Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 09:51



13 Schicksale Fanclub [20 Kopfgeldjäger]
21.01.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger]
ups Applelie . Ich habs grad geändert.

Zitat: Vorallem "Every Cloud" für eine "ganz bestimmte", ich sag nur Kapitel 25... [Bild: cl-discord-smug.png]
Ich muss zugeben das ich diese Stelle auch in Verdacht hatte RD wink
Zitieren
24.01.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger]
Hey, schön, dass du nun auch hier bist, N4ghtwolf. Pinkie happy
Willkommen![Bild: cl-pp-partytime.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
24.01.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger]
Da ich ja als Mitglied dieses Clubs zähle, kriege ich auch eine spezielle Waffe? Twilight smile So wie es sich für einen Kopfgeldjäger gehört RD wink . Oder muss ich mit meinen eigenen Waffen zurecht kommen? RD laugh .

Und danke für das Willkommen RD salute
Zitieren
24.01.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger]
Du bekommst den einzigartigen
Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
24.01.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger]
(24.01.2016)JP Hyper schrieb:  Du bekommst den einzigartigen
Spoiler (Öffnen)

Äh ne nicht so meine Art  Do not want Da benutze ich doch lieber weiterhin meinen Bogen und meine Messer  RD wink . Vielleicht gibt mir mein Bruder noch ein Schwert, dann bin ich bewaffnet genug Cheerilee awesome (ich bin mir ziemlich sicher das er mir keins abgibt  RD laugh )

Trotzdem Danke, aber Shotguns sind nicht so meins. Wenn es ein Gewehr ist, dann aber bitte eine Sniper  Twilight happy
Zitieren
27.01.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger]
Achtung!

Wir haben schon viele Sprecher zusammen, aber und fehlen noch weibliche Sprecher! An alle Mädels da draußen! Wenn ihr Interesse habt, einen Charakter zu sprechen meldet euch!^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
27.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung!
Welche Charaktere sind noch offen? AJ hmm

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
27.01.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung!
Einige noch, aber du kannst dich an I. M. Legion oder kleinespika wenden.
Hauptsächlich geht es um Nebenrollen: Luna, Celestia, die CMC usw.
Hier ist auch die Sprecherliste! https://docs.google.com/document/d/1nA7T...&pli=1

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 von JP Hyper.)
Zitieren
27.01.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung!
(27.01.2016)Nagisa schrieb:  Welche Charaktere sind noch offen? AJ hmm
Die Mane 6 sind so gut wie alle belegt. Wir bräuchten noch weibliche Sprecher für ein paar Nebenrollen, wie Prinzessin Celestia und Luna, den Cutie Mark Crusaders, Major Mare und deren Assistentin.

Bis auf die die Prinzessinnen haben die alle sehr wenig Text, und auch die meisten anderen weiblichen Rollen, außer den Mane 6 sprechen oft nicht mehr als zwei Sätze.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
28.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung!
Ich kann es mir ja mal überlegen^^ Danke für die InfosTwilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
28.01.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung!
(28.01.2016)Nagisa schrieb:  Ich kann es mir ja mal überlegen^^ Danke für die InfosTwilight happy
No problemo. Twilight happy
Jedenfalls sind wir für jede Art von Hilfe dankbar.[Bild: cl-rd-cute.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
30.01.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung!
Ach man, hätte ich die Zeit, würde ich sicher mal ne Aufnahme schicken.. hatte damals für die FiM-Version von Rariedash Chrysalis und Fluttershy vertont...xD;
Aber bei so vielen Kapiteln wäre das fürchte ich zu viel zeit die ich nicht aufbringen kann, selbst wenn die CMCs & Co nur sehr wenig Text haben >-<

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
31.01.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung!
(30.01.2016)zuckerschnuti schrieb:  Ach man, hätte ich die Zeit, würde ich sicher mal ne Aufnahme schicken.. hatte damals für die FiM-Version von Rariedash Chrysalis und Fluttershy vertont...xD;
Aber bei so vielen Kapiteln wäre das fürchte ich zu viel zeit die ich nicht aufbringen kann, selbst wenn die CMCs & Co nur sehr wenig Text haben >-<
Nun, die CMC z.B. haben seeehr wenig Text. Die Dialoge von ihnen, und die der paar anderen Statisten, die in den ersten Kapiteln vorkommen, würden allesamt auf ein einziges Blatt passen.
Aber wie sehr dich deine eigene Arbeit einschränkt, weißt du natürlich am besten. Twilight happy    

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
04.02.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung!
Hier ein Song. Ich könnte mir dabei einen heftigen Luftzweikampf im Stil von Devil May Cry vorstellen.



Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
04.02.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung!
Eine Luftschlacht im Devil May Cry-Stil? Ja, das kommt auf meine Vorstellung sehr gut hin. Cheerilee awesome
Der Track ist auf jeden Fall wirklich cool.[Bild: 01-discordthumbsup.png]
Ich habe erst einen Titel gefunden, der richtig inspirierend auf das Kommende für mich ist. Pinkie happy




Aber zunächst muss erst der zweite Part von "Our little adventure" fertig geschrieben werden. Zwar ist es für mich eine schöne Abwechslung, mal etwas abseits der Hauptgeschichte zu schreiben, aber ich freue mich auch schon, dort weiterarbeiten zu können.[Bild: cl-rd-clap.png]  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
04.02.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung!
das hier würde auch für eine Luftschlacht passen





oder das hier





SPEEEEEEEED DEMON!!!!
Zitieren
04.02.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung!
Wow, das neue Album von Iron Maiden muss ich mir endlich auch holen.[Bild: rd-pinkie4.png]
Für mich hat die Musik einen besonderen Wert, wenn ich sie traditionell auf CD kaufe.[Bild: cl-rd-clap.png]

Und Speeeeeeeeeeed Deeeeeemon ist auch genial.[Bild: cl-pp-content.png] Das wäre der ideale Track, wenn Rainbow Dash mit Death Metal in der Luft aneinander gerät.[Bild: cl-rd-dealwith.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
04.02.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung!
Die Songs rocken, Killbeat! Auch Let the Storm Descend upon you ist hammer!
[Bild: cl-rd-awesome.png]

Zitat:Das wäre der ideale Track, wenn Rainbow Dash mit Death Metal in der Luft aneinander gerät.

Uhhh. Ich habs bildlich vor mir. Axt und Himmelsklingen geraten aneinander. Flammen und Funken schießen durch den Himmel. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
20.02.2016
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger]
Nun da es zur Musik zu 13 Schicksale gehört sollte es auch hier erwähnt werden:
Noponys know





Für die die es interessiert: Ich arbeite noch an anderen Songs für 13 Schicksale  Twilight happy

Habe grad drei Lieder im Blick im Zusammenhang mit dem Seelental  RD wink
Und ein weiteres übers Crystal Empire  Cheerilee awesome
Und außerdem: Ich beantrage ein 13 Schicksale Fanclub Abzeichen  RD deals with it  RD laugh  
Zitieren
20.02.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale Fanclub [12 Kopfgeldjäger] Wir suchen weibliche Sprecher für Vertonung!
(20.02.2016)N4ghtwolf schrieb:  Für die die es interessiert: Ich arbeite noch an anderen Songs für 13 Schicksale  Twilight happy

Habe grad drei Lieder im Blick im Zusammenhang mit dem Seelental  RD wink
Und ein weiteres übers Crystal Empire  Cheerilee awesome
[Bild: cl-ts-happy.png]Mensch, ich ich bin wirklich mehr als gespannt, was du da produzierst. [Bild: cl-vs-clap.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste