Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 06:57



RPG Idee: The Red Storm
#21
21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG Idee: The Red Storm
Gefällt Mir gut,damit Alle zufrieden sind könnte Man ja aus Sicht amerikanischer und russischer Ponys spielen,sprich:Erst spielen Wir den Präventivschlag der Amerikaner,dann den Gegenschlag der Russen.
Das Szenario ist immer noch interessant,obgleich der gigantischen Unlogik.Wird wahrscheinlich trotzdem Spaß machen.Ich würde mich aber ein deiner Stelle,Stormbreaker,bald mal entscheiden,sonst ist das Interesse an dem RPG völlig verloren.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#22
21.08.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Idee: The Red Storm
Mhhh... Es war eine schwäre Entscheidung... doch jetzt habe ich mich endgültig entschieden. Die Idee wo Amerika Russland angreift, um eine Invasion zu verhindern. Es werden auch nur die Russen zu spielen sein (Vielleicht auch die Nato, also Deutschland .etc).

ABER, eine Sache fehlt noch, und zwar der Name, also macht mal Vorschläge. ^^


#23
21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG Idee: The Red Storm
Wenn du sagst das wir vielleicht auch die NATO spielen,dann involviert das aber auch Frankreich,Deutschland,England und die USA.Viel interessanter fände Ich zwar das Konzept NATO gegen den Osten,aber nun ja,es ist bereits entschieden.

Ich wäre für den Namen Duty Calls. RD laugh
Nein jetzt mal ernsthaft,Ich wäre für den Namen:Operation:Overlord
Benannt nach dem gelanten Gegenschlag der Russen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#24
21.08.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Idee: The Red Storm
Warum musstest du dass mit Nato gegen Russland ansprechen... Das ist ne geile Idee ._.
Eigentlich hatte ich ja vor das die Nato, Amerika hilft, aber die Idee dass nur die Nato gegen Russland kämpft ist EPIC!!!

Jetzt heißt es zwischen 2 Szenarien entscheiden...
1. Amerika greift Russland an
2. Russland (Sowjetunion) versucht Europa an sich zu reißen oder so etwas in der Art

Warum musstest du das bloß erwähnen...

Jaja ich weiß, ich sagte es wer meine letzte Entscheidung, doch die Idee ist so epic, da kann ich nicht widerstehen...
#25
21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG Idee: The Red Storm
(21.08.2013)DwBrot schrieb:  
(21.08.2013)SolarFlare schrieb:  Nein jetzt mal ernsthaft,Ich wäre für den Namen:Operation:Overlord
Benannt nach dem gelanten Gegenschlag der Russen.

Operation Overlord war die alliierte Invasion Frankreichs (Market Garden, D-Day usw.)

- General Winter
- Operation Bloody Nose (nach einem Gedankenspiel aus der Zeit des Kalten Krieges, nur mit umgekehrten Fronten)
- Hammer und Amboss (Falls die Sowjets in Europa einfallen)
D-Day...Ja,stimmt.Du hast Recht,das hatte ich ganz vergessen.Liegt wohl an meinem konfusem,kaputten Kopf,jetzt wo dus sagst!Derpy confused
Hammer and Anvil,Hammer und Amboss,das ist wirklich gut,gefällt Mir ebenfalls.
Zur Story: (So würde Ichs mir vorstellen,kann man natürlich ganz ablehnen oder viel ändern)

Zwischen Europa und Russland beginnt das Wettrüsten bereits im Jahre 2012.Der im Mai begonnene NATO-Raketenschild soll Satelliten,Schiffe,Abfangraketen und Radaranlagen mehrerer NATO-Länder zusammenfügen,um Europa vor möglichen atomaren Angriffen von Staaten wie dem Iran zu schützen.Die NATO-Zentrale im deutschen Rammstein hat bereits die Arbeit aufgenommen,in der Türkei wurde bereits eine Radarstation in Betrieb genommen und mit Raketenabwehrsystemen ausgestatteete US-Schiffe wurden auf der US-Marinebasis im spanischen Rota stationiert.Obwohl die russische Regierung mit der NATO kooperiert,sehen sich viele Russen von dem Schild angegriffen,die Spannungen spitzen sich zu.

Russland warnte bereits vor einem Scheitern der Verhandlungen über die Raketenabwehr in Europa,der Staat rüstet entgegen Deutschland,Frankreich oder den vereinigten Staaten auf und stockt sein Militärbudget um ganze 9% auf.Russland testet die Topol-M,eine Langstreckenrakete welche mit Atomsprengköpfen bestückt werden kann,Sie trifft punktgenau im verbündeten Nachbarland Kasachstan.Die Rakete ist zwar nicht mit einem Atomsprengkopf ausgerüstet,demosntriert aber wie weit Russland mit der Entwicklung der Atomraketen ist.

Es vergehen ein paar Jahre und der Ausbruch des Krieges ist nur eine Frage der Zeit,Russland verwirklicht seine Drohungen und die errichteten Raketensilos feuern im Jahre 2017 auf den unfertigen Raketenschild,welcher erst in 3 Jahren fertig gestellt werden sollte.Glücklicherweise können die Abfangraketen bereits 2 der 3 Atomraketen zerstören,bevor Sie ihr Ziel erreichen können.
Eine,der mit einem Atomsprengköpfen bestückten Raketen,trifft jedoch den US-Marinestützpunkt im spanischen Rota mit voller Wucht.Es gibt tausende Tote,die NATO sieht sich gezwungen zu handeln,dies war keine Provokation seitens der russischen Erklärung,es war eine Kriegserklärung.

Dies sollte den Anfang des dritten Weltkrieges bedeuten.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von Solaire.)
#26
22.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG Idee: The Red Storm
Hört sich gut an finde ich.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste