Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 19:52



Die schlechtesten Games aller Zeiten
25.08.2012
Surprise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Die einzigen Ego Shooter die besser als Doom sind, sind Doom 2 und Duke Nukem 3D! oO

[Bild: surprisesignatur.png]
Made by Tiwaz
Zitieren
25.08.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(25.08.2012)Surprise schrieb:  Die einzigen Ego Shooter die besser als Doom sind, sind Doom 2 und Duke Nukem 3D! oO

Ich könnte da noch was aufzählen aber... ich lass das lieber.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
25.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Duke Nukem 3D ist leider furchtbar gealtert...Und den Humor fand ich stinklangweilig.
Kann Blood eher empfehlen, da gefällt mir auch der Humor besser. Shadow Warrior war auch super.
Aber Doom 1 und 2 sind auch heute noch genial, und machen mir immer noch Spaß. Wobei der beste Ego-Shooter aller Zeiten für mich unbestritten Half-Life 2 ist.

Aber wer Crysis 1 von der Story her "epic" findet...Naja lol Bei aller Toleranz, wer Doom als eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten bezeichnet, hat schlicht und einfach keine Ahnung.

Zitieren
25.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(25.08.2012)MichaelElf11 schrieb:  Aber Doom 1 und 2 sind auch heute noch genial, und machen mir immer noch Spaß. Wobei der beste Ego-Shooter aller Zeiten für mich unbestritten Half-Life 2 ist.

[Bild: faith_in_humanity_restored_01jpg.jpg]

Einer, der noch klar denkt! Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.08.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
muss ich mich an Singleplayer-Spiele halten?
Empire Earth 2 & 3
Duke Nukem forever

und unter den MMOs:
Perpetuum Online
Operation 7
und alles was Gamigo so auf die Beine stellt
Zitieren
25.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(25.08.2012)GearTight schrieb:  Einer, der noch klar denkt! Pinkie happy

Warum nennt in diesem Kontext eigentlich niemand CS (natürlich das Alte und nicht der neuere Schmarren), UT, Quake oder leider etwas untergegangene Vertreter wie NOLF2?
CoD1&2 hatten zudem noch ´ne schöne Weltkriegsatmo, das sollte man bei aller berechtigten CoD-Franchise-Kritik nicht vergessen. Smile

Zitieren
25.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Bubsy 3D.......................:
[Bild: Bubsy_3D_gameplay.png]
'nuff said.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(25.08.2012)Corexx schrieb:  
(25.08.2012)GearTight schrieb:  Einer, der noch klar denkt! Pinkie happy

Warum nennt in diesem Kontext eigentlich niemand CS (natürlich das Alte und nicht der neuere Schmarren), UT, Quake oder leider etwas untergegangene Vertreter wie NOLF2?
CoD1&2 hatten zudem noch ´ne schöne Weltkriegsatmo, das sollte man bei aller berechtigten CoD-Franchise-Kritik nicht vergessen. Smile

No One Lives Forever 1 hab ich sogar noch in der GOTY-Fassung, mit Pappbox und Soundtrack. Das Spiel ist einfach nur der Hammer, auch wenn ich NOLF2 noch nicht gespielt hab.
CoD1-5 waren, von 3 abgesehen, wirklich klasse, nur ab dann fing es leider mit Mappacks etc. an. Und Quake versteht sich ja von selbst. ^^

Zitieren
25.08.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Halo Reach.
Und das sage ich als Halo Fan, der seit Halo:CE dabei ist..

Ich weiß nicht einmal wo ich anfangen soll. Bungie hat einfach fast überall Mist gebaut, angefangen bei der Single Player Kampagne.
Schon alleine die Ankunft der Covenant hätte man so episch machen können, stattdessen trifft man die schon nach 5 Minuten und alle so:
"Oh, die Covenant auf Reach. Ich bin total entsetzt und überrascht."

Oder die Missionen:
Nirgends andere Spartans. Obwohl auf Reach das Spartan-Programm war und alle, außer John/Master Chief, in der Schlacht gestorben sind.. trifft man nirgends welche.
Nur das Noble-Team. Achja, das Noble Team, bestehend aus uninteressanten Charakteren, die alle während der Geschichte klischeehaft sterben.
"Oh, welch ein Wunder! Die Bombe hat was abbekommen und ich muss zurück bleiben und sie zünden. Naja, man sieht sich."
Da die Charaktere meiner Meinung nach die ganze zeit über flach und uninteressant bleiben, baut man einfach keine richtige Bindung zu denen auf.
So sind einem die Tode von denen fast völlig egal.
Vor allem Emile hatte glaube ich einen der schlechtesten Tode die ich je gesehen habe.

Könnte jetzt so viel schreiben, hab ich aber keine Lust zu.
Habs nur 1x durchgespielt und nie mehr angerührt.
Und über den Schrott der sich "Multiplayer" nennt will ich nichtmal anfangen..Twilight: No, Really?

Das ist glaube ich das einzig wirklich schlechte Spiel was ich habe.
Sonst informiere ich mich immer lange vor den Kauf.
Zitieren
25.08.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Killer7 für die PS2. Ich finde weder die "Grafik", noch die "Spielstory" noch alles andere gut. Ich fand es einfach langweilig und grottig und hätte es mitr selbst wahrscheinlich niemals gekauft.

[Bild: killer_7_wii_500.jpg]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 von Rainbow Pie.)
Zitieren
25.08.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
KETZEREI, du darfst doch nicht ein Grasshopper Manufacture Spiel als schlecht bezeichnen und vorallem nicht killer7. Man kann die Spiele von Clover Studios/Grasshopper Manufacture/Suda51 (PlatinumGames) gerne als merwkürdig bezeichnen oder halt japanisch, das trifft es besser aber nicht schlecht. (^_^)
Zitieren
25.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Die PS2-Version von Killer7 war tatsächlich nicht gut, da sie technisch schlecht war und scheinbar auch ruckelte.
Die Gamecube-Version hingegen ist ein absolut einzigartiges Spiel, und das meine ich sehr positiv.

Zitieren
26.08.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(22.08.2012)MudkipGuy114 schrieb:  Und deshalb gehört Sonic the Hedgehog (2006 Version für PS3 und X360) zu den schlechten Spielen, weil es sehr verbuggt ist (z.B. man stirbt zufällig durch einen Bug)

Ich hab Sonic the Hedgehog gespielt.
Ich muss aber sagen: Ich find die idee interessant, das du 3 Handlungstänge hasst. Die macht man alle und dann laufen sie in den letzten freigeschalteten Missionen zusammen.
Und dann endboss (Wobei ich immer noch nicht weis, was man genau machen musste, um ihn zu töten.)
Würde man nicht so oft unverschuldet sterben, und wäre die Steuerung nicht so beschissen und könnte man nicht mit diesen kaufbaren Emerals so viele Glitches machen, würde ich es fast als angenehm einstufen.
Auserdem mag ich auch Spiele, wo ich einfach Endbosse wiederholen darf :3
Wie in "Spongebob: Schlacht um Bikini Botton" xD
Die musik ist gut! ;D
Endboss musik:
Spoiler (Öffnen)

Oder um es anders auszudrücken:

Zitat:Game: 2/10

Music: 9/10

buy the Soundtrack, Burn the game.

that is all.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
26.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ich fand Sonic the Hedgehog immerhin spielbar, zwar frustrierend, aber immerhin einigermaßen spielbar.

Was mich persönlich an Crysis stört, ist dass Crytek hier versucht, Half-Life mit CoD zu kreuzen. Crysis spielt immer in der Ego-Perspektive (Half-Life) aber ist ein Krach-Bumm-Bäng-Fest (CoD)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(25.08.2012)Fuffelpups schrieb:  Man kann die Spiele von Clover Studios/Grasshopper Manufacture/Suda51 (PlatinumGames).

Also hatten Killer7, XIII und Catherine die selben Entwickler? Interessant... Twilight smile

Edit: Oops, stupid me, Catherine war ja von Deep Silver. RD laugh
Zitieren
26.08.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Deep Silver ist nur der Publisher in Europa.
Das Spiel wurde von ATLUS entwickelt.

Bei dem Spel ärgert es mich echt das ich keine Xbox 360 habe. Twilight: No, Really?
Gab wenigstens von Nintendo mit Pushmo ein ähnliches Spiel. Pinkie happy
Zitieren
27.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Auch wenn XIII ein sehr guter Shooter ist, wurde er von Ubisoft entwickelt, jedenfalls ist das mein Wissensstand.

Zitieren
27.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Entwickler Ubisoft Paris, SouthEnd Interactive
Publisher Ubisoft, Feral Interactive

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
27.08.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Das grausigste Spiel, das ich bis jetzt gezockt hatte war Sonic The Hedgehog für PS3!
Einfach nur Schande!
Richtig abgefucktes Gameplay, das den ganzen Spielspaß verdirbt, da man alle 2 Sekunden stirbt!
Bei dem Game wurde leider viel zu viel Wert auf die Grafik gelegt...

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
Zitieren
27.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(27.08.2012)MiezeMassacre schrieb:  Das grausigste Spiel, das ich bis jetzt gezockt hatte war Sonic The Hedgehog für PS3!
Einfach nur Schande!
Richtig abgefucktes Gameplay, das den ganzen Spielspaß verdirbt, da man alle 2 Sekunden stirbt!
Bei dem Game wurde leider viel zu viel Wert auf die Grafik gelegt...

SO schlecht war Sonic the Hedgehog auch nicht. Klar, das halbe Spiel war ein Frustration-Fest, die Shadow und Silver-Stories hätten sie sich getrost sparen können, man stirbt alle Nase lang, und Elise ist einer der behindertsten Ideen, die Sega jemals hatte (die behindertste war der 32X, gefolgt vom Mega-CD), aber die Musik war einfach geil und die Story interresant.
Jetzt hört mal auf, alle ewig Sonic 2006 nieder zu machen!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste