Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 08:10



Yasi's Plushie Atelier
18.07.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
...4 Stunden später,..
Moah, ich hab mich da ziemlich mit rumgequält aber nun ist es vollbracht. Ihr habt nach irgendwas von Tiara geschrien, ich geb euch was! x3
Folgen wird sogar noch ein zweiter, vom lieben Stargaze~
Bei diesen hier hab ich mich komplett selber an den Vektor gesetzt und dann mit dem Stickprogramm rumgefuddelt. Also, Meinung bitte, seid ihr interessiert oder nicht? c:

So, erwartet nun bis Montag erst mal keine neuen Plüschi-Updates, ich muss morgen arbeiten und Nähen kann ich erst wieder Sonntag q_q

[Bild: xuxxt2ow.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
18.07.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
Du willst ne Meinung zu diesem wunderschönen Patch?

Nun Ich finde ihn bezaubernd. Einfach ein wunderbarer Patch [Bild: pc-swcute.png]

Das ich starkes Interesse daran habe weiß du ja bereits [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
18.07.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
Ich finde auch das es echt klasse aussieht!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
18.07.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
(18.07.2014)Yasi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

PATSCHES Flutterrage PONY PATCHES Flutterrage SIE SIND SOOOO METAL Flutterrage
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von Odinsson.)
Zitieren
18.07.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
Der Patch gefällt mir super *.*
Die Plüschies sind dir sehr gut gelungen ich finde nur den Haals etwas lang, kann aber auch an den Bildern liegen AJ hmm

@Odinson: Könntest du den Fullquote bitte in einen Spoiler packen? Der verzerrt den Thread so unangenehm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von Oberot94.)
Zitieren
20.07.2014
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
Die Vinyl sieht total super aus Big Grin *haben mag*
Zitieren
23.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
(14.07.2014)Yasi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh my gosh, diese Rarity! Soll ich dir mal was sagen, was ich wirklich ganz im Ernst meine? Das ist mit Abstand die schönste Rarity, die ich jemals gesehen habe. *-*

(15.07.2014)Yasi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Vinyl Scratch sieht total super aus, die Mähne ist dir echt ausgezeichnet gelungen! Und diese Patches sind ja mal so was von niedlich... Da werde ich mich auf der GalaCon wohl kaum noch zurückhalten können. Twilight happy

(18.07.2014)Yasi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Awww, wie genial! Wenn es schon kein Plushie von ihr gibt, dann sind diese Patches in der Tat eine hervorragende Alternative. Ich hab auf jeden Fall Interesse daran! Cheerilee awesome

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
23.07.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
Der Sticker sieht echt klasse aus. Ich werde mir davon auf jeden Fall mal einen gönnen! ^^;

Soweit so gut sind deine Gala-Vorbereitungen nun abgeschlossen nehme ich mal an? Twilight smile Oder kommen nochmal 10 Plushies dazu, mit denen keiner gerechnet hat? xD Ich sehe schon Yasi in sonem vollgestopften Auto nach LuBu runterfahren bei 30°C im Schatten. RD laugh

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
23.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
(23.07.2014)Die4Ever schrieb:  Twilight smile Oder kommen nochmal 10 Plushies dazu, mit denen keiner gerechnet hat? xD

..damit liegst du wahrscheinlich gar nicht so daneben xD; *hust*

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
23.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.179
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
(23.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  ..damit liegst du wahrscheinlich gar nicht so daneben xD; *hust*
Danke, dass du uns das verraten hast. Cheerilee awesome
*auftwinkleshinehoff*

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
(23.07.2014)Meganium schrieb:  
(23.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  ..damit liegst du wahrscheinlich gar nicht so daneben xD; *hust*
Danke, dass du uns das verraten hast. Cheerilee awesome
*auftwinkleshinehoff*

Vielleicht wird es ja eine Celestia geben... Oder noch besser, eine Chrysalis! *-*

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
23.07.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
(23.07.2014)Tamira schrieb:  Oh my gosh, diese Rarity! Soll ich dir mal was sagen, was ich wirklich ganz im Ernst meine? Das ist mit Abstand die schönste Rarity, die ich jemals gesehen habe. *-*

Awwww ich danke diiiir *^*

(23.07.2014)Tamira schrieb:  Vinyl Scratch sieht total super aus, die Mähne ist dir echt ausgezeichnet gelungen! Und diese Patches sind ja mal so was von niedlich... Da werde ich mich auf der GalaCon wohl kaum noch zurückhalten können. Twilight happy

Danke, danke Twilight happy
Ich muss mal sehen, wie viel ich noch zu sticken schaffe, muss ja auch noch einige Ponies sticken :3


(23.07.2014)Tamira schrieb:  Awww, wie genial! Wenn es schon kein Plushie von ihr gibt, dann sind diese Patches in der Tat eine hervorragende Alternative. Ich hab auf jeden Fall Interesse daran! Cheerilee awesome

Das dachte ich mir auch, wollte ja nicht unbedingt ein Tiara-Plüschi machen xD


(23.07.2014)Die4Ever schrieb:  Der Sticker sieht echt klasse aus. Ich werde mir davon auf jeden Fall mal einen gönnen! ^^;

Soweit so gut sind deine Gala-Vorbereitungen nun abgeschlossen nehme ich mal an? Twilight smile Oder kommen nochmal 10 Plushies dazu, mit denen keiner gerechnet hat? xD Ich sehe schon Yasi in sonem vollgestopften Auto nach LuBu runterfahren bei 30°C im Schatten. RD laugh


Das könnte sehr gut passieren, die gute Zucki hat sich ja schon voll verquatscht xD
Ja, ich halt dich nicht ab :3

(23.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  
(23.07.2014)Die4Ever schrieb:  Twilight smile Oder kommen nochmal 10 Plushies dazu, mit denen keiner gerechnet hat? xD

..damit liegst du wahrscheinlich gar nicht so daneben xD; *hust*

Psccccccht xD

_______________________________________________________

Naja, ich sitze nun tatsächlich noch an Ponies. So viel wie geht eben :3
Musste noch einiges an Material dazu kaufen aber nun habe ich wieder ein wenig.
Ich muss jetzt noch zwei Aufträge, die auf der Gala übergeben werden sollen fertig machen und danach setz ich mich wieder an die Gala-Ponies. Sind nur Leider nicht wirklich unkomplizierte Aufträge. mit mindestens 36 Ponies werde ich bestimmt antanzen, alles andere steht noch in den Sternen. Celestia oder Chrysalis werden nur leider nicht dabei sein, zu viel Aufwand für die kurze Zeit. Ist ja schon bald soweit x___x
Die letzten 3 Tage war ich nur leider nicht zu hause sondern bei meiner Family und heute hatte ich direkt besuch. Allerdings liegen die beiden Aufträge + ein GalaPony jetzt zugeschnitten und bestickt hier rum :3 Morgen näh ich dann mal zusammen~

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
23.07.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
Siehst du, du wirst mehr haben wie ich. Hab die Wette gewonnen!!! Yeahhhhhh!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
23.07.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
Pssssscht! Es kann immer noch passieren, dass irgendwas dazwischen kommt und es aus mysteriösen Gründen nicht klappt... Wie viele hast du? :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
23.07.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
34 wenn ich AJ noch fertig habe. Weiß net ob ich dann noch eins anfange, mal schauen.

Mysteriöse Dinge? Muahaha.. ich schick einen Dieb zu dir. Mhmm.. Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
23.07.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
Beinhaltet der neu bestellte Stoff auch eine zweite Schulter-Vinyl? ;D
Zitieren
23.07.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
@Varonya
Wenn du den Dieb zu mir schickst, hab ich aber immerhin gewonnen xD

@Franzi
Mhhhhhmmm,... Wink Ich geh stark davon aus, dass der weiße Stoff nun noch für zwei weitere Vinyls reichen wird. Nach den derzeitigen Ponies, mach ich erst mal die AJs und Twilis fertig und dann kommen die Vinyls.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
24.07.2014
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
Wer war bloß dieser misteriöse Besuch AJ hmm

Ich muss auf jeden fall noch die Bilder hochzuladen Twilight happy
Weiß nur nicht ob ich dazu heute noch komme.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
24.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Tiara Patch vers. 1 incoming!
(23.07.2014)Yasi schrieb:  
(23.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  
(23.07.2014)Die4Ever schrieb:  Twilight smile Oder kommen nochmal 10 Plushies dazu, mit denen keiner gerechnet hat? xD

..damit liegst du wahrscheinlich gar nicht so daneben xD; *hust*

Psccccccht xD

Oho, man darf also gespannt sein, was uns da noch so alles erwartet. Cheerilee awesome

(23.07.2014)Yasi schrieb:  Celestia oder Chrysalis werden nur leider nicht dabei sein, zu viel Aufwand für die kurze Zeit. Ist ja schon bald soweit x___x

Ach, das macht doch nichts. Nur irgendwann mal würde ich wirklich gerne eine Chrysalis von dir sehen. Natürlich weit nach der GalaCon, wenn deine ganzen Aufträge erledigt sind und du dich langweilen solltest... Irgendwann dann... Wäre das echt total awesome.

(24.07.2014)Javier schrieb:  Ich muss auf jeden fall noch die Bilder hochzuladen Twilight happy

Na, was höre ich denn da? Neue Bilder? Ich freu mich schon darauf. c:

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.07.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations~ Doofe Tage sind doof.
Guten Abend ihr Bratkartoffeln!
Heute habe ich mit Mühe, Not und Verzweiflung wieder einiges geschafft. Allerdings ist nur Fleur ein Pony für die Gala.
Mit Pech, sind das auch die letzten Ponies die vorher fertig werden, wenn überhaupt.. Momentan sieht es noch ganz okay aus, denn die Nähmaschine näht noch, allerdings keine Ahnung, wie lange.

Heute hat sie mich echt aufgeregt, wollte nicht wie ich, zog den Stoff unten nicht mehr richtig durch, machte saumäßige Nähte und der Faden riss. Der Stoff war sich fröhlich am verziehen und nicht alles, was ich machen wollte, wurde auch was..
Also kam ich auf die genial-dumme Idee das Ding komplett auseinander zu schreiben und sauber zu machen. Auseinander hab ichs auch bekommen. Aber wenn Blödheit weh tun würde.. Als ich die Verkleidung abgezogen hatte, kam mir ein Metallteil entgegen geflogen, was und wozu das ist, keine Ahnung. Habs mal weg gelassen und alles wieder zusammen geschaubt.
Bis auf ein kaputtes Gewinde, läuft die Maschine auch wieder..
Mal sehen, ob ich damit morgen normal weiter nähen kann, keine Ahnung. Mein Mann schaut ohnehin Abends noch mal danach und guckt wo dieses doofe Teil herkommt.
Mau q__q Ich bin deprimiert.
Ich hoffe, das klappt hier noch einigermaßen.. Ich geb mein Bestes morgen und hoffe, dass die drei übers Wochenende fertig werden.

[Bild: h3npy54x.jpg]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste