Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 08:42



This Day Aria [German Cover]
#21
16.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: This Day Aria [German Cover]
(15.06.2012)tio schrieb:  Sehr gutes Cover, muss ich wirklich sagen. Ich hoffe die bei Nick bekommen nur ansatzweise so etwas hin und wir bekommen keinen zweiten "Winter Ade Tag".
Nick wird die Folge einfach garnicht übersetzen weil die sicht denken WTF soviele Songs ... nee nicht mit uns! Sehr gute Arbeit hier wenn auch an einigen stellen etwas zittrig, und ich hab irgentwo mal eine Übersetzung gehört da war die stimme zwar nicht so gut, aber die Texte etwas besser, das geistert irgendwo auf YT rum. Vielleicht leihste dir den Text mal aus und kombinierst beide. Dann könnte es Episch sein. (mal suchen)
Trotzdem Lob von mir. Manchmal wünschte ich für sowas mal eben Weiblich zu sein damit ich sowas auch machen könnte (bzw. Kurz ne Frauenstimme ausleihen..imitieren kann man vergessen)... äh well... Derpy confusedTwilight: not bad
Zitieren
#22
16.06.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: This Day Aria [German Cover]
wow ich bin von dem song überweltigt.

Super klasse gemacht !

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#23
17.06.2012
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: This Day Aria [German Cover]
10/10 Echt der Hammer

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
Zitieren
#24
17.06.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: This Day Aria [German Cover]
.....WOW ich bin echt sprachlos^^.Eine Super umsetzung das könnte man sofort für die 2.Staffel nehmen. *Applaus*

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#25
17.06.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: This Day Aria [German Cover]
Echt der Hammer.
Bin echt gespannt ob die deutsche Version von Nick das toppen kann oder deine besser bleibt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#26
17.06.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: This Day Aria [German Cover]
finds cool gemacht,.... stimme is auch passend Big Grin
Zitieren
#27
18.06.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: This Day Aria [German Cover]
Ich kann nur sagen, Wow.
Hast du echt super gesungen und klang überzeugend.
Jedesmal wenn ich es höre, habe ich voll dieses Gänsehautfeeling.
Sogar beim Original ist es so. Doch ich schweife ab.
Die Reprise Version hast du auch richtig gut hinbekommen, respekt.
Ich bin schon auf weitere Fandubs von dir gespannt.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#28
19.06.2012
Strawberry Crash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: This Day Aria [German Cover]
Ehrlich gesagt habe ich etwas ganz anderes erwartet..

und zwar etwas grauenhaftes - doch was dir gelungen ist, das verschlägt mir sogar die Sprache! Es ist p e r f e k t! Es gibt vielleicht ein, zwei klitzekleine Stellen, bei denen ich sagen würde, an denen deine Stimme noch etwas sicherer klingen könnte (oder höher? Ich kenne mich in dem Jargon nicht aus, sorry :/) aber alles in allem übertrifft es den Eindruck, den ich von den professionellen deutschen Covern hatte, in Längen. Ich könnte es mir stundenlang anhören <3
Weiter so!
PS: Hab ganz vergessen die Übersetzung zu erwähnen. Die ist ein Gedicht! (:

Eine Frage hätte ich jedoch noch: Hast du alles hintereinander gesungen? Oder verschiedene Strophen einzeln aufgenommen? Ich stelle mir das Luftholen zwischen Zeilen wie z.B. ganz am Ende total schwer vor! Bestimmt lernt man das, wenn man professioneller singt, aber ich bekomme es (bei Singstar xD") nur schwer hin.

"Ho, doggies. If you can take this bull by the horns, you better be ready for a ride!"
[Bild: k482z6.png]
Zitieren
#29
06.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: This Day Aria [German Cover]
dem video könnte man abkaufen dass es die originale deutsche ausgabe ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste