Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 17:34



Habt ihr euch gewehrt?
25.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Hm als ich das erste mal bei Giga top 100 Serien ne Vorstellung zu MLP und Bronies gesehn hab dacht ich mir nur, watn scheiß is das den und bin eig nicht weiter darauf eingegangen,
Dann sah ich vermehrt Fan MLP Videos in YT und war immer noch Meinung WTF RD laugh
Bis ich das Fluttershy YAY Video gesehn hab.
Und naja gewehrt, evtl anfangs schon, aber nach dem YAY Video hab ich mich rangesetzt und mir die erste Staffel in einer Nacht durchgezogen...das erklärt wohl alles RD laughTwilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
30.10.2013
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich bin beim seppen über EG gestolpert und fand den Film gut. Als ich hinterher herausgefunden habe, dass das MLP war, war meine Reaktion eher so[Bild: cl-pp-gasp.png]

Aber dann hab ich mir auch noch die Folgen auf nick.de angesehen und danach auf YT dann alle 3 Staffeln, bis ich hier gelandet bin
Zitieren
30.10.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Nope. Ich bin auf YT die ganze zeit über Pony zeug gestolpert welches recht interessant war und wollte einfach mal das originall auschecken. Erst nach der hälfte der ersten Folge musste ich leicht grinsen und denken "Was machst du hier, Junge" Big Grin Aber gewährt habe ich mich nich, wieso auch? Ich guckte ja auch Winx club und so xD

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
02.11.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Also,ich sag mal so:
Das Fleisch war willig,doch der Geist war schwach?
Big Grin
Habe mich nach "My little Dashie" richtig drauf gestürzt^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.11.2013
Flutter_San Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 17. Aug 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Also da ich schon früher gerne My little Pony geschaut habe, war es für mich überhaupt kein Thema mir auch mal die neueste Generation anzuschauen. Im Gegenteil ,ich war sogar sehr neugierig als das ich mich DAGEGEN gewehrt hätte Pinkie happy
Klar war ich etwas erstaunt das diese MLP Generation total anders gezeichnet war, aber schon nach ein paar Folgen fand ich es richtig super RD wink

[Bild: e8yu3oyh.jpg]
Zitieren
02.11.2013
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Am Anfang als ich es 2012 oder gar 2011 gesehen hab totale Ablehnung! Flutterrage
Als ich es dieses Jahr aus Langeweile gesucht hab und mir eine Folge angeschaut hab war es liebe auf den ersten Blick! Pinkie happy

Hat sich so Entwickelt, dass ich seit Juli eine Total stolzer Brony bin!!! RD salute
Zitieren
07.11.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich hab mir Anfang des Jahres wegen ein paar Freunden mal eine Folge angeguckt. Die haben halt mit mir immer aufm PonyCraft Server gezockt und naja, so geschah es, das ich mich für MLP interessiert habe und die erste Folge mit dem Wissen, das es Bronies gibt geguckt.
Funfact: Ich habe ungefähr im Sommer 2012 immer mal ein paar Folgen geguckt, weil häufig mal Pony Videos aufgetaucht sind. Aber dann Herbst 2012 war eigentlich wieder No Pony Time, also wo ich dann erstmal wieder komplett davon weg war. Hab es Quasi wieder vergessen. In dem Moment war mir übrigens noch garnicht klar, das es so ein riesiges MLP Fandom gibt. Und dann wie gesagt im Januar diesen Jahres wurde ich dann Brony.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
09.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
am anfang ein bisschen. jetzt bin ich voll drin
Zitieren
09.11.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
gewehrt hab ich mich nicht. ich bin quasi vollkommen freiwillig Brony geworden^^
zack, mylittlebrony auf memebase gesehen, ne woche verfolgt, und damit ich die bilder verstehe, angefangen die episoden zu schauen.
das ist bald 3 jahre her, ich habs bis heute nicht bereut ^^

Zitieren
24.11.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Naja gewehrt...hm. Am Anfang bin ich da im I-net zufälligerweise mal drüber gestolpert wie 9gag 4chan oder so und dachte mir...näääh lass mal das tust du dir nicht an. Dann ein Wochenende der Film vorn paar Monaten im FreeTV und bam wars vorbei xD Ich bereue nichts davon^^ Der Mensch ist am Anfang immer skeptisch, aber man muss sich auch mal neuem stellen und es war absolut kein Fehler RD laugh

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
19.12.2013
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Gewehrt habe ich mich nicht, schließlich schaute ich mir die Serie aus freiem Willen an, ging also neutral an die ganze Sache ran. Bisher habe ich es nicht bereut RD laugh
Zitieren
19.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Nein, überhaupt nicht. Als ich die erste Folge sah ("Fall Weather Friends" auf Deutsch), war ich nur verwirrt, weil alles so bunt und fröhlich war - gebe zu, war zu dem Zeitpunkt etwas im Krankheitsdelirium und freute mich einfach über sprechende Pferdchen. Danach haben mich der Stil und der Humor einfach überzeugt Twilight happy Und süß war es auch. Also wie für mich geschaffen.
Zitieren
19.12.2013
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich habe es sofort geliebt als ich es gesehn habe auf Nick...das war an einem Tag
wo ich krank war und Morgens ferngesehen habe. *_*

Sofort habe ich im Internet danach gesucht, weil ich mehr davon sehn wollte... D:
und so bei der 5 Folge bin ich auf Bronies.de gestoßen.. ^-^'

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
20.12.2013
Dishonoredman Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 20. Dez 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Mir wurde die Folge ,,The Mysterious Mare Do Well´´(keine Ahnung wie die auf deutsch heisst Twilight happy ) auf Youtube bei den empfohlenen Videos angezeigt und da ich bei sowas ohne Vorurteile bin und gerade nichts anderes zu tun hatte, hab ich sie mir angeschaut. Ich fand schon bei der ersten Folge die deutsche Synchro nicht so toll, wollte die Serie aber weiterschauen und habe so in den Ferien alle 3 Staffeln, jedoch auf Englisch, angeschaut. Als ich vergangene Woche meinem Kumpel erzählt habe, dass ich ein Brony bin, wollte er mir das erst nicht glauben (sein Blick war fantastisch: AJ surprised ) und ich habe ihn davon überzeugen können, dass er sich zumindest die ersten zwei Folgen ansieht. Bis jetzt hat er es noch nicht gemacht aber ich denke er wird sich ,,wehren´´, bzw. er hat sich schon ,,gewehrt´´
Zitieren
20.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich habe am Anfang so gedacht: "Was das den fürn schwuler scheiß? O.O" und habe mich extrem dagegen gewehrt das zu gucken. Als mir dann auch noch Freunde erzählten das sie Bronys sind dachte ich das die nicht ganz dicht sind, bis ich gezwungen wurde das zu gucken...
Nach der ersten Folge fand ich es immer noch schiße
Nach der zweiten so naja
und nach der dritten war ich überzeugt, dass ich mir jetzt alle Folgen ansehen muss Big Grin

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
23.12.2013
mlp loverguy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich habs angeschaut und fertig ! Ups schon sinds 2 Jahre Big GrinD

Zitieren
23.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Anfangs dachte ich mir nur "hehehe die stelle ist witzig" (des war die Szene wo Derpy redet) dann dachte ich mir ok....schauen wir mal die erste folge an. Der anfang ok...dann das Intro, da dachte ich mir "OK...ganz klar Klapsenreif" aber sonst hats mir sehr gefallen. Ich hatte bis zum Ende der ersten Staffel nur ein Problem mit dem Intro, sonst war/ist es regelrecht ne kleine sucht Pinkie happy
Zitieren
23.12.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Meine erste Folge war S01 E01 + E02
Ich habe erst gedacht:"Die gefällt mir echt gut,aber das ist doch nur für kleine Mädchen,aus dem Alter bist du raus!"
Nun bin ich auf Bronies.de ich glaube das sagt alles. [Bild: rd-smile.png]
Später hab ich dann herraus gefunden das meine Freundin ebenfalls Brony ist.
Zitieren
23.12.2013
Shira Offline
Parasprite


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Um Ehrlich zu sein .. Nein hab ich nicht. Ich fande es schon von Anfang an ganz Nett. [Bild: cl-rd-lulz.png]
Zitieren
23.12.2013
Weltraumpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Als ich nach zwei Folgen auf Englisch umgestiegen bin, war es zum wehren zu spät Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste