Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:58



More Smiley Sidebar
30.05.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: More Smiley Sidebar
@stiv64: Dazu wird jetzt niemand etwas sagen können. Welchen Browser verwendest du denn? Hast du schon probiert alle unnötigen Addons/Plugins abzuschalten?

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
30.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: More Smiley Sidebar
Meine Slidebar beim Antworten schreiben ist weg. Whining
Muss ich was updaten?
Ich benutze Firefox.

Mir fehlt sie.. ich bin auf Entzug.. ich brauch sie. D:
Ok übertrieben.. aber schon doof wenn man das Häckchen bei der Slidebar drücken will aber die Option dafür ist weg ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: More Smiley Sidebar
@Koyo kann villeicht sein,dass was mit deinem Browser nicht stimmt ich habe selber Firefox die neuste Version und da ist sie noch da. Was für eine Version hast du von Firefox? Die aktuelste ist nämlich 21.0

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
31.05.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: More Smiley Sidebar
(30.05.2013)Quad schrieb:  @stiv64: Dazu wird jetzt niemand etwas sagen können. Welchen Browser verwendest du denn? Hast du schon probiert alle unnötigen Addons/Plugins abzuschalten?

Hab' Fire Fox, surfe auf einem Mac Book. ( RD laugh )

Add-ons abschalten? Nö hab ich noch nicht ausprobiert, wie geht das und welche definieren sich als unnötig?
Zitieren
31.05.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: More Smiley Sidebar
Okay koyos Problem wurde behoben. Für künftige kleine Zwischenfälle:
Rechts oben neben dem Suchfeld ist ein Affenkopf-Symbol, falls dieses grau ist, sind alle Skripte deaktiviert, dann einmal draufklicken und es wird bunt. Anschließend die Seite neuladen und sich freuen.

An stiv64s Problem bin ich noch dran, könnte aber an veralteter Software liegen.
Ich habe nicht geprüft ab welcher FF Version mein Skript funktioniert, jedoch läuft es mit den aktuellen.
Zitieren
31.05.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: More Smiley Sidebar
Ähm, ich glaub es wurde schonmal gefragt, ob nicht noch eine belehrende Twilight in die Sidebar gepackt werden kann... was ich meine:
[Bild: Twilight_Sparkle_Psychologist_S2E3_5182.jpg]
Wäre schon ne coole Ergänzung oder hab ich irgendwann ein Update verpasst?

Zitieren
01.06.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: More Smiley Sidebar
Ich kann jetzt nicht sagen, ob es hier schon geschrieben wurde, aber für Chrome brauch man das Tampermonkey Plugin eigentlich nicht.
Einfach die *.js Datei downloaden (Rechtsklick -> Link Speichern unter..),
das Erweiterungsfenster öffnen und die Datei dort reinziehen.

So umgeht man nämlich auch diesen lästigen Schutz von Chrome, der verhindert, dass man Userscripts von anderen Seiten installieren kann.

Zur Sidebar: Funktioniert bestens, vielen Dank für die Mühe Cheerilee awesome

Okami ist awesome :3
Zitieren
02.06.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: More Smiley Sidebar
Die Smiley Sidebar ist echt AWESOME [Bild: cl-rd-awesome.png]

Sehr gute Arbeit
Zitieren
02.06.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: More Smiley Sidebar
(01.06.2013)Anuk schrieb:  Ich kann jetzt nicht sagen, ob es hier schon geschrieben wurde, aber für Chrome brauch man das Tampermonkey Plugin eigentlich nicht.

Eigentlich trifft es ganz gut. Tampermonkey stellt Funktionen bereit, die normales Userscript nicht in Reinform hat. (Speichern und CrossSiteRequests) Ich habe Ersatz-Funktionen dafür eingebaut, da sie unter Opera nicht verfügbar waren, also funktioniert es auch ohne die Erweiterung.

Ebenso gibt es für Chrome auch die NinjaKit-Erweiterung, die effektiv das Gleiche machen sollte, wie Tampermonkey. Hab ich nicht getestet, aber unter Safari funktioniert sie.

Ich plane aber für das nächste Update komplett auf dieses zu verzichten, sodass die Erweiterungen überflüssig werden.
Zitieren
02.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: More Smiley Sidebar
Du könntest ja mal versuchen eine App fürs Handy zu entwickeln die den Nutzen der Sidebar möglich machen kann

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
02.06.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: More Smiley Sidebar
(02.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Du könntest ja mal versuchen eine App fürs Handy zu entwickeln die den Nutzen der Sidebar möglich machen kann

Das halte ich nicht für sinnvoll. Da es sich hierbei um eine Erweiterung des Browsers handelt.
Ich habe keine Ahnung, wie viele Browser es für Android oder andere mobile Betriebssysteme gibt, jedoch sind es deutlich mehr als die großen 5 für PC.

Nicht alle unterstützen die benötigten Funktionen und ich hab auch keine Ahnung von Software-Entwicklung auf dieser Plattform.

Falls jemand die Sidebar nutzen möchte. FF und Chrome gibt es für Android und die Erweiterungen sollten dort auch funktionieren. Opera hat letztens seinen Browser sehr verändert, vorher lief die Sidebar dort auch. Jetzt hab ich es noch nicht probiert.
Zitieren
03.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: More Smiley Sidebar
OOOOOOooooooohhhhh...... i see, i see..... [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 von Brontalo.)
Zitieren
10.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: More Smiley Sidebar
I'm so gonna spam this smilies Pinkie approved
Zitieren
15.06.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: More Smiley Sidebar
Weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber gibt es, oder wird es irgendwann die Möglichkeit geben, eigene Smileys einzufügen, also entweder direkt in der Sidebar oder ins Script?

Wenn es das noch nicht geben würde, wäre das irgendwann möglich? [Bild: cl-ts-grin.png]

Zitieren
15.06.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: More Smiley Sidebar
Gerade installiert. Absolut genial! Danke! [Bild: 01-rainbowkiss.png]

Out of Order.
Zitieren
17.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: More Smiley Sidebar
Es gibt eine Sache, die du verbessern könntest, Merrx. Wenn man die Sidebar auf newreply.php verwendet, merkt der Browser sich das und zeigt sie auch nach dem Absenden des Beitrages auf showthread.php an. Es wäre schön, wenn das getrennt für beides gespeichert werden könnte.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
17.06.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: More Smiley Sidebar
[Bild: fluttershy_clap.png]

Gleich ma installiert! [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Danke dafür ^^

Gruß,
Skyfire

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
25.06.2013
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: More Smiley Sidebar
Ich hab ein Problem.
Ich benutze Orpera und finde den Ordner nicht, wo ich die Datai reinspeichern soll.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.06.2013
DasCrazyChaos Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: More Smiley Sidebar
Ich liebe sie,ich liebe sie,ich liebe diese asewome Sidebar! [Bild: cl-fs-yay.png] JAY
Zitieren
29.06.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: More Smiley Sidebar
Gestern installiert, einfach nur toll ich liebe diese Smileys. [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste