Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 18:00



PETA! Tierquälerei von Ponys.
#61
10.08.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: PETA! Tierquälerei von Ponys.
PETA selber quälen Tiere um sagen zu können, dass jemand sie gequält hat/um einschaltquoten zu bekommen.

Schlimm.

An sich ist Tierschutz eine sehr gute Sache, kann wohl niemand was gegen sagen.

Doch so wie die es angehen muss es nicht sein.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#62
10.08.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: PETA! Tierquälerei von Ponys.
Tut mir Leid das mich das kalt lässt, aber ich kann für echte Pferde kein Mitleid empfinden.
Ist natürlich eine Sauerei das ein Tierschutzverein soetwas tut, aber ich habe da kaum Mitleid

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
#63
10.08.2012
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: PETA! Tierquälerei von Ponys.
Artgerechte Haltung und Tierschutz sollten schon ein wichtiges Thema sein, immerhin sind Tiere genauso Lebewesen wie wir auch. Mit Gleichberechtigung und co ala PETA fang ich nicht an, da es Bullshit ist. Der Mensch ist ein Allesfresser, isst also auch Fleisch. Manche Menschen esses Fleisch aus Prinzip nicht, was ich auch in Ordnung finde. Allerdings gehört das zu unserer Natur, und das zu bestreiten ist Heuchelei.

Man kann als Privatperson mit Tierschutz vor der eigenen Haustür anfangen, dafür braucht man nicht PETA. Ich persönlich kaufe Eier nur vom mir bekannten Bauer, weil ich weiß das diese Hühner draussen artgerecht gehalten werden, fange meinen Fisch selber und bekomme Fleisch vom befreundeten Schlachter, der meine Werte vertritt. Na klar, ab und an (aber wirklich selten) hole ich sowas auch aus dem Supermarkt, aber darauf versuche ich zu verzichten.

Ich hasse es wenn ich z.B. eine überfahrene Katze auf der Straße liegen sehe. Nicht nur weil sie so sinnlos gestorben ist, sondern auch weil sie wie Abfall da liegen bleibt, den meisten isses scheiß egal.
Auch das Video, auf das sich dieser Thread bezieht ist unter aller Sau. Es darf nicht zuviel verlangt sein den Tieren Pausen zu gönnen und Wasser zu geben.
Es geht leider wie zu oft nur um Geld.

Wie gesagt, Gleichberechtigung und PETA nein, Mitleid und Verantwortung übernehmen ja.

(09.04.2012)Sephe schrieb:  "Sei selbst du die veränderung, die du dir für diese welt erhoffst".
Zitieren
#64
10.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: PETA! Tierquälerei von Ponys.
(10.08.2012)Wildchild schrieb:  Man kann als Privatperson mit Tierschutz vor der eigenen Haustür anfangen, dafür braucht man nicht PETA. Ich persönlich kaufe Eier nur vom mir bekannten Bauer, weil ich weiß das diese Hühner draussen artgerecht gehalten werden [...] hole ich sowas auch aus dem Supermarkt, aber darauf versuche ich zu verzichten.

So isses. Ich bin neulich erst in eine größere Stadt gezogen, das heißt, ich kenn' da nun gerade keine Bauern oder Schlachter, aber ich kaufe grundsätzlich nur Freilandeier. Ich habe sogar mal einen WG-Streit angezettelt, weil wir Bodenhaltungseier im Kühlschrank hatten.
Zusätzlich gehe ich regelmäßig ins Tierheim, um mit den Hunden Gassi zu gehen usw.
Und wenn ich erstmal ein richtiges Haus und alles habe, und keine Studenten-Bude im 2.Stock, werde ich mich auch erstmal mit Tierheim-Tieren eindecken.

Ich kenne genug Menschen, die sich damit profilieren, dass sie Peta unterstützen usw. Da spare ich mir dann jeglichen Kommentar zu, weil Peta-Anhänger meiner Erfahrung nach ordentlich borniert und uneinsichtig sind.

Wir haben einen jährlich widerkehrenden Markt, bei dem auch immer Pony-Reiten angeboten wird (direkt neben der Pferdewurst-Bude, yummy!). Da ist es laut, große Menschenmassen und generell ein sehr unponylicher Lebensraum. Da haben wir dann auch schon Flyer gegen's Ponyreiten verteilt, und die meisten Menschen haben uns dann gesagt, dass sie sowieso gegen's Ponyreiten sind Twilight happy

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#65
12.08.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: PETA! Tierquälerei von Ponys.
Ponyreiten ist ja in Ordnung wenn man den Pferdchen regelmäßige Pausen und ausreichend Wasser gibt. Auch sollten die Tiere nach "Feierabend" genügend Auslauf und Ruhe auf der Weide bekommen.

Ich bin ja selbst total gegen Tierquälerei und dergleichen. Wer so was macht gehört erst mal niedergeknüppelt und sollte dann in seiner eigenen Scheiße auf nem Betonboden schlafen müssen.

PETA mag ich auch überhaupt nicht. Deren Propaganda geht ja mal gar nicht. Mario als Mörder unschuldiger Waschbären? Wer kommt auf so ne kranke Idee? Die sollten ihre geistigen und finanziellen Ressourcen lieber mal wirklich für den Tierschutz aufwenden. Die werden nie auch nur einen Cent von mir sehen.
Da ist mir der WWF oder Green Peace echt tausend mal sympatischer.
Zitieren
#66
13.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: PETA! Tierquälerei von Ponys.
Unverzeihlich, diese ganze Organisation!
Die, bis jetzt größten Hypokraten auf diesem Planeten

Zitieren
#67
13.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: PETA! Tierquälerei von Ponys.
Ich mag weder PETA noch Greenpeace (ich glaube die interessieren nicht die tiere oder die natur sondern bloß die medien)
Bin aber auch kein wirklicher tier und pflanzenschützer, da ich gerne und viel fleisch esse (selbst kfc Big Grin ) und ich protestiere nicht wenn mal paar bäumchen zu viel umgehaut werden.
aber alles in allem ist es natürlich grausam und schlimm das man quasi ohne einen direkten nutzen (wie nahrung) daraus zu ziehen ein tier nur zum spaß quält. natürlich sollte man das auch nicht mit zweck dahinter tun (aber das es oft nur zum spaß geschiet macht das ganze meiner meinung nach noch schlimmer)

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#68
09.10.2012
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: PETA! Tierquälerei von Ponys.
Endlich kritisiert PETA das unglaublich brutale Spiel namens Pokemon, in dem natürlich Tierquälerei verherrlicht wird.

http://www.krawall.de/web/news/id,63268/

Lasst die Finger von der Pokemon-Parody! Nach eurem ersten Kampf bekommt ihr eine Truhe, die ein "Bonusvideo" enthält. In diesem Video sieht man verschiedene Menschen, die alle möglichen Tiere auf brutalste Weise quälen. WAS SOLL DAS?
Zitieren
#69
09.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: PETA! Tierquälerei von Ponys.
Diese Lachnummer von einem Verein ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen...
Facehoof
Zitieren
#70
16.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: PETA! Tierquälerei von Ponys.
Das ist... dumm.. ich interessiere mich zwar nich so für echte Ponies aber das ist echt.. da könnt' ich ausrasten.. Facehoof
Zitieren
#71
16.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: PETA! Tierquälerei von Ponys.
Peta is für mich eine der Schlimmsten Organisationen der Welt
[Bild: PETA-Holocaust-Ad-2003-Apologized-For-592x410.jpg]
Allein diese Bild schon....die Juden sind genausoviel wert die die Tiere.....das hat Hitler auch schon gesagt....wobei ich es wunderschön finde wie Peta den ganzen tag einfach nur scheiße baut

Spoiler (Öffnen)

Gibbet den Peta Thread eigentlich schon?...da könnt ich noch etwas mehr Rumragen.


OT: Mja ich bin nicht so der Tierfreund und diese Ponies....I don`t Care sorry.....die Kriegen genug Futter arbeiten wahrscheinlich nich so oft(Oft sind das ja "wanderattraktionen" die ständig von Ort zu Ort Fahren) sie können den ganzen tag laufen haben freunde

edit:. Hah...hab mir grad die erste seite des theads genauer angesehen....da wurde Peta auch schon mit Hitler verglichen

LUL
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 von Twonky.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste