Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 02:35



Wo sind nur die Hessen!?
23.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich wollte diesen Thread mal wider etwas beleben. Vielleicht gibt es da draußen noch Bronies die sich hier noch einfinden wollen. Ich verweise wieder auf die Karte wo es ganz sinnvoll ist sich eizutragen, da ich anscheinend immer wieder Bronies in meiner Umgebung aufsammele erscheint das so notwendigPinkie happy
Zitieren
30.08.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Huhu, komm gerade aus dem Bunker, vielleicht macht jemand mit mir die offizielle Tour?
Zitieren
31.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(30.08.2012)Security schrieb:  Huhu, komm gerade aus dem Bunker, vielleicht macht jemand mit mir die offizielle Tour?

Na aus dem Bunker?! Was hast du angestellt?Pinkie happy
Warst du in FFM im Bau? Kannst mir auch PM schreiben. Was verstehst du unter Tour machen? RD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
01.09.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
ich komm aus hessen ^^ in der nähe von hanau.
Also auch "relativ" nah an Frankfurt Big Grin

RD wink
Zitieren
03.09.2012
Schramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Yo! Ich wohne in Mühlheim, das liegt zwischen Offenbach und Hanau. Studiere in Frankfurt und dank Studi-Chip-Ticket kann ich im gesamten RMV-Gebiet und einigen Randgebieten mich frei bewegen. Pinkie approved

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: nlrmc_schramme_userbar_by_mlpencilart-d5g8cnl.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
03.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(01.09.2012)Ponytype schrieb:  ich komm aus hessen ^^ in der nähe von hanau.
Also auch "relativ" nah an Frankfurt Big Grin

Cool ich komme aus Bad Soden-Salmünster... Kenne auch einige Bronies aus Merholz, Lieblos, Hanau und ganz viele aus FFM RD wink

(03.09.2012)Schramme schrieb:  Yo! Ich wohne in Mühlheim, das liegt zwischen Offenbach und Hanau. Studiere in Frankfurt und dank Studi-Chip-Ticket kann ich im gesamten RMV-Gebiet und einigen Randgebieten mich frei bewegen. Pinkie approved

Was sehr nützlich ist wenn mal wieder Treffen anstehen... wenn du interesse hast es gibt hierzu Threads was die Frankfurter "Szene" angehtTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
09.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Wow sieht so aus als wäre ich vor ein paar Wochen glatt vom Forum runtergefallen.
Hab das noch nicht so raus mit dem abonieren von einzelnen Themen ABER OKAY!

die bemerkung mit dem Bunker war eine anspielung auf meinen Namen, Fallout Equestrias Blackjack kommt aus Stable 99 und trägt den Spitznamen Security.

Ich persönlich komme aus Seligenstadt im Hessenland das ist in der Nähe von Hanau aber nicht zu nah.
Zitieren
10.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Wäre schön dich mal dabei zu haben. Wenn Treffen in FFM und Umgebung stattfinden informiere ich auch hier nochmal da ich zur Zeit mehr bei Facebook aktiv binTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
10.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
cool danke !
Zitieren
10.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich werde bestimmt noch öfter dabei sein aber ich habe mir eine kleine Auszeit genommen, ich habe in den letzten Monaten sehr viele Bronies getroffen, war auf der Galacon, Kasseltreffen, Winter Wrap Up, diverse kleine Treffen mit den Frankfurtern... Jetzt eingeladen nach Irland und in die Schweiz zu kommen mit den anderen FFM-Partybronies...Twilight happy

Ich kann nie genug Bronies treffen ich hoffe ich lerne noch einige von euch kennenTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
15.09.2012
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Hallo allerseits liebe Hessen,

dann will ich mich doch auch mal hier melden. Ich komme aus der Nähe von Königstein im Taunus und bin hier im Forum noch recht neu.

Nighty
Zitieren
15.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Hallo Nighty schön das du da bist!
Zitieren
15.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Sind ja schon einige Hessen hier anzutreffen. Bald werden wir eine Macht sein!

Spoiler (Öffnen)


Nein, im Ernst, ein zünftiges Äbbelwoi-Treffen hätte doch was.
FS grins
Zitieren
16.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(15.09.2012)Wonderbolt schrieb:  Sind ja schon einige Hessen hier anzutreffen. Bald werden wir eine Macht sein!

Spoiler (Öffnen)


Nein, im Ernst, ein zünftiges Äbbelwoi-Treffen hätte doch was.
FS grins

Oh Gott was eine irre lache... Eyupp wir gründen eine BronyarmeePinkie happy

INSERT HESSEN FOR SOVIET

BRONYARMY

Spoiler (Öffnen)
Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
01.10.2012
BtotheRony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Hallo wollt mich auch mal als Hesse zu erkennen zeigen RD salute

Komme aus der Nähe von Darmstadt, wäre schön mal andere Bronies zu treffen Twilight happy
Zitieren
01.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Neue Hessen?
Alles klar, haben wir auch Zuwachs im Vogelsberg?
Da stand doch mal was im Raum... von wegen Vogelsbergertreffen ;-)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
01.10.2012
wYvern.1349 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Gude!
Dachte ich meld mich hier auch mal. Komme aus Bergen-Enkheim (östlicher Rand von Frankfurt nahe Hanau) und kenne eigentlich noch garkeine Bronies. FS sad

@Sir Knorke: Ihr habt super Moppedstrecken da oben, wenn das Wetter bei einem eventuellem Vogelsbergtreffen stimmt gesell ich mich dazu. Pinkie happy
Zitieren
01.10.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(01.10.2012)wYvern.1349 schrieb:  Gude!
Dachte ich meld mich hier auch mal. Komme aus Bergen-Enkheim (östlicher Rand von Frankfurt nahe Hanau) und kenne eigentlich noch garkeine Bronies. FS sad

@Sir Knorke: Ihr habt super Moppedstrecken da oben, wenn das Wetter bei einem eventuellem Vogelsbergtreffen stimmt gesell ich mich dazu. Pinkie happy

Ich erinnere nochmal an das Treffen am 13. Oktober in Fulda. Das gilt auch speziell an die Neuen. Habt keine Scheu.Twilight smile

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 von Ponyaner.)
Zitieren
01.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(01.10.2012)Ponyaner schrieb:  
(01.10.2012)wYvern.1349 schrieb:  Gude!
Dachte ich meld mich hier auch mal. Komme aus Bergen-Enkheim (östlicher Rand von Frankfurt nahe Hanau) und kenne eigentlich noch garkeine Bronies. FS sad

@Sir Knorke: Ihr habt super Moppedstrecken da oben, wenn das Wetter bei einem eventuellem Vogelsbergtreffen stimmt gesell ich mich dazu. Pinkie happy

Ich erinnere nochmal an das Treffen am 13. Oktober in Fulda. Das gilt acuh speziell an die Neuen. Habt keine Scheu.Twilight smile

Da hab ich mich ja auch schon angemeldet.
Sieht momentan auch ganz gut aus, ich geb dir nächste Woche konkretere Ìnfos Twilight happy

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
01.10.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(01.10.2012)Sir Knorke schrieb:  
(01.10.2012)Ponyaner schrieb:  
(01.10.2012)wYvern.1349 schrieb:  Gude!
Dachte ich meld mich hier auch mal. Komme aus Bergen-Enkheim (östlicher Rand von Frankfurt nahe Hanau) und kenne eigentlich noch garkeine Bronies. FS sad

@Sir Knorke: Ihr habt super Moppedstrecken da oben, wenn das Wetter bei einem eventuellem Vogelsbergtreffen stimmt gesell ich mich dazu. Pinkie happy

Ich erinnere nochmal an das Treffen am 13. Oktober in Fulda. Das gilt acuh speziell an die Neuen. Habt keine Scheu.Twilight smile

Da hab ich mich ja auch schon angemeldet.
Sieht momentan auch ganz gut aus, ich geb dir nächste Woche konkretere Ìnfos Twilight happy

Alles klar. Ich hoffe es klappt bei dir.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste