Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:40



[SPOILER] Neues zu Season 3
05.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Na schön, dann wurde das Konzept halt schön öfters verwurstet. Mir im Endeffekt auch ziemlich egal... RD deals with it

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.12.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Meghan McCarthy ‏@MMeghanMcCarthy
@TomGeraci This coming weekend. Magic Duel was submitted January 27, 2011. It was originally going to be a Season 2 episode.
06.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(06.12.2012)Rarityspike schrieb:  Magic Duel was submitted January 27, 2011.

Da gehen die ganzen Theorien dahin, dass die Rückkehr von Trixie "Fanservice" sei. Zu dem Zeitpunkt waren Bronies noch eine Randerscheinung.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
06.12.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(05.12.2012)Killbeat schrieb:  Möglicherweise werden wir discord in der 3 staffel gar nciht sehen. De Lancie scheint wohl nur hierfür gesprochen zu haben

http://www.equestriadaily.com/2012/12/th....html#more

ich hoffe trotzdem das er doch noch kommt

Ich glaube eine Rückkehr Discords wurde aber an anderer Stelle bereits bestätigt, wenn ich mich nicht irre.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
06.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(06.12.2012)Appleacres82 schrieb:  
(05.12.2012)Killbeat schrieb:  Möglicherweise werden wir discord in der 3 staffel gar nciht sehen. De Lancie scheint wohl nur hierfür gesprochen zu haben

http://www.equestriadaily.com/2012/12/th....html#more

ich hoffe trotzdem das er doch noch kommt

Ich glaube eine Rückkehr Discords wurde aber an anderer Stelle bereits bestätigt, wenn ich mich nicht irre.

es wurde nur bestätigt, das John De Lancie wieder eine sprechrolle haben wird, nicht das Discord in der Serie wieder kommt. Also könnte mit der sprechrolle nur dieses Special gemeint sein.
06.12.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
...and the reemergence of a certain unnamed fan favorite villain — who McCarthy says will return “in a very, very awesome way.”

Ohne Gewähr:
[Bild: MkC20.png]

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
06.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Es wurde schon von M.A. Larson bestätigt, dass es Trixie war. Tongue

Aber ja, John DeLancie soll eine Sprechrolle bekommen. Liegt irgendwo im Twitter-Nirvana.
06.12.2012
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Zählt Trixie wirklich als "villain"? Ich dachte immer, dass Charaktere wie Gilda oder Trixie als "antagonists" bezeichnet werden.
06.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Es gab einen Post dazu, der gesagt hat, dass es Trixie war. Zwing mich nicht tausende Twitterposts durchzugucken... weil ich weiß nicht wer von den Machern es war.
07.12.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(06.12.2012)For A 1000 Years schrieb:  Zählt Trixie wirklich als "villain"? Ich dachte immer, dass Charaktere wie Gilda oder Trixie als "antagonists" bezeichnet werden.

In "Boast Buster" definitiv nicht. Da war sie nur arrogant und überheblich.

Trixie aus „Magic Duell“ dagegen gehört eindeutig in die „villain“ Kategorie. Schließlich hat sie ein ganzes Dorf versklavt und auch sonst viel Unsinn gemacht. Klar lag es vor allem am Amulett aber sie war trotzdem der Bösewicht in der Episode.
07.12.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Neuer Clip zu Sleepless in Ponyville
http://www.equestriadaily.com/2012/12/sl....html#more
07.12.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(07.12.2012)Latrus schrieb:  Neuer Clip zu Sleepless in Ponyville
http://www.equestriadaily.com/2012/12/sl....html#more

Luna Verdammt Nochmal ich sehe Luna !!!
07.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(07.12.2012)Latrus schrieb:  Neuer Clip zu Sleepless in Ponyville

Ich hatte mich schon gefragt, wo endlich die Spoiler bleiben. Twilight smile

Luna kommt wieder vor (in Scoota's Traum)? Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
07.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich sehe ein gewisses blaues Pony im Hintergrund, wegen dem mein Herz direkt ein Trommelsolo hinlegt.

Wir haben eindeutig zu wenig Luna, wenn mich selbst so eine kleine Szene mit Luna schon total happy macht.

Ich sage, Luna klaut Scootaloo die Show. Sie wandert mit geschlossenen Augen anscheinend.

Ich vermute daher, dass sie vielleicht eine Art Traumwandlerin ist, die mit ihrer Magie in die Träume von Ponies eindringt um sie z.B. vor Albträumen zu bewahren.

Oder es war nur Random-Luna.
07.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Der Clip macht wirklich Lust auf mehr! Ich hoffe Luna kommt nicht nur in dem Albtraum von Scootaloo vor. Ansonsten bin ich gespannt, obwohl sie mir schon echt leid tut wie sie mit ihren Flügeln flattert aber nicht hoch kommt FS sad


[Bild: sysp-191005.png]
08.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
könnt wieder en easteregg sein,.... Big Grin
oder ne verdeckte botschaft der nlr Trollestia
08.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
In den letzten Folgen war zuviel Fanserice enthalten. Wenn ich den Spoiler sehe kann ich mir den Rest der Folge schon denken.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
08.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(07.12.2012)Bronyhead schrieb:  Ich sehe ein gewisses blaues Pony im Hintergrund, wegen dem mein Herz direkt ein Trommelsolo hinlegt.

Wir haben eindeutig zu wenig Luna, wenn mich selbst so eine kleine Szene mit Luna schon total happy macht.

Ich sage, Luna klaut Scootaloo die Show. Sie wandert mit geschlossenen Augen anscheinend.

Ich vermute daher, dass sie vielleicht eine Art Traumwandlerin ist, die mit ihrer Magie in die Träume von Ponies eindringt um sie z.B. vor Albträumen zu bewahren.

Oder es war nur Random-Luna.

Und ins Schwarze. Ich kenne meine Luna halt. Twilight happy
08.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich sage es wirklich nicht oft, ich freu mich immer über neue Folgen und habe diesmal auch nix Spoilern lassen. Aber WoW, diese Folge war immo die beste seid langem. Warum? Verdammt viel Fanservice. Verdammt viel neuer Input (Luna bewacht wirklich die Träume awesome material for Pics and FF). Und auch sehr sehr herzig mit Dash und Scoot.
Awwwwwwwwwwwwwwwwwww....!
08.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
@Rariedash und Bronyhead: Dafür gibts die Folgendiskussion Twilight happy

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste