Ich bin mal so frei, nur mal die ersten beiden Absätze hier zu zitieren und die Fehler "farbig & Fett" zu markieren - damit du siehst, was Conqi meint. Denn er hat völlig recht - du hast es bisher nicht einmal geschafft, irgendwas Grammatikalisch korrekt hinzubekommen. Warum soll man dann einen Review schreiben, wenn du es nichtmal hinbekommst, ein sauberes Schriftbild abzuliefern, geschweige dich um die Orthographie zu kümmern?
Es war wochende und ich langweilte mich. ich sas an meinen grünen Schreibtisch und schaute mir Videos auf einer Internet Plattform an. als ich mich durchklickte, entdeckte ich ein seltsames Video mit dem titel "coming a Pony in the world of equestria". ich dachte mir "was ist das für ein seltsamer Titel", doch dann beschloss ich das Video abzuspielen. Als ich das Video abspielte, merkte ich wie ich auch irgendeinem unerklärlichen Grund langsam müde und durstig wurde.
Ich ging ins Badezimmer, nahm mir ein Glas Wasser und beschloss ins Bett zu gehen. als ich endlich eingeschlafen war, hatte ich furchtbare Alpträume - mein ganzer Körper zog sich zusammen und meine Hände und Füße schmerzten. ich spürte wie meine Finger ineinander Zusammenwachsen und zu hufen wurden. dasselbe passierte mit meinen füßen. und dann konnte ich mich an nichts mehr erinnern.
So viele Fehler wie alleine da drin sind, wäre das ne Glatte 6 in einem Aufsatz - und sicher auch in der Zeugnisnote mit dem zusatz "Versetzungsgefährdet". 31 Fehler in den beiden absätzen, dazu hast du noch die falsche Zeitform genommen (Präsens statt Präteritum, denn eine FF schreibt man IMMER in der Vergangenheitsform; einzig die sprachlichen bestandteile schreibt man in der Gegenwart). Dazu habe ich einige Stellen gesehen, die man verbessern könnte, wenn man sie umschreibt - so ist das bisschen leider nur für die Mülltonne geeignet.
Den rest tu' ich mir nicht an - daher ein Guter Tipp: Lass es bleiben. Es ist nicht nur für die Leser besser, sondern auch für dich - denn jeder wird dich deswegen niedermachen, wenn du daran nicht DRINGEND etwas änderst, damit es leserlicher wird.
Ich weiss von was ich rede - ich habe mich auch mal versucht; zwar war ich besser als du dran, dafür reichte es bei mir nur für Zeitungsartikel - bei dir ist nichtmal das niveau der bild-Zeitung erreicht.