Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 16:52



Yasi's Plushie Atelier
05.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
Wuhuuuu ich hab mein Tagesziel endlich erreicht~ Ich hab heute Mittag angefangen und habe nun endlich den Körper fertig. So war es gewollt und geschafft ist es :3
Den Mittelteil des Kopfes habe ich mal ein bisschen schmaler gemacht aber im Endeffekt sieht man das überhaupt nicht Derpy confused Ich dachte ich sollte besser nicht übertreiben, da ihr Kopf sonst so platt wirkt aber anscheinend muss das nächste Pony ein noch schmaleres Mittelteil bekommen~
Jedenfalls ist Pinkies Körper jetzt fertig und ich bin total zufrieden, morgen geht es dann mit ihrer Mähne weiter.

Ein neuer Drucker ist ja wie gesagt bestellt und er wird dann wohl sicherlich erst Dienstag ankommen - also habe ich eine Bitte an euch.
Helf mir doch bitte mir einen Blick bzw. Gesichtsausdruck für meine (yay meine Cheerilee awesome) Pinkie auszusuchen, ich hab' da noch nicht wirklich eine Idee.
Es sollte Pinkie super rüber bringen, sie sollte abgedreht ausschauen aber nicht zu abgedreht und vor allem niedlich :3
Any ideas?

Naja, hier dann mal der aktuelle Stand:

[Bild: 1333660255_pinkie1.jpg]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
Sieht schon mal recht flauschig aus.Cheerilee awesome

Aus welcher Perspektive brauchst du Pinkies Augen denn? Direkt von der Seite? Ich werde mal schauen.RD wink

Zitieren
06.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
Die werden ohnehin immer nachgezeichnet, ich brauch im Prinzip nen ganzen Gesichtsausdruck, so als "Denkanstoß" :3 Ich weiß halt noch nicht, wie sie hinterher schauen soll^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
[Bild: default.jpg]

Sowas?
Mein Problem mit Pinkie ist der ZU oft eingebrannte Schlafzimmerblick bei ihr.
Das ist verstörend sexy bei einem Pony das mal GAR NICHT in die Richtung geht.

Hier versuch' mal:
Google: "pinkie pie bedroom eyes"
Zitieren
06.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
Ich habe jetzt ja nun schon längere Zeit hier mitgelesen, ohne angemeldet gewesen zu sein, aber ich muss das jetzt gleich loswerden: Ich bin echt begeistert von deinen Plüschfiguren. Die Details, die Farben-da passt einfach alles!
Zitieren
06.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
@Stargaze
Ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst? :3 Das obere Bild erkenn ich kaum aber da scheint sie recht fröhlich zu gucken - gefällt mir.
Aber meinst du nun, dass ich ihr einen Schlafzimmerblick verpassen soll oder nicht? Eher absolut nicht oder? Also mir sagt das nicht so wirklich zu und ich mag auch nicht, dass sie mich die ganze Zeit so anschaut Pinkie happy
Wenn ich das obere Bild doch nur genauer erkennen könnte..

@Wonderbolt
Dankeschön, das ist wirklich lieb von dir! Ich freu mich immer über Komplimente Cheerilee awesome

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
Vielleicht hilft dir die Seite http://mylittlefacewhen.com/ weiter.RD wink
Dort gibt es wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii[...]iiiele Bilder mit Gesichtsausdrücken der Ponys. Über "tags" kann man auch nur nach bestimmten Schlüsselwörtern suchen, beispielsweise "pinkie", "happy" etc.

Dort ist allerdings auch einiges an Fanart dabei und das große Angebot macht das Ganze etwas unübersichtlich.

Zitieren
06.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
http://www.youtube.com/watch?v=QVUEYlyQVI8
Hier ist das Video, pausiere bei 1:13.

Vergiss es, hier:
http://mlp-vectorclub.deviantart.com/gal...2#/d4tv6m0
Zitat: A vector from 'Elements of Harmony' (S01E02). Pinkie singing 'Giggle at the Ghosty'.

Rofl, ich dachte mir "vielleicht ist was ähnliches auf deviantart im mlp-vector club" und ZACK, erste Seite. Yay.

Ich meinte, wenn ich an Pinkie denke und jemand "Blick", "Augen" oder "gucken" sagt, fallen mir all die sexy Augen ein, die sie so oft macht ... das ist problematisch für mich, weil's nicht mit meinem Weltbild von Pinkie zusammenpasst und Ponies nicht sexy gucken sollten, das passt generell nicht in mein Weltbild. lol
Zitieren
06.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
Uhm joah, ich such auch grad die ganze Zeit vor mich hin, ich hab mal ne kleine Auswahl zusammen gestellt:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich hab ne ganze Armee zusammen getragen und teilweise unterscheidet sich kaum was FS grins

Ach übrigens~ Es gibt zwei eventuelle nächste Projekte für mich. Wobei ersteres wegen der Stoffmenge, über die ich verfüge wahrscheinlicher ist.
Nachdem ich die erste Liste abgearbeitet habe, wollte ich mir entweder eine Flitter (vll auch Derpy) nähen.
Je nachdem über wie viel Stoff ich zu diesem Zeitpunkt verfüge, und ich denke, dass es definitiv nicht genug sein wird werde ich mir eine Derpy, alternativ Pinkie nähen. Allerdings mit einer kleinen Besonderheit~ Das Pony soll nicht wie meine sonstigen etwa 30cm groß werden sondern etwa 1 Meter groß Cheerilee awesome Sie wird meinen Gästen dann immer auf der Couch Gesellschaft leisten.
Bis es so weit ist, werden aber sicher noch 1-2 Monate vergehen. Ich hoffe, ihr bleibt mir bis dahin noch treu Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
Ich bleib' dabei, die 2 und 7 deiner Liste entsprechen meinem Vorschlag, das passt.

Und hey, wie könnten wir dir nicht die Treue halten?
Zitieren
06.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
(06.04.2012)Stargaze schrieb:  Das ist verstörend sexy bei einem Pony das mal GAR NICHT in die Richtung geht.

As you say? Pinkie trägt auch Netzhufstrümpfe und all so einen Spass. Warum sollte sie neben Partybombe nicht auch eine hyperaktive...ok, das geht zu weit Lyra astonished

Ich werde gespannt lauern, das weißt du Wink Wir waren immerhin die ersten beiden, die sich über das Nähen ausgetauscht haben Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
ein 1 Meter Pony Cheerilee awesome

Habe ich dich da etwa auf eine Idee gebracht? ^^

Freue mich auf das Projekt!


[Bild: sysp-191005.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 von Buddy.)
Zitieren
06.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
Au ja Buddy, das hast du, ich find die Idee immer jemand weichen und kuscheligen auf der Couch sitzen zu haben einfach sowas von toll Pinkie happy Deswegen will ich auch ein Riesenpony, yes!

Hach ja Cuz und ich, wie sind schon alte Hasen RD laugh

Naja, weiter im Programm - Pinkie hat jetzt eine Mähne aber ich bin mir selbst noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
Ich wollte sie etwas voluminöser machen und vor allem nicht zu kurz. Nun ist sie vll etwas zu voluminös und etwas zu lang Derpy confused Bin noch am Überlegen, wieder ein bisschen Füllwatte zu entfernen, damit sich die Mähne besser anpasst. Ich bin mir allerdings bei beiden noch nicht so ganz sicher, help miiiii FS sad
Uhm ja, Details kommen dann entweder morgen oder heute Abend noch aber momentan hab ich - warum auch immer absolut keine ruhige Hand.

[Bild: 1333734866_pinkie2.jpg]


[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
Viel weniger voluminös darf die aber nicht sein, so sieht´s eigentlich ganz gut aus. Wenn dann würde ich nur bei der Mähne etwas rausnehmen, der Schweif ist gut so.
Eigentlich müsste die Mähne vorne etwas kürzer sein, das ist dann aber schon sehr fummelig. Dann ist sie eben einige Wochen nicht beim Friseur gewesen...
Zitieren
06.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
Ich finde, die Tolle GANZ vorne ist zu lang. Ansonsten sieht das so super aus.
Zitieren
06.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
Ich hab eigentlich nichts Neues zu sagen. Die Mähne sieht super aus, nur eben die Tolle ist etwas zu lang. Aber ansonsten sieht sie super aus^^ Freu mich schon auf das 4. Pony, das ich von dir bestellen werde, nachdem du deine Liste abgearbeitet hast (wie schon gesagt, werde StammkundeTwilight happy)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
07.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
I really need your help FS sad Ich sitz grad hier und hab keine Ahnung, obs nun so stimmt oder nicht...
Ich weiß die Bildqualität ist schade aber könnt ihr mir bitte sagen ob die Größe des Auges so angemessen ist? o:
Ich hab eigentlich vor, sie nochmal größer zu machen aber ich bin mir nicht ganz sicher... Halp!

[Bild: 1333821437_pinkieee.jpg]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
07.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
(07.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  I really need your help FS sad Ich sitz grad hier und hab keine Ahnung, obs nun so stimmt oder nicht...
Ich weiß die Bildqualität ist schade aber könnt ihr mir bitte sagen ob die Größe des Auges so angemessen ist? o:
Ich hab eigentlich vor, sie nochmal größer zu machen aber ich bin mir nicht ganz sicher... Halp!

[Bild: 1333821437_pinkieee.jpg]

Ne ich finde die Größe des Auges ist ok Twilight happy

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
07.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
Ich würde es nur vielleicht ein bisschen tiefer setzen, damit sie nicht zuviel 'Backe' bekommt wenn du verstehst was ich meine Pinkie happy aber Größe ist eig. gut so - gefällt mir Cheerilee awesome
Zitieren
07.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Pinkie WIP
HAHA! Hast du die doch so gemacht.

Aber imo zu groß!
15% kleiner, so ca.
Aber wenn du sie selber noch größer willst ... dann lass' lieber so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste