Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 19:58



Umfrage: Hasst Twilight Vögel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja.
58.62%
17 58.62%
Ja.
41.38%
12 41.38%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hasst Twilight Vögel?
#21
31.05.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Hasst Twilight Vögel?
(31.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Jemand der Vögel hasst, nimmt sich sicher nen Vogel als Haustier....
Spoiler (Öffnen)



#22
31.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hasst Twilight Vögel?
Ja, ja das tut Sie.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#23
31.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

AW: RE: Hasst Twilight Vögel?
(31.05.2013)ConquerorDash schrieb:  Toiletten in Cloudsdale sind eine viel, viel ernstere Sache als es euch Kleingeistern vielleicht bewusst ist. Ihr verfügt einfach nicht über die nötige Fantasie um euch in diese Welt zu versetzen. Meine Tulpa und ich sind schwer enttäuscht von euch allen. Zudem enthält das erste Bild eindeutig gore. Kombiniert mit der Sinnlosigkeit dieses Threads und gleichzeitigem Aufenthalt in einem gezählten Bereich, wäre ich für 15 bis 25 Punkte für den Threadersteller.

Los Fabbo, walte deines Amtes:angry:!

Es tut mir aufrichtig Leid, dass wir deine Tulpa da mit reingezogen haben.
#24
31.05.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Hasst Twilight Vögel?
<offtopic([Bild: cl-aj-glaring.png])>
(31.05.2013)ConquerorDash schrieb:  Toiletten in Cloudsdale sind eine viel, viel ernstere Sache als es euch Kleingeistern vielleicht bewusst ist. Ihr verfügt einfach nicht über die nötige Fantasie um euch in diese Welt zu versetzen. Meine Tulpa und ich sind schwer enttäuscht von euch allen.
Wie bitte? Ich versuche doch, hier eine ernsthafte Diskussion zu führen. Und Toiletten ernstnehmen tu ich sowieso. [Bild: pc-swcomeon.png]</offtopic>
#25
31.05.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hasst Twilight Vögel?
Erstens:

(31.05.2013)Unknown schrieb:  Es gibt natürlich keinerlei Anzeichen dafür, dass Twilight Vögel hasst.

Sei da mal lieber nicht so vorschnell mein Gutster, wie man hier klar und deutlich erkennen kann hatte es Twili immer schon auf Vögel abgesehen, auch wenn sie "sorry" sagt, den Hass dahinter kann man aber durchaus erkennen!
[Bild: uHfKH3z.png?1?6283]

Zweitens:
Ja, auch ich und meine Dashlapp sind enttäuscht wie wenig ernst dem Toiletenproblem in Cloudsdale entgegengebracht wird Sad (srly, ich liebe diesen Fred! Ich liebe alle Freds bei denen die Lösung "Shitstorm" ist Trollestia )

Und drittens:
Ich habe dennoch mit "Nein" abgestimmt, denn ich glaub das Twilight Vögel sogar liebt! Ich hasse auch kein Schweine nur weil ich es liebe sie zu futtern!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von Buchi04.)
#26
31.05.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Hasst Twilight Vögel?
...





Sie hat's gezielt wie einen Unfall aussehen lassen. Rarity shocked

#27
31.05.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hasst Twilight Vögel?
@Lunara

OMG, du hast recht, die Hinweise verdichten sich Lyra astonished

Und was war mit "A bird in the hoof"? Warum hat das noch keiner erwähnt, wie brutal Twilight Celestias Phoenix in dieser Folge behandelt hat?! Whining

Leute ich sags euch, da gibts noch viel Diskussionsbedarf! Pinkie approved

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#28
31.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Hasst Twilight Vögel?
Ok, unheimlich, scheint so, als hätten wir ein weiteres Mysterium von MLP gelüftet.[Bild: 01-scoot.png]
#29
31.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hasst Twilight Vögel?
Umfrage muss geändert oder geschlossen werden - da es keine Auswahlmöglichkeit gibt (2x "Ja" heisst, dass es keine Auswahlmöglichkeit gibt).

Dass Twi Vögel hasst wage ich zu recht zu Bezweifeln - nur weil man sich nicht mit einer Spezies genauer aussereinander gesetzt hat, und dann bei deren Behandlung fehler macht zeigt für mich keinen Hass. Was der eine oder andere da für einen shit hineinprojeziert... unerklärlich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#30
31.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hasst Twilight Vögel?
sie hasst vögel doch nicht,.... Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)
#31
31.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hasst Twilight Vögel?
(31.05.2013)Crash Override schrieb:  Umfrage muss geändert oder geschlossen werden - da es keine Auswahlmöglichkeit gibt (2x "Ja" heisst, dass es keine Auswahlmöglichkeit gibt).

Dass Twi Vögel hasst wage ich zu recht zu Bezweifeln - nur weil man sich nicht mit einer Spezies genauer aussereinander gesetzt hat, und dann bei deren Behandlung fehler macht zeigt für mich keinen Hass. Was der eine oder andere da für einen shit hineinprojeziert... unerklärlich.

Du willst die Zeichen einfach nicht erkennen.

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Was wollen uns die Macher damit sagen? Wollen sie uns auf Probleme im Umweltschutz hinweisen? Zeigen das auch Genies eine verborgene böse Zeiten haben? Oder sind sie einfach nur mad, weil ihnen die Dreckstauben auf ihren schönen neuen BMW scheißen?
#32
31.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Hasst Twilight Vögel?
Mir ist schon klar, dass einige die Sinnhaftigkeit mancher Ponylogie-Threads anzweifeln. Nichtsdestotrotz liegt hier ja wohl auf dem Huf, dass kein ernsthafter Gesprächsbedarf besteht. Daher mache ich den Thread nun zu.


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste