Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 02:54



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
30.07.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(30.07.2015)iakovl schrieb:  Well... Arrived to Stuttgart. Also staying there. Saw some bronies walking around... Still have free time. If any one is here and free pm me

Pliskin and i are happy to see you again.
We will arrive tommorow to set up our vendor table.



Irgendwas stimmt nicht, ich scheine nichts vergessen zu haben. Meine Checkliste ist komplett abgecheckt.
Ich bin mir sicher ich hab was vergessen auf die Checkliste zu schreiben.

Die letzten Sachen sticken noch und dann geht's ins Heu damit wir morgen früh pünktlich abfahren können und rechtzeitig da sind.
Zitieren
30.07.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Das wird jetzt meine dritte GalaCon und ich freu mich mega die ganzen Leute wiederzusehen Big Grin
ich weiß das ist ziemlich unnötig aber ich musste es einfach mal gesagt haben
Ich hoffe ich kann die meisten schon nen tag vorher im Pub treffen

Zitieren
31.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(30.07.2015)wolfsman2 schrieb:  Das wird jetzt meine dritte GalaCon und ich freu mich mega die ganzen Leute wiederzusehen Big Grin
ich weiß das ist ziemlich unnötig aber ich musste es einfach mal gesagt haben
Ich hoffe ich kann die meisten schon nen tag vorher im Pub treffen

Also mich wirste dort sicherlich sehen :3


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
31.07.2015
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wir haben kurz nach halb 1.

Stand: Noch nichts gepackt  RD laugh

Ich glaube, ich baue mein altes CCG-Deck wieder auf, und packe es einfach mal ein, um Stress abzubauen. Dann geht es an Zahnbürste, Klamotten, usw...
Das wichtigste ist jedoch schon rausgelegt:
Mein Amigo-Volunteer-Hemd mit Twilight-Dog-Tag, dass mich im CCG-Raum auch jeder als "Zuständigen" erkennt  RD wink  .

Spoiler (Öffnen)

Ich freue mich auf alle, die ab Samstag den CCG-Raum besuchen werden, und hoffe wir können euch dort eine schöne Zeit bereiten  Twilight happy


Man sieht sich auf der Gala!
Zitieren
31.07.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
boah, wat , ne ...
ich habe bis eben (seit MIttag) alles inventarisiert und zusammengepackt. Morgen muss ich noch unbedingt die Präsentation fertig machen :/ (Im Hotel natürlich)

113 Gläser, 4 Hörner hab ich mit. Da sollte genug für alle dabei sein XD

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
31.07.2015
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(31.07.2015)rtry schrieb:  boah, wat , ne ...
ich habe bis eben (seit MIttag) alles inventarisiert und zusammengepackt. Morgen muss ich noch unbedingt die Präsentation fertig machen :/ (Im Hotel natürlich)

113 Gläser, 4 Hörner hab ich mit. Da sollte genug für alle dabei sein XD

Wird es eig. eine Aufstellung und Preisliste auch online geben? Ich würd liebend gern jemanden Geld für dich in die Hand drücken und einkaufen schicken, ich kann ja schlecht aus dem CCG-Raum  Twilight happy
Zitieren
31.07.2015
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ganze nacht arbeiten und dann ohne schlaf zur gala ^^. Zum Glück alles gepackt inkl. Suit =D

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
31.07.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(31.07.2015)rtry schrieb:  113 Gläser, 4 Hörner hab ich mit. Da sollte genug für alle dabei sein XD

Nicht schlecht.  AJ surprised

Ich müsste so um die 60-70 Kissen in 40x40 und um die 10-20 in 80x80 oder 40x80 haben sowie ca. 50 Taschen, 50 Handtücher und noch jeder Menge anderes Zeug. Dürften bestimmt zusammen um die 300 Artikel sein.  Twilight happy

Und bis auf das was auf den Dachträger kommt ist bereits alles verpackt.

Und nicht zu vergessen, Ihr könnt auf der Gala das wohl chaotischste Kissen aller Zeiten ersteigern.

Spoiler (Öffnen)

Es ist so chaotisch es hat 4 Zipper an den Reißverschlüssen. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 von Gray.)
Zitieren
31.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Reissverschlüssen? Heisst das, es hat mehr als einen (was ja nicht ungewöhnlich für discord wäre)...? Respekt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Spoiler (Öffnen)

Wir sind dann mal los :3
Bis heute Abend/Morgen
Zitieren
31.07.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Morgääään!

Aufstehen!

Bettn machn!

Con aufbauen …! Es ist Con Set-Up Day


*urghs*
Can't we just use magic like they do in Canterlot?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
31.07.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Nope. We're Earth-Ponys, and you're a Dragon. Eeyup

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.07.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die Giggerl, pardon, die Hühner sind gesattelt! Jetz noch die Mitfahrer einsammeln und ab nach Lubu \Twilight happy/

Zitieren
31.07.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Noch das Cosplay in den Koffer und den ganzen Kram ins Auto verfrachten, dann gehts auch los


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
31.07.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Die Wettervorhersage laut Wetter.com:
Bis zu 25 Grad Celsius und sonnig und bewölkt am Samstag.
Bis zu 29 Grad, sonnig und leicht bewölkt am SONNtag

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
31.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Gestern die letzten 30km Linie gefahren... ich freu mich schon so sehr! Heart

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.07.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
<obligatorisches Schule aus, Urlaub beginnt, warten auf Fahrer, abfahrt einfügen>

RD laugh
Zitieren
31.07.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Mal gucken, wie diese Feier wird. Meine Erwartungen werde ich bewusst niedrig halten. Zu hohe Erwartungen, können mehr als nur kontraproduktiv sein, wenn man solche Festlichkeiten das erste mal besucht.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
31.07.2015
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Uff, den mit Abstand meisten Stress hat mir dieses mal mein Drucker bereitet, der gestern Abend spontan entschlossen hat, genau jetzt das Zeitliche zu segnen [Bild: cl-ts-rage.png] ; für immer (wobei das auch keinen Unterschied mehr macht). Ich liebe solche spontanen, irrwitzigen Zufälle, vor allem wenn man zwingend darauf angewiesen ist, ein Zugticket auszudrucken. Glücklicherweise konnten mir meine Nachbarn aushelfen, wenn auch erst nach einer unruhigen Nacht.

So, nachdem ich jetzt Dampf abgelassen habe, alles andere soweit erledigt ist und ich noch fast ne Stunde Zeit habe, bin ich jetzt wieder recht entspannt.

Wir sehn uns dann auf der Galacon! Ich freu mich schon Pinkie happy .

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
31.07.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
So ich treffe gerade die letzten Vorbereitungen. Der Koffer ist schon lange gepackt, aber jetzt wird noch der letze Kleinkram zusammen gesucht, wie z.B. die verschollenen Buttons usw.
Hoffentlich ist alles dabei, was mit muss. Ahhhhh....

Um 13:00 gehts dann los in Richtung LuBu und ich freue mich auf jeden Fall.
Den einen oder anderen wird man denke ich schon heute Abend sehen. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste