Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 21:34



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
08.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Resturant]

*Nimmt sich eine Weitere Gabel* mhhh,Haben sie Vielleicht Lust auf Nachtisch Sue?
*lächelt sie an* Nun nur wenn sie Möchten,den sie haben ihr so Gute Eisbecher.

*schaut zu den Soldaten* Nun,ich denke wir könnten uns noch einen Kleinen Spaß Erlauben oder nicht?


*Die Soldaten schauten weiter Aufgeregt durch das Fenster,selbst der der sich zuerst Geweigert hatte Schaute nun mit*

Soldat Markus: mhhhhh,jetzt mit ihnen Tanzen. *Grinst Breit wie eine Honigkuchenpferd*

Soldat Sascha: Oder mit ihnen im Park Flanieren,ahhhh das Wäre zu Herrlich.

Soldat Mark: Oder nun mit ihnen dort am Tisch Sitzen und sie Mit Witzen und Style Unterhalten. *grinst*

Soldat Peter: Oder was ganz ganz Anderes........

Soldat Martin: Und das Wäre? *nun schauten die vier den Anderen Soldaten an*

Soldat Peter: Nun...wie soll ich Sagen.....

*die Anderen* Nun Rück schon Raus.Und ich denke wir Wissen schon was. *alle vier Grinsen*

Soldat Peter: *lächelt* Oh Wirklich? Dann wusste ich doch das meine Idee gut ist!

*die Anderen* Und deine Idee ist?

Soldat Peter: Nun mit Ihnen ein Paar Runden Pony Ärger dich nicht Spielen. *grinst*

*die Anderen fielen wie von Schlag Getroffen um,auf diese Antwort*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Restaurant]

*sie schüttelte den Kopf über das angebot und lächelte freundlich*
Nein danke das ist zwar ein nettes angebot aber ich kann es nicht annehmen sie haben schon zu viel für mich getahn
.o(Sie ist wirklich freundlich. Zu freudnlich was stimmt nicht mit ihr. Niemand lädt einfach so eine stute zum essen ein)
*ihre ungewisseit verbarg sie geschickt hinter einem glas Cyder*
Nein bei soldaten nicht. Ich will nicht probleme bekommen

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
08.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Restaurant]

*nickt* Stimmt schon. Da war ich wirklich nicht weitsichtig....
oO(Oh man,so eine Schöne Stute und ich bin dank meiner Kollegen als Stute Unterwegs....und Nun Spannen sie der Armen Sue....und mir noch Nach.....Kozentrier dich Tom....es Wäre doch Total Peinlich als Hengst Entlarvt zu Werden)Oo
*wird beim Denken,ein Bischen Nervös.So das man Denken könnte das irgendtwas nicht Stimmt*
oO(Oh man so eine Schöne Stute....so Nah und doch so Weit Entfernt...)Oo
*wird etwas Rot im Gesicht*

Nun Sagen sie Sue,haben sie Vielleicht schon einen Hengst? *schaut Verlegen zu Boden*

*die Kellner Lächeln,als sie es Hörten.Und dachten sich Ihren Teil. Während die Kellner ein Bischen Tuscheln*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[sue/restaurant]

*sie schaute ihn an und langsam wurde ihr diese stute suspekt. Sie fing an sich langsam sorgen zu machen. Aber mit der frage die kam konnte sie wieder ihre wahren gedanken verbergen*
Ich habe einen Hengst. Und sie?
Eine so schöne stute muss doch sicherlich einen Hengst haben oder?
.o(Was auch immer sie hat, es muss irgendwas großes sein)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
08.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Restaurant]

oO(Schade,schon Vergeben....wieso Schicksal wieso!!)Oo
*schaut etwas Betrübt zu Boden* Da ist ja ihr Hengst ein Richtiger Glückspilz.
*schaut zu den 5 Soldaten aus den Fenster und ihm wird ein Wenig Mulmig*
Nun,nein ich habe Leider keinen Hengst den ich an Meiner Seite Wissen kann......
*trinkt Verlegen etwas Apfelschorle*
oO(Vermassel es jetzt nicht Tom,Konzentrier dich....wennst du Jetzt einen Fehler machst,bist du Geliefert.....)Oo

*schaut Nervös zu Boden,Versucht sich aber nichts Anmerken zu Lassen*

Soldat Markus: Mhhhhhh ob ich es Wagen soll? Dieses Spiel mit den Schicksal???

*Saßen nun selbst im Resaurant,und schauten sich die Speisekarte an.....wobei sie es als Vorwand nahmen um die beiden anzuschauen*

Soldat Peter: Nun ich nehme die Pizza und ihr? *schaut die anderen vier Verwundert an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Restaurant]

Keine sorge. Sie werden schon einen finden. Sie sind viel zu nett um keinen zu haben deswegen
*sie lächelte sie an obwohl sie keinen Grund zum lächeln hatte. Diese stute gegenüber von ihr wurde immer komischer und komischer. Nur ihr wollte nicht auffallen was*
Wie kamst du eigentlich darauf soldatin zu werden?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
08.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Restaurant]

*seuftzt* Danke für die Aufmunteren Worte,nun Mein Vater war Elitesoldat und hat mich damit Großgezogen....*schaut Betrübt zu Boden* Nun...*Versucht die Richtigen Worte zu Finden*

Es ist Schwer,sowas zu Erklären....
oO(Oh Nein,Verdammt Nochmal Reiß DICH ZUSAMMEN!)Oo
*Versucht nicht Auffälig zu Wirken.....was aber nicht so Recht Gelingen wollte,da die Vergangenheit und die Verzwickte Lage sich ein Kopf an Kopf Rennen Lieferten*

Soldat Markus: *steht auf und Trappt zu den Beiden Stuten,wo er sich Hinsetzt* Guten Abend Werte Damen. *zwinkert* Na wie geht es euch so? Hoffe meine Jungs und ich Stören euch nicht.
*Schaut zu Tom und ein Gierigen Grinsen macht sich Breit*

oO(Och nee,ist er schon wieder Betrunken? Doch das ist er,Verdammt..)Oo
*Legt die Ohren an,und Schaut Verzweifelt zu Sue*
oO(Geht Weg,ihr habt mir Schon Genug Eingebrockt.....Arschgeigen)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Caffee]

*den ganzen verregneten Abend, saß sie im Caffee. Ihr Blick viel zum Tisch an dem sie gemeinsam mit Lenert gefrühstückt. Dort saß ein älteres Pärchen, welches grade gemeinsam lachte und sich den Tag erzählten. Vielleicht haben sie den Tumult nicht mitbekommen oder wollten ihn nicht mitbekommen.
Es war friedlich, trotz des leichten Unwetters, doch in Nikita brodelte es immer noch. Selbst der schmackhafte Tee konnte sie nicht beruhigen. Immer wieder wechselte es von Wut zu Frust, davon zu Trauer und wieder zu Wut.
Sie wollte nicht wahrhaben was sie da gesehen hat, was es für Konsequenzen mit sich trug. Sie hatte einen sehr wichtigen Freund verloren und sie wusste das es ihm nur Probleme bereiten wird. Dennoch dachte Nikita an Lenert. An die geinsame Zeit welche die beiden hatten.
Regen plätscherte gegen das Glas, im Caffee wurde leise miteinander gesprochen, gelacht und der Dampf ihres Tees hebte sich in ihr Gesicht. All die Gefühle welche sie in der kurzen Zeit empfand, es waren zu viele. Zu viel Hass, zu viel Trauer, zu viel Freude.
Schließlich vergrub die Soldatin ihr Gesicht in ihren Hufen und begann durch die Verwirrung zu weinen und dennoch dezent versteckt*
08.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schnaubt und drückt nun schmerzhaft auf seine brust*
Es tut ihnen leid?
Eine neue erfahrung?!
Aber dann auf meine kosten!
Was für ein mieser therpeut sind sie denn, wo ist ihr fachwissen?
Was passiert wohl mit mit einer paranoiden stute wenn man ihre liebe küsst, hää?!

*die geschütze surren noch einmal hörbar und sie drückt weiter bis seine brust unter ihren hufen leicht blau wird.
Dann steht sie von ihm auf.
Ihre augen wechseln von leuchten zu glimmen und die seitengeschüfze klappen sich ein als sie zur tür geht*
Das war ein ganz schwerer vertrauensbruch, kove...
oO( ich will weg.
Zu green...)

08.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Restaurant]

*sie hört ihr/ihm zu und legt die ohren an als sie/er abbrach*
Oh das tut mir leid... Ich wusste nicht das
*als dann der soldat kam roch sie schon von weiten seine fahne aber lies sich natürlich nichts anmerken*
Ob du uns störst? Bis jetzt noch nicht. Aber bevor du dir die mühe machst, ich bin vergeben und das glücklich
*sie lehbt sich etwas zu dem soldaten*
Aber meine gegenübersitzerin nicht
*sie bemerkt leider den hilfesuchenden blick nicht sonder schaut den hengst an*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
08.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*lea sitzt noch immer im sessel und wartet besorgt auf tavi*
Wo ist sie hin?....wofür braucht sie so lange?
*seufzend steht sie auf und geht ans fenster. Jegliche freude die einst ihr gesicht erhellte ist geschwunden. Auch Wenn tavi meinte , alles wäre okay....ihr gefühl sagt ihr etwas anderes. *
Bitte....komm so schnell wie möglich wieder....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
08.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Restaurent]

*Soldat Markus Grinst als er die Antwort von Sue bekommt,und Setzt sich Tom Näher hin*
Na meine Schöne? Heute Abend schon was vor? *Schnuppert an seiner Mähne* Mhhh du Duftest so toll nach Rosen....

oO(Miep....Miep....Miep.....Ich Haße dich Markus ich haße euch alle Vier sowas von!)Oo
*legt die Ohren noch weiter an,als er an ihm Schnuppert*
Könnten sie das Bitte Sein Lassen?
*die Anderen vier Trappten nun zu den Beiden und Setzten sich nun ebenfalls bei Tom Ihn,wobei alle Fünf nun Grinsen*
Soldat Sascha: Aber Aber meine Dame,wir Wollen doch nichts Böses.Nur ein Bischen Aufmerksamkeit mehr nicht......
Soldat Martin: Und die Damen müssen nichts Bezahlen...wir Bezahlen selbstredend die Rechnung.

*man Merkt das die 5 sich ''Mut'' Angetrunken haben*
*Versucht sich Innerlich zu Beruhigen....doch Schafft es nicht Ganz,da er seine Kollegen nicht Richtig Einschätzen konnte,durch den Alcohol*
oO(Meine Güte,was ist den in denen Gefahren!?.....ich habe da ein Ganz Schlechtes Gefühl........)Oo
*schaut Hilfesuchend zu Sue*
oO(Bitte Bitte hilf mir,sonst Halte ich das nicht mehr Lange aus und Schreie hier rum das ich ein Hengst bin,nur damit sie mich in Ruhe Lassen!)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Koves Haus]

*sie schaut Tavi leicht verwirrt hinterher*

.o°(Hat sie mich überhaupt bemerkt?)

*das Glimmen ihres Horns erlischt und sie lässt sich erschöpft auf das Sofa sinken*

Was für ein Chaos...

*murmelt sie*

...das hätte mächtig schief gehen können...

*seufzent fährt sie sich noch einmal durch die Mähne. Ihre Kapuze hatte sich nicht auf*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von NightBreeze.)
08.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Restaurant]

*langsam wurde ihr die sache unsngenehm und als sich dann alle zu ihnen setzten und den hilfesuchenden blick von ihr sah wusste sie was sie zu tuen hatte*
Danke jungs das ist aber net von euch, nur können wir das leider nicht annehmen, denn wir müssen jetzt los
*sie stand auf und deutete ihr unauffällig an das gleiche zu tuen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
08.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Restaurant]

*nickt Zögerlich* Genau,wir müssen noch zwei Termine Wahrnehmen. *steht Auf,Legte das Geld auf den Tisch,und wollte mit ihr Lostrappen*
*Ein Blick der Dankbarkeit und der Erleichterung machte sich im seinen Gesicht Breit als er zu Sue Schaute*
oO(Vielen Vielen Dank Sue,du hast mir Echt den Arsch Gerettet.Und es tut mir Leid,das ich nicht Sagen kann das ich ein Hengst bin....wäre mir einfach zu Peinlich.....)Oo

*Die 5 Wahren erstmal Verwundert,ehe sich Markus erhob und die Hufe Nach Tom Austrecke und ihn Festhält* Aber Aber Täubchen wo willst du den Hin? Verärger uns doch nicht so....*Schnuppert wieder an Seiner Mähne,und geht mit Seiner Schnutte seinen Hals Entlang*
oO(Lass mich in Ruhe!)Oo

*Die Kellner die es Mitbekammen Ruften Heimlich das Wachpersonal,was Ziemliche Broken waren und es denen Scheiß Egal war ob es Soldaten waren oder nicht.Doch Brauchten sie noch etwas Zeit bis sie Ankammen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*er kniff die augen zu und spürte einen unangenehmen schmerz bei seinen rippen*
.oO(auaauaua....)
*er brachte kein wort mehr raus und blieb weiterhin liegen als sie ging und seufzte leise. Er wollte sich aufrichten doch konnte er es grade nicht weshalb er kurz vor schmerz zusammenzuckte und sich wieder auf den rücken fielen lies*
.........
*er blickte zu kara und keuchte leise*
tut mir...l..leid das sie das grade ansehen mussten...
*er legte die ohren an und schloss die Augen*
.oO(verdammt das gibts doch nicht.....letzendlich ist es aber ihr pech wenn tavi hilfe braucht und dann wieder zu mir kommen muss.....aber sie hat ihre gründe sauer zu sein...aber verdammt es war leas aktion ..wie soll denn ein einsamer hengst der sowas noch nie erfahren hat nicht anbeisen ?....grrr.....)
*er stemmte sich langsamer auf die Hufen und zitterte aus nervösität und schmerz deutlich sichtbar*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Koves Haus]

*sie schaut zu dem zitternden Hengst hinüber und trabt zu ihm, um ihn zu stützen*

Machen Sie sich darüber keine Sorgen...ist sie normal auch so?
Sie scheinen sie ja schon etwas zu kennen...

*langsam trabt sie mit ihm zum Sofa und setzt ihn dort ab*

Geht es ihnen sonst gut?

*sie schaut ihn mit prüfendem Blick an und deutet auf seine Brust*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
08.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

ich kenne sie zwar erst seit dem letzten treffen aber ich glaube nicht
*sagte er und lehnte sich leicht gegen Kara während sie zum sofa trabten und er sich dort hinsetzte*
uff....argh..d..danke Kara....e..es geht schon..
*sagte er und sah herunter zu seiner brust und bemerkte den deutlicen blauen fleck*
aiiii....das tat wirklich weh....
+er legte den Kopf in den Nacken und sah seufzend hoch zur Decke*
oh je oh je..ich hoffe bloß niemand hat sie gesehen....
*er sah sich etwas paranoid um*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
08.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie spitzt ihre ohren und sieht wutentbrannt zu kove wie er an kara lehnt*
Euch ist klar das nur vor der verdammen tür stehe und euch hören kann.
Aber wenn du schon mal dabei bist dann kannst du ja auch sie abknutschen und sie am besten flachlegen!
~Arsch!!

*sie rennt hinaus und rammt die tür knallend zu.
Heulend trabt sie durch die kälte und kommt an greens haus an vor dem sie zusammenbricht*
~Hilfe... FS sad

08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Koves Haus]

*sie schaut auf den blauen Fleck*

Wenn Sie das sagen...

*sie setzt sich neben ihn*

Den Gespräch von vorhin entnehme ich, dass sie hier alleine wohnen...bis auf Sheyla...ist ein Haus nicht etwas groß für einen Hengst alleine?
Fühlen Sie sich nicht auch etwas einsam?

*ihre Stimme ist relativ emotionslos und sie schaut sich in der Wohnung um*

Ich glaube nicht, dass sie jemand gesehen hat...sonst wäre schon ein Soldatentrupp angerückt und wir lägen tot am Boden...

*diese Worte hätten amüsiert klingen können, doch kamen dabei wieder die Szenen aus dem Video ins Gedächtnis und drückte die Stimmung*

...tut mir Leid...

*murmelt sie und lässt die Ohren etwas hängen, während sie über eine der blauen Linien in ihrem Gesicht fährt*

.o°(Wenn die Regierung nicht wäre, dann würde es keine Experimente geben und wir könnten alle in Frieden Leben...es gäbe nicht so viel Elend...)

*leicht schnaubend wollte sie sich ins Gesicht schlagen, doch wurde die Repulsortechnik angesptrochen und die Linie glimmte stärker auf während ihr Huf ein paar Millimeter über ihrem Fell zum Stillstand kommt*

Ponymist...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste