Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:37



Ponys vs. Changelings Runde 28 [Beendet]
#21
31.08.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Bürgermeisterwahl]
Red Rose
"Mhm.. wer könnte Anführer werden?Weil ich eh noch keinen kenne, wähle ich mich mal selber!"

((Red Rose))
#22
31.08.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Bürgermeisterwahl]
Red Rose (Sonicfan1
#23
31.08.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Bürgermeisterwahl]
"Natürlich ist das noch gut, das ist doch von dir" kommentierte Firefly kurz. " Hey sie mal. Jetzt wollen alle wichtig sein und wählen sich selbst. Vorallem dieser Draco sollte, so wie jeder andere auch, wissen das Egoismus nicht zum Ziel führt oder Lay ? " Verdutzt packte sie ihr Brot wieder weg. " Wenigstens haben wir uns" sagte sie mit grinsendem Gesicht.

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
#24
31.08.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Bürgermeisterwahl]
"Ja, Egoismus bringt nicht wirklich viel...aber du hattest ja am Anfang unserer Reisen ja auch nicht viel Lust auf Teamarbeit gehabt. Aber du hast dich ja geändert" Pinkie happy
"Und das Brot musstest du jetzt nicht wegen mir wegpacken...wobei, es wird ja bald dunkel." *Sie blickt in den Himmel*
"Vielleicht das letzte Mal für ein paar Tage, dass wir Sonnenlicht sehen...solange uns keine Riesenratten erwarten, ist alles ja gut..." *kommentierte sie mit einem leicht ironischem Unterton*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#25
31.08.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Bürgermeisterwahl]
((NFSFAN27, für etwas mehr Zufall xD))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#26
31.08.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Bürgermeisterwahl]
Votestop

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#27
31.08.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Nachtphase]
Als Celestia die Sonne gerade senkte für ihre Schwester, kam die Gruppe gerade oben an der Höhle an.
"Nagut, hier sind wir.", merkte Ichus an. "Machen wir mal eine formale Abstimmung..."
Der Hengst seufzte: "Wer wählt nicht für sich?" Twilight: No, Really?
Nur 2 Hufe hebten sich.
"Also wer soll es sein?" - "Night Storm"
"Kongratulation, du hast die Führung für die Gruppe. Nun weiter im Text, gehen wir einfach rein, schauen wir uns um, dann lagern wir noch die Nacht hier draußen, keine Einwende?"
Allgemeines Kopfschütteln schmückte die Gruppen.
"Perfekt..."

Die Gruppe ging geschlossen in die Höhle hinein. Auch wenn es keine direkt sichtbare Lichtquelle außer dem Eingang gab, war es nicht absolut dunkel in der Höhle, sondern ein sanftes Licht fiel aus allen Ecken.
Firefly ging am Ende der Gruppe, als sie einen Schatten sah, und rief: " Changeling! ", mit ihrer Macht als Priesterin warf sie einen Feuerball auf das Gesehene. Getroffen wurde eine Säule, die als Ergebnis den Eingang zum Einsturz brachte. Alle waren in 'Sicherheit' in der Höhle, und das Unverletzt.

"Alle noch am Leben? Gut, kann mir einer mit meinem Flügel helfen?", der Flügel des Pegasus stand in einem merkwürdigem Winkel von seinem Körper ab. "Und ich rate mal von mehr überstürzten Aktionen ab."

Zusammenfassung der Ereignisse: NFSFAN27 wurde mit der Mehrheit des Würfels der Macht zum Bürgermeister ernannt (Gleichstand).

Die erste Nachtphase geht bis zum 01.09. um 22:00, die Sonderrollen sollen ihre Nachtaktionen bis zu 4 std vorher ihre PN an den Spielleiter senden.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#28
01.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Bürgermeisterwahl]
Night
*sah sich um als es vorbei war*
"Ja, denke ich auch. Vorher denken bevor man handelt. "
*ging zu Ichus und richtet den Flügel, wo es kurz schmerzte*

#29
01.09.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Bürgermeisterwahl]
Missy stolpert plötzlich aus einem Gebüsch, dreht sich kurz um, funkelt den Busch feindselig an und schaut sich anschließend um.
//na wo habe ich mich hier den drauf eingelassen? //
Sie stolziert unzufrieden ein paar Schritte durch die Umgebung und bleibt schließlich stehen, um sich ausgiebig mit überheblichem Ausdruck umzusehen.
#30
01.09.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Bürgermeisterwahl]
Red Ros erblickt Missy: "Hallo!"
#31
01.09.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Tag 1]
Es war eine ruhige Nacht, es ist niemand entführt worden. Die Tagphase geht bis zum 02.09. um 22:00

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#32
01.09.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Tag 1]
edit: Votechange
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2015 von Maniez.)
#33
01.09.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Tag 1]
((Edit: Votechange))

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2015 von Kurtek.)
#34
01.09.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Tag 1]
"Hach...Firefly..." seufzt Lay, "das war leider etwas zu schnell..." //leider fehlt uns nun die übliche Lampe...//
Ist zufällig ein Einhorn hier, dass etwas mehr Licht mit seinem Horn erzeugen könnte? Es ist schon etwas...düster hier drinnen.." fragt sie daher recht erschöfpt in die Runde..."und dann zeigt mir Firefly mal genau, wo dieser Changeling hätte sein sollen...gut, dass wir ja bisher immer raus gekommen sind, auch wenn wir verschüttet oder überrascht wurden" [Bild: 01-oCoBv.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#35
01.09.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Tag 1]
"Natürlich bin ich wieder die Böse", sagte Firefly leicht verärgert. "Hast du ihn nicht gesehen Lay? Er stand dort dierekt vor der Säule. Du weißt doch man muss handeln, sonst wird man geblendet oder sonst irgendwie überrascht und geht drauf." ..... "Naja wenigstens leben wir alle noch", sagte sie mit einem leicht freschen Grinsen.

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
#36
02.09.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Tag 1]
"Hey", sagt Missy trocken zu Red Rose. Anschließend mustert sie einige der Teilnehmer eindringlich. Besonders der Machtunterschied passt ihr so gar nicht.
"Ach, fühlt sich Night Storm (NFSFAN27) wohl dem Rest überlegen?"
Sie sieht sich Beifall heischend in der kleinen Runde um und wartet auf Zustimmung und Verärgerung.
#37
02.09.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Tag 1]
"Wie geht es dir so? Also ich finde ja Firefly nun ja wie soll ich es nur ausdrücken? Etwas sehr seltsam..", meinte Red Rose. "Aber mir geht es gut!"
#38
02.09.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Tag 1]
"Ja, man sollte handeln Firefly," erwidert Lay, "Aber man kann sich auch reinschleichen, anstatt direkt zu verstehen zu geben, dass man den Gegner gesehen hat." Lay denkt kurz nach, und setzt dann noch nach: "Als wir damals durch diese Schule in Canterlot mussten, haben wir uns ja auch erst zurückgehalten und erst bestimmt, in welchen Zimmer wie viele mögliche Gegner sein könnten...anstatt alle Türen direkt zu stürmen."

Sie zwinkert Firefly noch zu, welche erstmal kurz überlegt, was sie erwidern soll, und schaut sich schonmal etwas in der Höhle um. "Ziemlich viele Gänge, und noch mehr Schluchten...das dürfte eine lange Suche werden..." AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#39
02.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Tag 1]
Night
*hört es und rollt die Augen*
"Ich wollte euch allen eine Chance, aber da keiner überzeugend klang und kaum Erfahrungen gezeigt habt, dass ihr der Aufgabe gewachsen seit."
*seufzt*
"Ich mache es schon kaum streng so wie im Schloss und trotzdem ist es nicht richtig."

((Draco/Maniez))

#40
02.09.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs. Changelings Runde 28 [Tag 1]
Nachdem er kurz über die Lage nachgedacht hatte ergreift Draco das Wort: "Wir sollten erst mal einen Weg aus der Höhle finden. Dazu gibt es 2 Möglichkeiten entweder den Eingang freilegen oder einen weiteren Ausgang suchen. Da wir sowieso hier sind um die Höhle unter die Lupe zu nehmen, schlage ich vor, dass eine Gruppe das Innere der Höhle erkundet. Da aber nicht sicher ist, ob ein zweiter Ausgang existiert, sollte ein Teil von uns hierbleiben und versuchen den Eingang Freizugraben." Nach seiner Ansprache setzt sich Draco auf einen Stein und wartet auf Reaktionen.
((Night Storm (NFSFAN27)))


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste