder Konashi ) RD laugh das ist aber auch echt unheimlich ......
Ne Zeit lang als ich die DVD vor 2 Jahren bekommen hab lief der Film bei mir jeden Tag einfach weil der soo genial ist *___*
Und das mit der japanischen Mythologie passt man kann auf jedenfall ohne Hintergrundwissen den Film genießen aber mit ist er noch fantastischer

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
#51
29.01.2014
Loli Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Chihiros Reise ins Zauberland
Das erste mal sah ich den Film...leider zu jung! FS sad Ich war etwa sechs! Ich hatte richtig Panik nach dem Film das ich auch über eine sehr lange Brücke muss mit luftanhalten! AJ surprised Ausserdem hatte ich Angst meine Eltern würden sich auch in Schweine verwandeln! Whining Aber als ich 13 war hab ich ihn nochmals geschaut und fand ihn einfach super! Twilight smile Vorallem gibt es so rührende und bewegende Szenen! Ich gebe zu mir liefen die Tränen über die Wangen! Twilight happy

Zitieren
#52
28.02.2014
Applejacky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Chihiros Reise ins Zauberland
Das ist mit der beste Animefilm, den ich gesehen habe!
Die Story und Charaktere sind himmlisch. Genauso wie die Filmmusik. *schwärm* den Film kann ich mir neben Ame&Yuki immer wieder ansehen.
Zitieren
#53
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Chihiros Reise ins Zauberland
Ein wirklich sehr schöner anime Film Die musik und die characktere waren wirklich sehr gut


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste