Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 23:30



Umfrage: Was haltet Ihr von den .MOV´s
Ich finde alle ganz amüsant
Ich finde sie Teilweise amüsant
Ich finde einen Großteil schlecht
Geht garnicht
mir egal
Ich will Swag.MOV sehen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
21.02.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
(21.02.2013)Evenprime schrieb:  Max Gilardi (der Macher der Serie) sieht sich zwar selbst nicht als Brony, hat aber bereits mehrmals für diese Partei ergriffen und diese verteidigt.

Und das macht ihn auf jedenfall zu einem besseren Brony als so mancher, der sich so nennt.

Ich bin auf jedenfall noch gespannt, ob es die Derpy-Episode noch geben wird.
So oder so: Die .MOV-Serie ist meine Lieblings Pony-Side-Story.

Zitieren
21.02.2013
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Der letzte teil ist doch wirklich ein würdiger Abschluss und ich sehe darin viele quer verweise auf die conventions die er besucht hat.
Ich dachte mir öfters nur oh Fuck you Gilardi... einfach nur fuck you Twilight happy

Als er noch einen Nachruf an die Faust eingebaut hat mit dem "zitat": "My greatest dream is a world without jews" meeeeiiiin gott da musste ich echt herzhaft und lange lachen..

NOBODY CARES APPLEJACK! danke^^

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
21.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
(21.02.2013)Arie schrieb:  Als er noch einen Nachruf an die Faust eingebaut hat mit dem "zitat": "My greatest dream is a world without jews" meeeeiiiin gott da musste ich echt herzhaft und lange lachen..

hey das war doch Walt Disneys Traum^^ Lauren, jetzt klaust du von Disney? schäm dich^^
Zitieren
21.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Gerade SWAG.MOV gesehen - Cheerilee awesome Herrlich. Ein würdiger Abschluss, will ich meinen. Das "Faust-Zitat" und Applejacks Wiederkehr waren so genial. Einfach grandios RD laugh
Zitieren
21.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Hat irgendwer bemerkt, dass Twilight auf dem Dach deutsch sprach? ("Gott im Himmel")

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
21.02.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Ich feiere den letzten Teil ja so extremst xD Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und sagen: Genialer Abschluss. Super WTF-Momente, klasse Anspielungen und die Animation ist einfach nur genial geworden. Das Warten hat sich seeehr gelohnt.
Bin einfach nur ein Fan des guten Herrn Gilardi und hoffe ja mal dass es noch einen Derpy Teil geben wird :3
Es soll nicht vorbei sein Whining

(21.02.2013)MikuHatsune schrieb:  Hat irgendwer bemerkt, dass Twilight auf dem Dach deutsch sprach? ("Gott im Himmel")

Also hab ich mir das doch nicht eingebildet RD laugh
Genauso wie am Ende an Dash's Bett: "...you were absolutely WUNDERBAR out there!"
Zitieren
21.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Joa, der Abschluss war ganz nett. Der Fight ist recht episch und hat viele Anspielungen auf andere Filme. IMO trotzdem der schwächste Teil der MOV-Serie. Es waren einfach viel zu wenige Lacher. Nur zum Ende hin wurde es besser. Nicht zuletzt auch speziell durch Spike.

(21.02.2013)MikuHatsune schrieb:  Hat irgendwer bemerkt, dass Twilight auf dem Dach deutsch sprach? ("Gott im Himmel")
Ja schon. Twilight ist ja auch eigentlich Deutsche. Twilight happy
Zitieren
21.02.2013
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
...verständlich nachdem er auf der vorletzten con alle anwesende bronies einen "nazischwur" hat ablegen lassen Pinkie happy

Noch was im Video versteckt. Ich habe mir in dem Moment gedacht oh gott das ist so scheiße mit dem Schwert das es schon wieder genial ist^^
und was war seine Meinung? naja das hier xD

Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
21.02.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Überraschenderweise gefiel es mir sehr gut. Vor allem die Anspielungen auf Neon Genesis Evangelion mittendrin ließen mich sehr lachen. Jappleacks Wiederkehr ebenfalls. Gefiel mir besser als DRESS.MOV, PARTY.MOV und MAGIC.MOV.

Und für die Leute, die heute nicht mehr wissen, was Gilardi vor einem Jahr geschrieben hat, hier nochmal eine Erinnerung.

http://www.hotdiggedydemon.com/post/1636...p-is-magic

"Be nice to Bronies, because one day, you’re going to be one." Den Satz Gilardis habe ich sehr oft zitiert und er hat sich am Ende jedesmal bewahrheitet.
Zitieren
21.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Lauren Faust hat auf ihre Todesanzeige in SWAG.MOV mit folgendem reagiert:

Lauren Faust schrieb:What?!?! I can't believe I was misquoted on my deathbed! I said booze! BOOZE! I'm a prohibitionist!
(Quelle)

Klasse, dass sie es auch lustig findet. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
21.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
(14.11.2012)Purpleshy schrieb:  Also ich mag es überhaupt nicht, besonders shed.mov find ich schon sehr makaber, aber naja jedem seins RD wink

Also das habe ich vor kurzem geschrieben, aber da kannte ich die .Movs noch nicht richtig. Ich revidiere hiermit meine Aussage und finde sie doch ziemlich unterhaltsam. Wenn man mit dem nötigen Humor an die Sache geht und sie nicht zu ernst sieht kann es wirklich lustig sein Pinkie happy
Zitieren
21.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Was der neue Teil ist raus O.O

War gestern Abend auf dem Kanal aber da war nichts...
Werde mir heut Mittag gleichmal reinziehen

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Hey hey hey.Bleib weg von ma Haus!
Zitieren
21.02.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
für den abschluss der serie (?) ein geniales ende mit epischem kampf RD laugh
also da kan man sagen da hat sich der macher (oder die macher) ordentlich ins zeugs gelegt Big Grin
Zitieren
21.02.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Spoiler (Öffnen)

Das gleiche Muster hatte er eigentlich schon bei seiner "Jerry"-Reihe, die aus mehreren Filmchen besteht, die immer etwas mit der ersten Folge zu tun hatten (vor allem mit dem Zynismus). Bei der letzten und abschließenden Folge dagegen schaltete er im Vergleich zu den anderen deutlich einen Gang runter und gab dem ganzen ein Happy End, obwohl man das eigentlich nicht mehr vermutet hätte bei den ganzen Vor-, Nach- und Hintergrundgeschichte mit dem gleichen Stil. AJ hmm
Zitieren
21.02.2013
Micky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 31. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
So... wunderschön! Jetzt ist es also vorbei mit den PONY.MOVs...
Ich bin jetz traurig... Ich will mehr. Soll nicht fertig sein... FS sad

[Bild: 263yr]

[Bild: icon_g.png]
Zitieren
21.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
21.02.2013
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Wieso muss es vorbei sein D: Nachdem ich den Jappleack Tumblr gelesen hatte hatte ich da mehr erwartet, aber diese Szene mit Applejack war echt zum totlachen. Bei dem Kampf hab ich mir dauerhaft gedacht wtf.
Trotzdem ein guter Abschluss! Und spike ist immernoch der beste Charakter.

Zitieren
21.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Je öfter ich die letzte Folge ansehe, umso besser gefällt sie mir. Nein, also, das ist schon richtig gut alles. Auch der Kampf. Es muss so sein, sonst würde die Anspielung nicht zünden. Zwar brutal, aber in Verbindung mit Spike, trotzdem großartig. Eine toller Abschluss der Serie.
Zitieren
21.02.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
Ich finde die .Mov Reihe echt klasse zu mal jetzt der 'letzte' Teil ist echt Cheerilee awesome
Und bei der ein Stelle wo Twilie Deutsch spricht musste ich doch erstma noma zurück'spulen' um mich zuvergewissern das ich mich da eben nicht verhört habe RD laugh

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste