Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 15:28



Die Rechten
13.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die Rechten
Das die Linken bei Demonstrationen schlimmer und gewalttätiger sind als die Rechten ist kein Geheimnis.
Die fühlen sich moralisch im Recht und denken sie wären Helden.
Einige wollen  Frust ablassen, bei andern war das Ritalin alle und andere sind einfach sehr dumm.


Mir ist ein gewaltloser Rechter lieber als so ein fanatischer Linker mit Heldenkomplex. [Bild: pc-rderp.png]
Zitieren
13.12.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Rechten
(13.12.2015)J-C schrieb:  ...Irgendwie putzig, während die Rechtsextremisten womöglich gewaltfrei demonstrieren, werden Aktivisten aus der linken Szene gewalttätig gegen die Polizei. Lustig ^^
Die meisten LEGIDA-Teilnehmer sind wahrscheinlich keine "Rechtsextremisten", vielleicht sind manche überhaupt nicht rechts, sondern einfach nur "gegen Islamisierung", und dazu muss man sich nicht in der politischen Rechten einordnen.

Ich find es auch krass, wie die Linken jetzt die Polizei angreifen, aber wenn es mal auf juristischem Weg gegen Rechts geht, lecken sie wieder deren Stiefel. RD laugh

Und nicht vergessen, Links ist bunt, weltoffen, tolerant, frei und fortschrittlich! Egal, ob sie schwarze Einheitskleidung tragen, sich vermummen, Andersdenkende angreifen und ihnen das Demonstrationsrecht aberkennen und eine Mittelalter-Ideologie in Schutz nehmen! Wink

(13.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Die fühlen sich moralisch im Recht und denken sie wären Helden.
Einige wollen Frust ablassen, bei andern war das Ritalin alle und andere sind einfach sehr dumm.
Die meisten Antifanten sind nur auf Krawall aus und ideologisch betrachtet lediglich pseudolinks, und nebenbei lecken sie aus Dummheit an der Klobürste, die ihnen die Obrigkeit aus opportunistischen Gründen (zeitweise) hinhält.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
13.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Rechten
(13.12.2015)Antanica schrieb:  Und nicht vergessen, Links ist bunt, weltoffen, tolerant, frei und fortschrittlich! Egal, ob sie schwarze Einheitskleidung tragen, sich vermummen, Andersdenkende angreifen und ihnen das Demonstrationsrecht aberkennen und eine Mittelalter-Ideologie in Schutz nehmen! Wink

Oder fremdes Eigentum blindlings und ohne Rücksicht auf Verluste zerstören.

#GranTheftAutoFrankfurtamMain

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.12.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Rechten
(13.12.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Oder fremdes Eigentum blindlings und ohne Rücksicht auf Verluste zerstören.

#GranTheftAutoFrankfurtamMain
Brennende (meist teure) Autos sind ein Klassiker der linksextremen Szene.

Aber das ist kein Double Standard, anders als die von mir genannten Punkte, da diese Aktionen zu ihrer (angeblichen) Ideologie passen, denn im Kommunismus soll es ja kein Privateigentum geben, und teure Autos zu fahren gilt im Sozialismus als "unsozialistisch". Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
13.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Rechten
(13.12.2015)Antanica schrieb:  Brennende Autos sind nun wirklich ein Klassiker seitens Aktionen aus der linksextremen Szene. Das in Frankfurt Anfang diesen Jahres war nur das bisher größte Event.

Wo ich von der Polizei auch mehr erwartet hätten. Die machen Krawall ohne Ende, dringen in Wohnhäuser ein und die Polizei steht daneben und macht nichts. Das ist auch iwie ziemlich, naja ... suboptimal.

(13.12.2015)Antanica schrieb:  Aber das ist kein Double Standard, anders als die von mir genannten Punkte, da diese Aktionen zu ihrer (angeblichen) Ideologie passen, denn im Kommunismus soll es ja kein Privateigentum geben, und teure Autos zu fahren gilt im Sozialismus als "unsozialistisch". Big Grin

Naja, wenn es ein Volkswagen Diesel ist tut man wenigstens der Umwelt einen Gefallen. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
13.12.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Rechten
(13.12.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Wo ich von der Polizei auch mehr erwartet hätten. Die machen Krawall ohne Ende, dringen in Wohnhäuser ein und die Polizei steht daneben und macht nichts. Das ist auch iwie ziemlich, naja ... suboptimal.
Die ist zur Zeit zu sehr mit dem "Kampf gegen Rechts" überlastet. RD laugh

Zitat:Naja, wenn es ein Volkswagen Diesel ist tut man wenigstens der Umwelt einen Gefallen.  Cheerilee awesome
Nö, die zünden eher teure Marken wie Porsche und Mercedes an. Hipster
Zitieren
14.12.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Die Rechten
Ab welchem Punkt in dieser Diskussion ist es ein Unterschied geworden welches Auto man anzündet? Selbst wenn es ein *grusel* Fiat Multipla ist, ist das absolut nicht in Ordnung! Egal ob Links Rechts oder Mitte-Oben. Sowas mit einer politischen Ideologie zu rechtfertigen ist völlig hirnrissig.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
14.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Rechten
(14.12.2015)Hagi schrieb:  Ab welchem Punkt in dieser Diskussion ist es ein Unterschied geworden welches Auto man anzündet? Selbst wenn es ein *grusel* Fiat Multipla ist, ist das absolut nicht in Ordnung! Egal ob Links Rechts oder Mitte-Oben. Sowas mit einer politischen Ideologie zu rechtfertigen ist völlig hirnrissig.

Ab dem Punkt ab dem ich mich erfrecht habe einen Witz zu machen. Twilight: not bad

Selbstverständlich ist es überhaupt nicht in Ordung irgendwas anzuzünden was irgendjemand anders gehört. (Oder kaputt zu schlagen oder sonstwas damit zu treiben) Es verwundert mich nur immer wieder warum die Polizei jeden 1.Mai daneben steht und deppert schaut anstatt sowas zu verhindern wofür sie eigentlich bezahlt wird.

Das Problem ist meiner Meinung nach das unsere Justiz zu locker ist. Würde es sich beim Steinewerfen in einem Wohngebiet mal um einen versuchten Totschlag anstatt einer "Behinderung der Staatsgewalt" handeln und würde konsequent festgenommen und abverhandelt wäre ganz schnell Schluss wenn der erste für 25 Jahre einwandert anstatt ein paar tausend Euro zu bezahlen und gut is.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Rechten
(14.12.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Selbstverständlich ist es überhaupt nicht in Ordung irgendwas anzuzünden was irgendjemand anders gehört. (Oder kaputt zu schlagen oder sonstwas damit zu treiben) Es verwundert mich nur immer wieder warum die Polizei jeden 1.Mai daneben steht und deppert schaut anstatt sowas zu verhindern wofür sie eigentlich bezahlt wird.

Das Problem ist meiner Meinung nach das unsere Justiz zu locker ist. Würde es sich beim Steinewerfen in einem Wohngebiet mal um einen versuchten Totschlag anstatt einer "Behinderung der Staatsgewalt" handeln und würde konsequent festgenommen und abverhandelt wäre ganz schnell Schluss wenn der erste für 25 Jahre einwandert anstatt ein paar tausend Euro zu bezahlen und gut is.
Vor ein paar Jahren wäre das sicherlich noch möglich gewesen. Aber ich schätze mal, du hast mitgekriegt, wie im Fall von Stuttgart21 geurteilt wurde? Auch da gab es Randale, z.T. auch von Linksextremisten. Und die Polizei hat etwas dagegen unternommen, in diesem Fall einen Wasserwerfer eingesetzt, um die Randalen zu stoppen. Das Ende vom Lied: Der Einsatz war nicht rechtens.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.12.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Die Rechten
(13.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Das die Linken bei Demonstrationen schlimmer und gewalttätiger sind als die Rechten ist kein Geheimnis.
Die fühlen sich moralisch im Recht und denken sie wären Helden.
Einige wollen  Frust ablassen, bei andern war das Ritalin alle und andere sind einfach sehr dumm.

Glücklicherweise hat die vom Staat unterstützte Antifa - pardon für den Ausdruck - von den Rechten und der Polizei ordentlich auf die Fresse bekommen.

Die meinen für Offenheit, Nächstenliebe und Meinungsfreiheit zu stehen, hassen aber Deutschland, greifen Deutsche und Polizisten an,  verbrennen Autos und Container, bauen Bomben (AFD-Büro beinah in die Luft geflogen) und auch sonst hauen die mit allem möglichen um sich. Deutschlands Abschaum eben, geschickt vom Staat wenn sich eine Bewegung nicht einfach mehr verbieten lässt.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
14.12.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Die Rechten
Ist das denn die Gesammte Antifa oder ist die Antifa nochmal zu unterteilen in radikale und weniger radikale ?

Zitieren
14.12.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Die Rechten
Die Antifa sind schon der radikale Ableger der Linken.
Zitieren
14.12.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Die Rechten
Naja viele der Ansichten der Antifa werden ja auch von Linken und Grünen geteilt.
Der Übergang scheint fließend zu sein darum interessiert mich ob das auch umgekehrt so ist.

Zitieren
14.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Rechten
Umgekehrt? Grüne schmeißen Steine, oder wie?^^

Von Außen ist das doch recht schwer zu beurteilen, ob man "Antifa" ist, oder nicht. Klischeehaft dargestellt sind es Punks am Bahnhof, mit der Bierflasche in der Hand, die nichts besseres zu tun haben. Aber Klischees sind bekannterweise unzutreffend. An mir erkennt man z.B. keinen Punk.^^'

Zumal man unter "Antifa" immer an diejenigen denkt, die mit Steinen schmeißen, Mülltonnen verbrennen und der Polizei gerne auf den Helm kacken will. Dabei bedeutet "Antifa" nichts weiter als "Antifaschistisch", also gegen die Ideologie des Faschismus. Demnach müssten sämtliche Piraten, Linke, Grüne und Sozialdemokraten unter die Klasse der Steineschmeißer fallen, wenn wir naiv sind. Zum Glück machen diese nur einen extrem geringen Bruchteil aus. Das sind zumeist diejenigen Ultra-Kommunisten, die z.B. Stalin und seine Taten hochloben, und auch gerne mit Gewalt vorgehen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.12.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Die Rechten
ne ich meine eher wie viele grüne zum beispiel bei der antifa sind und wie radikal die weniger radikalen antifaleute sind.

Zitieren
14.12.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Rechten
(14.12.2015)Ken-Oh schrieb:  Glücklicherweise hat die vom Staat unterstützte Antifa - pardon für den Ausdruck - von den Rechten und der Polizei ordentlich auf die Fresse bekommen.
Der Staat und die Antifa hassen sich gegenseitig, und beide wissen das auch. Sie nutzen die jeweils andere Seite nur opportunistisch aus, sie dienen als Einsatztruppe im "Kampf gegen Rechts" und die Antifanten nehmen halt das Geld, das ihnen dafür angeboten wird.

Falls der "Kampf gegen Rechts" je gewonnen wird, ginge es danach der Antifa auch an den Kragen, weil man sie dann nicht mehr benötigt, um gegen sogenannte "Nazis" vorzugehen. Man hat auch an Blockupy gemerkt, wenn sie sich gegen die Falschen (aus Sicht des Systems) stellen, wird hinter dem Steuerungsjoystick des Wasserwerfers auch nicht gezimpert.

Und die antideutschen Linksextremisten selber wollen doch Deutschland, also auch den Staat BRD, abschaffen.
Zitieren
15.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Die Rechten
(14.12.2015)Meganium schrieb:  Umgekehrt? Grüne schmeißen Steine, oder wie?^^

Von Außen ist das doch recht schwer zu beurteilen, ob man "Antifa" ist, oder nicht. Klischeehaft dargestellt sind es Punks am Bahnhof, mit der Bierflasche in der Hand, die nichts besseres zu tun haben. Aber Klischees sind bekannterweise unzutreffend. An mir erkennt man z.B. keinen Punk.^^'

Zumal man unter "Antifa" immer an diejenigen denkt, die mit Steinen schmeißen, Mülltonnen verbrennen und der Polizei gerne auf den Helm kacken will. Dabei bedeutet "Antifa" nichts weiter als "Antifaschistisch", also gegen die Ideologie des Faschismus. Demnach müssten sämtliche Piraten, Linke, Grüne und Sozialdemokraten unter die Klasse der Steineschmeißer fallen, wenn wir naiv sind. Zum Glück machen diese nur einen extrem geringen Bruchteil aus. Das sind zumeist diejenigen Ultra-Kommunisten, die z.B. Stalin und seine Taten hochloben, und auch gerne mit Gewalt vorgehen.

Und was bin ich dann? xD

Ich mag Stalinismus
Ich mag Rechte (Keine Nazis/Radikalen)
Ich hasse Antifanten
Ich finde die PeGiDa lächerlich
Zitieren
15.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Rechten
(15.12.2015)Merlight schrieb:  Und was bin ich dann? xD

Ich mag Stalinismus
Ich mag Rechte (Keine Nazis/Radikalen)
Ich hasse Antifanten
Ich finde die PeGiDa lächerlich
Ein Oi!-Konsument vielleicht? RD laugh
Keine Sorge: Es gibt schon Sümpfe, in denen sich Links und Rechts zusammentreffen. Beiden verbindet die Liebe zur Autorität.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Rechten
(14.12.2015)Meganium schrieb:  Vor ein paar Jahren wäre das sicherlich noch möglich gewesen. Aber ich schätze mal, du hast mitgekriegt, wie im Fall von Stuttgart21 geurteilt wurde? Auch da gab es Randale, z.T. auch von Linksextremisten. Und die Polizei hat etwas dagegen unternommen, in diesem Fall einen Wasserwerfer eingesetzt, um die Randalen zu stoppen. Das Ende vom Lied: Der Einsatz war nicht rechtens.

Das war doch eine ganz andere Situation als in Frankfurt. In Stuttgart hat man am Boden sitzende Demonstranten mit Pfefferspray besprüht oder solche Späße getrieben wie seine Handschuhe mit Pfefferspray und Reizsstoffen anzusprühen und dann Demonstranten ins Gesicht zu reiben. (Sowas erbärmliches muss einem erstmal einfallen)
Es ist ja nichtmal klar ob in Stuttgart überhaupt z.b. Pflastersteine geflogen sind was in Frankfurt ja mal mehr als klar war.

Demonstranten die Mülltonnen und Polizeiautos anstecken sowie Polizisten attakieren weil sie löschen wollen; Deutlicher als Krawallmachen und Straftäter kann man sich ja fast nicht mehr dahrstellen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.12.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Die Rechten
!!ACHTUNG!! ICH MEINE NICHT DIE NORMALEN LINKEN UND SOZIALDEMOKRATEN!! ICH MEINE DIE RADIKALEN LINKEN!
Das mit Pegida und Legida ist doch eigentlich egal! Sollen sie doch ihre Reden halten, solange sie niemanden angreifen oder töten ist es doch egal. Bis jetzt ist noch NIEMAND auf den Protesten gestorben.
Die Gefahr geht eher von den radikalen Linken aus! Sie sind die die auf Deutsche Staatsbürger Angriffe starten, die die Flüchtlingsheime brennen lassen damit sie mit der Rechtskeule schwingen können und Populistisch agieren können und das Land ausbluten lassen. Dies ist zwar eine Radikale und dumme Form der Sozialdemokratie aber eine der sehr viele Menschen angehören. Hier ein Link zu einem (vertrauenswürdigem) Video das meine Aussage untermauert: https://www.youtube.com/watch?v=EQ0l0HxNEOY

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste