Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 13:42



Rpg: Leben in Ponyville
22.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Softkeks sah die beiden Ponies an und half ihnen wieder auf die Hufe. "Ich bin Softkeks." , sagte er freundlich lächelnd. Er betrachtete verwundert Scootaloos Roller. "Ist das deiner ? Das Teil ist ja wirklich ziemlich schnell gewesen , woher hast du das denn ?" Während Softkeks mit den beiden redete sah er ein ganzes Stück hinter ihnen ein graues Einhorn, dass eine Karre hinter sich herzog und es damit ziemlich schwer zu haben schien. "Tut mir Leid ihr beiden , ich muss nochmal eben weg, man sieht sich bestimmt mal wieder, dann könnt ihr mir erzählen was es mit diesem Roller auf sich hat." und mit dem Worten verabschiedete er sich von den beiden Ponies und ging auf den grauen Hengst zu. "Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen mein Freund ?" Er hatte sofort gesehen, um was es sich bei der Ladung handelte. Edelsteine.

nix
23.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Deep mine Ponyville]

Als Deep hörte das er von der Seite angesprochen wurde ob man ihm helfen könne musterte er den Braunen Hengst eine ganze weile ohne etwas zu sagen.

Erst nach einer weile begann er zu sprechen. „Ich bin zwar alt aber nicht senil daher weiß ich das wir keine Freunde sind. Außer dem hab ich keine zeit ich muss diese Lieferung heute noch weg bringen die Ponys verlasen sich darauf das ich sie rechtzeitig beliefere und mein Gehielfe der das machen sollte hatte beschloßen heute einfach frei zu machen da hab ich ihn kurzerhand rausgeschmissen also muss ich es jetzt allein machen.“ So setzte er sich schon wieder in Bewegung blieb aber nach einem Meter wieder Stehen. Überlegte kurz sah sich den Hengst ernst an. "Übrigens ich heiße Deep Mine und wer bist du oder hast du keinen Namen?“

Spoiler (Öffnen)
23.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Frostberry hörte ein Klopfen an der Türe. Hastig lief sie zu dieser um sie zu öffnen. Vor der Tür stand Softkeks, der sich gerade mit einem Pony, sie glaubte sich zu erinnern das sein Name Deep Mine war, unterhielt. Frostberry lief zu den beiden hinüber."Hallo ihr beiden. Softkeks, hast du an meiner Tür geklopft?"

23.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
"Ich heiße Softkeks." , sagte er zu Deep Mine als er eine vertraute Stimme hörte. Er drehte sich um und sah Frostberry, die geradewegs auf ihn zulief. Verschiedene Gefühle kamen in ihm hoch. Freude sie wiederzusehen, Angst, dass sie ihn nicht mehr mögen konnte und auch ein wenig Misstrauen, dass sie sein Geheimnis vielleicht verraten hatte. Aber irgendwie schaffte es die Freude, die anderen Gefühle zu übertönen und er war nur glücklich sie zu sehen. "Hey Frostberry." , war das erste, was ihm einfiel. Er wusste nicht, hätte er sie umarmen sollen? Hätte er sie küssen sollen ? Er wollte erst ihre Reaktion abwarten. Vielleicht kam ja auch etwas von ihr. Er hoffte, dass er sich nichts erhoffte, was nicht da war und blickte Frostberry lächelnd an.

nix
26.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville][Amethyst]

Amethyst sah Saphir an. "Ms. Cheerilee? Also wenn sie meine Lehrerin ist, meinst du, dass es lustig wird?" Währenddessen versuchte das Fohlen sie den Weg genau einzuprägen, da sie ja ab morgen versuchen müsste, allein hinzugehen. oO(Wie die Fohlen hier wohl sind?) Mit jedem Schritt, dem sie der Schule näher kamen, wurde das Fohlen nervöser.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

26.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Fluttershy / Fluttershy's Haus]

Fluttershy selber war immer noch sehr bedrückt, und schniefte deutlich hörbar... Die ganze Zeit. Kurz danach brachten ihre Tiere ihr Taschentüchter, die sie dankend annahm, und von denen sie auch gleich gebrauch machte.

"Nun... Willst du deine Eltern vielleicht mal besuchen... Gehen? Vielleicht machen sie sich jetzt auch noch Sorgen, da ihr letztes Kind einfach gegangen ist... Oder vielleicht lädst du sie nach Ponyville ein...?"

[Twilight und Spike / Vor der Bibliothek]

"Nun, dieser Brief ist von Pinkie Pie keine Frage... Jedoch hätte sie dich quasi angesprungen, und festgestellt das du hier Neu bist, sie jedes Pony in Ponyville kennt, und sie eine Party schmeißen muss... Aber das war hier nicht der fall... Seltsam..." Twilight vergaß ihre Termine vorzeitig. "Spike? Kannst du zu Fluttershy und Rarity gehen, und bescheid sagen das ich mich verspäten könnte?" Der Drache salutierte, und verschwand kurze Zeit danach in der Ferne.

"Sag... Ist dir ihrgendetwas Seltsames aufgefallen?"

[Bei Bronze Aura]

Auch wenn Bronze auf Pinkie wartete, so kam kein Pinker Wirbelwind. Es war recht still im Laden, und auch Mr und Mrs. Cake waren nirgendswo zu sehen.

Jedoch wurde die Stille durch eine Stute, die in den Laden schritt unterbrochen. Sie hatte eine Schneeweiße Mähne, sowie einen Schneeweißen Schweif, eine Hellblaue Fellfarbe, so wie auf fallend Blaue Augen. Sie trug eine Tasche bei sich, wo das auffallenste dabei war, das der eigentliche Knopf zum verschließen der Tasche ein kleiner Totenkopf war, dessen Augen Blau zu glühen schienen...

Die Stute wirkte geknickt und Traurig, erhob ihren Blick nicht vom Boden und setzte sich vor die Theke. Sie wartete darauf das jemand kommt, was jedoch nicht der fall war...

[Luri / Ponyville]

Sun sagte sie müsste kurz ins Hotel noch etwas besprechen, und würde sie gleich holen. So wartete Luri auf Sun, still... Nur ihr Magenknurren unterbrach die Stille.

Sun war schon etwas länger weg... Luri wurde Traurig. Hat Sun sie alleine gelassen...? Einfach so? Luri wusste nicht was sie nun machen sollte... Sie hatte jemanden wieder vertraut, und der ließ sie alleine... Bevor sie jedoch aufstehen und gehen konnte lief ein großer Rotfarbener Hengst auf sie zu... Luri bekam Panik... Wollte er zu ihr?! Wollte er sie holen?! Schnell erhob sich Luri und rannte Richtung Marktplatz so schnell sie konnte.

Etwas verwirrt blickte der Riese von einem Hengst der kleinen Luri hinterher. "E.... Eeyup?" War das einzige was er von sich gab.

[Ponyville's Schule]

Mit einem dicken Schal saß Miss Cheerilee in der Schule, und sah sich einige Blätter an, die sie alle nacheinander abheftete. Sie hatte Schnupfen, was man nicht wirklich sehen, jedoch aus ihrer Stimme hören konnte. Wieder nießte sie laut, und nahm sie ein neues Taschentuch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von Shining.)
26.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
scooterloo und Appelbloom fuhren zu der schule und trabten schnell hinein.. " Miss Cherlie wir wollten gucken wie es ihnen geht." sagten beiden .
Appelbloom sagte " Wir haben ihnen was mit gebracht."
Sie nahm ein Körpchen und stellte es auf den Tisch
" Damit sie schnell wieder gesund werden haben wir ihnen einen Tee , Keckse und einen Apfel eingepackt"
sagte Scooterloo lächelnd
26.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Vor der Bibliothek][Blaze Spell]

Blaze überlegte kurz. "Etwas Seltsames? Nun ich habe einen Windhauch gespürt und mir kam es so vor, als hätte ich für einen Moment eine pinke Silhouette gesehen. Aber was könnte sein, dass sich ihr Verhalten so verändert hat? Hast du da irgendeine Hypothese?" Er war schon gespannt, was Twilight für Ideen dafür hatte. Er selbst kannte Pinkie ja nicht, daher konnte er nicht viele Theorien erstellen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

26.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Fluttershys Hütte]


Seine Eltern wiedersehen...nach all den Jahren...

Der Gedanke hatte etwas Befremdliches. Zwar waren sie nicht im Streit auseinandergegangen, doch Gold hatte sie gewissermaßen im Stich gelassen, und er war sich sicher, dass sie sich große Sorgen um ihn machten. Dennoch - oder gerade deswegen - konnte und wollte er sie nicht besuchen. Nicht, weil er von ihnen aller Wahrscheinlichkeit nur Vorwürfe zu hören bekommen würde, sondern weil ihr bloßer Anblick sämtliche alten Wunden wieder aufreißen würde, sowohl bei ihnen als auch bei ihm selbst. Und das wollte Gold weder sich noch seinen Eltern antun.

"Das kann ich nicht...ich habe sie schon damit verletzt, dass ich überhaupt gegangen bin. Wenn ich sie jetzt besuche...es würde mich nichts als Verzweiflung, Wut und Depressionen erwarten. Ich...würde das nicht ertragen, und sie genauso wenig..."

Gold schluckte den Kloß hinunter, der sich in seiner Kehle gebildet hatte.

"Sie wissen nicht einmal, wo ich bin...ich habe in meinem Brief nicht geschrieben, wohin ich gehe, wahrscheinlich deswegen, weil ich es selbst nicht wusste. Ich wollte einfach nur...weg."
26.12.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Vor der Schule, Saphir]

"Sicher, Ms. Cheerilee ist echt nett, hey ich glaube da vorne ist sie sogar." Amethyst konnte Ms. Cheerilee erkennen, auch dass sie den Schal trug. Sie ging direkt auf die Lehrerin zu. "Hallo Ms. Cheerilee, wir haben uns lange nicht mehr gesehen, erinnerst du dich noch an mich?" Fragte Saphir. Sie sah auch schon ein paar Fohlen und drehte sich zu ihrer Schwester. "Hier sind schonmal ein paar Klassenkameraden, warum stellst du dich nicht vor?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von Valsion.)
26.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Bronze schaute auf, als die Stute den Laden betrat. Diese setzte sich einfach vor die Theke und wartete.... wenig später legte er den Kopf schief, als ihm auffiel, dass sie nur wartete. Sie rief nicht, benutzte auch nicht die Glocke auf dem Tresen, sie saß einfach nur da. "Entschuldigung", brach er die Stille, "willst du dich nicht bemerkbar machen, die beiden sind im Nebenraum, sie würden dich sicher hören, wenn du nach ihnen rufst."
26.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Bei Bronze Aura]

Die Stute erschrack etwas als Bronze sie ansprach. Sie schien Ponys wohl nicht gewöhnt zu sein, weil sie Bronze genauestens musterte, und erst nach einigen Momenten das Wort erhob. "Vielleicht..." Sprach sie, und schaute wieder nach vorne.

"Hallo? Ist da jemand?" Doch sie bekam keine Antwort. Es waren keine Geräusche mehr aus der Küche zu hören, oder sonst wo. Nur der Atem der Stute war für Bronze zu hören... Wenn überhaupt. Jedoch konnte er einen feinen weißen Nebel erkennen, den sie stetig ausatmete.

"Nein... Ich glaube niemand ist dort..." Verkündete sie leicht traurig. "Weggerannt... Wie alle anderen..." Nun schaute sie Bronze an. Ihre Augen schienen Kalt und durchdringend, doch ihr Gesicht verriet etwas anderes. Einen Schmerz, was für einer war jedoch nicht erkennbar.

[Fluttershy / Fluttershy's Haus]

Fluttershy hatte ihre Emotionen mehr recht als Schlecht unter kontrolle. Sie weinte nicht mehr, blickte jedoch sehr mitleidig zu Gold. Sie musste lange überlegen bis sie die passenden Worte fand. Sie machte den Mund auf, nur um ihn dann gleich wieder zu schließen.

Doch dann versuchte sie es erneut.

"Vielleicht ist es auch so richtig."

[Cheerliee / Ponyville Schule]

Cheerliee war leicht überrascht als sie ihre beiden Schüler hier sah. Sie war erfreut, aber gleichzeitig auch überrascht. Die beiden hier zu sehen, an einem Freien Schultag war schon etwas besonderes. Sonst waren Scoots und Applebloom zusammen mit Sweetie Bell wie versessen darauf, ihr Cutie Mark zu bekommen. Die Lehrerin musste öfters lächeln wenn sie ihre Schülerinnen nach der Schule sah, aber auch gleichzeitig war sie besorgt, da die drei gerne zu waghalsigen Aktionen bereit waren.

"Das ist wirklich sehr nett von euch beiden." Dankend nahm sie den Geschenkkorb an, und blickte hinein. Erst das Geräusch der Tür, und die zwei Ponys die hineintraten zogen ihre Aufmerksamkeit auf sich. "Saphir, schön dich zu sehen."

Das Erdpony drehte sich jedoch schnell um, und hustete einmal kräftig. Ihr war es auch ein wenig peinlich das alle sie in diesem Zustand sehen würden. Eigentlich wollte sie nur ein paar Papiere holen, um sich Zuhause wieder ins Bett zu legen.

Dann bemerkte sie jedoch das kleine Fohlen das in der Begleitung von Saphir war. Trotz ihrer Erkältung versuchte sie sich ein lächeln aufzuringen. "Hallo meine kleine... Wie heißt du den?"

[Twilight / Vor der Bibliothek]

Neugierig betrachtete Twilight immer noch den Zettelfetzen. "Pinke Silhouette... Hmm es gibt nicht viele Pinke Ponys, also dürfte das Pinkie Pie gewesen sein..." Mit ihrer Magie ließ Twilight die Tür der Bibliothek in ihr Schloss fallen, und sie nahm den Zettel und betrachtete ihn noch genauer. "Ich weiß nicht warum, aber ich habe ein schlechtes Gefühl bei alledem... Seit Tagen benehmen sich alle ein wenig... Komisch. Wir sollten zu Pinkie gehen, vielleicht ist sie im Sugarcube Corner. Und wenn nicht, können uns die Cakes sicherlich sagen was mit ihr los ist..."

26.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Sugarcube Corner - Bronze Aura]

Schlagartig fühlte sich das Einhornpony unwohl. Er konnte es sich nicht erklären, warum, aber es war so. Irgendwas war mit der Stute. Im ersten Moment, meinte er, dass sie traurig, ja vielleicht sogar depressiv war.... war die Erklärung wirklich so einfach? "Komisch, sie waren eben noch da... wieso sollten sie weggerannt sein.... ich meine, ich bin ja noch hier. Ich bin nicht weggerannt."
27.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Bei Bronze Aura]

Die Stute schaute zu Bronze. Ihr Blick war immer noch Traurig, doch ihre Mundwinkel hoben sich zu einem Lächeln... Es schien schon fast gruselig wie sie ihn anschaute.

"Wirklich? Nein. Sie werden alle davonlaufen, wenn sie die Wahrheit wissen... Die Ponys fürchten mich danach... Oder anderes. Ich war schon vieler Orts, und habe viel erlebt... Sie werden um ihr Leben laufen... Wie alle anderen auch."

Sie tat nun einen schritt auf Bronze zu, und eine Kälte breitete sich im Raum aus. Sie legte sich um Bronze, und es schien fast so als ob der Winter mitten im Laden ausgebrochen war. Als ob es schneien würde, doch der Schnee blieb aus.

Die Stute blieb still stehen, und wartete auf eine Reaktion von ihm. Wenn Bronze fliehen wollte, die Tür stand noch offen... Noch.

27.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Grundschule][Amethyst]

Amethyst sah von knapp hinter ihrer Schwester auf die Ponys im Raum. Es waren eine erwachsene Stute und zwei Fohlen da. Etwas nervös ging Amethyst vor ihre Schwester. "I-ich heiße Amethyst Barrette."


[Ponyville/ Vor Twilight´s Bibliothek][Blaze]

"Okay, ich komme mit.", sagte Blaze und merkte sich genau, wo die Bibliothek war. Als er dann mit Twilight unterwegs war, fing er an nachzudenken. "Also es verhalten sich alle etwas merkwürdig?"


[Ponyville/ Vor Michael´s Wohnung][Stella]

Schon von weitem konnte Stella ihren Hengst spielen hören. Als sie näher kam, blieb sie in etwas Abstand stehen und hörte Michael noch zu bevor sie wirklich zu ihm ging. "Du hast ja ordentlich geübt, während ich nicht da war.", sagte sie lächelnd.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

27.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
" Schön dich kenn zu lernen Amethys " sagte Scooterloo schnell und freundlich " Ich bin Scooterloo "

" Und ich appelbloom" sagte sie
27.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Vor Michael´s Wohnung/Michael]

Michael unterbrach sein Spiel als Stella von ihrem Einkauf zurückkam."Oh,schon zurück? Das ging ja schnell. Wie wars den so? War viel los auf dem Markt? Komm las mich dir Tragen Helfen." Michael legte seine Geige zurück in den Koffer und nahm Stella eine der Einkaufstaschen ab. Dies machte er aus reiner Höflichkeit auch wen er wusste das Stella es durch ihre Magie nicht schwer hatte die Tasche zu tragen.
27.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Was sie sagte, ließ dem Pony, welches schon so viel gesehen und erlebt hatte, einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen. Dass sie normal war, glaubte er längst nicht mehr... nein, sie war auf keinem Fall normal und den Drang wegzurennen überstand er. Er blieb wacker an Ort und Stelle stehen. "Nun, auch ich habe bereits viel gesehen... aber sowas wie dich ist mir noch nicht untergekommen. Mal schauen was wir hier haben." Er konzentrierte sich, ließ sein Horn aufleuchten und durchflutete den gesamten Raum mit einen Enthüllungszauber. Es war nur eine wage Vermutung, dass dieser Zauber was brachte, aber ein Versuch war es wert. Irgendwo her musste diese Kälte ja kommen
27.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Grundschule][Amethyst]

Amethyst sah die Fohlen ein wenig entgeistert an und zog sich erschrocken ein wenig zurück, wobei man ein leises Fiepsen von ihr hörte. Dann kam sie aber wieder ein par Schritte nach Vorne. "Äh, ja, hallo Scootaloo und Applebloom."


[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Stella]

"Oh, vielen Dank Schatz. Ja, es war ziemlich viel los. Applebloom hat mir dann ein wenig beim einkaufen geholfen. Sie macht sich noch immer Sorgen wegen ihres Cutie Marks. Die Arme...", sagte sie schon fast traurig, lächelte aber gleich wieder. "Ich habe da so ein Gefühl, dass sie noch viel Spaß haben wird."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

27.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Bei Bronze Aura]

Durch seinen Zauber selber erkannte Bronze das die Kälte von der Stute ausging, die sich traurig auf den Boden gesetz hatte, und deren Kälte sich in ganz Sugarcube Corner verteilte. Bronze konnte Stimmen flüstern hören, jedoch verstand er nur gemurmel.

Die Stute schüttelte nur wieder den Kopf. "Bitte... Ich will das alles doch garnicht." Es sah fast so aus, als ob sie den Tränen nahe wäre.

[Cheerilee / Ponyville Schule]

Cheerilee lächelte als sie sah wie Schüchtern die kleine war. So sehr es ihr aber auch leid tat, musste sie alle leider wieder nach Hause schicken. "Es ist schön dich kennenzulernen Amethyst, doch Saphir, heute fällt der Unterricht leider aus." Sie sortierte ihre Blätter noch einmal, und steckte diese in ihre Tasche.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste