Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 05:39



Umfrage: Soll ich aus der aktuellen Background-Story eine richtige Fan Fiction machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde gerne mehr darüber lesen wollen
63.64%
7 63.64%
Nein, ich möchte lieber Bilder sehen
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infinity's großes Kunst-Kompendium [CLOSED]
12.09.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
Hoi, der Zombie meldet sich auch mal wieder aus seinem Grab ._.

Zu dem Bild mit dem wunderschönen .... OC ... Guide ._.
fällt mir nur dieses Video hier ein RD laugh



Aber an sich ist der absolut klasse natürlich RD laugh Hab schon mehr als Genug OCs der Art gesehen und bekomme jedesmal Augenkrebs wenn ich einen sehe. Also Recolor OCs sind ja noch das am wenigsten schlimme, wenn es jetzt einfach ein OC ist mit Rainbow dash mähne oder so nur halt mit anderen Farben ist das ja okay, so lange die Farben einigermaßen zur Serie passen und so. Immerhin kann ja theoretisch jeder die Frisur von RD haben, so selten ist die nicht . Nur halt eben die Farbe nicht. Selbes gilt auch für viele andere "Canon-Frisuren" meiner Meinung nach, außer jetzt vielleicht extreme Ausnahmen wie eben Luna und Celestia.
Was ich pesönlich am allerschlimmsten finde sind die klassichen OP FAGGIT 9000 ALICORN SCHWARZ ROT ocs. Es müssen nichtmal Alicorns sein, sobald der OC irgendwie übertriebene Neonfarben hat, oder 10000000 Hörner oder ...jede Feder in einer Anderen Farbe...oder Streifen überall und Sternchen und sparkles und sonstwas im Fell....dann bekomme ich die kretze. Was natürlich auch nicht passt sind die OCs mit Drachenflügeln.....also meiner meinung nach.

Also alles in allem sehr gute Zusammenfassung davon, wie ein OC nicht sein sollte FS grins

Nja, ansonsten hab ich hier wohl ne menge verpasst und so... und wie immer natürlich wenn man seinen OC posten kann und es coole Bilder gibt RD laugh Ich hab top timing.

Aber an allem neuen was ich jetzt gesehen habe gibt es eh nichts auszusetzen oder so, sieht alles klasse aus (doch, ich wollte ne Lyra in einer kuhlen schwert pose zeichnen für meinen Comic und die pose die ich im Kopf hatte sah ziemlich wie das Jira Bild aus, also muss ich mir wohl was anderes überlegen ^^" )

ja, jetzt fällt mir nichts mehr ein, außer natürlich das du so weiter machen sollst mit deinen Bildern Pinkie happy

liebe Grüße, Evo
12.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
@Evo: Ah, ich liebe die Videos von dem Macher. Vor allem bei dem Free-2-Play-Video musste ich lachen, aber auch das hier ist ja so wahr RD laugh

Über die grellen Neon-Ponys in allen möglichen Farben oder die schwarzen Drachenponys mit grellen Tigerstreifen könnte ich ewig lange drüber philosophieren. Besonders eines der letzten Pixel-Bilder war ein Adopt, das an sich zwar interessant war, aber der User wohl nicht wusste, dass es sich um ein weibliches Ponys handelt. Jetzt mach mal aus nem weiblichen Adopt ein männliches Pixel-Pony RD laugh

Aber hey hey hey, schön dich wieder unter den Lebenden zu sehen. Natürlich kannst du (und natürlich jeder hier) auch mal dein OC hier posten, damit ich weiß, dass ich die Erlaubnis habe, mal ein OC-Bild just-for-fun zu zeichnen, wenn ich mal Lust habe (siehe Startpost). Eine zeitliche Beschränkung gibt es nicht Twilight happy

Ich freu mich auch, dass dir meine Bilder gefallen. Auch wenn ich jetzt zufällig ein Jira-Zelda-Crossover gezeichnet habe, kannst du doch immer noch das Lyra-Bild so zeichnen, wie du es geplant hast FS grins

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
12.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
Ich kann behaupten, dass ich wenigstens versuche, meinen Oc "Show-canon" aussehen zu lassen... ne Earth-Pony Stute mit hellen, aber eher normalen farbgebung, die sich etwas mit Natur auskennt (weil Äpfel und samen)... naja, so Ungefähr.
Spoiler (Öffnen)

Einige andere, wie z.b. Koyo, haben ebenfalls einen eher einfacheren OC (auch wenn ich kein plan hab, wie der heisst und was dessen Fähigkeit ist) - oder z.b. Corny's Magix, die sich mit Musik gut auskennt (zumindest geh ich davon aus - ein bisschen was kann er ja, und das nichtmal so schlecht).

Dennoch gibt's halt viele der OC's, die so eigentlich nicht existieren dürften, weil die niemals showcanon sein könnten (aber in der heutigen welt ist es egal). Darunter eben diese "Dark-Tiger-Batlicorn's oder wie sie sonst "zusammengeschustert" wurden.

Wenn allerdings das aussehen des OC's stimmig aussieht, seh' ich da auch mal über dessen geschichte hinweg (zählt nur für die Abstammung des OC's). Dennoch macht niemals das aussehen des OC's den Character - eher ist's ja umgekehrt: Der Character macht das aussehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
Ui cool, dass meine Sunny nicht unbedingt unter das Raster fällt. ^^"

Die Diskussion um OCs ist schon cool. [Bild: pc-fcheeks.png]
Viele OCs die du dort in deinem Bild beschrieben hast, sind echt meistens unter aller Sau.
Es gibt aber einige, die sehen Anfangs was komisch aus, aber hauen echt alles mit der Hintergrundgeschichte raus, zu zum Beispiel der OC von Lunara.
Und hier der entsprechende Post dazu. Big Grin *klicki*

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
13.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
Soo... bei Snowflower kam mir ne Idee - und ne Zusage von ihr hab ich da auch schon.

Und zwar würde ich gerne - wenn es dir nix ausmacht - dein "0815-Oc" (Ja, die "Sünde") für ein Projekt verwenden, inkl. dessen Beschreibung.

Hintergrund: Erst kam bei dir das mit den Oc's auf, dann bei Jira und letztlich bei Snow Flower - da kam mir die Idee, diese "Oc's" zu sammeln und für einen Thread zu nutzen, der "Hilfestellung" geben soll für diejenigen, die sich nen OC erstellen wollen - und welche Oc's man besser bleiben lassen soll (dafür frage ich wegen des Oc's an). Der Beitrag als Quellnachweis wird da auch verlinkt - ich werd mich hüten, da was als meins auszugeben, wenn ich nicht der Eigentümer bin.

Gleichzeitig versuch ich damit auch denjenigen zu helfen, wie man einen "guten" (also keinen OP-) OC erstellen kann. im Konzept kannst du ja mal reinschauen und dir ne Meinung drauf bilden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
13.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
@Koyo: Es ist ja auch nicht schlimm, wenn man z.B. nur Drachenflügel an sein OC macht. Aber wenn man es übertreibt, sieht es halt komisch aus ^^. Außerdem ist es auch was ganz anderes, wenn hinter dem OC auch eine klasse Geschichte steckt. Das OC muss sich anfühlen, als würde Liebe drin stecken und nicht einfach so ein Pony-Creator-Klon.

@Crash: Sicher sicher. Also meine Erlaubnis hast du : )

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
13.09.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
Hat hier jemand etwa etwas gegen rote Augen gesagt? Octavia angry
Hihi...macht ja nix...meiner is ja nich ganz so schlimm.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
13.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
Nur machen sich ja leider die meisten keine Gedanken, wenn sie ihrem OC Vampirflügel und co. verpassen. :| Da kenn ich nur wenige.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
13.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
Zitat:@Koyo: Es ist ja auch nicht schlimm, wenn man z.B. nur Drachenflügel an sein OC macht. Aber wenn man es übertreibt, sieht es halt komisch aus ^^. Außerdem ist es auch was ganz anderes, wenn hinter dem OC auch eine klasse Geschichte steckt. Das OC muss sich anfühlen, als würde Liebe drin stecken und nicht einfach so ein Pony-Creator-Klon.

*unterschreib* ...

ich muss jetzt meinen semf auch dazu geben RD laugh
erstmal...he vampir/dämonenflügel/etc sind klasse RD laugh
Spoiler (Öffnen)

ich muss dazu sagen, das ich wirklich lange überlegt habe mir wirklich einen Vampony OC zu machen... erst als ich mir sicher war, ja ich kann und ich will zu dem OC mir eine Hintergundgeschichte ausdenken - die genau wie bei allen anderen OC's - sich jetzt mit den Jahren entwikeln wird.

kp wie das bei euch ist aber so ziemlich jeder meiner OC's egal ob Sonic (von denen ich wirklich viele hab weil gesamtes universum und so xD eigene geschichte halt) oder meine Poyns...die geschichten ändern und wachsen mit den jahren...meine OC's machen charakterliche veränderungen durch je nach dem im was für einen lebensabschnitt ich selbst eben bin.

vieleicht hab ich deshalb auch so eine starke bindung zu jeden, wirklich jeden meiner OC's ... [Bild: cl-pp-shrug.png]

weg
13.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
@Snow Flower - haste den Nick ändern lassen? Das is mir als erstes aufgefallen.

@ Infinity: Ist in Ordnung, habs registriert. RD salute

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
13.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
Singt alle mit: "Haaaaaaaaaaaaaaaaaaa haha ha ha... what kind of feeling..." (wer drin war, kennt das Lied) FS grins

Mit der Farbkombination sieht der Char aus wie eine (interessante) Mischung aus Fox McCloud, Jill Valentine und Gamora RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 von Infinity.)
13.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
Ok. Ich kann mir sehr gut vorstellen was mich binter dem Spoiler erwartet - allerdings, weil ich grade auswärts bin, lass ich es lieber mal bleiben den zu öffnen.

Aber ich kann die genannten Charaktere zuordnen; zumindest Fox Mccloud sowie Jill Valentine (Resident Evil 3 Nemesis, falls dem einen oder anderen dieser Name nichts sagt). Tauchte auch im Film Resident Evil auf; dort allerdings im 2.ten Teil, als die S.T.A.R.S. (Special Tactics And Rescue Squad) von diesem Monster mit dem Maschinengewehr (Das ist übrigens Nemesis RD wink ) angegriffen wird.

Einzig Gamora sagt mir nix; bei Gamona allerdings denke ich immer an eine Gaming-Zeitschrift RD laugh

Ich werde dann mich mal vorbereiten einen WoT zu Verfassen... Vielleicht inspiriert mich das zu ner kleinen Story, ähnlich den Arc's von Infinity, Compiler und Serenety RD wink



Da kein weiterer Beitrag bisher dazukam, mach ich an der Stelle grad weiter - passt ja dann auch.

S.T.A.R.S.E.E.D. (Öffnen)

Erstmal Danke an Infinity - Ich bin jetzt immernoch baff, dass du Appleseed da in einen Arwing (nicht zu verwechseln mit den Y- B- oder X-wing-Fightern von Star Wars! ) gesetzt hast. Ich bin da immer noch hin und weg...
Erstmal der aufbau des Arwings (auch die aus dem Hintergrund, die der "64/A" Klasse angehören (N64 / Lylat Wars) ) - nahezu Perfekt. Auch wenn nicht ganz die Atmosphäre des interstellaren Kampfes, der wohl grade stattfindet, auftauchen will. Da braucht's wohl noch etwas "Nachhilfe":
Spoiler (Öffnen)

Einzig das Bedienpanel zu Appleseed's linke (also das, wo sie mit dem Finger drauftippt) könnte zumindest etwas "aussehen" können, denn soo leer wird's da wohl nicht ausgesehen haben (auch wenn etwas Kritik kommt, nem geschenkten Gaul schaut man trotzdem nicht in's maul RD wink ). 1-2 Schalter da währen dort nicht verkehrt gewesen. Auch Sitz sowie der Scheibenrahmen passen da gut in's Bild.

Dann zu Appleseed Selbst - vom Kopf angefangen bis zu den Hufen herunter:

Da gibt es so nichts zu meckern - allerdings, ich weiß nicht warum, irgendwie hängen mir die Brüste etwas zu weit unten. Das sieht etwas komisch aus... [Bild: mlp-aohcrap.png] das fällt mir da als erstes auf.

Am kopf angefangen, kann man sich nicht beklagen - Das Gefecht scheint auch im Cockpit weiterzugehen, auch wenn sie nur etwas angespannt dasitzt. Headset sitzt, Pony hängt leicht im Sichtfeld (wodurch sie sich trotzdem nicht aus der Ruhe bringen lässt); alles zusammen gut dargestellt. auch die falten, die im Shirt zu sehen sind, wirken nicht aufgesetzt - sie scheinen Realistisch zu sein. Die weiße Daunenweste steht ihr allerdings besser wie Fox RD laugh

Die Angelegenheit mit den Brüsten hab ich ja schon erwähnt, daher lass ich das an dieser stelle. Die Handschuhe mit den offenen Fingerenden wirken "wie angegossen"; ein kleiner absatz, wenn auch nur angedeutet, wäre da ebenfalls etwas realistischer gekommen. Gürtel wie auch Hose (und an der rechten Seite - also die, die man nicht sieht) den weiteren "Strap" für den Blaster kommen dagegen wieder harmonisch mit dem Rest des Outfit's herüber - wäre es nicht deutlich, das es sich hier um eine Stute handelt, könnte man in dieses Bild auch Fox selbst einsetzen - und es würde genauso passen (mit den entsprechenden Änderungen). Dieses Outfit stammt u.a. von Starfox Adventures sowie auch in ähnlicher Version aus Starfox Assault - es passt bei Ihr wie ne Faust auf's Auge.

Auch sieht man den Schweif, der allerdings unter der häufigen Benutzung des Arwings wohl weniger zuwendung bekommt und in den Sitz "gequetscht" wird - so ähnlich sieht er da auch aus; allerdings ist ein Flugzeug-Cockpit eines schweren Abfangjägers nunmal keine Pullman - Limosine - Denn da herrscht deutich weniger Platz, und das wurde da auch gut umgesetzt (wenn man sich etwas damit beschäftigt, erkennt man sowas - also in dem Fall die Platzverhältnisse).

Was mit da als Storyteil zu dieser Szene einfiel (mal schnell aus dem stehgreif):

Während eines weiteren Angriffs des Starwolf-Teams im Weltall vor Corneria wurde Zwar das Starfox - Team gerufen, aber noch sind sie bisher nicht eingetroffen. Die CDF (Corneria Defence Force) Leistet zwar gute Arbeit, aber sie können mit dem Erfahrungen des Starfox-Teams nicht mithalten, da dieses nicht nur Corneria, sondern in der gesamten Galaxie Operiert.

Ein weiteres Team, darunter die Junge Stute Appleseed, wurden zwar mit den gleichen Methoden wie seinerzeit Fox Mccloud ausgebildet, aber dennoch können sie gegen Starwolf nichts ausrichten. Sie hatte sich seinerzeit qualifizieren können als nach dem letzten Angriff zu viele starben und dringend Kämpfer gebraucht wurden; ausserdem fieberte sie dem Legendären "Team Starfox" nach, von dem in Corneria jeder wusste, wie oft diese 4 den Planeten gerettet haben. Als sie Ihre chance bekam, nutzte sie sie so weit es ging - und schaffte es zu einem Commander-Posten, damit sie ein eigenes kleines Geschwader befehligen konnte.

[Die Szene aus dem Bild]
Ihre Gruppe bestand am Anfang des Angriffs aus 6 Arwings - inzwischen sind es nur mehr noch 3, die es schafften den angriffen bisher Paroli zu bieten. Während ein Funkspruch eintraf, dass wieder einer der Piloten sein Leben lassen musste, brüllte Appleseed nur mehr in's Funkgerät "Seht zu, dass sie euch nicht erwischen! Ich weiß selbst, dass wir nicht lange durchhalten können"
[Ende der Szene]

So, das sollte erstmal reichen - denn "WoT" darf sich das schon nennen.

Namensgebung (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 von Crash Override.)
15.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
Hey Hey Hey,

na, DAS nenn' ich mal nen Text : D

Ne, Spaß beiseite. Bei dem Bild bin ich ja noch laaaaaaaaange nicht fertig. Es fehlt ja hier noch an allen Ecken und Enden (sprich: Shading, Highlights, Effects, Atmosphäre, Finishing, etc). Das sind nur die Grundfarben, d.h. hierbei bleibt es nicht.

Ich hatte nur noch keine Zeit großartig an dem Bild weiter zu machen, aber de Facto ist es gerade mal zu 30% fertig. Ich werde später noch im Detail darauf eingehen ^^.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
15.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Starseed - still WIP]
Nur zu 30% ? Lyra astonished Oh My Gosh Oh My Gosh Oh My Gosh...[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] ich dachte schon, das es bereits fertig sei [Bild: cl-aj-awkward.png] Ich glaub, dann brauch ich wirklich was gegen nen Herzinfarkt... oder nen Notarzt.

Btw - nochmal so'n Text wird's wohl nicht geben; alleine deswegen nicht, weil ich den Story-Teil weglasse (muss ja nicht 2 mal das selbe da stehen) und sonst auch nur noch Vergleiche zur "vor-colorierten" Version ziehen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
16.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Starseed - still WIP]
(15.09.2014)Crash Override schrieb:  Nur zu 30% ? Lyra astonished Oh My Gosh Oh My Gosh Oh My Gosh...[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] ich dachte schon, das es bereits fertig sei [Bild: cl-aj-awkward.png] Ich glaub, dann brauch ich wirklich was gegen nen Herzinfarkt... oder nen Notarzt.

Btw - nochmal so'n Text wird's wohl nicht geben; alleine deswegen nicht, weil ich den Story-Teil weglasse (muss ja nicht 2 mal das selbe da stehen) und sonst auch nur noch Vergleiche zur "vor-colorierten" Version ziehen kann.

Dann darf ich das nicht posten Applelie

Aktueller Status sind ca. 50%. Hoffentlich werde ich heute noch fertig.
Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 von Infinity.)
16.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Starseed - finished!]
Fertig : D

Es hat doch etwas gedauert, aber ich glaube ich kann ganz zufrieden sein.
Hoffe euch gefällt es FS grins

Spoiler (Öffnen)


Und hier ist ein Vergleich von der Skizze bis zum fertigen Bild:
Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 von Infinity.)
16.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Starseed - finished!]
Holy Fuck ist das Geil [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Sorry mehr fällt mir da net ein [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und ich dachte schon Ophlix wäre awesome [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
16.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Starseed - finished!]
just awesome Cheerilee awesome

weg
16.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Starseed - finished!]
Das ist echt einfach nur genial geworden.
Echt unvorstellbar bei dieser Skizze. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
16.09.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Starseed - finished!]
Ich habs schon immer gesagt...
...Leuten mit Talent sollte man eins drüberziehen und ihnen ihr Talent mit nem Strohhalm aussaugen!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste