Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 07:24



[SPOILER] Neues zu Season 3
01.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Staffelfinale nur eine einzige Folge?

Facehoof

Das kann nur schlecht werden wenn man schon bedenkt das sie in 40 Min schon alles reinstopfen müssen durch Zeitnot. Facehoof

[Bild: 7zngy3kr.png]

01.01.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(01.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Staffelfinale nur eine einzige Folge?

Facehoof

Das kann nur schlecht werden wenn man schon bedenkt das sie in 40 Min schon alles reinstopfen müssen durch Zeitnot. Facehoof

Öhm...aber du hast schon Staffel 1 gesehen,oder?

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
01.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wenn es eine Staffel 4 gibt ist mir das Relativ egal. Außerdem ist Best Night Ever auch eine super Episode.

[Bild: 00528cd316.png]
01.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(01.01.2013)Marcosa schrieb:  
(01.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Staffelfinale nur eine einzige Folge?

Facehoof

Das kann nur schlecht werden wenn man schon bedenkt das sie in 40 Min schon alles reinstopfen müssen durch Zeitnot. Facehoof

Öhm...aber du hast schon Staffel 1 gesehen,oder?

Ja schon aber MLP hat sich verändert. In Staffelfinale von Staffel 1 gab es z.b keinen Bösewicht in diesem Staffelfinale müsste eigentlich einer kommen. Cel und Lu haben ja auch etwas von wegen ob Twi für etwas bereit ist gesagt und Sombra soll ja irgendwie noch ne Rolle spielen. Es wurde ja gesagt das es auch versteckte Hinweise und so weiter gibt was dann alles am Ende Sinn ergeben soll also im Staffelfinale und das kommt mir alles bisschen viel für 22 Minuten.

[Bild: 7zngy3kr.png]

01.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Heißt ja nicht, dass Staffel 3 auch nen Bösewicht am Ende hat, nur weil am Ende von Season 2 die Klonkriege ausgebrochen sind.

Ich vermute bei Larson eh, dass es eine Episode für Charakterentwicklung wird.

Swarm of the Century, Sonic Rainboom, The Cutie Mark Chronicles, The Return of Harmony Part 1, The Return of Harmony Part 2, Luna Eclipsed, Secret of My Excess, The Super Speedy Cider Squeezy 6000, It's About Time, Ponyville Confidential, Magic Duel

Jede seiner Episoden hat eine starke Charakterentwicklung gemacht. Na ok, Super Speedy Cider Squeezy 6000 ist ja die "I didn't learn anything!"-Episode, aber ansonsten erfahren die Charaktere recht extreme Situationen, in der sie umdenken oder über ihren eigenen Schatten springen müssen.

In Anbetracht von McCarthys Aussage, dass die Staffel um Twilights persönliche Entwicklung, bzw. die Studien ihrer Magie gehen soll und das Staffelfinale ja vermutlich so das Fazit daraus sein wird (konkret haben wir ihre Magie zwar paar Mal gesehen, aber nur aktive Anwendung, da fehlt irgendwas, wenn es wirklich über ihre Studien sein soll, vor allem so Richtung Mentor (ich vermute Luna, da sie zumindest scheinbar besser ihre Magie einsetzen kann.).

Und da kommt es halt zusammen, wenn ich richtig liege. Larson ist DER Mann für eine derartige Episode.
02.01.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Zwei wochenende ohne ponies.

Und von TV Tropes.

On December 15, 2012, Jocelan Thiessen called this episode her favorite of the season "for sure." This episode is not part of a two-parter

Sabrina Alberghetti helped with some clean up on this episode and threw in one of her favorite background ponies; she's specified that it's not hers, but that "it'll stand out" and that "you'll know who it is when you see it."
02.01.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das ist ja echt toll! Ich hoffe doch, dass damit Derpy gemeint ist Derpy confused
Kannst du uns vllt den Link zu dieser Nachricht geben? Hab sie iwie auf der tvtropes Seite nicht gefunden.
02.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(02.01.2013)Misae schrieb:  Das ist ja echt toll! Ich hoffe doch, dass damit Derpy gemeint ist Derpy confused
Kannst du uns vllt den Link zu dieser Nachricht geben? Hab sie iwie auf der tvtropes Seite nicht gefunden.

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Re...hipIsMagic Dann neben Episode S3E13 auf "note" klicken. Da stehen auch Links zu einigen sehr interessanten Bildern, die möglicherweise aus der Folge stammen könnten. Aber ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob in dem Text von Derpy die Rede ist. Könnte ja auch ein anderes beliebtes Background-Pony gemeint sein. Aber da kann ich jetzt nur spekulieren...AJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
02.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(02.01.2013)Shadow Dash schrieb:  Könnte ja auch ein anderes beliebtes Background-Pony gemeint sein. Aber da kann ich jetzt nur spekulieren...AJ hmm

Hm, wäre schon Hammer, wenn Derpy nur für "das große Finale" zurückgehalten wurde. Derpy confused Obwohl ich sagen muss, so sehr habe ich sie bis jetzt in der Serie auch nicht vermisst. Sie ist halt nach wie vor ein Backgroundpony.

Ein anderes BGP könnte es nach der Beschreibung auch sein, aber ich glaube bis jetzt hatten schon alle bekannten in Season 3 einen Auftritt. Da wäre es dann nichts besonderes, wenn diese eben nochmal vorkommen. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
02.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(02.01.2013)Evenprime schrieb:  
(02.01.2013)Shadow Dash schrieb:  Könnte ja auch ein anderes beliebtes Background-Pony gemeint sein. Aber da kann ich jetzt nur spekulieren...AJ hmm

Hm, wäre schon Hammer, wenn Derpy nur für "das große Finale" zurückgehalten wurde. Derpy confused Obwohl ich sagen muss, so sehr habe ich sie bis jetzt in der Serie auch nicht vermisst. Sie ist halt nach wie vor ein Backgroundpony.

Ein anderes BGP könnte es nach der Beschreibung auch sein, aber ich glaube bis jetzt hatten schon alle bekannten in Season 3 einen Auftritt. Da wäre es dann nichts besonderes, wenn diese eben nochmal vorkommen. AJ hmm


Mir kommt gerade so ein Gerücht in denn Kopf geschossen Octavia Rarity duet
Dann war auch mal eine Rede von einem Musical Finale.AJ hmm

[Bild: 7zngy3kr.png]

02.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(02.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Mir kommt gerade so ein Gerücht in denn Kopf geschossen Octavia Rarity duet
Dann war auch mal eine Rede von einem Musical Finale.AJ hmm

Oh ja, stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Facehoof

Octavia war in Season 3 noch nicht präsent. Und Rarity braucht noch immer eine eigene Folge in dieser Staffel. Das ist dann doch recht wahrscheinlich, dass Octavia gemeint ist. FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
02.01.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich sage einfach mal spontan Cloudchaser. Sie war bereits in zwei Folgen als Backgroundpony in dieser Staffel zu sehen, nämlich in Wonderbolt-Academy und in Apple Re-Union (zwei Sekunden). Da kann ich mir gut vorstellen, das sie nochmal kommt.

Derpy kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nochmal so eine Blamage wegen Leuten, die nichts besseres zu tun haben, als politisch inkorrekte Zeichentrickfiguren zu kritisieren, möchte einfach niemand.
Dennoch hoffe ich mal auf einen Auftritt von Derpy. Und wenn auch nur für 5 Sekunden.

...
[Bild: bug.gif]
02.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(02.01.2013)Meganium schrieb:  Ich sage einfach mal spontan Cloudchaser. Sie war bereits in zwei Folgen als Backgroundpony in dieser Staffel zu sehen, nämlich in Wonderbolt-Academy und in Apple Re-Union (zwei Sekunden). Da kann ich mir gut vorstellen, das sie nochmal kommt.

Hmm also ich behaupte mal, dass Cloudchaser nicht beliebt genug ist, um ihr in der Serie einen größeren Auftritt zu geben und das auf diese Weise anzukündigen. AJ hmm Für mich kommen eigentlich nur Derpy, Lyra, Octavia und Vinyl Scratch in Frage. Scheinbar lautet die Lösung Octavia, aber ganz sicher ist das ja auch nicht. Würde mir aber gefallen. Ob sie dann auch sprechen wird?
Das wäre awesome.[Bild: cl-oct-clap.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
02.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
oder es ist der Doktor?
02.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(02.01.2013)Killbeat schrieb:  oder es ist der Doktor?

Den hab ich ganz vergessen.Lyra astonished
Woah das wär eigentlich am epischsten. Aber irgendwie glaub ich das nicht. Naja, genug der Spekulation.FS grins

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
02.01.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Laut dem Statement würden wir sie ja kennen.
Könnte natürlich auch ein 9-Live-Bluff sein. So, wie der normale Mensch Cuvier-Schnabelwal kennen wird, so werden wir bestimmt ein ganz seltenes Pony sicher kennen. Ich tippe auf Spring Skies. I really like her mane. :3

...
[Bild: bug.gif]
02.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(02.01.2013)Meganium schrieb:  Dennoch hoffe ich mal auf einen Auftritt von Derpy. Und wenn auch nur für 5 Sekunden.

This.
Selbst wenn sie nur 5 Sekunden sichtbar ist, und zwar richtig, nicht so extrem versteckt wie z.B in Magic Duel, dann fände ich es wahnsinnig Klasse. Derpy ist schließlich mitunter einer der Gründe, weshalb ich überhaupt anfing, die Serie zu gucken.
02.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Es wurde gesagt es wurden so viele Lieder aufgenommen das in fast jeder Folge eine hätte kommen können.
Bis jetzt gibt es nur 5 Lieder nicht wirklich viel.
Gerüchte sagten mal das das Finale ein Einteiler wird und ein Musical wird.
Mit dem Einteiler hatten sie recht.
Gerüchte sagten auch das Rarity und Octavia ein Duet haben werden.

Das klingt alles viel zu passend. AJ hmm

[Bild: 7zngy3kr.png]

02.01.2013
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
vielleicht könnte damit ja auch luna gemeint sein auch wenn sie bereits 3 auftritte ( wenn auch kurze ) hatte in s3

aber ich persönlich denke das es octavia sein wird
02.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(02.01.2013)Lunare schrieb:  vielleicht könnte damit ja auch luna gemeint sein auch wenn sie bereits 3 auftritte ( wenn auch kurze ) hatte in s3

aber ich persönlich denke das es octavia sein wird

Luna ist kein Backgroundpony deshalb ist es eher unwahrscheinlich das damit Luna gemeint ist muss aber nicht bedeuten das Luna nicht im Finale vorkommt.

[Bild: 7zngy3kr.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste