Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 06:31



Sakutaros Plush Fantasy -Rainbow Power
#21
12.12.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Zebras, Löcher und Accessoirs!
Die Zecora ist wirklich toll Twilight happy die Streifen und auch vor allem der Schmuck sind dir echt prima gelungen.
Ich finde nur das Schnittmuster vom Köper ist ein bisschen gedrungen, wenn es etwas aufrechter und ein bisschen länger wäre fände ich sie echt perfekt Cheerilee awesome

Chrysalis sieht soweit auch echt genial aus (bin bei Plushies von ihr immer etwas mäkelig) aber ich finde du hast ihre Körperform gut getroffen. Ist ja auch nicht leicht mit ihren superdünnen Beinen, finde es aber immer schade wenn manche sie so klobig und kurzbeinig machen.
Nur beim Horn muss ich zustimmen, dass wirkt ein bisschen gewaltig - aber ist von der Form und Verarbeitung an sich aber sehr gut Pinkie approved
Zitieren
#22
12.12.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Zebras, Löcher und Accessoirs!
Dankean alle für das Lob! ^o^
@ Black Cherry: Ich hatte ohnehin vor das Pattern mal zu überarbeiten.. auch weil mir der Po nicht so gefallen will x__x' Vorderbeine bisschen länger, Hinterbeine bisschen was abändern und und und xDD" viel zu tun.. viel zu viel Winterfaulheit...

Bei Chrysalis hatte ich kurzzeitig echt Angst, dass sie eventuell Beinbrüche erleidet, sobald sie erstmal Flügel/Schweif etc hat XD' Wegen der Gewichtszunahme von oben.. aber sie steht recht gut da °v° *froh*

Nun ist die Schwarmkönigin endlich fertig und bereit in ihrer Ganzheit zu strahlen *__*
[Bild: dstwonqm.png]

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#23
15.12.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Commission Spotlight
Halli Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr freut euch alle auch schon so auf die Festtage und alles was diese mit sich bringen Twilight smile
Persönlich muss ich ja sagen.. dass ich den Schnee hier in Wien echt vermisse und dennoch unangenehm frier'  x_x
Aber blabla beiseite! Da die folgenden beiden Plüschies sich die Tage auf den Weg zu ihren Besitzern machen werden, kam ich wieder drauf, dass ich sie noch nicht 'ausgestellt' hatte und hole das hiermit mal nach :>

Beides waren Aufträge wovon mir das eine (leider xD') mehr Spaß beim Nähen gebracht hat als das Andere~
Zum einen German Dash, wo ich einfach diesen super Farbkontrast der Mähnenfarben mag *__* Es macht was her, obwohl das Design natürlich nicht sehr spektakulär ist ^-^' Dennoch, sie hat sehr viel Spaß gemacht zu nähen :3
[Bild: njpsujno.png]

Und dann wäre da noch Shining Armor, mit wie gewunschen speziellem Blick und Augenfarbe~
Ich muss ja sagen... ich hab ihn gehasst wärend des Fertigens  Flutterrage Da ging einmal durch die Bank alles schief was hätte schief gehen können, viel musste ersetzt, aufgetrennt und neu gemacht werden und ich bin persönlich für mich nicht wirklich zufrieden.. da fand ich meinen ersten Shining Armor schöner.. aber der Empfängerin gefällts und das zählt ja TwT (Ich hatte sofort das Bedürfnis ganz von vorn anzufangen  Lyra eww und hätte es auch getan, wenn es der Kundschaft auch nicht zusagt..)
[Bild: kqevwomt.png]

Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich habe jetzt schon Vorsätze für's neue Jahr und dazu gehört definitiv auch die Grundüberarbeitung diverser Schnittmuster, solange bis es so Seriengetreu wie möglich wird und ich soweit wie möglich von Valley Violets Schnittmuster weg komme  FS grins  Jeder Hinweis auf Unstimmigkeiten ist dabei willkommen und gewünscht ^-^ Ich werd' mein Bestes geben >w<

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Montag!

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#24
21.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Zebras, Löcher und Accessoirs!
Shining armor Kam gestern bei mir an,
er hat das nächtliche kuscheln überlebt *-* und somit is er nun mein wächter im bett

German dash kam auch bei ihren neuen herrchen an ^^
German Dash war ja ein presente für jemand hier ausn forüm (Lucasdash)
und so wie ich es aus der nachricht raus lesen konnte freute man sich sehr über german dash ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#25
30.12.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Pokémon Charakter Pony Achromas
Hiho Hiho!  Pinkie happy  

Lang her, nicht wahr?
Weihnachten ist eine anstrengende Zeit, schön, aber anstrengend~ Dieses Jahr kam auch MLP mit seinem Einfluss zum Einsatz bei einem Geschenk für eine sehr gute Freundin von uns.
Da wir alle große Pokémon-Fans der ersten Stunde sind und die Liebe Achromas
Spoiler (Öffnen)
so gern mag, haben wir uns Gedanken gemacht.
Eigentlich wurde der Vorschlag ihn als Ponyplush umzusetzen ziemlich wahllos in den Raum geworfen, aber es blieb dabei, die Idee war nicht schlecht XD Also Stickdateien gemacht, geplant, genäht und es nicht erwarten können bis besagte Freundin es endlich auspacken kann  Twilight smile
Das Symbol des Internet Explorers als Cutie Mark zu verwenden ist mehr ein Gag als wirklich ernst gemeint und hatte einfach so schön zu seinem allgemeinen Aussehen gepasst xD Diese Haarlocke erinnert einfach stark daran~
Die Brille ist wie bei Vinyl magnetisch und ganz einfach abnehmbar Twilight happy
Es macht wirklich Spaß Nicht-Pony Charaktere als Ponies umzusetzen, da kommen interessante Designs heraus! Ich hoffe ich komme irgendwann nochmal dazu soetwas zu machen und bin gespannt was ihr so dazu meint~
[Bild: 2gpsrn3y.png]

Ich wünsche euch allen eine schöne Nachweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Banzai!

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#26
04.01.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Kleine Große Filly Dash!
Hallöchen meine Lieben!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seid außnahmslos gut hineingekommen Pinkie happy
Zur Feier des neuen Jahres habe ich mich drangemacht einen meiner Vorsätze gleich mal in die Tat umzusetzen und habe im Rahmen eines Auftrags von Trixie1999 ein neues Schnittmuster erstellt für eine 10cm größere Version meiner Filly Ponies Twilight happy Es gibt nun also Fillies in 20cm und 30cm Größe~ (ohne Mähne)
Zusätzlich habe ich den Po etwas verändert, damit er runder wird und noch ein paar andere winzige Kleinigkeiten~

Ich hoffe Trixie1999 gefällt die Dashie und dem Rest der Community natürlich auch  RD wink
hier ist sie also :3

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#27
13.01.2015
Trixie1999 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 29. Okt 2014

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Kleine große Filly Dash!
Die Dashie kam heute sicher bei mir an und ich habe mich wie ein Schnitzel (xD) gefreut  Twilight smile Ihr Fell ist sehr weich und sie lässt gut mit sich kuscheln. ^^ Der Kauf hat sich total gelohnt Pinkie happy


LG
Trixie1999
Zitieren
#28
15.01.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Kleine große Filly Dash!
(13.01.2015)Trixie1999 schrieb:  Die Dashie kam heute sicher bei mir an und ich habe mich wie ein Schnitzel (xD) gefreut  Twilight smile Ihr Fell ist sehr weich und sie lässt gut mit sich kuscheln. ^^ Der Kauf hat sich total gelohnt  Pinkie happy


LG
Trixie1999

Schön, dass sie dir gefällt *__* Diesmal fiel es mir mal wieder besonders schwer sie hergeben zu müssen, aber toll, dass sie nun heil ankam und du dich so freust :3 hoffentlich noch ganz lange!

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#29
19.01.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Dr. Whooves / Time Turner
Möp möp, liebe Mitbronies!

Damit die hübschen Brauntöne der letzten Minky-Bestellung im Herbst auch einmal in Verwendung kommen habe ich mir als kleines Zwischendurchprojekt an einen liegenden Dr.Whooves gemacht Pinkie happy Ich persönlich liebe ja diese Schokofarben *__* Und man darf gespannt sein, denn es steht noch etwas in der Fertigstellungswarteschleife, das auch aus der Brauntonpalette schöpft  FS grins
Da dies kein Auftrag war und ich nicht so ein arger Fan bin, dass ich ihn unbedingt behalten muss, steht es jedem frei sich dafür zu Interessieren °v^

Eckdaten zum Plüschie selbst:
25cm von Huf zu Huf , c.a. 15cm hoch; komplett aus Minky; Augen und beidseitiges CM mit der Maschine gestickt  Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Desweiteren gibt es noch eine andere wichtige Info unserer-(Shevia und mir) seits!
Da unser Hauptarbeitsplatz, der PC, leider unverhofft und urplötzlich seinen Geist aufgegeben hat und nichtmal mehr booten möchte, haben wir ein mittelschweres Problem, denn natürlich kommen wir nun nichtmehr an unser gesamtes Arsenal an Stickdateien, Vorlagen, Programmen und Vectoren nichtmehr heran!
Das heißt für mich nun, viel genutzte Vectoren und Stickdateien von Augen und Cutie Marks neu erstellen.
Wichtig für unsere Auftraggeber ist nun, dass für die allermeisten Aufträge nun alles komplett neu erstellt werden muss und das etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird als gewohnt. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass wir das bald wieder grade gebogen bekommen!
Bis dahin...wird getrauert und gehofft  FS sad

Auf die Plüschiepreise wird das aber KEINEN Einfluss nehmen!

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#30
19.01.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Kleine große Filly Dash!
Auweh, das ist ja übel mit eurem PC.
Habt ihr zufällig noch einen zweiten PC? Sonst würd ich mal die Festplatte ausbauen und die per Adapterkabel anschließen, um zu sehen, ob sich noch Daten retten lassen.

Hatte letzten Sommer auch so einen unschönen Crash, hatte dadurch aber Glück und 95% meiner Stickdateien wieder herstellen können. Seitdem hab ich sie doppelt und dreifach gesichert RD laugh

Ich drück euch fest die Daumen!!!

Zitieren
#31
19.01.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Dr. Whooves / Time Turner
Oha, sowas ist generell unschön. Ist die Festplatte noch ok? Dann würde ich da mal die ganzen Daten runterholen und sichern. Generell ist es ganz praktisch, wirklich wichtige Daten immer mal wieder auf einer externen Festplatte oder zumindest einem USB-Stick zu sichern, einfach, damit sie nicht weg sind. Wenns die Festplatte erwischt haben sollte, vll. trotzdem mal nach jemanden suchen, der Daten retten kann (wie bei Siora).

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#32
19.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Dr. Whooves / Time Turner
(19.01.2015)Sakutaro schrieb:  Desweiteren gibt es noch eine andere wichtige Info unserer-(Shevia und mir) seits!
Da unser Hauptarbeitsplatz, der PC, leider unverhofft und urplötzlich seinen Geist aufgegeben hat und nichtmal mehr booten möchte, haben wir ein mittelschweres Problem, denn natürlich kommen wir nun nichtmehr an unser gesamtes Arsenal an Stickdateien, Vorlagen, Programmen und Vectoren nichtmehr heran!
Das heißt für mich nun, viel genutzte Vectoren und Stickdateien von Augen und Cutie Marks neu erstellen.
Wichtig für unsere Auftraggeber ist nun, dass für die allermeisten Aufträge nun alles komplett neu erstellt werden muss und das etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird als gewohnt. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass wir das bald wieder grade gebogen bekommen!
Bis dahin...wird getrauert und gehofft FS sad

Auf die Plüschiepreise wird das aber KEINEN Einfluss nehmen!

Solange es nur den MBR (Master Boot Record - also das, was für's Starten des Betriebsystems notwendig ist) ist, kann man den mithilfe der Windoof - CD/DVD wieder herstellen (Keine Recovery-CD's! Die funktionieren nicht!). Alternativ gibt's da 2 weitere Möglichkeiten: Eine "Live-CD", z.b. mit einem Linux drauf, kann dabei auch nützlich sein, genauso wie ein 2.ter PC. Die Frage ist eben die wie sie Ember Drop gestellt hatte: Ist die Festplatte soweit noch in Ordnung? Wenn ja, lässt sich normal ALLES wiederherstellen (mit außname der Dateien, die man grade offen hatte).

die Möglichkeiten mit dem reparieren des MBR sowie die Live-CD funktionieren nur dann, wenn Nur das betriebssystem nicht will. Der restliche PC muss dabei vollständig funktionieren! Sicherer ist nur die version mit einem weiteren PC.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#33
20.01.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Dr. Whooves / Time Turner
(19.01.2015)Crash Override schrieb:  Solange es nur den MBR (Master Boot Record - also das, was für's Starten des Betriebsystems notwendig ist) ist, kann man den mithilfe der Windoof - CD/DVD wieder herstellen (Keine Recovery-CD's! Die funktionieren nicht!). Alternativ gibt's da 2 weitere Möglichkeiten: Eine "Live-CD", z.b. mit einem Linux drauf, kann dabei auch nützlich sein, genauso wie ein 2.ter PC. Die Frage ist eben die wie sie Ember Drop gestellt hatte: Ist die Festplatte soweit noch in Ordnung? Wenn ja, lässt sich normal ALLES wiederherstellen (mit außname der Dateien, die man grade offen hatte).

die Möglichkeiten mit dem reparieren des MBR sowie die Live-CD funktionieren nur dann, wenn Nur das betriebssystem nicht will. Der restliche PC muss dabei vollständig funktionieren! Sicherer ist nur die version mit einem weiteren PC.

Haben die Festplatte nun per SATA-USB an einen zweiten PC angeschlossen. Das Problem ist nur, dass sie scheinbar nicht erkannt wird! Sie läuft auch zwar an, wenn sie Strom bekommt, stoppt dann aber wieder. Ich bin absolut kein Fachmann was Technikbla betrifft -___- kann also absolut nicht einschätzen ob das gut oder schlecht oder irgendwas dazwischen ist... Bevor wir aber losrennen und nen A**** voll Geld für eine Profi Datenrettung ausgeben, versuchen wir es mit allen unseren möglichen Mitteln erstmal selbst. Mehr kaputt als kaputt ginge ja ohnehin nicht.

Ich danke übrigens , dass ihr uns helfen wollt!
Zum Glück haben wir noch den Laptop von Shevia um damit behelfsmäßig erstmal weiter zu arbeiten aber eine Dauerlösung ist das natürlich nicht ^^

Ich hoffe, dass es hier wieder bald mehr Plüsch als Technik zu sehen und lesen geben wird! >___<

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#34
20.01.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Dr. Whooves / Time Turner
Naw, danke euch! Sowohl für die Ratschläge, als auch das Daumen drücken!

Ich hätte eigentlich vermutet, das die Festplatte ok wäre (zumindest macht sie keine Geräusche wie klackern oder hat sichtbare Verschmorungen/Verbogenes/etc.), und es am Kabel oder -hier etwas anderes was dafür verantwortlich sein kann, das im BIOS die Festplatte nicht erscheint- Schuld ist, aber nach dem wir uns gestern einen Adapter besorgt haben und die Festplatte an den Laptop angeschlossen haben, war der "Erfolg" von kurzer Dauer, siehe Sakutaros Post über mir Twilight: No, Really? Der Laptop scheint auch nichts im USB-Port zu erkennen, obwohl der Anschluss definitiv funktioniert.

Ich bin mir bewusst, das unsere Rettungsversuche den Zustand der Festplatte womöglich verschlimmern...aber das Geld für eine professionelle Rettung ist wohl einfach nicht drin, insbesondere wenn ein neuer PC her muss FS sad Der Laptop gehört zur Hälfte wem anders, der ihn aber zum Glück bisher selten braucht. Meine Eltern kennen zwar jemanden, der sich gut mit Computern auskennt und evlt. weiter weiß, jedoch warte ich schon seit Monaten, das dieser Mal Zeit hat wegen etwas anderem. Bis derjenige kommt, hat Sakutaro sicher alle Stickdateien neu erstellt, weil wir nicht darauf vertrauen können, das diese wirklich gerettet werden können Derpy confused

Eigentlich hatte ich vorgehabt, die Daten zu sichern am Wochenende, weil ich sowieso am PC entrümpeln war in letzter Zeit. Ich wollte aber erst mal löschen, was ich eh nicht brauche, damit ich das nicht unnötig auf die externe Festplatte zieh...hachja, dummes Timing, könnt mich selbst treten für >>'

Damit hier aber nicht das Plüschie-Thema untergeht, hab ich Sakutaro gestern geschubst um das genannte 'braune Plüschie' fertig zu machen - Bilder dürften also heute oder morgen folgen RD wink
Ansonsten habe ich gestern endlich Füllgranulat bestellt, welches wir in Zukunft in die Hufe füllen, damit die Plüschies an Standfestigkeit gewinnen Twilight smile

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 von Shevia.)
Zitieren
#35
20.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Dr. Whooves / Time Turner
Wenn die Festplatte selbst nicht reagiert muss es dennoch nicht unbedingt an ihr selbst liegen, obwohl das hier eher danach aussieht. Allerdings sollte der Adapter erkannt werden... denn So hab ich auch mehrfach daten gesichert (u.a. einmal wegen Viren u.ä.). Hoffen wir mal, dass ihr Glück bei der Angelegenheit habt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#36
20.01.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Dr. Whooves / Time Turner
(20.01.2015)Crash Override schrieb:  Wenn die Festplatte selbst nicht reagiert muss es dennoch nicht unbedingt an ihr selbst liegen, obwohl das hier eher danach aussieht. Allerdings sollte der Adapter erkannt werden... denn So hab ich auch mehrfach daten gesichert (u.a. einmal wegen Viren u.ä.). Hoffen wir mal, dass ihr Glück bei der Angelegenheit habt.

Ich denke das hier ist so ein typischer Fall von "Wir haben keine Ahnung" xD" Wir kennen uns beide nicht sonderlich gut aus und deshalb wird sich das wohl nun so oder so ein Fachmann einmal ansehen müssen um zu bestimmen wie es nun weitergehen soll damit. Werden wohl demnächst mal jemanden aufsuchen, der da besser Bescheid weiß und uns effektiv helfen kann, dass wir zumindest die ganzen Dateien wieder beisammen haben~ Da muss man wohl einfach die Investition verkraften, die das mit sich zieht.

Themenwechsel Twilight happy
Um von dem Ganzen wieder etwas weg zu kommen hier im Topic, hab ich jetzt noch die Fotos von denen wir vorher schon sprachen, die Motivation zu nähen ist jedenfalls nicht gestorben Pinkie happy (auch wenn die Gute schon zu lange auf ihre Fertigstellung warten musste, weil faul und so xDDD)
Spoiler (Öffnen)
teteretääää~ Gilda : D Von Zeit zu Zeit muss man eben auch mal was anderes als Ponykörper nähen xD
Sie ist mit 25cm genauso groß wie meine herkömmlichen Ponies, was aber eher Zufall als Absicht war haha RD laugh
Mich persönlich irritiert es ja arg, wenn etwas keine Ohren hat ö__ö' Perfekt ist sie nicht, geht aber für den ersten Versuch schon klar denk ich und Shevia gefällts und das ist im Moment für mich die Hauptsache ^o^
Die bleibt allerdings bei uns, als kleines Trostplush bei all den Problemen mit der Technik im Moment ;w;

[Bild: 3nxddf44.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 von Sakutaro.)
Zitieren
#37
20.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Es Braunt so Braun..?Dr.Whooves & Gilda
Gilda. <3 Sie ist so. Frakking. Süß. Heart

Und die Krallen. Und die Pfoten. Und der Schnabel. *_*

Das einzige Manko wäre dass ihre Augen so eng beieinander sind, aber ich glaube das is bei der Seriengilda auch so. AJ hmm

Für den ersten Versuch hammermässige Arbeit.
Bei euch kriegt man halt Qualität. Shrug

Zitieren
#38
20.01.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Es Braunt so Braun..?Dr.Whooves & Gilda
(20.01.2015)Lihannanshee schrieb:  Gilda. <3 Sie ist so. Frakking. Süß. Heart

Und die Krallen. Und die Pfoten. Und der Schnabel. *_*

Das einzige Manko wäre dass ihre Augen so eng beieinander sind, aber ich glaube das is bei der Seriengilda auch so. AJ hmm

Für den ersten Versuch hammermässige Arbeit.
Bei euch kriegt man halt Qualität. Shrug

Das kommt in der Serie irgendwie immer auf den Blickwinkel an xD Aber so ganz beabsichtigt war das , so ehrlich muss ich sein, nicht AJ hmm Danke aber für das hammermäßige Kompliment! Twilight smile
Besonders das mit der Qualität ehrt mich sehr! Wir geben auch weiter unser Bestes~ RD salute

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
#39
20.01.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Es Braunt so Braun..?Dr.Whooves & Gilda
Ich glaub, ein Gilda-Plüschi hab ich bisher noch gar nicht gesehen. Sieht schonmal sehr gut aus Smile
Find eigentlich nur den Schnabel ein wenig groß geraten, aber sonst ist sie wirklich sehr ansehnlich.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#40
21.01.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Es Braunt so Braun..?Dr.Whooves & Gilda
(20.01.2015)Ember Drop schrieb:  Ich glaub, ein Gilda-Plüschi hab ich bisher noch gar nicht gesehen. Sieht schonmal sehr gut aus Smile
Find eigentlich nur den Schnabel ein wenig groß geraten, aber sonst ist sie wirklich sehr ansehnlich.


Ich danke sehr! Twilight smile
Hoffentlich komme ich noch öfter mal zu solchen 'anderen' Projekten wie Gilda : D Das war erfrischend~
Freut mich so, dass sie gut ankommt : )

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste