Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 12:44



Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
09.10.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
(09.10.2013)ShufflePony schrieb:  
(09.10.2013)Sternentor-1 schrieb:  immerhin Leben wir leben im 2100 Jahrhundert

Wo hast du das denn aufgegriffen? Meines Wissens nach sind wir im 21.


Was ? Wirklich ?,
ich bin in der Falschen Zeit. Nein Spaß da habe ich mich wohl vertippt.

Zitieren
09.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Meine Einstellung zu Liebe,Heirat,Männlich oder Weiblich usw. ist.
So lange man keinem damit schadet ist es nicht schlimm.

Es ist meiner Meinung nach egal zu welchem Geschlecht gehört.
Leider sehen das sehr viele Menschen nicht so .__.

Mich stört es nicht, aber da viele so denken.
Müssen sehr viele Menschen darunter leiden.

Wenn Sexistische Leute ein Kind bekommen,
sollte man es ihnen einfach weg nehmen.
Damit es nicht ein Opfer seiner Erziehung wird ^^
Zitieren
09.10.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
(09.10.2013)Andi_ schrieb:  Meine Einstellung zu Liebe,Heirat,Männlich oder Weiblich usw. ist.
So lange man keinem damit schadet ist es nicht schlimm.

Es ist meiner Meinung nach egal zu welchem Geschlecht gehört.
Leider sehen das sehr viele Menschen nicht so .__.

Mich stört es nicht, aber da viele so denken.
Müssen sehr viele Menschen darunter leiden.

Wenn Sexistische Leute ein Kind bekommen,
sollte man es ihnen einfach weg nehmen.

Damit es nicht ein Opfer seiner Erziehung wird ^^

gg kid.... oh man ich habe selten so einen bullshit gehört. Am besten nehmen wir den Eltern die die CDU wählen auch die Kinder weg. Am besten nehmen wir den Leuten die für/gegen dies und das sind auch die Kinder weg. Oder wir nehmen einfach alle Kinder die noch nicht 12 sind und stecken sie in Arbeitslager dort können sie keine Opfer der bösen Erziehung ihrer Eltern werden.

Mhh im einen Moment sagst du wie tolerant du bist im anderen Moment willst du Leuten vorschreiben wie sie ihre Kinder zu erziehen und ihr Leben zu leben haben, widerspricht sich auch nur leicht....

(07.10.2013)Eirala schrieb:  Mit dem Unterschied, dass niemand beleidigt und allgemein niemand in irgendeiner Weise geschädigt wird, wenn Männer Kleider anziehen.

Sag das mal meinen Augen. Und diese blabla es schadet doch keinem Argument ist einfach so alt und lächerlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 von JschoSoft.)
Zitieren
10.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Ich meine solange die Leute gut darin aussehen habe ich kein Problem damit.
Zwar designt unsere heutige Modeindustrie Kleider, Röcke, High Heels mehr für Frauen.
Aber es scheint hier schon geschrieben, dass auch traditionelle und ab und zu kulturelle Sachen für Männer davon gibt.

Was mich übrigens noch auf den letzten Punkt bringt, dass einige Mode Objeckte für die Frau früher zuerst von Männern getragen wurde. Manche dieser Kleidung sahen mehr gut und andere halt mehr schlecht aus, aber sie wurden für denn Mann designt.

Noch eine interessante Geschichte dazu die ich irgendwo aufgeschnappt habe:

Ein kleiner Junge durft von seiner Mutter aus sich Schuh aussuchen, da wollte er Pink-Weiß gestreifte Ballerinas haben. Die Mutter hat den Wunsch ausgeschlagen und hatte die gekauft. Die Mutter und seine Erzieherin gingen davon aus das er Schwul/Trans war, weil es ja . Als sein Bruder ihn fragte warum er die Schuh wollte, meinte er "Weil sie so gestreift sind wie Zebras" was seine Lieblingstiere waren.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
10.10.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Zitat:Ich meine solange die Leute gut darin aussehen habe ich kein Problem damit.

Was ist denn mit dem Umkehrschluss zu der Aussage?

Zitieren
10.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
@JoschoSoft +1

Und wenn man alle Kinder weggenommen hat, was dann? Kommen die dann in staatliche Erziehungscamps? Man darf den Eltern doch nur ihren Nachwuchs wegnehmen, wenn das Wohl des Kindes gefährdet ist, oder irre ich mich da? Un mMn ist eine bestimmte Weltansicht keine Gefährdung.

Zur Frage zurück: Wie definiert man den Kleid? Als die riesen Hochzeitskleider und Cocktailkleider? Oder meint damit alles, was keine Hose ist?
Zitieren
10.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
@Rabenvogel:

Meine Schmerzgrenze von schlecht aussehen ist schon sehr weit unten. Ich werde zwar nichts dazu sagen oder die Kleidung runter reißen, aber in meiner Achtung singt die Person schon.

Um mal was als beispiel für hässliches auftreten zu geben. Miley Cyrus und ihr letzter Skandal. Egal wie viel der Manager Einfluss hatte.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
10.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Zitat:gg kid.... oh man ich habe selten so einen bullshit gehört. Am besten nehmen wir den Eltern die die CDU wählen auch die Kinder weg. Am besten nehmen wir den Leuten die für/gegen dies und das sind auch die Kinder weg. Oder wir nehmen einfach alle Kinder die noch nicht 12 sind und stecken sie in Arbeitslager dort können sie keine Opfer der bösen Erziehung ihrer Eltern werden.

Mhh im einen Moment sagst du wie tolerant du bist im anderen Moment willst du Leuten vorschreiben wie sie ihre Kinder zu erziehen und ihr Leben zu leben haben, widerspricht sich auch nur leicht....

Es ist doch so.
Wenn z.B Religiöse Eltern ein Kind bekommt und im glauben erzogen wird.
Wird es zu 70% Christlich.
So ist es auch mit den ganzen Sexisten.

Ich sehe halt keine andere Möglichkeit als das Kind einfach weg zu nehmen damit es nicht unter der Erziehung leiden muss.

Man kann ja auch als Außenstehder versuchen etwas zu tun.
Aber jetzt mal erlich, wer würde das schon tun...


Zitat:gg kid.... oh man ich habe selten so einen bullshit gehört.
Hier wird diskutiert und nicht beleidigt.
Zitieren
10.10.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Super Idee Andi. Was für ein Glück, dass sich gesellschaftliche Standards NIE ändern. Seid 2000 Jahren hat sich Menschheit in keinster Weise weiterentwickelt.
Wäre ja auch schlimm. Dann könntest du in 10, 20 Jahren ja deine Kinder verlieren, weil deine Ansichten nicht mehr der Weltordnung entsprechen.
Zitieren
10.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
(10.10.2013)kommo1 schrieb:  Super Idee Andi. Was für ein Glück, dass sich gesellschaftliche Standards NIE ändern. Seid 2000 Jahren hat sich Menschheit in keinster Weise weiterentwickelt.
Wäre ja auch schlimm. Dann könntest du in 10, 20 Jahren ja deine Kinder verlieren, weil deine Ansichten nicht mehr der Weltordnung entsprechen.


Du stellst dir das bestimmt zu häftig vor.
Das ganze soll ich nur in seltenen Extrem Fällen geschehen.
Mir ist schon klar das die Menschheit sich positiv verändert hat, aber noch nicht ganz.
Die Kinder sollen auch nicht eis kalt weggenommen werden.
Das ganze sollte Gesetzlich geklärt werden.
Jeder hat zwar eine Welt ansicht, aber in Extrem fällen wäre es meiner Meinung nach das beste.

Sorry für meine nicht verständlich Ausdrücksweise Twilight: No, Really?
Zitieren
10.10.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Echt Andi 70%? Woher nimmst du bitte diese Zahl? Meine Eltern wurden beide Christlich erzogen und glauben Sie jetzt daran? Nein
Zitieren
10.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
(10.10.2013)JschoSoft schrieb:  Echt Andi 70%? Woher nimmst du bitte diese Zahl? Meine Eltern wurden beide Christlich erzogen und glauben Sie jetzt daran? Nein

1. Das war geschätzt xD

2. Vielleicht gehören sie zu den 30%?
Zitieren
10.10.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Das ist aber statistisch gesehen eher unlogisch. Und selbst wenn ein paar Kinder sexistisch erzogen werden who the hell cares? Also mir geht das ja am A***** vorbei
Zitieren
10.10.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
(10.10.2013)Andi_Red schrieb:  Sorry für meine nicht verständlich Ausdrücksweise Twilight: No, Really?
Entschuldige dich lieber für deine Rechtschreibung und Grammatik.FS grins

Wenn ich den Fernseher anmache, denke ich mir auch häufiger, dass manche Eltern ihre Kinder nicht verdienen. Solche Einschaltquoten von solchen Dreckssendungen können doch nicht auf normale Familien zurückzuführen sein.
Dies liegt aber nicht in unserer Hand. An oberster Stelle muss immer die Freiheit und Toleranz gegenüber anderen Meinungen stehen.
Wir können Christen nicht dafür abstrafen, dass sie Christen sind und ihren Glauben weitervermitteln wollen. Erst wenn die Kinder in Gefahr sind, dürfen wir einschreiten.
Subjektiv empfundene Verblödung gehört da aber nicht zu.

Bei Transen ist es ja genau dasselbe. Über den Augenkrebs dürfen wir uns lang und breit aufregen. Aber niemals über die Gesinnung dahinter.
Zitieren
11.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Mein Problem ist es nicht das es Asoziale Menschen gibt.
Sondern das Sie uns schaden.

Jeder macht zwar mal scheiße und benimmt sich richtig Assi.
Aber man sollte das schon in grenzen halten.

Ein alter Schüler aus meiner derzeitigen Schule hat Angst vor Menschen bekommen.
Ich hab sein Vater (unser Hausmeister) gefragt, wie die Angst entstanden ist.
Er erzählte das ihn die ganze Zeit Türken gemobbt hätten und geschlagen,
irgendwann hielt er das nicht aus und wurde Psychisch Krank.

Ich will jetzt nicht sagen das alle Türken Asozial sind, aber diesen Fall war das schon ziemlich extrem.

Naja, zurück zur Geschichte.

Der Junge hat einfach keine Hilfe gefunden.
Er hat auch alles seinen Eltern erzählt, die schickten ihn dann auch auf eine andere Schule. Aber da war genau alles das selbe.
Ohne ende Asoziale Teenager die Stress suchten.

Als er seinen Schulabschluss hinter sich hatte, hat er sich ziemlich verändert.
Wenn ihn Leute ansprachen bekam er Angst, er hatte sogar Angst aus dem Haus zu gehen.

Eines Tages sprach ihn ein Türke an und da bekam der Junge Angst und schlug ihn.

Zurzeit geht der Sohn vom Hausmeister in Therapie.


Nach dem ich die Geschichte hörte, fragte ich mich wie man ihm mit diesem Problem in der Vergangenheit helfen könnte.

Es hätte viel geholfen wenn die Assi's gar nicht da gewesen währen.

Was denkt ihr, wie hätte man ihm helfen können?
Zitieren
11.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Ich denke, dass das nichts mit Männern in Kleidern zu tun hat und einen eigenen Thread brauch.
Zitieren
11.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
(11.10.2013)DwBrot schrieb:  Ich denke, dass das nichts mit Männern in Kleidern zu tun hat und einen eigenen Thread brauch.

Ohh... Bin ein bisschen vom Thema abgeschliefen ^^
Zitieren
12.10.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
Sieht einfach IMO ästhetisch scheiße aus.
Warum viele daraus so ne große Diskussion machen wollen, ist mir unbegreiflich.

Zitieren
12.10.2013
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
(12.10.2013)Black Owl Immortal schrieb:  Sieht einfach IMO ästhetisch scheiße aus.
Warum viele daraus so ne große Diskussion machen wollen, ist mir unbegreiflich.

"Toleranz heißt nicht, die Meinung des Anderen gut zu finden, sondern sie zu ertragen."

Mir ist diese Diskussion auch völlig unbegreiflich. Aber weil viele hier dagegen sind, dass Männer Kleider tragen. Wobei wir natürlich auf Bornies.de sind, dass das alles nur Trolls sind ist also nicht nur eine Möglichkeit, sondern wahrscheinlich.

Wer jedenfalls wirklich ein Problem mit unästhetischen Menschen hat, sollte sich mal überlegen, ob er ein Problem hat. Redet ihr genauso mit alten Menschen, die gezwungenermaßen oft nicht irgendwelchen ästhetischen Standards entsprechen? Habt ihr allgemein etwas gegen alte Menschen?

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
12.10.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Was ist so schlimm daran wenn ein Junge ein Kleid trägt?
"Ist unästhetisch" = "Ich hasse hässliche Menschen"
okay.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste