Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 13:24



was ist denn heute mit dem Forum los?!
08.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(08.09.2013)mrx1983 schrieb:  
(08.09.2013)Evenprime schrieb:  Natürlich wird diese Aktion bronies.de Schaden und wir werden einige, vorallem der nicht so sehr ins Forum und die Community integrierten Nutzer verlieren, weil diese nicht wissen was los ist.
Hatte ich glaube ich schonmal an irgendeiner Stelle gefragt, warum habt ihr nicht mal eine Rundmail rausgeschickt an die User des Forums?
Dann wüssten zumindest alle registrierten User was los ist.

Das brächte aber auch nur denen was, die im Moment hier zugreifen können - also die "wenigen auserwählten", wie Evenprime das mal treffend beschrieben hatte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
08.09.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(08.09.2013)Crash Override schrieb:  Das brächte aber auch nur denen was, die im Moment hier zugreifen können - also die "wenigen auserwählten", wie Evenprime das mal treffend beschrieben hatte.

Ich glaube gemeint ist eine echte E-Mail (so hab ichs zumindest verstanden). Das Forum bietet ein solches Feature namens "Massenmail" an, das man dafür bequem nutzen kann.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
08.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
ah, ok - ich dachte da eher an pn...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
08.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Ich fand die ganze Aktion ja recht lustig. Mal gucken, was noch draus wird.
Hoffen wir darauf, dass die Schlacht noch nicht ausgekämpft ist, mein Popcorn ist noch nicht alle.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
08.09.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Ich könnte auch ne ankündigung in Steam machen. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

schreibt mir nur was ich schreiben soll Twilight happy

08.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(08.09.2013)Zeuge der Unity schrieb:  Ich könnte auch ne ankündigung in Steam machen. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

schreibt mir nur was ich schreiben soll Twilight happy

"Wir haben dieses niedern Wesen, die sich erdreisten, unser schönes Forum zu attackieren, ausfindig gemacht und werden ihn bronytypisch behandeln."
08.09.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Also mit Plüschies erschlagen ??? [Bild: rd-pinkie3.png]


Verzeiht den scherz Twilight happy

ist das jetzt eine Offizielle ankündigung oder einfach nur so n ausspruch? Twilight happy

Weil wenner wollt kann ich das schon so rausballern [Bild: cl-pp-joy.png]

08.09.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(08.09.2013)Zeuge der Unity schrieb:  ist das jetzt eine Offizielle ankündigung oder einfach nur so n ausspruch? Twilight happy

Nimms als offiziell.

Cheerilee awesome
08.09.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Hm. dann werd ich um 21:00 ne nachricht rausgeben Twilight happy (wenn sich bis dahin ein wiederspruch rührt)

08.09.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Es ist mir neu, dass DwBrot für die Administration des Forums zuständig ist. Also diese Aussendung natürlich NICHT durchführen.

Weder wurde irgendwer gefunden noch wird hier irgendwer bestraft. Twilight happy

"Das Forum wird voraussichtlcih im Laufe der Woche wieder voll erreichbar sein." <- sowas kannst aussenden, und am besten auch auf die anderen Info-Quellen verweisen (broniesde.blogspot.com, Facebook, Twitter, Skype, ...).

Vielen dank. FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
08.09.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
habter noch weitere infos? z.B. wann das forum wieder on kommt ?
weil ca. 800 leute kann ich ja erreichen ^^

08.09.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(08.09.2013)Zeuge der Unity schrieb:  habter noch weitere infos? z.B. wann das forum wieder on kommt ?
weil ca. 800 leute kann ich ja erreichen ^^

Leider nein, denn wir warten derzeit auf den Ablauf von diversen organisatorischen Dingen, auf die wir leider keinen Einfluss haben.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
08.09.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
ok ^^

08.09.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Liebe Administration, ihr geht die Sache komplett falsch an.
Ihr könnt noch so viele Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, irgendwie findet man doch immer einen Weg das zu umgehen, daher wäre es doch viel sinnvoller das Problem einfach bei der Wurzel zu fassen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
08.09.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(08.09.2013)Herr Dufte schrieb:  Liebe Administration, ihr geht die Sache komplett falsch an.
Ihr könnt noch so viele Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, irgendwie findet man doch immer einen Weg das zu umgehen, daher wäre es doch viel sinnvoller das Problem einfach bei der Wurzel zu fassen.

Andere Webseiten schaffens auch, ihre Server entsprechend zu sichern. Also können wir das auch. Ein bisschen mehr Enthusiasmus, wenn ich bitten darf, alter Miesepeter. Luna TRCV

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
08.09.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Andere Webseiten bieten weniger Grund attackiert zu werden.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
08.09.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(08.09.2013)Herr Dufte schrieb:  Andere Webseiten bieten weniger Grund attackiert zu werden.

Stimmt. Twilight happy Aber das ändert nichts an dem, dass es möglich ist und wir das entsprechend umsetzen werden.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
08.09.2013
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(08.09.2013)Herr Dufte schrieb:  daher wäre es doch viel sinnvoller das Problem einfach bei der Wurzel zu fassen.

und was ist die wurzel?
08.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(08.09.2013)Herr Dufte schrieb:  daher wäre es doch viel sinnvoller das Problem einfach bei der Wurzel zu fassen.

aculyinternet DDOSen?
08.09.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(08.09.2013)DwBrot schrieb:  
(08.09.2013)Herr Dufte schrieb:  daher wäre es doch viel sinnvoller das Problem einfach bei der Wurzel zu fassen.

aculyinternet DDOSen?

Auch wenn mir die Idee gefällt sehe ich nicht, wie das unsere Sicherheitslage entschärfen könnte. Pinkie happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste