Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 03:48



Umfrage: Welche Städte sollen angefahren werden?
Bremen
Hannover
Münster
Dortmund
Düsseldorf
Krefeld
Köln
Andere, bitte benennen!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Pinkie Pie Party Express
12.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Zurzeit sieht es leider so aus als würde der Pinkie Pie Party Express nicht stattfinden. Grund? Mangel an Teilnehmern, aber wir behalten diese Art des Meetups im Hinterkopf. Vielleicht wird es wenn es diese Jahr nicht klappt im Nächsten etwas RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
12.01.2013
Ghost171 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
ich könnte zwar müsste aber am 7,3,2013 losfahren es sei den ich habe bis dahin meinen führerschein (könnte leute mitnehmen steht aber noch nicht fest) andernfals wäre dan mit dem zug ca. 12:00 da kucke schon nach einem übernachtungsplatz bis zum nächsten morgen.

wäre aber auf jeden fall ab köln abfahrt deibe morgens
Zitieren
12.01.2013
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(12.01.2013)Buddy schrieb:  Zurzeit sieht es leider so aus als würde der Pinkie Pie Party Express nicht stattfinden. Grund? Mangel an Teilnehmern, aber wir behalten diese Art des Meetups im Hinterkopf. Vielleicht wird es wenn es diese Jahr nicht klappt im Nächsten etwas RD wink

Als wenn wir das jetzt schon gestrichen haben....Noch ist jawohl Zeit, also echt.Und der Zug fährt ja nicht nur einmal im Jahr, sondern das ganze Jahr über, also warum nächstes Jahr? Wirkt irritierent...

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
13.01.2013
Ghost171 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
man kan es ja solange vorschieben bis genügent teilnehmer da sind
Zitieren
13.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Wie schon gesagt, der Freitag ist für viele einfach ein Dorn im Auge. ^^

Für die Leute die aus dem Norden kommen und extra dafür nach Köln fahren würden, könnten ja ein Köln Wochenende draus machen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.01.2013
Eowyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
lycro und ich können leider doch nicht mitfahren. das problem ist, dass es ein freitag ist und ich noch schule hab. dazu kommt noch, dass wir noch nach köln fahren müssen, was ohne wochenendticket + die fahrt mit dem party express ziemlich teuer wird. voll schade wir wären nämlich sehr gern mitgefahren
Zitieren
25.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Stargaze und ich sehen uns ebenfalls ausserstande, das benötigte Geld bis dahin zurück zu legen. Es ist sehr schade, wir hatten uns schon darauf gefreut.
Zitieren
25.01.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Ja...
Findet er statt oder nicht?
Ich muss leider meine Schmerzgrenze aus persönlichen Gründen auf 100€ (entspricht 70 Teilnehmern) senken, sonst könnte ich doch in Schwierigkeiten kommen. Wie gesagt, mit 100 bin ich noch dabei, mehr geht aber leider doch nicht.

Zitieren
28.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Okay, ich muss nun leider komplett absagen.
Meine Berlinklassenfahrt ist vom 04.03 - 08.03 und um halb 9 werde ich wohl gerade erst aus Berlin losfahren. :/

Ich hoffe dennoch, dass es irgendwie zustande kommt, da die Idee einfach genial ist!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.01.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Kannst rookie_hoof und mich auch vorerst wieder streichen, Galacon wird schon teuer genug, und da wir erst in DO Einsteigen könnten lohnt das vom Preis her echt nicht(sofern wir keine 200 Leute zusammen kriegen, wonach es ja leider aussieht), zwar blöd, aber Geld ist leider ein begrenzter Rohstoff FS sad Dann halt ein anderes Mal, wenn mehr können/mitmachen (soll ja wohl noch weitere Möglichkeiten geben Twilight happy)

Zitieren
28.01.2013
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Mich musste leider auch wieder streichen. Wäre zwar gerne mit gekommen, aber es geht einfach nichtFS sad

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
28.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Da gerade einige abspringen, will ich meinen 500sten Post mal dafür nutzen, mitzuteilen dass ich trotzdem noch dabei bin, hoffentlich findet es statt FS grins

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
13.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
So, jeden Abend schaue ich nach rechts und frage meine kleine Maus:
"Schatz, hast du schon in den Thread geschrieben wegen dem Party Express?"

Antwort: "Oh nein shit, muss ich noch machen!"

Tja und nun mach ich es doch selber. Pinkie happy

Der Pinkie Pie Party Express findest dieses Jahr leider nicht statt. Es haben sich leider zu wenig Leute angemeldet.
Aber: Die Idee bleibt bestehen und wir planen eine Art Nordtour. Dann wird quasi nur der Norden angefahren. Natürlich folgen weitere Infos wenn die Zeit reif ist.

Wir bedanken uns trotzdem für Euer Interesse und hoffen dass ihr trotz der Absage und allzu entäuscht seid. Wie schon gesagt, wir bleiben dran! Brohoof



[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
13.02.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Whining

Zitieren
13.02.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Schon schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben^^

Zitieren
13.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(13.02.2013)Asmodeus schrieb:  Whining

Nicht traurig sein [Bild: rd-pinkie8.png]

Wir sehen uns ja allerspästens auf dem Luna Fest 2013 wenn Atra das alles packt ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
13.02.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
naja, war ja leider schon von auszugehen, so wie die besätigten Anmeldungen vor sich hin siechten ...

ABER wie schon von Naturematthe geschrieben, was nicht ist kann ja immernoch mal werden, demnach freu ich mich schon auf nächtes Jahr // einen neuen Versuch ^^
Zitieren
13.02.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(13.02.2013)Buddy schrieb:  
(13.02.2013)Asmodeus schrieb:  Whining

Nicht traurig sein [Bild: rd-pinkie8.png]

Wir sehen uns ja allerspästens auf dem Luna Fest 2013 wenn Atra das alles packt ^^

Das steht ja mal außer Frage! Brohoof

Aber wenn der Party-Express im Norden stattfinden sollte, wann auch immer, kannste mich jetzt schon als Mitfahrer einplanen! Pinkie happy

Zitieren
13.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Schade, dass es dieses Jahr nicht stattfindet, aber war leider abzusehen...Aber da ich die letzten Jahre schon mehr Zeit in Zügen verbracht habe als gut sein kann (Wenn man eigentlich schlafen muss aber auch rechtzeitig in der Uni...) will ich auch dann dabei sein wenn sie dann wirklich stattfindet. So eine epische Zugfahrt erlebt man ja nicht so oft als Premierenfahrt Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
14.02.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Schade dass er nicht statt findet (auch wenn es vorherzusehen war FS sad)
Aber wenn er zu einem (für mich) besseren Zeitpunkt starten wird, dann bin ich zu 100% dabei Twilight happy

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste