Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 17:04



Macalanias Digital Art
08.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(08.01.2014)macalania schrieb:  Ich wünsche euch mal nebenbei ein frohes neues Jahr ^^

Mein Vorsatz: Mehr Bilder schaffen als letztes Jahr FS grins

Hier mal zum Start des neuen Jahres:

Spoiler (Öffnen)

Mein Ziel ist es jeden Monat 2-3 Bilder zu schaffen, was schon etwa doppelt so viel wäre wie letztes Jahr Facehoof
Ein guter Vorsatz für das neue Jahr wie ich finde! Und auch du startest das neue Jahr mit einem epischen Bild! Cheerilee awesome Mir gefällt es richtig gut wie du das wieder hinbekommen hast! Ich bin schon gespannt auf die weiteren Werke von dir. Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
08.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Macalanias Digital Art
Wirklich beeindruckend, wie man in nur 2 Jahren so tolle Werke hinbekommen kann. Dann freue ich mich auch dieses Jahr auf tolle Kunstwerke von dir Twilight happy

Zitieren
08.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(08.01.2014)Die4Ever schrieb:  Ein guter Vorsatz für das neue Jahr wie ich finde! Und auch du startest das neue Jahr mit einem epischen Bild! Cheerilee awesome Mir gefällt es richtig gut wie du das wieder hinbekommen hast! Ich bin schon gespannt auf die weiteren Werke von dir. Twilight smile

Ich werde es zumindest versuchen Smile
Man weiss ja nie was wieder alles passiert in dem Jahr und sicher werd ich auch wieder wenig Zeit haben, mein Zile ist es einfach schneller zu werden um in der selben Zeit mehr zu schaffen ^^

(08.01.2014)MaSc schrieb:  Wirklich beeindruckend, wie man in nur 2 Jahren so tolle Werke hinbekommen kann. Dann freue ich mich auch dieses Jahr auf tolle Kunstwerke von dir Twilight happy

Danke Smile
Ich denke das liegt vorallem daran das es heutzutage die Möglichkeit gibt alles im Internet nachzulesen/nachzuschauen und sich Dinge anzueignen die man gerne tuen möchte. Man muss nur ein bisschen suchen und davon überzeugt sein sich zu verbessern, dann klappt das auch Smile
Zitieren
09.01.2014
Dino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 12. Okt 2013

RE: Macalanias Digital Art
Ich liebe es, wie sanft du deine Mähnen hinbekommst! Deine Bilder haben allgemein etwas sehr sanftes und dieses magische Leuchten Twilight happy

Bin gerade auf deine deviantART Seite, da hab ich bemerkt, dass du mich gewatcht hast *yay* XD
Zitieren
09.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(09.01.2014)Dino schrieb:  Ich liebe es, wie sanft du deine Mähnen hinbekommst! Deine Bilder haben allgemein etwas sehr sanftes und dieses magische Leuchten Twilight happy

Bin gerade auf deine deviantART Seite, da hab ich bemerkt, dass du mich gewatcht hast *yay* XD

Hehe danke, hat sich im Laufe der Zeit so entwickelt und wurde mehr und mehr mein Stil. Dennoch macht es Spaß vorallem bei den Haaren rumzuprobieren Big Grin und es ist jedesmal aufs neue interessant was am Ende bei rauskommt.



Hier mal die fertige Version von nem Auschnitt aus nem WIP was ich mal gepostet hatte:

[Bild: 2_by_macalaniaa-d704ri9.png]

Ist Teil einer 3er Serie von Fluttershy, Luna und dann demnächst noch Rainbow Dash ^^

Ich könnte auch mal die Hintergründe für 2 neue Bilder posten, zum einen eins für Hive Chrysalis und Fluttershy Batpony... hm mal sehen ^^
Zitieren
09.01.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
Auf Dashie bin ich mal gespannt.
Die Hintergründe sind auch cool. Auch das leuchten in den Augen Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
09.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(09.01.2014)Hawk schrieb:  Auf Dashie bin ich mal gespannt.
Die Hintergründe sind auch cool. Auch das leuchten in den Augen Twilight happy

Ja ich bin selber schon ganz gespannt ^^
Die Regenbogen Mähne ist jedesmal ene Herausforderung RD laugh
Zitieren
09.01.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Macalanias Digital Art
Hey Buddy^^

Lange war ich ja jetzt weg

Aber deine Kunst ist echt etwas sehr sehr besonderes. Für mich immernoch das Non Plus Ultra wie ich finde.
Da steckt soviel Liebe drin. Ich bin immer wieder hin und weg wenn ich deine Bilder sehen kann

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
09.01.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
(09.01.2014)macalania schrieb:  
(09.01.2014)Hawk schrieb:  Auf Dashie bin ich mal gespannt.
Die Hintergründe sind auch cool. Auch das leuchten in den Augen Twilight happy

Ja ich bin selber schon ganz gespannt ^^
Die Regenbogen Mähne ist jedesmal ene Herausforderung RD laugh

Hmh.
Ich hab da auch immer Spaß dranne. Immerhin muss ich immer in Graustufen arbeiten usw.
Schwer wirds in Verbindung mit anderen Ponys die die Selbe Fellfarbe haben was Helligkeit angeht. Da müssen dann die Übergänge passen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
09.01.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Macalanias Digital Art
An das Lunabild-WIP kann ich mich noch erinnern. Ich finde das fertige Werk wie immer wundervoll. Diese flauschigen Wolken laden ja gerade dazu ein sich dort niederzulassen.

Auf Rainbow Dash freue ich mich auch schon sehr. Smile

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
09.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Spoiler (Öffnen)
Das ist ja mal genial! Cheerilee awesome Mir gefällt wie ruhig dieser Stil von dem Bild ist und wie weich du deine Linien und die Mähne gezeichnet hast. Auf deine kommenden Werke bin ich auch schon gespannt! :3 Auch wenn best Pony nicht dabei ist aber irgendwann maybe xD

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
09.01.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Macalanias Digital Art
Ich hatte ja glaube ich schonmal erwähnt das ich auf Chrysalis gespannt bin, aber nun auch noch Flutterbat uhhh das werden tolle kommende Wochen ^^

Furry Zwinker
Zitieren
13.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(09.01.2014)Hunoldo schrieb:  Hey Buddy^^

Lange war ich ja jetzt weg

Aber deine Kunst ist echt etwas sehr sehr besonderes. Für mich immernoch das Non Plus Ultra wie ich finde.
Da steckt soviel Liebe drin. Ich bin immer wieder hin und weg wenn ich deine Bilder sehen kann

Schön das du auch mal wieder reinschaust Big Grin
Das ist aber nett von dir ^^ immer schön wenn Leute das so zu schätzen wissen wieviel Zeit in die Bilder geht Twilight smile


(09.01.2014)Hawk schrieb:  Hmh.
Ich hab da auch immer Spaß dranne. Immerhin muss ich immer in Graustufen arbeiten usw.
Schwer wirds in Verbindung mit anderen Ponys die die Selbe Fellfarbe haben was Helligkeit angeht. Da müssen dann die Übergänge passen^^

Es gibt auch Colorationstechniken die auch im digitalen Bereich nur durch Graustufen gemacht werden. Anschließned werden dann durch diverse Farbfilter die Farben hinzugefügt. Find ich persönlich aber nicht so toll... ich glaub ich werde demnächst auch mal was traditionelles versuchen, hab ich mal Lust drauf Big Grin

(09.01.2014)Mana_Kyusai schrieb:  An das Lunabild-WIP kann ich mich noch erinnern. Ich finde das fertige Werk wie immer wundervoll. Diese flauschigen Wolken laden ja gerade dazu ein sich dort niederzulassen.

Auf Rainbow Dash freue ich mich auch schon sehr. Smile

Hm vielleicht wird es auch nen Bild mit Scootaloo und RD, bin mir gerade noch nicht sicher, aber wäre sicherlich ein wenig interessanter ^^


(09.01.2014)Die4Ever schrieb:  Das ist ja mal genial! Cheerilee awesome Mir gefällt wie ruhig dieser Stil von dem Bild ist und wie weich du deine Linien und die Mähne gezeichnet hast. Auf deine kommenden Werke bin ich auch schon gespannt! :3 Auch wenn best Pony nicht dabei ist aber irgendwann maybe xD

Ich nehme an best pony = Nurse Red Heart Tongue ?
Vielleicht mach ich dir mal ein kleines Bild von ihr (aber ohne aufwendigen Hintergrund), das sollte recht schnell gehen ^^


(09.01.2014)Nightmare Moon schrieb:  Ich hatte ja glaube ich schonmal erwähnt das ich auf Chrysalis gespannt bin, aber nun auch noch Flutterbat uhhh das werden tolle kommende Wochen ^^

Werden vielleicht sogar 2 Flutterbat Bilder ^^
hatte gestern mal wieder nen neuen Hintergrund probiert und festgestellt das eine Flutterbat total gut dazu passen würde. Hab dann aber auh gemerkt das ich ja garkein WIP posten kann da ich es eventuell für den Forums Zeichnewettbewerb einsenden will, naja mal sehen.


Hab btw ein gaaaanz tolles Geschenk bekommen Big Grin
Ne 30cm Custom Fluttershy (Plüschtier) FS grins Vielleicht poste ich nachher mal ein Bild ^^
Zitieren
13.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(13.01.2014)macalania schrieb:  
(09.01.2014)Die4Ever schrieb:  Das ist ja mal genial! Cheerilee awesome Mir gefällt wie ruhig dieser Stil von dem Bild ist und wie weich du deine Linien und die Mähne gezeichnet hast. Auf deine kommenden Werke bin ich auch schon gespannt! :3 Auch wenn best Pony nicht dabei ist aber irgendwann maybe xD
Ich nehme an best pony = Nurse Red Heart Tongue ?
Vielleicht mach ich dir mal ein kleines Bild von ihr (aber ohne aufwendigen Hintergrund), das sollte recht schnell gehen ^^
So ist es!RD deals with it
Wenn du das machen würdest dann wärst du sowas von meine Heldin, dass glaubst du garnicht! Cheerilee awesome Ein Bild von Redheart und dann noch von dir, dass wäre ein absoluter Traum. Ich liebe jedes Einzelne deiner Bilder und würde das wirklich sehr zu schätzen wissen, wenn du das tuen würdest! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
14.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Gestern den ganzen Tag am Flutterbatbild gemalt ^^
Ich glaube es waren 9 Stunden am Stück und es wird eifach super Awesome Big Grin
Sobald ich von der Arbiet nach Hause komme wird weitergemacht Twilight smile
Zitieren
20.01.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
Na da kann man sich drauf freuen^^
Ich kenne das Gefühl wenn man was macht und man dabei das Gefühl hat dass es gut wird^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Irgendwie glaube ich das das Bild schon irgendwo released wurde und falls es das ist was ich denke das es das ist, dann hast du einfach mega geniale Arbeit vollbracht. Sorry das ich das jetzt nicht so offensichtlich sagen kann, aber es wäre wohl gegen die Regeln! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
22.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(20.01.2014)Die4Ever schrieb:  Irgendwie glaube ich das das Bild schon irgendwo released wurde und falls es das ist was ich denke das es das ist, dann hast du einfach mega geniale Arbeit vollbracht. Sorry das ich das jetzt nicht so offensichtlich sagen kann, aber es wäre wohl gegen die Regeln! RD wink

Hm wirklich ? Wo soll das denn sein ? Ich wüsste nicht das ich es irgendwo schon freigegeben oder hochgeladen hätte außer halt für den Artcontest (aber das ist ja klar das eins davon von mir ist ^^)
Zitieren
22.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(22.01.2014)macalania schrieb:  
(20.01.2014)Die4Ever schrieb:  Irgendwie glaube ich das das Bild schon irgendwo released wurde und falls es das ist was ich denke das es das ist, dann hast du einfach mega geniale Arbeit vollbracht. Sorry das ich das jetzt nicht so offensichtlich sagen kann, aber es wäre wohl gegen die Regeln! RD wink

Hm wirklich ? Wo soll das denn sein ? Ich wüsste nicht das ich es irgendwo schon freigegeben oder hochgeladen hätte außer halt für den Artcontest (aber das ist ja klar das eins davon von mir ist ^^)
Ja eben den Artcontest meinte ich ja! RD laugh Ich wollte es nur nicht so offensichtlich sagen, da ich damit vlt. was verraten hätte. Aber eigentlich ist es egal. Twilight happy Wenn man die einzelnen Künstler hier im Forum kennt dann weiß man sofort welches Bild von wem ist! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
27.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Spoiler (Öffnen)

Flutterbat #1 ^^
hab derzeit noch nen anderes Flutterbat Bild gemacht um nochmal bisschen etwas Waldmäßiges zu versuchen, mal sehen wann das fertig wird Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste