Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 05:18



[SPOILER] Neues zu Season 3
02.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Was für eine *Übersetzung? Die der Folge? Da behältst Du am besten den Fansubthread von negimaP im Auge. Der braucht aber immer ein paar Tage, bis alles sitzt.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
03.12.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich liebe das folge.

Und der stein farm und Pinkie's familie bist canon.
03.12.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(03.12.2012)Rarityspike schrieb:  Ich liebe das folge.

Und der stein farm und Pinkie's familie bist canon.

Was soll Canon sein?Die Steinfarm?Pinkies Familie?

Das war alles schon Canon.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
03.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Aber aus Pinkies Mund muss nicht immer alles 100% realistisch sein. Wink
Ich denke darauf läufts hinaus. Jetzt haben wir eine zweite Bestätigung dafür.

[Bild: 00528cd316.png]
03.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(03.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Aber aus Pinkies Mund muss nicht immer alles 100% realistisch sein. Wink
Ich denke darauf läufts hinaus. Jetzt haben wir eine zweite Bestätigung dafür.

Aber Trixie lügt doch gerne mal wie können wir sicher sein dass das nicht auch nur eine Lüge war?Big Grin

[Bild: 7zngy3kr.png]

04.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Nun gibt es die Synopsis für die Spike-Folge:

Zitat:Spike at Your Service

After Applejack saved Spike, he insists on fulfilling the Nobel Dragon Code by repaying him with excessive help around the farm.

Somit fehlen nurnoch vier Folgen. Pinkie happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
04.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Zitat:Spike at Your Service

After Applejack saved Spike, he insists on fulfilling the Nobel Dragon Code by repaying him with excessive help around the farm.

wat

Killing is badong!
04.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
The Noble Dragon Code klingt ja hochoffiziell und die Synopsis lässt auf ein bekanntes Schema schließen. Auf jeden Fall ein interessanter Plot.
Ich bin allerdings eher auf die Titel der letzten 4 Folgen gespannt.

[Bild: 00528cd316.png]
04.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(04.12.2012)Jandalf schrieb:  
Zitat:[...] by repaying him with excessive help around the farm.

wat

Ach, da hat wohl jemand beim Verfassen der Beschreibung nicht aufgepasst. Ich glaube eine männliche Applejack pro Staffel ist genug. Pinkie happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
04.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Noble Dragon Code? steht das nicht im Wiederspruch zu dem gierigen und rücksichtsloesn verhalten der drachen?
04.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(04.12.2012)Killbeat schrieb:  Noble Dragon Code? steht das nicht im Wiederspruch zu dem gierigen und rücksichtsloesn verhalten der drachen?

Ein berechtigter Einwand, Spike hat sicher etwas davon in Twilights Büchern gelesen, Kontakt zu anderen Drachen hat er ja nicht. Aber wir sollten nicht wieder zu viel spekulieren.Rolleyes

Für mich hört sich das jedenfalls nach einer ziemlichen Durchschnittsfolge an.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
04.12.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spike at Your Service klingt interessant.
04.12.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(04.12.2012)Evenprime schrieb:  Somit fehlen nurnoch vier Folgen. Pinkie happy

Und die Chance auf eine Fluttershyfolge mit guter musikalischen Untermalung sinkt immer mehr. Ich hoffe, dass es zumindest in dieser Season einen guten Song von ihr gibt FS sad



Ich gehe mal davon aus, dass die letzte Folge wieder alle 6 im Fokus hat. Eventuell könnte es ja auch eine Doppelfolge sein. Wer weiß.

04.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(04.12.2012)Truncatus schrieb:  
(04.12.2012)Evenprime schrieb:  Somit fehlen nurnoch vier Folgen. Pinkie happy

Und die Chance auf eine Fluttershyfolge mit guter musikalischen Untermalung sinkt immer mehr. Ich hoffe, dass es zumindest in dieser Season einen guten Song von ihr gibt FS sad



Ich gehe mal davon aus, dass die letzte Folge wieder alle 6 im Fokus hat. Eventuell könnte es ja auch eine Doppelfolge sein. Wer weiß.

Ich fände es seltsam wenn es keine Doppelfolge währe ich mein irgendwas soll ja am Ende passieren versteckte Hinweise sollen am Ende sinn ergeben Discord soll ja auch noch irgendwie vorkommen ich hoffe zumindest das es eine wird^^
Also wer hat denn alles schon eine Folge? Twi, Appeljack, Spike, CMC, Scootalo, RD und Pinkie also noch eine Fluttershy Folge und eine Rarity Folge und am Ende ein episches Season Finale. So währe es doch eigentlich perfekt jeder hat eine Folge.

[Bild: 7zngy3kr.png]

04.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spike ist also kein Drache, sondern ein Wookie? Interessant. Imba Star Wars Referenz mal wieder. Hat M. A. Larson wieder das Drehbuchgeschrieben? RD laugh

Dann bin ich ja mal auf den Han Apples "Millenium Carriage" gespannt. AJ Prost
Und auf ein Luna Zitat: "That ain't a moon." Luna TRCV Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
04.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ähm, das ist keine Star Wars Referenz. Das ist ein 0815-Storykonzept für Charakterentwicklung.

Könnte die schlechteste Episode bisher werden, da das Konzept recht ausgelutscht ist und man viel falsch machen kann.

Allerdings könnte es auch eine recht gute (aber keine überragende, das gäbe das Grundgerüst nicht her) Episode werden, wenn die Schreiber das Konzept originell rüberbringen und auf ihre Art und Weise richtig ausbauen.

Und ich sage ja immer: Wer die Hochzeitsfolge mit dem superpinken Alicorn (Cadance war einfach die Ausgeburt der Marketingabteilung um kleine Mädchen mit pinken geflügelten Einhörnern zu ködern) zu einer Invasion einer alienartigen Rasse und einer wundervollen Cadance machen konnte, der kann fast alles schaffen vom Storykonzept her.
05.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ok, da musst du mir dann echt mal ein paar Beispiele nennen bitte, die das Konzept "Dienen wegen Lebensschuld" zum Thema hatten in einer Episode. Mir fällt da eben außer Star Wars (Wookies) nix wirklich ein.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
05.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
das konzept wurde schon in 1000millionen Cartoons verwurstet und gehört zum Handlungsstandart-Konzept vieler Serien. Ich warte immer noch auf eine Körpertauschfolge, eine Amnesiefolge und eine Schrumpffolge*




* hatten wir schon, Appletini in Bridle Gossip.
05.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(05.12.2012)daMatt schrieb:  Ok, da musst du mir dann echt mal ein paar Beispiele nennen bitte, die das Konzept "Dienen wegen Lebensschuld" zum Thema hatten in einer Episode. Mir fällt da eben außer Star Wars (Wookies) nix wirklich ein.

Hier hast du eine Liste.

Achtung, tvtropes Link. Wer heute noch etwas anderes vorhat sollte eventuell nicht klicken.

Killing is badong!
05.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Möglicherweise werden wir discord in der 3 staffel gar nciht sehen. De Lancie scheint wohl nur hierfür gesprochen zu haben

http://www.equestriadaily.com/2012/12/th....html#more

ich hoffe trotzdem das er doch noch kommt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste