Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 21:34



From the Darkness
20.04.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: From the Darkness
"Keine sorge Victoria solange ich bei dir bin wird dir nichts passieren, wenn es eng wird lauf zurück ich werde dann schon irgendwie zurecht kommen."
Antwortete er auf ihr etwas Mulmiges Gefühl hingegend um sie etwas zu beruhigen.
"Ich meine sollte mir was passieren... lass mich einfach zurück."
Antwortete er Abschließend und folgte weiter den Geist
"Ich weißt nicht wohin er uns führt, aber momentan ist es der einsigste Weg wie ich finde."
20.04.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Wieso sollte ich weglaufen wenn dir etwas passiert? Falls dir etwas passieren sollte werde ich versuchen dir zu helfen. Das einzige was ich nicht ausstehen kann ist die Zeit zwischen jetzt und dem Moment wo etwas passiert....falls etwas passiert. Victoria ging etwas schneller bis sie neben C-Dog ging. Ich werde versuchen meine Lichtmagie stärker zu machen. Victoria schloss kurz die Augen und konzentrierte sich mehr auf ihre Magie bis das Licht schließlich heller wurde.
21.04.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
Während sich Scootra sich mit den Hufen die Nase zuhielt sagte er zu Torty:was stinkt den aufeimal hier so? Hoffentlich kom...er hielt inne als er die komischen zeichungen sah
27.04.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: From the Darkness
Vernahm ihre Worte hingegen seiner Meinung, wenn etwas passieren sollte das sie sich selber Retten soll.
Dann kam sie wieder schneller zu ihm bis sie neben ihm lief, dort sagte er zu ihr.
"Erstaunlich, hätte nicht gedacht das du so reagieren würdest hingegen meiner Aussage."
Die Worte von ihm kamen etwas fragwürdig heraus und schaute sie dabei an, als er immer noch weiter ging zusammen mit ihr.
C-Dog richtete seinen Blick wieder nach vorne und folgt weiter dem Geist und bemerkt dann wie es heller wird.
.oO(Oh, was ist den... axo)
Bemerkte aber das sie es heller werden dies und fragte sich zunächst selber ob sie es wirklich so anhalten könne und zudem ob es ernst gemeint ist mit dem Kämpfen bzw. mit dem einschreiten in einer Gefahren Situation.
28.04.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: From the Darkness
[C-Dog] [Victoria]

Der Geist bleibt stehen, zeigt auf seine Stirn und schüttelt langsam den Kopf.
Darauf hält er sich einen Huf vor den Mund und schüttelt wieder den Kopf.
Weiter hinten wird es etwas heller, aber es ist kein blaues Licht, wie von den Pilzen, sondern gelblich, flackernd wie das Licht einer Flamme.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
28.04.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: From the Darkness
Ging noch zusammen mit Victoria weiter dem Geister folgend hinterher, auch wenn dieser ihnen nicht Antwortete so wollte er zumindest Wissen wohin er sie führen würde. Doch dann bleibt der Geist stehen und auch er bleib stehen, beobachtet was der Geist macht und bemerkt zuerst weiter nichts.
Sieht wie der Geist seinen Huf auf die Stirn legt und leicht den Kopf schüttelt.
.oO(Was hat dies zu bedeuten, ist er etwas entsetzt das wir ihm wirklich gefolgt sind?)
Frage er sich und schaute etwas fragend zu dem Geist und zudem mit dem anderen Auge in Richtung Victoria.
"Also... ich..."
Wird aber unterbrochen durch die nächste Aktion von dem Geist, welcher sich nun den Huf vor dem Mund hält und den Kopf schüttelt.
.oO(Vermutlich will er nichts sagen oder wir sollten nichts sagen.)
Schaut danach etwas hinter dem Geist weg und erblickt das Flackernde Licht einer Fackel.
"Siehst du das Licht dort hinten? Scheint eine Fackel zu sein"
Sagte er etwas leise und behutsam, ja fast sogar schon Flüsternd und setzte dieses in der Tonlage fort, so leise wie es nur ging aber sie konnte ihn noch hören.
"Ich denke wir sollten jetzt so leise wie möglich sein, denn die Geste Interpretiere ich als Zeichen dafür das wir nun vorsichtig sein sollten. Irgend jemand oder irgendetwas scheint dort vorne zu sein, sonst wäre dort kein Licht."
Dann erwähnte er noch leicht zögerlich und fragend sowie leise bleibend.
"Sollten wir einfach an dem Geist vorbei laufen oder uns verstecken? Es gibt kein zurück! Leben oder Tot, die Wahl liegt in unseren Hufen."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 von Underdoc85.)
29.04.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: From the Darkness
[Crystal]
"Ihr versteht sie nicht, so können wir nicht in Frieden leben. Und nun verschwindet von dieser Welt!" - Celestia
Das waren die letzten Worte, die du hörst, bevor du dich irgendwo in einem gigantischen Höhlensystem wiederfindest. Dass diese Worte von Celestia selbst kamen kannst du kaum fassen, doch du hast sie mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört.

Du wachst auf.
Jemand hat dich an einen Felsen gefesselt, beim Tasten nach dem Seil bemerkst du, dass der Knoten für dich erreichbar ist.
Hinter dir brennt ein Feuer, das schließt du zumindest aus dem flackernden Licht und dem knistern. Gleichzeitig hörst du hinter dir ein Schmatzen und kauen, begleitet von tiefem Grummeln.
Vor dir ist eine Steinwand, links und rechts sind jeweils mehrere Höhleneingänge an Decke, Boden und Wänden.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
29.04.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Victoria blieb neben C-Dog stehen und lauschte ihm zu als er fragte ob sie vorbei laufen sollten oder sich verstecken sollten. Müssen wir unbedingt vorbeilaufen? Wir könnten doch versuchen uns vorbeizuschleichen und falls es nicht klappt danach weglaufen.... Er hat sich ja vorhin an die Stirn gegriffen und den Kopf geschüttelt. Ich denke er will uns sagen, dass ich das Licht ausmachen soll oder was meinst du? Bei dem "Still sein" bin ich auch deiner Meinung. Victoria lässt mit der Zeit ihr Licht immer mehr verblassen während sie auf eine Antwort von C-Dog wartete.
29.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: From the Darkness
[Crystal]

Crystal wachte auf. "Ähh.. wo bin ich hier?" Sie sah sich um, konnte aber nicht viel erkennen. Als sie aufstehen wollte, bemerkte sie, dass sie gefesselt war - an einen grossen Felsblock. Das flackernde Licht, das sie sah, schien von einem Lagerfeuer oder einer Fackel zu stammen. Na toll, das kann auch nur dir passieren Crystal hatte sie gerade im Kopf. Crystal tastete vorsichtig an dem Seil entlang, bis sie einen Knoten fand. Sie löste den Knoten und hörte etwas schmatzen, daher wagte sie sich nicht, noch einen Ton von sich zu geben; sie schaffte es jedoch, sich leise loszubinden. Vor ihr war eine Wand, über ihr und zu beiden Seiten schienen Gänge zu sein; jedoch war da nicht mehr nur ein Schmatzen, sondern auch ein Geräusch, dass man einer kauenden Bewegung zuordnen konnte und ein tiefes Grummeln. Was mach ich jetzt? Ich kann keinen Vewandlungszauber; Levitation und Elementarzauber kann ich auch nur in der Anfängerstufe. Das einzige was ich gut kann, sind Edelsteine finden, egal wo sie sein mögen schoss ihr durch den Kopf. Sie schaute kurzerhand nach der Bodenbeschaffenheit - und stellte fest, dass dieser recht hart ist; so könnte man sie hören, wenn sie floh. Aber hierbleiben wollte sie auch nicht - also nahm sie ihren Mut zusammen, zündete an ihrer Hornspitze ein kleines Licht und galoppierte so schnell sie konnte in den Gang rechts von der Steinwand.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
29.04.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: From the Darkness
Vernahm ihre Worte als er sich immer noch einen Plan überlegte, wie es genau weiter gehen könnte. Eine Waffe hatte er nicht und das einzigste was ihm helfen könnte wäre sie.
"Ich weiß es nicht, aber ein zurück gibt es nicht, lass uns... einfach vorsichtig weiter gehen."
Sagte er leise und behutsam zu Virctoria und richtet sich selber zu Boden und schleicht dann auf allen vieren krauchend am Geist vorbei.
"Ja mach den Licht aus, ist besser wen man uns so wenig wie möglich bemerkt."
Meinte C-Dog noch zu ihr zu bestätigt somit erstmal ihre Mutmaßung, auch wen er es anders sah. Und schlich immer weiter in Richtung es flackernden Lichts.
.oO(Okay, das schafst du schon... einfach nur Hufe für Hufe weiter gehen...)
Machte er sich selber noch etwas Mut.
01.05.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: From the Darkness
[Mondgott] [Dante]

Mondgott blieb stehen, denn er hörte Huf-Getrappel: "Hörst du das auch Dante? Da nähert sich uns was. Es klingt nach Hufen."
Das Getrappel wurde immer lauter und lauter.
"Dante, kannst du dir vorstellen was da auf uns zu kommt?" fragte Mondgott, wusste aber schon das Dante es ja auch nicht wissen kann.
Hoffentlich ist es nicht schon wieder dieses Monster. Ich will nicht das einer von uns entführt wird.

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
03.05.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Victoria lies ihr Licht ganz verlöschen und geduckt folgte sie C-Dog langsam . (Der Geist und C-Dog machen mir echt Angst. Ich hoffe wirklich, dass da nichts ist.)
09.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: From the Darkness
[Crystal]

Crystal war schon eine Weile galoppiert; es schien so, als würde ihr keiner folgen. Sie verlangsamte ihre Geschwindigkeit und schritt nur noch durch dieses Höhlensystem. "Wo bin ich hier?" fragte sie leise in die gähnende Leere der Höhle. Weit kam sie nicht, da platschte es etwas - sie war gerade in etwas nasses getreten. Als sie ihren Kopf langsam senkte, sah sie etwas, dass aussehen könnte wie Wasser - allerdings konnte man nicht erkennen, ob es wirklich Wasser war oder nur nass aussah. Ihr wurde etwas mulmig; dennoch schritt sie langsam weiter. Sie kam an Pilze, die leuchteten - und kurz drauf in einen grösseren Raum, der mehrere Zugänge hatte. Crystal sah sich um - sie wusste nicht wo es weiter geht, aber es schien so, als wäre der Boden wieder trocken und hart. Sie entdeckte einen grösseren Stein, hinter dem sie sich verstecken konnte; sie wurde inzwischen etwas müde. Langsam trottete sie dorthin und legte sich hinter den Stein; ihr Licht ließ sie erlöschen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.05.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: From the Darkness
Als die beiden langsam in Richtung des flackernden Lichts unterwegs wahren, machte C-Dog sich ein paar Gedanken ob und was ihm dort erwartet, da er momentan keinerlei Verteidigung hat, war es etwas mulmig für ihn. Doch nichts desto trotz zog er es weiter durch und frage Victoria ruhig wie es ihr ging.
"Wie geht es dir Victoria, hast du Angst?"
Als er dabei etwas zu sie blicke und weiter in Richtung der Lichtquelle schlich.
10.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: From the Darkness
[Dante] [Mondgott]

Hoffentlich hast du recht......diese Monster war schon sehr furchteinflössend.

*sagte Dante,und suchte nach was,um sich zu verteidigen,wenn es sein muss*

Hast du was bei dir,um uns zu schützen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.05.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Victoria schlich weiter neben C-Dog als er sie fragte ob sie Angst hätte. Nunja, ein bisschen schon. Mit jedem Schritt steigt die Spannung. Ich hoffe nur, dass wir so schnell wie möglich vorbei sind. Was ist mit dir? Hast du Angst?
12.05.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: From the Darkness
[Victoria] [C-Dog]
Der Geist führt euch durch die Gänge, es kommt euch fast so vor, als wäre das ein gigantisches Labyrinth. Hier und da krabbelt etwas, ihr stolpert über den ein oder anderen Stein, aber der Geist geht immer weiter.
[C-Dog]
Dir fällt auf, dass der Geist sehr langsam, aber stetig durchsichtiger wird. Wann er sich wohl auflösen wird?

[Scootra]
Torty möchte gerade zu dir gehen, da fällt sie in eine tiefe Schleimgrube.
Beim überfliegen der Zeichnungen fällt dir etwas in equestrianisch Geschriebenes auf:
"Man nennt mich Schattenmähne.
Celestia hat mich hierher verbannt, weil ich der ehemalige Anführer des Widerstands war, aber weshalb ich hier bin ist egal. Nun bin ich der König dieser Höhle, Alles hört auf mich, jedes Wesen hier respektiert mich. Doch ich brauche mehr Macht um Celestia zu stürzen! Umso tiefer ich in dieses Höhlensystem gehe, desto mehr verstehe ich. nicht weit von hier ist der Ausgang, bewacht von einer Schleimkolonie. Tiefer in den Höhlen sind mächtige Kristalle, mächtig genug um Ponys bei Berührung zu töten, aber auch die einzige natürliche Energiequelle um das Tor nach außen zu öffnen. Jeder der hier vorbeikommt und das lesen kann, soll entweder vom Schleim verdaut werden oder mir nach unten folgen.
Folge der Wahrheit, aber halte dich vom Licht fern!"

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
12.05.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
*Liest das equestrianische*...Schattenmähne... Celestia stürzen...Schleimkolonie..Folge der wahrheit, aber halte dich vom Licht fern? Was is das den für ein rätsel? er bemerkt dabei nicht das Torty in eine schleimgrube fällt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste