Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 01:13



NeroShades Zeichnungen [Update: 20.5.14]
05.08.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Linky's Artwork
Ein sehr schönes Bild Pinkie happy ich durfte ja gestern einen exklusiven Bild haben Twilight happy

Körper, Augen, auch die Zunge sind dir gelungen Twilight happy

Letztlich nur der meiner Meinung etwas zu breite Schweifübergang (von Schweif zu Haar) ist markant durch den Knick, aber darüber kann man hinwegsehen FS grins
zudem ist mir die etwas zu breite Schattierung am Unterschenkel aufgefallen, die aber erst bei genauem betrachen einen Positions- beziehungsweise Schattierungsfehler nahelegt.

Die Rstliche Schattierung, besonders bei den Tränen ist dir gelungen, leider wirkt im gegenstatz dazu das Blut wie aus dem Bild genommen, da es farblich nicht zu dem Grunddtenor des Bildes passt, und auch irgendwie viel zu dick wirkt.

Letzendlich aber ein sehr schönes Bild, mit sehr viel stärke Pinkie approved

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
05.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Linky's Artwork
@Lilpip:
Wenn du das schwarze am Huf meinst,das wird immer nur zur hälfte der Huffläche gemacht.
Das Blut ist wirklich nur "hingemalt",ist auch das erste mal das ich Blut versuchte zu zeichnen.
Na immerhin habe ich ich das mit den Augen und dem dunklen Hintergrund hinbekommen. RD laugh

@Hawk:
Wenn ich das nächste Mal vor habe Waffen zu zeichnen,du wirst der erste sein den ich fragen werde. RD salute
Und das Blut hatte ich mit SAI und einem Tutorial von Deviantart gemacht und gefailt,ja....es sieht aus wie Zahnpasta leider. -.-*

@Sonnentau:
Hackt doch nicht alle auf meinem Zahnpasta Blut rum,das ist mit Liebe gemacht! D:
Das ist eines meiner ersten Bilder wo ich bischen mehr Schatten verwendete,ich nehme mir deine Meinung also zu Heart
Und zudem Schweif,ich muss sagen ich war bei dem selber ein wenig skeptisch,da ich ihn in dieser Form zum ersten mal machte,ich probier dann an späteren Bilder mal was anderes aus.Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
06.08.2013
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Linky's Artwork
Also mir gefällt das Bild ganz gut, endlich mal was düsteres hier zu sehen, bring Abwechslung in den Art-Bereich, auch wenn der Hintergrund hinter dem Bild bestimmt alles andere als spaßig ist.

Dennoch habe ich auch ein wenig was zu meckern:
1. Bei der Größe der Waffen schließe ich mich Hawk an, finde das aber auch nicht weiters tragisch

2. Das Blut ist viel zu dick und wirkt etwas zu dickflüssig, daher der Zahnpasta-Vergleich. Außerdem wirkt es etwas zu rot, hätte vielleicht etwas dunkler sein können.

3. Die Tränen sind für mich etwas zu hell, ist aber auch Geschmackssache.

4. Die glühenden Augen gefallen mir sehr gut, doch ich denke wenn man z.B. nur die Iris glühen lässt, hat es einen stärkenen Effekt, anstatt das ganze Auge glühen zu lassen. Ist aber eine Frage des Geschmacks, von daher auch kein grober Schnitzer RD wink

5. Was mich am meisten stört ist der Schriftzug. Mal abgesehen von dem Leichtsinnsfehler, wirkt der Text von der Schriftart her etwas lieblos. Vor allem die 3 Ausrufezeichen kann man im Chat benutzen, sollte man aber im Bild meiden. Außerdem kann man durch das gekonnte Setzen von Schriften dem Bild mehr Ausdruck verleihen, hier passiert aber eher das Gegenteil. Gerade wenn es z.B. crazy aussehen soll, kann man mit der Schrift einiges erreichen, z.B. durch variable Schriftgrößen oder Schrift-Winkel.

Zugegeben meckern kann jeder viel (vor allem ich Twilight happy), deswegen habe ich mir mal dein Bild geschnappt und hier und da was verändert. Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse, es ist und bleibt dennoch ein interessantes Bild Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Linky's Artwork
Jetzt wirkts geil^^

Alles was Aki anfässt verwandelt sich in GoldFS grins

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
06.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Linky's Artwork
(06.08.2013)Hawk schrieb:  Alles was Aki anfässt verwandelt sich in GoldFS grins

Hey man habe mit mir das nachsehen,ich bin Anfänger und diese Art von Motiv war mein erstes. Twilight: not bad

Ich hab halt mit verschiedenen tools und tutorials rum gespielt,ich war froh das ich überhaupt etwas zum leuchten gebracht habe.Twilight happy

Aber Danke das du dir die Mühe gegeben hast das Bild etwas aufzupeppen,find ich richtig toll von dir.
Irgendwann möchte ich das auch so können. Twilight: No, Really?

edit:Und das machst du alles mit Gimp? AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
06.08.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Linky's Artwork
Um mal so zu sagen: Mir gefallen deine Artworks!
Spoiler (Öffnen)
Deswegen habe ich dich auch gewatched und das letzte Bild von Zafina ist ja richtig düster. Übrigends ist dieser Charakter an sich sehr interessant.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
06.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Linky's Artwork
Naja wenn ich das anpacken würde wäre es sicherlich so das ich Gold in Schei** verwandeln würde^^

Du weist ja schon alleine mehr als ich und Infinity machts ja auch schon paa Jahre längerTwilight happy

ich werde mich eher meinen Bleistiften zuwenden......WENNS MAL KÜHLER WIRD AUF DIESEM PLANETEN!Flutterrage

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
06.08.2013
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Linky's Artwork
Jup, ist alles in Gimp entstanden. Wenn du die XCF-Datei brauchst, kann ich sie dir geben ; )

Naja... Ich habe ein paar Bilder dieser Art schon gemacht.

Dennoch musst du dir da keinen Kopf machen, es ist alles eine Frage der Übung. Wenn du dahinter bleibt, kommt das meiste von ganz alleine RD wink

@Hawk: Das ist das Tolle an Gimp. Man kann auch bei 40 Grad malen/colorieren/bearbeiten ; )
Ich wette wenn du mindestens genauso viel Zeit in Gimp investieren würdest wie mit Bleistift, hättest du bald auch einiges drauf. Und btw: ein paar Jahre ist gut ; )

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Linky's Artwork
Ja gerne! Twilight smile

Könnte ich auch vielleicht die Version bei Deviantart durch meine alte ersetzen?
Ich erwähne dich auch in den credits. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
06.08.2013
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Linky's Artwork
(06.08.2013)Linky schrieb:  Ja gerne! Twilight smile

Könnte ich auch vielleicht die Version bei Deviantart durch meine alte ersetzen?
Ich erwähne dich auch in den credits. FS grins

Kannst du gerne tun, aber du kannst die credits auch weglassen, da es
1. eh dein Bild ist und
2. ich sowieso kaum was verändert habe

Mich würds freuen, ist aber kein Muss.

Download XCF

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Linky's Artwork
(06.08.2013)Infinity schrieb:  @Hawk: Das ist das Tolle an Gimp. Man kann auch bei 40 Grad malen/colorieren/bearbeiten ; )
Ich wette wenn du mindestens genauso viel Zeit in Gimp investieren würdest wie mit Bleistift, hättest du bald auch einiges drauf. Und btw: ein paar Jahre ist gut ; )

Bei mir ists eher so das ich träge werde wenns zu warm ist....da blockiert alles^^
Jo aber bis ich mich mit Gimp immer so beschäftigt hab war der Bleistift schon wieder in der Hand Twilight happy

Mit Sai bin ich schon viel weiter.......wenn ich mal Urlaub habe kommt auchmal Gimp ran, aber nicht die olle 2.6er Version!

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
06.08.2013
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Linky's Artwork
Ach bevor ichs vergesse (nur so allgemein): Wer anständig mit Gimp arbeiten will, sollte unbedingt Gimp 2.6.12 benutzen. Da ich Gimp schon echt sehr lange benutze muss ich sagen, dass Gimp 2.8 und höher der absolute Müll ist Twilight: No, Really?

Gute Nacht Twilight happy

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Linky's Artwork
(06.08.2013)JP Hyper schrieb:  ...das letzte Bild von Zafina ist ja richtig düster. Übrigends ist dieser Charakter an sich sehr interessant.

Ich hab dich auch gleich mal gewatched. Twilight happy
Und ich habe keinen Schimmer was alle so toll an ihr finden.
Sie ist ein Zebra und trägt Ununterbrochen einen Hoodie mit Kapuze,nichts weiter. RD laugh

(06.08.2013)Infinity schrieb:  Ach bevor ichs vergesse (nur so allgemein): Wer anständig mit Gimp arbeiten will, sollte unbedingt Gimp 2.6.12 benutzen.

Okay,wird gemacht. RD salute

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
07.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Linky's Artwork
Hier mein nächstes Projekt und W.i.p. Twilight happy

Wundert euch nicht,ich habe die selbe base genommen wie bei Zafina und habe sie nur etwas umgezeichnet.

Das wird noch ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen,schließlich werden darauf zwei Ponys zu sehen sein RD wink

[Bild: 3q995mf6.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
07.08.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Linky's Artwork
Sieht echt gut aus, besonders gut gefällt mir der Pulli/Hoodie/Kapuzenpullover Cheerilee awesome

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
07.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Linky's Artwork
Oh das Bild gefällt mir, ich mag die Pose sehr gern und das mit dem Pulli ist auch keine schlechte Idee. Finds nur schade, dass der Gesichtsausdruck so traurig ist, aber das hat wohl seine Gründe [Bild: cl-rar-snake.png]


Zitieren
07.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Linky's Artwork
Danke das euch der Hoodie gefällt.(ich weiß nicht mal warum ich den überhaupt gezeichnet habe AJ hmm)

Und joar er behält erstmal den traurigen Gesichtsausdruck,das Bild ist ja noch nicht fertig und wenn,wird das alles schon seinen Grund haben. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
07.08.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Linky's Artwork
Ich frage mich, warum das Bild bei mir schwarz war AJ hmm

Naja, mein einziger Kritikpunkt ist dir bereits bekannt, mehr kann ich zurzeit nicht sagen, da muss erst Farbe her RD wink

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
07.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Linky's Artwork
Also Kleidung hast du defenetiv drauf. Heute kahm ich nicht zum üben, mal schauen was morgen so los istRD wink

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
05.09.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Linky's Artwork
Dachte ich hole mal den Thread aus der Versenkung hervor und poste ein halbfertiges Bild was schon länger auf meinem Desktop nun rumschwirrt. FS grins

[Bild: wx9r8y9h.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste