Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 01:38



Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: Ende (11/19)
29.09.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
Daylight und Ichus starrten sich immernoch gegenseitig an. Die Stille wurde durch einen plötzlichen Aufschrei unterbrochen, der von einem Fohlen stammte. Die beiden Hengste sahen einen der Gänge hinunter, und hatten auch die gleiche Eingebung.
Synchron riefen die Beiden den Namen des Fohlens, auf dessen Suche sie bereits eine gefühlte Ewigkeit unterwegs waren. Kurz sahen sie sich gegenseitig an, und rannten dann Los zum Ursprung des Aufschreis.

Ein paar Biegungen weiter fanden sich Hufspuren auf dem kaltem Metall.
"Ist das ... Blut???"
Sofort rannte Ichus den Gang entlang den Fußspuren entgegen. Daylight trottete hinterher, unsicher was er tun sollte. In der Mitte des Ganges sahen die Beiden dann eine große Blutlache mit Kurtek als Ursprung. Anders als bei den vorigen Opfern der Nacht hatte der Arme Pegasus nur eine einzige Wunde. Das Messer steckte sogar noch in der Brust, des Hengstes. Das schmerzverzerrte Gesicht auf dem toten Pony weist darauf hin, dass er möglicherweise selbst der Verursacher dieser Wunde ist. Die Hufspuren waren hier angesammelt und verstreut, als wäre der Urheber hier panisch hin und her gelaufen und schließlich den Gang entlang in Richtung Cantine verschwunden. Ohne Wort einigten sich der Geist und das Pony Kurtek aus dem Gang in einen Raum zu bringen. Während Ichus schweren Herzens den Nächsten seiner Freunde zu Grabe trägt, sucht Daylight etwas schwankend einen geignetem Raum. Ichus machte sich gerade mehr Sorgen darum, was mit Bouncy ist, denn offenbar hatte sie entweder die Tat von, wahrscheinlich Kurtek selbst, beobachtet, oder zumindest ihn danach gefunden. Auch sie hatte zwei ihrer Freunde verloren, und war von Anfang an nicht bei bester geistigen Gesundheit. Daylight rief nach Ichus, als er einen Raum fand, wo Ichus dann Kurtek absetzte und dann zudeckte, fast so als wäre der tote Pegasus nur eingeschlafen auf einer Reise. Nachdem Ichus wiedermal diese Nacht oder Tag, Zeit verging unten auf dieser Station gefühlsmäßig nicht immer gleichmäßig, die Tränen unterdrücken musste, richtete er sein Wort mit zittriger Stimme an Daylight.
"Wir müssen Bouncy finden, vielleicht kann sie das ja aufklären..."

Unbemerkt dass er selbst auch Blutflecken auf seinem Rückenfell hatte, folgten die beiden Gefährten schleunigst den Hufspuren bis zu den Restlichen Ponys, die sich um einen Zettel herum panisch berieten. Noch konnte Ichus nicht hören was gesagt wurde, und Daylight war unbemerkt im Schatten zurückgeblieben und beobachtete von Hinten das Geschehen.
Der Blick der Versammelten fiel auf Bouncy, die gerade wohl um die Ecke des Ganges gekommen war und wurde sofort mit Fragen bombadiert. Hilflos schaute sie sich um, und erblickte Ichus der sich durch die anderen drängte um dem armen Fohlen ein bisschen Luft zu verschaffen, doch bevor er auch nur damit Anfangen konnte, warf sich die aufgelöste kleine Pegasusdame schon an seinen Vorderhuf und umklammerte diesen Eisern. Die Versammelten Ponies sahen erst jetzt die Blutflecken an Ichus Rücken und an Bouncy's Hufen und verstummten abrubt.
"Fragen können warten bis die Arme sich beruhigt hat. Aber erstmal müsst ihr sie das etwas verarbeiten lassen!", rief der Pegasus bestimmt und Ärgerlich in die Meute, die überrascht zurück wich. Ungeachtet dessen hob Ichus Bouncy auf seinen Rücken breitete die Flügel aus und machte einen Satz in die Luft und flog zum nächst gelegenem Raum in den er dann mit der Kleinen verschwand und hinterließ die verblüffte Gruppe in mitten des Raumes.

(('Tschuldigung, aber hatte schon ne Weile geschrieben als dein Post kam Sky -.-, ich hab das hoffentlich alles gut zusammengeschustert
P.S. alle Bearbeitungen, sind zur Fehlerkorrektur))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 von Ichus.)
29.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
Dusk
*kam auch bei der Menge an und sah den toten Kurtek*
oO(wie es wohl aussiecht, sind manchmal Freunde Feinde, wo ist Bouncy? [Bild: cl-rd-stare.png])Oo
*sie schaute sich um und sah wie Ichus sie zu einen Raum brachte*
"Kann ich mal bitte durch?"
*sagte sie zu der Menge, um zu Ichus zu gelangen und um Bouncy in dieser Situation zu helfen*

29.09.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
((
(29.09.2014)NFSFAN27 schrieb:  *kam auch bei der Menge an und sah den toten Kurtek*
Is der nicht zich Gänge entfernt in nem Raum unter nem Tuch? Lyra astonished
Had du fein gemacht Ichus Twilight happyPinkie approved))

Wimmernt kauert Bouncy auf dem Boden, wo Ichus sie nach betreten des Raumes abgesetzt hat, noch immer Blutverschmiert und zitternd.
Nach einigen Minuten der Ratlosigkeit des Hengstes stammelt sie schließlich unter einigen Schluchzern:
"Ichu-us... wo i-ist Daylight..?"

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
29.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
((sie hatten ihn noch kurz gesehen, bevor ihn Daylight wegbrachte))

Dusk
*ging leise zu den Raum, wo Ichus und Bouncy war*
oO(sie brauch Zuneigung weiblicher Seite [Bild: cl-fs-sad.png])Oo
*sie machte die Tür auf und versuchte ein freundliches Lächeln zu machen*

29.09.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
Ichus war nun wieder allein mit der am Boden kauernden Bouncy.
Bouncy schrieb:"Ichu-us... wo i-ist Daylight..?"
Ichus erstarrte, er musste kurz nachdenken wo er Daylight das letzte Mal gesehen hatte.

"Er ist bei den Anderen geblieben und beruhigt sie. Machen wir dich erstmal sauber. Siehst ja schlimm aus, so verklebt."

Froh wieder was tun zu können, nahm Ichus ein Badetuch, das neben den Waschbecken hing, einen Eimer warmes Wasser, Seife und ging wieder zu Bouncy und setzte sich neben sie und fing an sie abzuschrubben.

Dabei ging die Tür auf und eine etwas gezwungen Lächelnde Dusk betrat den Raum. Ichus sah kurz wer reinkam, und war erleichtert.
// Ein bisschen weibliche Nähe ist vielleicht auch nicht verkerht //

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
29.09.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
*Daylight steht außen an der Türe, als Bouncy nach ihm fragt und Dusk gerade eingetreten ist*
//Die arme hat so viel durchmachen müssen, aber ich sollte Ichus Aussage nicht direkt als unwahr dastehen lassen, also linse ich mal eben in die Gruppe und trete dann hier hinzu...//
*Er begibt sich durch die Gänge, von welchen er das Gefühl hat, dass er schon monatelang durch diese zu wandeln, und vor der Ecke, die zu dem Hauptsaal abzweigt zu lauschen*
//Also, was hören wir...Getuschel...hmm...
*eine Minute später*
//...da gibt es nicht viel zu beruhigen, vor allem wissen sie derzeit nicht, dass ich noch da bin...besser ich gehe nun zurück...//
*er geht nun zurück zur Türe, welche zur kleinen Gruppe führt*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
29.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
Dusk
*ging zu den beiden*
"Soll ich es lieber mal übernehmen? Ich könnte es ein wenig liebevoller machen."
*sah zu ihn und dann zu Bouncy, wo sie leicht mütterlich lächelte*
oO(wenn ich das meinen Freund erzähle, wenn ich es überhaupt schaffe)Oo

((bin off))

30.09.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
(Midnight Sky)

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
30.09.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
Ichus gab das Tuch an Dusk weiter, stand auf und ließ sich sichtlich erschöpft auf eine Couch fallen, die in der Nähe stand.

"Warum hat Kurtek sich das nur angetan???", murmelte er kaum hörbar vor sich hin und schloss dabei seine Augen um sich ein bisschen zu konzentrieren und zu verstehen was passiert war.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
30.09.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
Bouncy's Kopf schmerzt fürchterlich, als sie sich in Dusks seite kuschelt. Das kleine Fohlen ist schon längst nicht mehr dazu in der Lage irgendetwas um sich herum aufzunehmen, oder zu verstehen.
*wimmert und schluchst vor sich hin*

((sorry, meine Kreativität ist gerade vereist..))

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
30.09.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
*Daylight tritt nun durch die Tür zu Bouncy, Ichus und Dusk*

"Hi, ...ähh...im Hauptraum...ist alles wie immer. Wie geht es euch?" *fragte er verlegen in die Runde, immerhin ist sein Wiederauftauchen bisher eher unruhig zur Kenntnis genommen worden. Day ist sich inzwischen auch klar, dass er wahrscheinlich wirklich ein Geist ist...aber was ist der Grund für die Wiederkehr?*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
30.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
Dusk
*nahm das Tuch und wischte sie weiter*
oO(du musst sie beruhigen)Oo
*tut so, als wäre nichts passiert und das Daylight da war*
"Geht einigermaßen, lasst uns Bouncy so zu fühlen, als wiege sie in Sicherheit."
*sprach sie und lächelt Bouncy an, als würde Sie ihre Mutter sein*

01.10.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
Als Daylight eintritt öffnete Ichus ein Auge und sah ihn an.

"Okay, wenn alle sich beruhigt haben, ist alles in Ordnung." Ein bisschen erleichtert ging Ichus zu Bouncy und Dusk rüber und legte sich auf die andere Seite von Bouncy.
"Ich hoffe nur die Anderen kommen nicjt auf dumme Ideen, weil Bouncy so aufgetaucht ist..." // Kurtek, warum nur ??? //

Ichus schloss wieder die Augen, als ihn Müdigkeit ihn aus dem Geschehen zog. Eine ruhige Minute hatte er länger nicht mehr gehabt [Bild: pc-lsleep.png]. Leise Schnarchend genoss er den Moment der Ruhe.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
01.10.2014
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
Spoiler (Öffnen)
01.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
(Um allen Teilnehmern dieser Runde die Gelegenheit zu geben, ihre Stimme abzugeben, da ich das Gefühl habe, dass noch nicht alle mitbekommen haben, dass die Runde fortgesetzt wurde, wird die aktuelle Tagphase bis zum 06.10.2014 gehen. Ich werde auch nochmal eine PN an alle Mitspieler schicken, die sich bisher noch nicht hier zu Wort gemeldet haben.)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
01.10.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
Nun die beiden Pegasi an ihrer Seite spürend, gelingt es Bouncy sich wieder zu beruhigen. Auch ihr Fell ist nun wieder ein reines, blitzendes Eisblau. Den Kopf gesenkt, starrt sie zu Boden. Keiner der Anwesenden kann ihr ins Gesicht sehen, da dieses von ihrer kurzen, schwarzen Mähne verdeckt wird.
Doch auf eben diesem befindet sich nun ein leichtes, bekümmertes Lächeln.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
02.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
Dusk
*sah wie Bouncys Fell wieder glänzte*
"So, nun siehts du wieder aus, bevor wir am Boot gegangen sind."
*hörte Ichus*
oO(wann hab ich zuletzt den richtig geschlafen? [Bild: z-Bereft.png])Oo

03.10.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
((Bouncy/Midnight Sky))

[Bild: mmuptjue.png]
05.10.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
((Ich hoffe ich hab die geliehnen Charas getroffen >.< ,wenn große einwände sind lässt sich das noch ändern, i guess...))

Ichus wachte durch einen seiner eigenen Schnarcher auf. Er sah sich um. Dusk hatte auch die Augen geschlossen, Daylight saß nachdenklich in einer Ecke des Raumes, und Bouncy hatte sich in Dusk's Seite gekuschelt.

// Alles scheint gut zu sein... Hoffentlich wird hier alles gut ausgehen. //
Der Pegasus erhob sich und sah nach, ob die anderen weiterhin im Hauptraum redetetn, und verließ kurz das Zimmer. Niemand war mehr in den Gängen. // Sind vermutlich essen gegangen - oder schlafen //

Beim genaueren betrachten sah Ichus, dass bei den Wänden Abdeckungen fehlten.
"Es scheint wie eine Ewigkeit als die Lautsprecher uns zusammen mit dem Nebel in Angst versetzt hatten... Genauso wie damals der Brief der ...." Eine lange Pause legte sich in den Monolog des Pegasus den Niemand sonst hörte.
"...Die Kommandantin..." brach es schließlich aus ihm herraus. "Sie wird wohl noch hinter der Panzertür sein..." Ichus blickte nach oben wo er sich erinnerte einst Überwachungskameras gesehen zu haben.

"Wenn wir die Kommandozentrale finden, können wir alles aufklären... Wir müssen nur einen Weg durch die Panzertür finden. Sicher ist dahinter zumindest irgendwas was uns weiterbringen kann..."
Nun wurde ihm wieder was bewusst, was er seit einer ganzen Weile verdrängt hatte.
"Daylight, kann durch Wände gehen..."

Auf ein Mal baute sich im Geiste des Pegasus eine Möglichkeit auf diese Geschichte ein für alle Mal zu beenden. Es war so simpel. Daylight musste nur auf die andere Seite der Panzertür gehen, sie von innen Öffnen und schon hatten die Ponys Zugang zu den Kameras, und wo Kameras sind, sind auch Aufzeichnungen. Es würde eine einfache Lösung sein.
"Ich muss am besten nur alle Überzeugen. Bouncy darf nicht alleine gelassen werden, Daylight ist wichtig um durch die Tür zu kommen, aber alleine ist es trotz allem immernoch zu gefährlich zu gehen und die Anderen haben wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, dass Daylight wieder da ist, oder dass er ein Geist ist..."
Mit neuem Elan wollte Ichus in die Kabine zurück, sah aber dass Daylight ihm gefolgt war und den Ende des Monologes gehört hatte. Etwas fassungslos sah er den Pegasus an.

Schließlich wurde sein Blick entschlossen und er nickte zu.
"Ich werde mitkommen, dieser Schrecken muss ein Ende haben.", sprach das geisterhafte Einhorn überzeugt aus.
Ichus nickte nur kurz und ging an Daylight vorbei durch die Tür. Dusk war aus ihrem kurzem Schlummer erwacht und sah sich nach Bouncy um, die inzwischen ein bisschen rastlos im Zimmer umherwanderte. Offenbar hatte sie sich gefangen, zumindest so was Ähnliches und war gelangweilt. Besorgt sahen Ichus und Dusk sich an. Das war vor kurzer Zeit schonmal passiert, dabei hatte Bouncy die gesamten Ereignisse unter dem Meer verdrängt.

"Bouncy?", sprach Ichus das Fohlen direkt an. Als es ihren Namen hörte hüpfte sie zum Pegasus rüber und baute sich vor ihm auf.
"Ja?", kam von ihr zurück mit der Hoffnung etwas Spannendes würde passieren.
"Willst du auf eine Schatzsuche gehen? Ich weiß nicht was wir finden werden, aber zumindest ist es besser als in einer langweiligen Kammer zu sitzen, hab ich Recht?", kam die unerwartete Frage.
Dusk runzelte die Stirn und konnte sich erstmal kein Bild des Planes machen, aber Ablenkung für die Kleine war ein Schritt in die richtige Richtung. "Hast du denn auch eine Karte?", kam der nekende Kommentar, der liegenden Stute.
Bouncy's Augen weiteten sich. Das klang Aufregend!
"Das nicht, aber ich habe ein Schloss, dass Daylight uns hoffentlich magisch öffnen kann. Ich erkläre unterwegs das Restliche, okay?", Mitten im Satz war Bouncy schon über den Kopf von Ichus in den Flur gesprungen und rief von dort den Erwachsenen zu: "Wo bleibt ihr denn?"
"Dann gibt es wohl kein Weg zurück mehr, huh?", mit einem Schmunzeln erhob sich Dusk und ging zur Tür.
Kurz vor Ichus blieb sie stehen und sah ihn scharf an:
"Ich hoffe für dich, dass das nicht gefährlich ist."
- "Gefährlicher als Unterwasser, ohne Entkommen mit Changelingen eingesperrt zu sein?"
- "Touché"

Die vierer Gruppe machte sich auf den Weg zur Panzertür, wobei Bouncy flatternt um die Gruppe herumhüpft und Ichus leise Dusk den Plan erklärte. Bei der Tür angekommen machten sie erstmal halt. Ichus flüsterte Daylight, der seit sie Unterwegs waren nichts gesagt hatte, zu: "Schaffst du das?"
Ohne ein Wort nickte er nur und konzentrierte sich. Auch wenn er keine Magie wirken kann, kann er trotzdem eine kleine Show für Bouncy hinlegen. Daylight erhob sich ein bisschen vom Boden, glühte etwas, wie als Bouncy ihn das erste Mal nach seinem Ableben gesehen hatte, und schwebte auf die Tür zu, durch die er ohne Probleme hindurch ging. Kurz darauf war ein kurzes Klicken zu hören und die Tür öffnete sich nach Außen. Alle starrten gespannt auf das, was sich hinter der Tür verbergen würde, zumal es im Dunkeln lag.

Bouncy war die Aufgeregteste von Allen, wobei Ichus und Dusk mehr erleichtert waren.
Nun da die Tür weit offen stand schaute Daylight's Kopf aus der Dunkelheit hervor und er winkte sie nur kurz herein und machte sich selbst auf den Weg.
"Mal schauen was wir finden werden...", mutigen Schrittes ging Ichus Bouncy hinterher, die ohne einen Moment zu zögern sich sofort ins Abenteuer gestürzt hatte. Dusk machte sich mit einem genuscheltem "So weit, so gut" auf den Weg.

Es war nur ein kurzer Gang, der nur durch das einfallende Licht hinter der Tür erleuchtet war. Am Ende des Ganges waren 2 Türen die Identisch aussahen und unverschlossen vor ihnen standen. Kurz durchatmen mussten die 4 schon, immerhin betraten sie unbekanntes Gebiet, und so wie Ichus sich das Ausmalte, vielleicht sogar Feindgebiet. Immerhin hatte die Kommandantin keine Anstallten gemacht ihnen in dieser misslichen Lage zu helfen. Mit einem Quitschen öffnete sich die Tür zu einem kleinem Raum, der mit Krimskrams überseht war. Kaputte Lautsprecher, Microphone, Lampen, Nebelmaschienen, Computer, Zahnbürsten, leere Eimer einer bekannten Popcorn Firma und sogar ein paar Kaputte Kuscheltiere lagen durch den Raum verstreut. Bouncy war sofort in einen Haufen verschwunden und spielte Schatzsucherin. Vielleicht war tatsächlich etwas Nützliches in dem ganzem Unrat versteckt.

Nach ein bisschen Suchen kam eine von oben bis unten verstaubte Bouncy wieder zum Vorschein. Sie hatte ein paar funktionierende Taschenlampen erbeutet und sah glücklich dabei aus. Die Erwachsenen hatten nicht so viel Glück, und Dusk ging zu Bouncy rüber mit dem Kommentar: "Wie siehst du denn wieder aus... Dabei hatte ich dich doch eben erst sauber gemacht..."
// Man könnte fast schon denken sie wäre ihre Mutter //, dachte sich Ichus während er Dusk dabei zusah, wie sie Bouncy's Mähne versuchte ein bisschen herzurichten; immerhin stand diese in alle Richtungen ab.
"Okay, hier scheint nichts interessantes mehr drin zu sein. Schauen wir mal in den anderen Raum, immerhin haben wir jetzt Licht." Kam der nüchterne Vorschlag von Daylight, als Bouncy sich leicht gegen Dusk wehrte. Schnell war sie ihr entwischt, schüttelte ihren Kopf und zerzauste ihre Mähne noch ein ganzes Stück mehr. Bald war nur noch der schwenkende Lichtkegel zu sehen und Dusk seufzte nur wenig ärgerlich.

Ichus lief der kleinen Pegasus hinterher, immerhin wussten sie nicht was im Raum nebenan zu sehen war. Der Pegasus fand die Tür offen und das Fohlen in der Mitte des Raumes blau angestrahlt die Wand anstarrend vor. "Ist was passiert?" rief Ichus noch im Laufen. Das Fohlen war sprachlos von der Wand gebannt. Jetzt konnte auch Ichus sehen was den Blick von Bouncy fesselte. Es war das was er sich erhofft hatte. Ein Meer an Bildschirmen und ein Pult voller Knöpfe waren vor den beiden zu sehen. Nur eine einzige Überwachungskamera war gerade eingeschaltet, die die auf die Tür gerichtet war. Nun sind auch die anderen Beiden dazu gekommen und waren von der Menge an Informationen erschlagen. Ichus fiel noch ein Eimer Popcorn auf, der unbeachtet auf dem Pult stand. Er war noch halb gefüllt. Die Kommandantin hatte sie offensichtlich kommen gesehen und war verschwunden.

"Irgendwo wird es wohl noch einen weiteren Ausgang geben, aber erstmal sollten wir uns hier umsehen, dann vielleicht dem Rest mitteilen, was wir hier gefunden haben. Bestimmt gibt es noch andere wertvolle Sachen hier, außer Popcorn und Taschenlampen..."
Der Rest stimmte dem Hengst zu und durschstöberten die umliegenden Sachen.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 von Ichus.)
05.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 6. Tag (11/19)
Dusk
* suchte weiter *
"Habt ihr schon was?"
oO ( wer hier wohl war, muss es gut versteckt haben ) Oo
*fühlte Papier, was beschrieben war*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste