Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 21:32



fairy tail
#21
03.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: fairy tail
(03.02.2013)Whitey schrieb:  Warum sieht es aus wie One Piece? AJ hmm

Ich mag diesen Art Style nicht.

Gehe ich ansonsten richtig in der Annahme, dass das so ne generische Shounen Serie ist? Scheint ganz so. Ich bin damit nicht interessiert.

Es ist ein generischer Shounen. Was mich normalerweise nicht stört, Bleach mochte ich auch recht gern. Aber einige Charaktere gehen mit tierisch auf den Keks.

Der Soundtrack ist allerdings super.

Killing is badong!
Zitieren
#22
03.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: fairy tail
Gibts die Folgen auch auf Deutsch und wenn ja wo kann mann die sich anschauen?

Zitieren
#23
03.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: fairy tail
(03.02.2013)Legency schrieb:  Gibts die Folgen auch auf Deutsch und wenn ja wo kann mann die sich anschauen?

Auf Deutsch nicht nur mit deutschen Untertiteln Twilight happy

Ich persönlich lade mir alle Folgen bei Tomo nie Fansubs herunter.
Die sind zwar erst bei Folge 163 aber die Qualität ist sehr gut Pinkie happy
Zitieren
#24
03.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#25
03.02.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: fairy tail
Also ich schaue auf myanimes.net, unter dem Stream HD PrimeShare. Und da kann ich nicht über die Qualität klagen. Die sind jetzt bei 167.
Zitieren
#26
03.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: fairy tail
Wem ist noch aufgefallen das sich der Manga stellenweiße wie ein hentai liest?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#27
04.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: fairy tail
(03.02.2013)Nex Displosio schrieb:  Wem ist noch aufgefallen das sich der Manga stellenweiße wie ein hentai liest?

Werd mal genauer was diese aussage angeht xD
Klar FT hat ne Menge closeup Panels bei dem die schönen
Damen sich "räkeln" aber das is noch Meilenweit von einem
H-Doujin entfernt.

FT is halt ein Fighting Shounen, für "jungs"
solche Panels sollten einen nicht überraschen xD

Fairy Tail ist sone Sache. Es is wirklich eine 08/15 Story.
Der Fanservice trieft der Serie aus jeder "Pore", die Dramatik ist immer extrem überzogen.
Geschichte geradlinig und sehr voraussehbar. Eins der größten mankos ist das FT anders als
andere vertreter solcher Serien kein wirkliches "Ziel" hat. Die Serie dümpelt von einer Story in die Nächste
ohne einen Roten Faden im Hintergtrund zu haben. Besonders Schlimm ein Glanzpunkt in der Story von FT wurde einfach vernichtet in dem man den Charakter auf unsinnigste art "wiederbelebt" hat.


Ich mag die Serie, aber es gibt weitaus besseres am Anime Himmel.
Es is Anime Kost der ALLER einfachsten art

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Fynn.)
Zitieren
#28
04.02.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: fairy tail
Ich mag die Serie, sie hat einen eigenen Charme

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
04.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: fairy tail
(04.02.2013)Fynn schrieb:  
(03.02.2013)Nex Displosio schrieb:  Wem ist noch aufgefallen das sich der Manga stellenweiße wie ein hentai liest?

Werd mal genauer was diese aussage angeht xD
Klar FT hat ne Menge closeup Panels bei dem die schönen
Damen sich "räkeln" aber das is noch Meilenweit von einem
H-Doujin entfernt.

FT is halt ein Fighting Shounen, für "jungs"
solche Panels sollten einen nicht überraschen xD

Fairy Tail ist sone Sache. Es is wirklich eine 08/15 Story.
Der Fanservice trieft der Serie aus jeder "Pore", die Dramatik ist immer extrem überzogen.
Geschichte geradlinig und sehr voraussehbar. Eins der größten mankos ist das FT anders als
andere vertreter solcher Serien kein wirkliches "Ziel" hat. Die Serie dümpelt von einer Story in die Nächste
ohne einen Roten Faden im Hintergtrund zu haben. Besonders Schlimm ein Glanzpunkt in der Story von FT wurde einfach vernichtet in dem man den Charakter auf unsinnigste art "wiederbelebt" hat.


Ich mag die Serie, aber es gibt weitaus besseres am Anime Himmel.
Es is Anime Kost der ALLER einfachsten art

Manchen Gefällt es auch einfach vor sich hinzulesen und sich an den kämpfen zu Ergötzen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#30
04.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: fairy tail
Charme hat die Serie sonst würde ich nicht jedes Chapter mitlesen. Außerdem besitze ich eine fairytail Jacke und Shirt. ..die ich zufalligerweise grade sogar anhabe xD trotzdem kann ich nicht über alles hinwegsehen.
Aber was die Kämpfe angeht, die sind eher recht langweilig und immer nach dem selben Muster aufgebaut.


Es besteht übrigens keine absolut keine Hoffnung das FT nach Deutschland kommt. Die Serie is als Endlosserie aufgebaut und kein deutsches Synchronisations unternehmen würde die Lizenz kaufen um sie auf DVD zu veröffentlichen. Das Fernsehen ist auch keine Option. Animes haben keinen Platz mehr in der deutschen TV Landschaft. Wer auf Animexx spekuliert sollte wissen das die letzten großen Serien die lizensiert worden sind D Gray Man und Soul Eater waren. Diese Serien sind aber abgeschlossen und nicht open end. Letztes Indiz warum FT nicht lizensiert wird -> One Piece Synchronisation wurde ebenfalls eingestellt als open end Anime.

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Fynn.)
Zitieren
#31
05.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: fairy tail
(04.02.2013)Fynn schrieb:  Charme hat die Serie sonst würde ich nicht jedes Chapter mitlesen. Außerdem besitze ich eine fairytail Jacke und Shirt. ..die ich zufalligerweise grade sogar anhabe xD trotzdem kann ich nicht über alles hinwegsehen.
Aber was die Kämpfe angeht, die sind eher recht langweilig und immer nach dem selben Muster aufgebaut.


Es besteht übrigens keine absolut keine Hoffnung das FT nach Deutschland kommt. Die Serie is als Endlosserie aufgebaut und kein deutsches Synchronisations unternehmen würde die Lizenz kaufen um sie auf DVD zu veröffentlichen. Das Fernsehen ist auch keine Option. Animes haben keinen Platz mehr in der deutschen TV Landschaft. Wer auf Animexx spekuliert sollte wissen das die letzten großen Serien die lizensiert worden sind D Gray Man und Soul Eater waren. Diese Serien sind aber abgeschlossen und nicht open end. Letztes Indiz warum FT nicht lizensiert wird -> One Piece Synchronisation wurde ebenfalls eingestellt als open end Anime.

Die Chancen sind bei der Serie für die Zukunft in Deutschland nicht ganz so schlecht. Es gibt 4 Möglichkeiten.

1. Animax: Die oben gemeinten Beispiele pasen aber nicht ganz. Beide Serien sind zwar abgeschlossen, sind aber nur Restverwertung von The Licens Machine gewsen, das zu Panini geörte. Richtig ist, dass Animax nicht alleine die Kosten tragen wird. Allerdings wäre eine Kooperation mit einem Publisher denkbar. Die beiden Anbieter wären wohl Peppermint oder KSM.

2. Viva könnte die Serie in das Programm aufnehmen. So wäre es für Publisher einfacher

3. My Video plant neue Serein zu streamen. Auch Titel im Original mit Subs aber womöglich neben schon bekannten neue mit Synchro

4. Der Free TV Sender "FTL" sichtet in Japan nach neuen Anime-Serien und -Filmen. Von dem Sender kann man aktuell noch nicht viel sagen. Ihn gibt es aktuell nur über Satellit. Aber vielleicht ist der Sender die drungend erhoffte Innovation mit Anime den man sich erhofft hat.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#32
05.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: fairy tail
@Ponyaner (Öffnen)


Eines kann man Fairy Tail nur zu gute halten, die Serie nimmt sich selbst nicht so bitter ernst zwischen den einzelnen Storys und parodiert sich gerne selbst. Das lockert die Stimmung und macht Spaß.

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 von Fynn.)
Zitieren
#33
05.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: fairy tail
(05.02.2013)Fynn schrieb:  
@Ponyaner (Öffnen)


Eines kann man Fairy Tail nur zu gute halten, die Serie nimmt sich selbst nicht so bitter ernst zwischen den einzelnen Storys und parodiert sich gerne selbst. Das lockert die Stimmung und macht Spaß.

Dem Großteil deines Beitrages kann ich zustimmen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Zum einen gibt es aktuell gute und weniger gut Synchros. Das liegt aber nicht immer am Synchronstudio oder den Sprechern. Teils an der schwachen Regie.

Was VIVA betrifft. Sie sind zumindest so zufrieden mit den Qouten, das sie aktuell um neue Folgen verhandeln. Denn die Qouten werden bei mehr Wiederholungen sicher nicht steigern. Ansonten gab es zuletzt nur auf Super RTL Anime für älteres Publikum. Ich kann mich auch an die guten alte nZeiten im Fernsehn erinnnern.

Und zum Schluss kann ich dir die einzige Serie nennen, die nicht abgeschlossen ist und bei uns auf DVD veröffentlicht wird: Naruto Shippuden

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#34
03.04.2013
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: fairy tail
(03.02.2013)Whitey schrieb:  Warum sieht es aus wie One Piece? AJ hmm

Weil der zeichner von one piece auch Fairy Tail Erschaffen hat
Ps. schaut euch das video hier mal an




(03.02.2013)Legency schrieb:  Gibts die Folgen auch auf Deutsch und wenn ja wo kann mann die sich anschauen?

http://randaris.animestage.org/serie/det...fairy-tail

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#35
03.04.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: fairy tail
Fairy Tail ist einfach toll Cheerilee awesome spare derzeit auf die Manga :3
Allerdings hoffe ich nicht, dass der Anime mal auf Deutsch rauskommt weil sie die Stimmenauswahl bestimmt wieder total verhunzen werden, wie bei so vielen Animes und generell auf deutsch synchronisierte Serien (deutsche MLP Vertonung ist auch wieder ein gutes Beispiel). Und Deutsch hört sich für mich einfach nicht schön an Big Grin
Allerdings will Hiro Mashima doch erstmal mit dem Anime (Manga weiß ich nicht) Pause machen, wegen zu niedriger Einschaltquote in Japan, wenn ich das richtig verstanden habe Derpy confused Oder hat das Internet mich aufs Korn genommen? AJ hmm
Zitieren
#36
03.04.2013
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: fairy tail
nein hast leider recht. FS sad
wie gefällt dir das video?

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#37
03.04.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: fairy tail
(03.04.2013)AppleBloom schrieb:  nein hast leider recht. FS sad
wie gefällt dir das video?

Verdammt Whining
Hiro, tu uns das nicht aan T__T
Ich habe schon wieder beinahe geweint, aber ist auch sehr schön. ._.
Zitieren
#38
03.04.2013
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: fairy tail
dankeschön fürs anschauen habe ich nämlich das video gemacht

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#39
03.04.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: fairy tail
(03.04.2013)AppleBloom schrieb:  dankeschön fürs anschauen habe ich nämlich das video gemacht

Echt? o.o
Wow, könnte ich nicht ._. ist aber echt gut geworden ^^
Zitieren
#40
03.04.2013
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: fairy tail
thx schau mal meine anderen videos bitte an und kommentiere sie biiiiiiitttttteeeeeeeeeeeeeeTwilight smile

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste