Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 09:05



Bronies bei der Connichi?
06.09.2012
Innocentia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
@ Air Tinker
Oh sorry, zu spät gesehen und muss gleich los. Ich werd dich mit dem Orca ja wohl kaum übersehen, ich sprech dich einfach mal an Smile

(06.09.2012)Kre schrieb:  Mal eine Frage von mir als Cosplayfremde: Was ist eine "Gijinka"-Cosplay?
Eine Erklärung wurde schon gegeben, aber diese stimmt nur teilweise.
Unter Gijinka versteht man einen Menschen, der durch sein Erscheinungsbild ein anderes Lebewesen oder einen Gegenstand darstellt. Allein durch Kleider soll das Wesen eindeutig zu erkennen sein. Das heißt keine tierischen Merkmale wie Pfoten, Ohren, Puschel, Flügel, usw...

Das ist nämlich das Gegenteil eines Kemonomimis, denn das sind Menschen, die gerade durch Ohren, Schweife, Pfoten etc. andere Wesen und Tiere darstellen Smile
Sprich ein Kemonomimi sind Catgirls, Foxboys etc.

Ich werd dann nun los, man sieht sich auf der Con Twilight happy

- Das Inno -

[Bild: irr0AYxh4FU8r.png] [Bild: iPg25pAr0LdFN.png]
[Bild: mane6-RD.png]
06.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(06.09.2012)Innocentia schrieb:  @ Air Tinker
Oh sorry, zu spät gesehen und muss gleich los. Ich werd dich mit dem Orca ja wohl kaum übersehen, ich sprech dich einfach mal an Smile

Kein Problem, und ich hoffe, dass du meine PN noch liest, denn den Orca werde ich ja nur am Samstag dabei haben, da das Aufblasen ja schon gut ne Stunde dauert FS grins
Wünsche dir auf jeden Fall ne gute Fahrt zur Connichi, und man sieht sich ja dann Morgen Twilight happy

Edit: Ich wünsche euch Allen natürlich eine gute Fahrt zur Connichi hin, damit man sich dann entweder am Freitag, Samstag, oder Sonntag in RL sieht :3

06.09.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich denke ich sollte zumindest um 12:45 Uhr auf jeden Fall zu unserem Grill los, damit ich gemütlich ankomme. Um 2 von da dann weg, damit im um 14:15 Uhr dort bin. Wer schlißet sich mir an.Pinkie happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


06.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(06.09.2012)Ponyaner schrieb:  Ich denke ich sollte zumindest um 12:45 Uhr auf jeden Fall zu unserem Grill los, damit ich gemütlich ankomme. Um 2 von da dann weg, damit im um 14:15 Uhr dort bin. Wer schlißet sich mir an.Pinkie happy

Wäre für mich zeitlich gut. Ich werde aber um 12 wohl noch nicht beim Treffen sein. Erst so 12:15 oder 12:30.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
06.09.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(06.09.2012)InvaderPsi schrieb:  Ich werde aber um 12 wohl noch nicht beim Treffen sein. Erst so 12:15 oder 12:30.

Dem schließ ich mich an.

06.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(06.09.2012)DarkKoushirou schrieb:  So, ich fahre nu gleich los. Zu erwähnen sei aber nochmal, dass ich SCHONWIEDER Karten von Freunden bekommen habe, die abgesagt haben >___> Naja... Vorteil für euch: Ich habe noch
DREI 3-Tages-Karten
zu vergeben.
Eine der Karten liegt beim Spätbucherpreis von 56 Euro, für die zwei restlichen erfahre ich den Preis nachher erst (wird aber wohl ähnlich liegen, update folgt).

Ich schaue heute abend nochmal ins Forum. Übergabe wäre direkt auf der Con am Freitag Vormittag.

Na denn, freu mich aufs Wochenende RD wink

UPDATE (und Bump):

Es sind jetzt noch ZWEI Karten übrig, beide für den regulären Spätbucherpreis von 56 Euro.

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
06.09.2012
Feuerfunke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Im Moment sieht es so aus als würden wir wohl nicht zur Connichi fahren.
07.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(06.09.2012)Feuerfunke schrieb:  Im Moment sieht es so aus als würden wir wohl nicht zur Connichi fahren.

Das kann ja auch jeder nachvollziehen, wenn du nicht auf der Con sein solltest, und ich freue mich schon drauf, wenn man sich das nächste Mal wo sieht *knuff*

07.09.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Die Woche war recht kalt aber ab heute wird es sommerlich. Ich hoffe es wird euch nicht zu warm beim Cosplay. Ich komme Morgen um 12:00 zum Treffpunkt.
07.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
*gähn* Nu hock ich hier am Treffpunkt und warte. Noch is keiner da FS sad

Naja, is ja auch noch früh Pinkie happy

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
07.09.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Bisher noch keine Antwort vom Laden Lyra eww

Danke für die Erklärung Twilight happy

Hab hier aus meinem Seminarraum noch keine Conleute gesehn, mal sehen wie viele ich sehe wenn ich um 13 Uhr am Rathaus stehe, heute kann ich nicht vorbeikommen.
07.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
So, da es ja morgen schon soweit ist, eine Frage: Ich war noch nicht bei der Connichi. Wie finde ich am schnellsten zu dem Treffpunkt (Pavillon)? Oder sieht man den direkt, ohne viel zu suchen?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
07.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(07.09.2012)InvaderPsi schrieb:  So, da es ja morgen schon soweit ist, eine Frage: Ich war noch nicht bei der Connichi. Wie finde ich am schnellsten zu dem Treffpunkt (Pavillon)? Oder sieht man den direkt, ohne viel zu suchen?

Is auf handy grad bissl umständlich mich selbst zusätzlich zu Quoten, aber auf den ersten paar Seiten hab ich nen screen von googlemaps mit der location gepostet.

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
07.09.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Da mit Non-Brony unterwegs, werde ich mich wohl keinem Treffen anschließen, dennoch bin ich um einen Brohoof oder Hug nicht böse, wenn man sich begegnet ;D Bin am Samstag da un werd n weißes Shirt mit dem Tier aus den Muppets anhaben, so als Erkennung (Un RD Schlüsselanhänger an der Hose RD laugh )

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
07.09.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Mein Main 6 Shirt wird wohl nicht rechtzeitig da sein FS sad aber ich hab ja noch mein Fluttershy-Shirt. RD deals with it
07.09.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(07.09.2012)Mendelian schrieb:  aber ich hab ja noch mein Fluttershy-Shirt. RD deals with it

Damit werde ich auch aufkreutzen Big Grin Erkennen wird man mich wohl aber eher an der Kuttte FS grins

07.09.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Bin morgen auch da, so ab 11... 11:15 Uhr bis etwa 18 Uhr. So um den Dreh.

Werd aber höchstwahrscheinlich auch mit wem anders unterwegs sein, also leider kein Brony-Treff :/ Werd mein "A pony's gotta do what a pony's gotta do" Shirt anhaben. Wenn ihr wen damit seht, bin's vielleicht ich. Und einem "Hi"/Brohoof/whatever gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt Pinkie happy (vll werd ich noch ein Floink/Ottaro unterm Arm tragen (als weiteres Erkennungsmerkmal... wer nicht weiß, wovon ich red... gogglet's einfach xD))

[Bild: o2A2cgb.png?1]
07.09.2012
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Also ich werde wenn alles klappt morgen so gegen viertel vor zwölf mit nem Brony-Kumpel eintrudeln, der nicht im Forum ist. Pinkie happy Ich glaub ich ziehe morgen mein Derpy-Shirt an. Derpy confused Und Sonntag dann das Flowing Rainbow. RD wink
07.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Naja, viele habe ich ja heute nicht am Treffpunkt angetroffen... Die wenigen, die da waren, waren aber lustig, war schonmal cool und freu mich auf morgen Happy
Bin wieder spätestens ab 11:00 Uhr am Treffpunkt mit meinem OC-Shirt und RD-Aufnäher (Die Dinger von Zunt).

Oh ja: Wie erwartet gibts (augenscheinlich) kein MLP Merch. Auch im Bring & Buy gabs zunächts nichts (Blingbags dürfen auch hier nicht auf den Tisch haben wir mitbekommen). Dafür sind die hälfte der B&B Helfer Bronies. War hier net jemand Helfer? Warst du dabei? *in den Raum frag*

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
07.09.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Shutaro habe ich heute gesehen ^^ Er war am Bring&Buy (konnte sich aber an mich nicht mehr erinnern)

Leider hatte ich heute nicht Zeit zum Treffpunkt zu kommen ;_;

Wies morgen ausschaut, weiß ich noch nicht. Connichi fordert einen schon ^^

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 von Soranoko.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste