Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 05:32



Anmeldung: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.04.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Cloud
Geschlecht: Colt
Alter: 29
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Siehe Bild
Charakter: ist Still und meist zurück gezogen, er zweifelt hin und wieder an sich selbst, doch wer ihn näher kennt dann ist er ganz ok
Fähigkeiten: trotz seiner etwas geringen Körpergröße hat er die Kraft dazu die Waffen anzuheben
Team: Soldat
Story:
Spoiler (Öffnen)

Hiermit melde ich mich an diesen RPG wieder

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 von Blue Stripes.)
19.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Also Daring Do.
Wir haben unter den Mods über deine Anmeldung diskutiert und haben folgende Punkt ausgearbeitet, die wir so nicht genehmigen können:

1. Punkt und größter Stein des Anstoßes war deine Story. Die Transport- bzw. Nachschubsschiffe der Concordia landen nicht einfach auf Random Planeten. Um genau zu sein landen sie sogar auf gar keinen. Sie sind ausschließlich eine direkte Nachschubslinie. Somit ist es unmöglich, dass dich ein solches Schiff aufgegabelt hat. Noch dazu würde Jacob niemals ein Pony zurücklassen und mir persönlich ist auch kein Fall bekannt in dem dein Char auf einem Planeten blutig zurück gelassen wurde, also bitte ich dich der RP-Story nicht sowas anzudichten.

Der 2. Punkt ist eher organisatorischer Natur:
Dein Bild-Link funktioniert nicht. Also würde ich dich bitten das in Ordnung zu bringen.

3. Punkt ist die Waffe.
Wir haben im Verlauf des RPs schon öfter schamloses Klauen aus anderen Spielen oder Filmen erlebt, daher ist es kein Ausschlusskriterium, allerdings müssen wir uns doch schwer fragen, wie du diese Schwerter führen willst. Schon alleine sie mit dir herum zu tragen, sollten sie in ihrer aufgetrennten Form vorliegen, ist auf Grund von Platzmangel gar nicht machbar

Wenn du diese Punkte abarbeitest und die entsprechenden Änderungen vorgenommen hast werden wir erneut über eine Zulassung diskutieren.

19.04.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
1. Ja die Story war wirklich schlecht, da war ich wohl noch egwas müde oder so AJ hmm, werde ich ändern

2. Bei mir zeigt es das Bild an AJ hmm
ich werde mal versuchen das ich es irgendwie hinkriege

3. Es gibt 3 möglichkeiten
1: ich lasse sie komplett weg
2: ich werde sie als nur eine Waffe führen sprich das sie nicht abbaubar ist
oder 3: ich werde ir was anderes einfallen lassen AJ hmm

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
19.04.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
So Story bearbeitet, beim Aussehen habe ich erstmal ein URL hinzugefügt und die Waffe habe ich erstmal komplett weggelassen

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
die concordia is erst seit 3 jahren unterwegs
und der link funktioniert auch net

19.04.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
So mal anderes Bild genommen, hoffe das funktioniert jetzt

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
19.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
ja das geht

22.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: "Ranger"
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Eine Rune
Charakter: Ein Perfektionist in voller Blüte. Wirklich alles an sich will er perfekt machen. Perfekt gehen, perfekt reden, perfekt handeln und und und. Das einzige was vielleicht über seinen Perfektionismus steht aber wohl eher auf selber höhe um ihn zu sowas überhaupt anzutreiben, ist ein Ehrgeiz. Dementsprechend ist er aber auch niedergeschlagen wenn er nicht seine Erwartungen erfüllt oder von jemanden übertroffen wird
Fähigkeiten: Eine ausreichenden Ehrgeiz um bis zum Tod umherzulaufen und eine geübte Hand..äh Huf für vieles. Er ist ein ungewöhnlicher Denker, was in seiner Ader für Kunst und Ähstetik, in seiner Perfektion hervorsticht. Aber auch in seiner Denkweise
Teams: Soldat
Story:
Ranger lebte in normalen Verhältnissen und hatte nie großen Grund sich zu beschweren. Als Sohn Zweier Einhörner, war es für seinen Vater eine große Enttäuschung das sein einziger Sohn nie seine Magielehren fortsetzen würden können und gab damit den Zündfunken für Rangers Ehrgeiz. Statt ständig zu weinen als kleines Kind, wollte er immer besser sein als alle anderen um sich würdig in den Augen seiner Familie zu beweisen. Seine Mutter starb kurz nach dem er geboren wurde, so dass er keine Erinnerungen an sie hat.
Seinen Schulabschluss beendete er als Klassenbester auch wenn es gerechnet nur ein 1.7 Notendurchschnitt war. Als er alt genug war, sich in das Militär einzutragen, tat er dies und kam so auf die Concordia.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

23.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Silver Strips
Geschlecht: Männlich
Rasse: Einhorn
Alter: 29
Aussehen: <- siehe Carakterbild
CM: In dunkelblauen Nebel gehüllter Stern (Schattenmagie)

Carakter: Meistens gut drauf, kann aber leicht gereizt werden, ausgeprägter Beschützerinstinkt, starker wille

Fähigkeiten: guter pilot aber sehr schlechter schütze, schattenmagische fähigkeiten

Story:
Von seiner Mutter hatt Silver die Schattenmagie geerbt und auch erlernt. Beide elternteile wurden bei einem Changelingangriff getötet, hatt daher einen emensen hass auf changelinge. Mayor im Equestrianischen Militär, desertierte jedoch nach der Katastrophe und floh auf den alten verlassenen Fliegerhorst seines Vaters in den Badlands wo er dessen Jägwr vollendete.
Silver versteckt sich im Jäger und schickt den unter falschem Namen auf einem Nachzugsschiff zur Concordia.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von Vales.)
23.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Schiff= nicht gleich Jäger und dafür gibt es die Nachzugsschiff
und wie kann dein Char bei den Wonderbolts sein als Einhorn was sie sind hat sich nicht geändert.

23.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Wobei ich noch dafür wäre, dass die Nachzügler einen bestimmten Takt haben. Ein Monat wäre realistisch.

In letzter Zeit fragte ich mich, was die für nen Zeitplan haben müssen Twilight happy
23.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
(23.04.2014)Inpherno schrieb:  Schiff= nicht gleich Jäger und dafür gibt es die Nachzugsschiff
und wie kann dein Char bei den Wonderbolts sein als Einhorn was sie sind hat sich nicht geändert.

Sorry da ist was von meinen eigenen Theorien mit rein gekommen. Für mich sind die Wonderbolts quasi die US Airforce.
Und das mit dem Einhorn: wer sagt, dass nur Pegasi Jägerpiloten sein dürfen

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Was Inpherno damit sagen will ist, das die Wonderbolts so sind wie sie vorher auch waren. Keine Jägerpiloten, sondern nur diese Militärshowgruppe, die den adel unterhält. Deswegen kein Einhorn, weil einhörner nicht fliegen können.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.04.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
So jetzt dürfte alles passen. Kein Wonderbolt mehr und kein eigenständiges fliegen sondetn nutzen eines Nachzugschiffes.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
beide okay also legt los ^^

24.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Mia
Alter: 19
Rasse : Erdpony
Geschlecht : Stute
Aussehen : Profilbild
CM: keine
Character: Extrem schüchtern und ängstlich . sie versucht nett zu sein aber dafür ist sie zu schüchtern. sie ist ein perfektionist und hat angst vor fehlern
Fähigkeiten: Wenn man sie genauer kennt hat sie eine beruhigende art ansonsten nichts besonderes
Team: Zivilist
Story: Ihre eltern haben ihr immer eingeredet , dass sie never ever auch nur irgendeinen fehler macht. Dadurch war sie in der schule immer sehr zurückhaltend aus angst vor fehlern was auch ihre extreme schüchternheit ausgelöst hat.
Die anderen Ponys haben sie immer gemobbt weil sie immernoch kein cm hat und immer so leise und ängstlich spricht und weil sie allgemein vor allem angst hat , haben die anderen ponys ihr immer aus spaß angst gemacht . Dadurch war ihre kindheit ein horror und sie vertraut keinem mehr . Sie hat versucht diverse jobs anzunehmen doch sie wurde immernur rücksichtslos ausgenutzt weil sie zu viel angst hatte sich zu wehren . Zuhause in Ponyville ist sie immer nur im haus geblieben weil sie angst hatte das irgendjemand sie angreift oder anspricht und sie kein wort herausbekommt. Ihre eltern waren enttäuscht von ihr weil sie nichts erreicht hatte und die eltern haben sie dann als strafe auf die concordia geschickt , weil die eltern wussten wieviel angst Mia vor dem weltraum und raumschiffen hat , weil sie weiß das sie jederzeit sterben kann. Sie hat UNGLAUBLICHE angst vor greifen und den kommandern , deswegen bleibt sie immer in ihrer kabine weil sie eimal einen greifen auf der concordia gesehen hat . Sie traut sich nicht neue leute anzureden deswegen hat sie noch keine freunde
(Diesmal mit extra länger Story ^^ also für meine Verhältnisse )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von RainbowDashIsMySis.)
27.04.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name : Shinta
Alter : 22 Jahre
Rasse : Einhorn
Geschlecht : Stute
Aussehen :
Spoiler (Öffnen)
Charakter : Lebt etwas in sich gekehrt. Was aber nicht heißt das sie Kontaktscheu ist
Fähigkeiten : Wo andere Augen im Dunkeln versagen sehen ihre Augen alles perfekt
Team : Zivilist
Story : Sie lebte schon immer in den dunkelsten Ecken Equestrias deswegen ist auch ihr Fell und ihre Mähne recht dunkler als gewöhnlich. Sie ist es gewohnt in der Dunkelheit zuleben daher fällt es ihr nicht grade schwer in der tiefsten Nacht klar zu sehen.
Als sie dann Erfuhr das der Planetden Untergang geweiht ist bedauerte sie ihr Schicksal aber als sie dann von der Concordia erfuhr gab ihr es neue Hoffnung. Sie half bei dem Bau mit. Nachdem die Concordia fertig war beschloß sie sich bei der Suche zu beteiligen. Nicht viele wissen von ihrer existenz auf dem Schiff da sich die meiste Zeit in ihrem Zimmer befand.
Sie hat es gut geschafft sich unbemerkt dort drin zu bewegen.
Bis eines Tages der Hunger so groß war das sie ihr Plätzchen früher als sonst verlies. . .

[Bild: TripleFunT.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 von Misa.)
27.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
3 Jahre lang ohne Essen auskommen... Respekt!
27.04.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
(27.04.2014)Misa schrieb:  Sie hat es gut geschafft sich unbemerkt dort drin zu bewegen.

Sie hat sich immer dann was geholt wenn nicht son andrang war [Bild: pc-dbigeyes2.png]

[Bild: TripleFunT.png]
27.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
ja kannst anfangen Misa viel spaß



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste