Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 15:34



MLP und das Heiraten der Ponies...
10.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(10.01.2012)Fabr0ny schrieb:  
(10.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(09.01.2012)Fabr0ny schrieb:  
(09.01.2012)EpicLPer schrieb:  Leute, ich würde sagen, wir reden nicht weiter über dieses Thema, ich will nicht das es jemandem schlecht geht, nur weil wir hier unseren Senf dazu abgeben...

Ja, dann macht das bitte so. Der Thread hier ging generell schon zu oft in den Off-Topic. Ein Diskussionsforum ist kein Chat (außer, man ist im Laberthread Wink). Akzeptiert einfach die Einstellungen, Meinungen und Gefühle der anderen, müsste als Brony doch nicht so schwer sein.

Wir könnten doch einfach das Thema in den Laber-Thread verschieben *trollface* Cheerilee awesome

Ich habe einen viel besseren Vorschlag: Ab jetzt wird jeglicher Spam und Off-Topic-Thread gelöscht. Kann doch wohl nicht sein.

Irgendwie hätte ich die "aus Fun" gedachte Eigennotiz "Ich lege mich mit Admins an, ich bin Lebensmüde" doch hinzufügen sollen .__."

Aber naja, zurück zum Thema:
Das Thema "Ponies heiraten" ist, wenn man so nachdenkt, eigentlich etwas, über dass man viel Off Topic reden kann bzw. muss. Ich hab jetzt zwar erst wieder ab ca. Seite 10 dabei, aber bisher ist mir nicht so dermaßen "viel" Off-Topic aufgefallen. Korrigiere mich, sollte ich falsch liegen :X

EDIT wegen *trollface*: Oh, na dann o.O"

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
10.01.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
@EpicLPer: Siehe mein Edit des Beitrags. Ich habe dein "trollface" überlesen und hab mich verschrieben. Ich meinte Post in diesem Thread, nicht Threads allgemein. Nevermind. Was ich um 23:58 geschrieben habe, gilt trotzdem. Danke.

Zitieren
10.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(10.01.2012)Fabr0ny schrieb:  @EpicLPer: Siehe mein Edit des Beitrags. Ich habe dein "trollface" überlesen und hab mich verschrieben. Ich meinte Post in diesem Thread, nicht Threads allgemein. Nevermind. Was ich um 23:58 geschrieben habe, gilt trotzdem. Danke.

Ah, na dann ^^ Dachte schon "F*ck, die Admins werden gemeiner D:" xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
10.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Wir, die wir Ponys lieben, werden immer dazu stehen und unser Leben für diese Sache geben. Ihr, die ihr Menschen liebt und dies nicht verstehen könnt, werdet es nie akzeptieren.
Vielleicht wäre es das Beste, dieses ganze Thema zu beenden, bevor es wirklich zu irgendwelchen Streitigkeiten kommt.
FS sad Luna Cutie Mark

[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
10.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(10.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Wir, die wir Ponys lieben, werden immer dazu stehen und unser Leben für diese Sache geben. Ihr, die ihr Menschen liebt und dies nicht verstehen könnt, werdet es nie akzeptieren.
Vielleicht wäre es das Beste, dieses ganze Thema zu beenden, bevor es wirklich zu irgendwelchen Streitigkeiten kommt.
FS sad Luna Cutie Mark

Ja, wie gesagt, ich habe jetzt ein klein wenig Ahnung, wie es ist. Denn, wie ich schon beschrieben habe, würde ich, wenn mein Hirn mal nicht immer so stark auf "denk realistisch" wäre, Fluttershy auch heiraten ^__^

Ganz ehrlich: Ich hab mir schon öfters überlegt, ob Thema closen oder nicht...

EDIT: Und mit streitigkeiten: Ich weiß nicht, ob du ab Seite 14-15 alles schon mitgelesen hast, aber es ist weitaus mehr als nur "Streitigkeiten" rausgekommen dabei...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
10.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(10.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(10.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Wir, die wir Ponys lieben, werden immer dazu stehen und unser Leben für diese Sache geben. Ihr, die ihr Menschen liebt und dies nicht verstehen könnt, werdet es nie akzeptieren.
Vielleicht wäre es das Beste, dieses ganze Thema zu beenden, bevor es wirklich zu irgendwelchen Streitigkeiten kommt.
FS sad Luna Cutie Mark

Ja, wie gesagt, ich habe jetzt ein klein wenig Ahnung, wie es ist. Denn, wie ich schon beschrieben habe, würde ich, wenn mein Hirn mal nicht immer so stark auf "denk realistisch" wäre, Fluttershy auch heiraten ^__^

Ganz ehrlich: Ich hab mir schon öfters überlegt, ob Thema closen oder nicht...

Wenn es den Anschein hat, es würde zum Streit kommen, sollte man es vielleicht wirklich schließen.
Aber wenn es friedlich bleibt, sehe ich keinen Grund es zu beenden.
Man könnte immernoch Fragen stellen über unsere Liebe zu Ponys, wir könnten sie erklären.
Alles ganz friedlich.
FS sad Luna Cutie Mark


[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
10.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(10.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  
(10.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(10.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Wir, die wir Ponys lieben, werden immer dazu stehen und unser Leben für diese Sache geben. Ihr, die ihr Menschen liebt und dies nicht verstehen könnt, werdet es nie akzeptieren.
Vielleicht wäre es das Beste, dieses ganze Thema zu beenden, bevor es wirklich zu irgendwelchen Streitigkeiten kommt.
FS sad Luna Cutie Mark

Ja, wie gesagt, ich habe jetzt ein klein wenig Ahnung, wie es ist. Denn, wie ich schon beschrieben habe, würde ich, wenn mein Hirn mal nicht immer so stark auf "denk realistisch" wäre, Fluttershy auch heiraten ^__^

Ganz ehrlich: Ich hab mir schon öfters überlegt, ob Thema closen oder nicht...

Wenn es den Anschein hat, es würde zum Streit kommen, sollte man es vielleicht wirklich schließen.
Aber wenn es friedlich bleibt, sehe ich keinen Grund es zu beenden.
Man könnte immernoch Fragen stellen über unsere Liebe zu Ponys, wir könnten sie erklären.
Alles ganz friedlich.
FS sad Luna Cutie Mark

Ich hab nen EDIT gemacht, les den bitte auch .__."

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
10.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(10.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(10.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  
(10.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(10.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Wir, die wir Ponys lieben, werden immer dazu stehen und unser Leben für diese Sache geben. Ihr, die ihr Menschen liebt und dies nicht verstehen könnt, werdet es nie akzeptieren.
Vielleicht wäre es das Beste, dieses ganze Thema zu beenden, bevor es wirklich zu irgendwelchen Streitigkeiten kommt.
FS sad Luna Cutie Mark

Ja, wie gesagt, ich habe jetzt ein klein wenig Ahnung, wie es ist. Denn, wie ich schon beschrieben habe, würde ich, wenn mein Hirn mal nicht immer so stark auf "denk realistisch" wäre, Fluttershy auch heiraten ^__^

Ganz ehrlich: Ich hab mir schon öfters überlegt, ob Thema closen oder nicht...

Wenn es den Anschein hat, es würde zum Streit kommen, sollte man es vielleicht wirklich schließen.
Aber wenn es friedlich bleibt, sehe ich keinen Grund es zu beenden.
Man könnte immernoch Fragen stellen über unsere Liebe zu Ponys, wir könnten sie erklären.
Alles ganz friedlich.
FS sad Luna Cutie Mark

Ich hab nen EDIT gemacht, les den bitte auch .__."

Ich habe den Edit gelesen, und jetzt auch die Seiten, welche geschrieben wurden bevor ich hier war.
Warum ist es so merkwürdig dass, Dovahkiin seine Freundin für Luna verlassen hat?
Verstehe ich ernsthaft nicht, könnte mir das wer erklären?
Ich hätte das selbe für Fluttershy gemacht.
FS sad Luna Cutie Mark

[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
10.01.2012
Lucky Star Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Also ich habe hier mal eine Frage.
Wenn man jetzt wirklich ein Pony heiratet bekommt man dann eigentlich ärger mit Hasbro?

P.S. Bronys beleidigen sich NIEMALS Gegenseite. Das entspricht nicht unsere Natur und wenn das doch vorkommt war es ungewollt. Da bin ich mir sicher. RD salute
Zitieren
10.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Dashy heiraten........
Vielleicht......
Vielleicht auch nicht......
Ich denk mal schon.......
Immerhin lieb ich sie......
Aber sie ist nicht real.......
Spielt das denn eine Rolle......
Nein.....
Kann Hasbro das verhindern.......
Nein.....
Warum dann noch zögern.....

*Ticket nach Japan kauf*
Zitieren
10.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(10.01.2012)Lucky Star schrieb:  Also ich habe hier mal eine Frage.
Wenn man jetzt wirklich ein Pony heiratet bekommt man dann eigentlich ärger mit Hasbro?

P.S. Bronys beleidigen sich NIEMALS Gegenseite. Das entspricht nicht unsere Natur und wenn das doch vorkommt war es ungewollt. Da bin ich mir sicher. RD salute

Wenn Hasbro Probleme mit unserer Liebe hat, wird Hasbro brennen....

Ich hoffe mit den Beleidigungen hast du recht.
Wir Bronys, sind eine Familie und sollten nicht streiten.

@ InLoveWithDashy Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
FS sad Luna Cutie Mark

[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
10.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.01.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich finde.. das manche Meinungen über mich leicht verletzend sind <.< Aber was kann man machen und das was ich erzählt habe mit meiner Freundin ist die Wahrheit ..

Tut hier aber auch nicht weiter zur sache da es zu weit offtopic geht.

@Dovahkiin, falls du damit mein Kommentar meinst tut es mir Leid falls ich dich verletzt haben sollte, falls nicht lach einfach drüberPinkie happy.

(09.01.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Wenn ich die Möglichkeit hätte die echte Twilight Sparkle zu Heiraten würde ich es machenHeart.
Und was die hier oft als Zwangsehe umschriebene Hochzeit angeht, bin ich auch kein Befürworter von. Es wird zwar nicht das echte Pony zu etwas gezwungen, trotzdem ist es in meinen Augen eine Respektlosigkeit dem Angebetetem Pony gegenüber einfach so verheiratet zu werdenOctavia angry.
… Obwohl ich gestehen muss das ich nur al-zu-gerne mit dabei wäre wenn ein gewisses Brony von einer gewissen Pony-Prinzessin ohne um-schweife in die Sonne geschossen wird, weil er seine Hochzeitsnacht einfordertRD wink.

Zitieren
10.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
@InLoveWithDashy: Das soll jetzt nicht angreifend rüberkommen, also bitte nicht falsch verstehen - Schriebst du nicht im Beziehungsthread, dass du jetzt eine Partnerin hast? Meinst du eine echte Person oder Rainbow Dash?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
10.01.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Eine obsessive Liebe zu jemandem oder etwas, der, die oder das sie nicht erwidert oder erwidern kann, ist einfach nur gruselig. Erinnert an Stalking. Oder Erotomanie. Es ist auf alle Fälle keine gesunde Form der Zuneigung.

Bei Videospiel- oder Zeichentrickcharaktären schadet es zumindest nicht dem Objekt der Begierde, und es werden keine einstweiligen Verfügungen ausgestellt. Und alles ist in Ordnung, solange es Spaß macht und niemandem schadet, aber das beduetet auch: sich nicht selber zu schaden. Und ein extremes Verhalten in diese Richtung ist auf alle Fälle schädlich.

Also bitte, legt es mir nicht so aus als wolle ich irgendwen beleidigen oder als verrückt darstellen. Aber wenn es jemand in meinem Freundeskreis wäre, ich würde mir Sorgen um ihn machen. Auf die Duer schadet er sich nur selber.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
10.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(10.01.2012)Flutter Dash schrieb:  Eine obsessive Liebe zu jemandem oder etwas, der, die oder das sie nicht erwidert oder erwidern kann, ist einfach nur gruselig. Erinnert an Stalking. Oder Erotomanie. Es ist auf alle Fälle keine gesunde Form der Zuneigung.

Bei Videospiel- oder Zeichentrickcharaktären schadet es zumindest nicht dem Objekt der Begierde, und es werden keine einstweiligen Verfügungen ausgestellt. Und alles ist in Ordnung, solange es Spaß macht und niemandem schadet, aber das beduetet auch: sich nicht selber zu schaden. Und ein extremes Verhalten in diese Richtung ist auf alle Fälle schädlich.

Also bitte, legt es mir nicht so aus als wolle ich irgendwen beleidigen oder als verrückt darstellen. Aber wenn es jemand in meinem Freundeskreis wäre, ich würde mir Sorgen um ihn machen. Auf die Duer schadet er sich nur selber.

Ich denke nicht dass, du dir um irgendjemanden Sorgen machen musst. Unsere Liebe zu den Ponys wird uns nicht schaden.
FS sad Luna Cutie Mark


[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
10.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(10.01.2012)Perrydotto schrieb:  @InLoveWithDashy: Das soll jetzt nicht angreifend rüberkommen, also bitte nicht falsch verstehen - Schriebst du nicht im Beziehungsthread, dass du jetzt eine Partnerin hast? Meinst du eine echte Person oder Rainbow Dash?

Ich bin grad in einer Beziehung ^^
Den Beitrag muss man nicht allzu ernst nehmen ich denk mal das ich nie eine nicht reale Figur heiraten werde.
Ich liebe meine Freundin und Dash auch aber auf eine andere weise RD wink
Zitieren
10.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Na dann bin ich beruhigt, ich hatte schon Angst dass das mit der Freundin nichts geworden ist. Grüß sie und ich hoffe, sie kann mit Rainbow in einer Dreierbeziehung koexistieren Wink

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
10.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(10.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(10.01.2012)Perrydotto schrieb:  @InLoveWithDashy: Das soll jetzt nicht angreifend rüberkommen, also bitte nicht falsch verstehen - Schriebst du nicht im Beziehungsthread, dass du jetzt eine Partnerin hast? Meinst du eine echte Person oder Rainbow Dash?

Ich bin grad in einer Beziehung ^^
Den Beitrag muss man nicht allzu ernst nehmen ich denk mal das ich nie eine nicht reale Figur heiraten werde.
Ich liebe meine Freundin und Dash auch aber auf eine andere weise RD wink

Warum schreibst du das dann?
Nimm dieses Thema bitte ernst und mach dich bitte nicht darüber lustig indem du aus Spaß sowas schreibst, ich dachte wirklich du liebst Rainbow Dash.
FS sad Luna Cutie Mark


[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
10.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(10.01.2012)Perrydotto schrieb:  Na dann bin ich beruhigt, ich hatte schon Angst dass das mit der Freundin nichts geworden ist. Grüß sie und ich hoffe, sie kann mit Rainbow in einer Dreierbeziehung koexistieren Wink

Danke, und sie weiß über Dash bescheid ^^

(10.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Warum schreibst du das dann?
Nimm dieses Thema bitte ernst und mach dich bitte nicht darüber lustig indem du aus Spaß sowas schreibst, ich dachte wirklich du liebst Rainbow Dash.
FS sad Luna Cutie Mark

Ich habe schon oft genug zum Ausdruck gebracht das ich Dash liebe und das tue ich wirklich versteh das nicht falsch.
Aber eine unreale Figur zu heiraten ist für mich etwas zu heftig.
Auch wenn ich die Japaner für ihre Leidenschaft respektiere halte ich mich doch an reale Personen.
Ich möchte mich auf keinen Fall darüber lustig machen FS sad

Zitieren
10.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(10.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(10.01.2012)Perrydotto schrieb:  Na dann bin ich beruhigt, ich hatte schon Angst dass das mit der Freundin nichts geworden ist. Grüß sie und ich hoffe, sie kann mit Rainbow in einer Dreierbeziehung koexistieren Wink

Danke, und sie weiß über Dash bescheid ^^

(10.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Warum schreibst du das dann?
Nimm dieses Thema bitte ernst und mach dich bitte nicht darüber lustig indem du aus Spaß sowas schreibst, ich dachte wirklich du liebst Rainbow Dash.
FS sad Luna Cutie Mark

Ich habe schon oft genug zum Ausdruck gebracht das ich Dash liebe und das tue ich wirklich versteh das nicht falsch.
Aber eine unreale Figur zu heiraten ist für mich etwas zu heftig.
Auch wenn ich die Japaner für ihre Leidenschaft respektiere halte ich mich doch an reale Personen.
Ich möchte mich auf keinen Fall darüber lustig machen FS sad

Vielen Dank, dass du dich nicht darüber lustig machen willst, und tut mir leid dass, ich das falsch verstanden habe.
FS sad Luna Cutie Mark


[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste