Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:31



Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
#41
24.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Zu Foxx* "Keine Sorge, notfalls lässt man den doch einfach abflauen oder so..."
*Dreht sich zu Neo um*"Hmm, wie bekommen wir dich heil da rauf...wie wäre es, wenn ich dich mit dem Wirbel raufkatapultiere und du öffnest dann oben den Fallschirm und segelst daneben wieder herab? Oder läufst kurz auf dem Tornado?" RD deals with it

*Darauf springt Twonky in den Tornado* "Oder...ok, wie das wohl ausgeht..."

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#42
24.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
{Ist auf dem Dorfplatz angekommen und stellt den karren auf und setzt sich eine Clownsnase auf mit Bunterbrille und einem Pfeil durch de Kopf und Schnauzer und packt dazu noch Lustige Luftballons um sich und schwebt so ein wenig über den Boden, auf dem Karren ist viel Werbung für den Zirkus und groß darüber steht "Zirkus Fillytastic".}
*verbreitet fröhlich gute Laune im Dorf und lässt es mit dem Karren Confetti und Party schlangen Regnen und verkündet damit*
Kommt her Ponys der Zirkus Fillytastic kommt heute in euer Dorf, da gibt es Fillytastische Sachen und einzig Artige Geschöpfe zu sehen die sie noch nie zuvor gesehen haben! [Bild: haters_pinkiepie_left.gif]
#43
24.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
* Neo schaut verwundert in den Tornado*
Ok so geht das natürlich auch, aber ich glaube da sollten keine 2 Ponys rein. Das würde nur in Kollisionen enden.
WOW!
* Eine der Taschenlampen fliegt in Neo's Richtung, er konnte sich gerade noch ducken, er weicht auch den weiteren Teilen aus und fängt dabei einen der Schlagstöcke*

Verdammt, Twonky was für Zeug's hast du denn dabei?! Das ist ja gefährlich!

[Bild: de9a38e917.jpg]
#44
24.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
"Als hätt ich's gewusst... Deckung!" *Duckte sich, als die Packung Hundefutter an ihm durchsaust* "Das war knapp..."
*sieht zu vivienne* "Vivi, etwa ne Stunde musst du noch ausharren, dann sind wir da. Glücklicher weise brauch ich für den Aufbau nicht mehr so lange wie früher, dann kanns heute Abend eigentlich schon losgehen. Wer hat die Kasse?"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#45
24.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
* Vivi nicktÜ
"Ich kenne ein Lied das nervt euch. Ich kenne ein Lied das nervt euch. Ich kenne.." (immer soweiter xd
#46
24.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*sieht wie Neo den einen Schlagstock fängt, will sich gerade wieder umdrehen, als er von einem der Schlagstöcke mal direkt durch einen Kopftreffer ausgenockt wird*
(Nun besteht eine 50/50 Chance, dass der Tornado unkontrolliert ausbricht und sich dann auflöst oder sich direkt auflöst...have Fun, wer will den übernehmen? Pinkie happy )
*Daylight liegt K.O. am Boden*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#47
24.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*steckt sich als vivienne nicht hinsieht oropax tief in die Ohren*
"Neo, unser Irrer ist eben so"
*Daylight wird vom Schlagstock getroffen, der Tornado läuft unkontrolliert weiter und kommt dem dorf immer näher*
"Knöpf sich jemand den Tornado vor, ich kümmer mich um Day"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#48
24.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
(24.03.2013)Neoface schrieb:  Verdammt, Twonky was für Zeug's hast du denn dabei?! Das ist ja gefährlich!

Das sind nur lebenswichtige utensilien und Familien Erbstücke.
*sprach er allerdings klang es etwas komisch da er sich ja immernoch wie wild dreehte*

LUL
#49
24.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Vivienne springt in den Tornado*
*Dieser verschwindet*
"Er ist weg.. warum auch immer"
#50
24.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Twonky fliegt aus dem Tornado in den nächstgelegenden Baum*

LUL
#51
24.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Foxx hört ein krachen und sieht wie es Twonky gegen einen Baum haut* "na toll... noch mehr Schwerverletzte. Wenigstens hatten beide nicht viel dabei..." *stellt seinen Karren ab, legt ein paar Bretter quer und eine decke Drüber* "Hilf mir mal einer beide Aufzuladen" *schnappt sich erstmal Daylight*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#52
24.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Vivi lud Twonky auf*
"Bitteschön", lächelte er.
#53
24.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
Mir gehts gut.
*Springt auf und rennt herum*
Glücklicherweise bin ich auf einer der Afro Perücken gelandet...da soll noch wer sagen es wäre verrückt die immer dabei zu haben.
*Mit diesen Worten begab Twonky sich wieder auf den Weg in Richtung dorf*

LUL
#54
24.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Vivi schuat ihm mit Tautropfen nach*
"Ok..",
* läuft weiter*
"Das auer ja noch ewig.."
#55
24.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
Foxx war etwas erstaunt, aber froh dass es nur einen verletzten gab. "Na dann, wollen wir mal... sonst kommen wir heute nicht mehr an". *Setzt sich dann in Bewegung mit Daylight auf dem Karren geladen*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#56
24.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
"Huh, so viel Zeugs flog das letzte mal bei den Übungen mir um die Ohren! Ich hoffe Underdoc hat es angenehmer! Wie weit haben wir es noch bis zu Stadt?

* Neo strich sich den Staub vom Fell und richtete sich wieder auf nach dem er durch die Geschosse in eine geduckte Haltung gezwungen war*

[Bild: de9a38e917.jpg]
#57
24.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
"Nun ja... bei der langsamen Geschwindigkeit, etwa eine Stunde. Allerdings kann ich es mir grade nicht erlauben loszutraben - nicht dass Day herunterfliegt. Als hätte ich gewusst dass was schief laufen könnte" *seufzt lautstark*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#58
25.03.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
Der Zirkusdirektor flogt der kleinen Herde langsam, während er die drei seltsamen Wesen anleitet, langsam zur Gruppe aufzuschließen. Das kleine Schauspiel mit der Mini-Windhose verfolgt er mit einem Schmunzeln im Gesicht. "Ach.. die Jugend ist doch immer wieder für Späße zu haben." kommentiert er nur nebenbei.

Als UD schon mal vorsprintet: "Aber immerhin wird schon mal für Werbung im nächsten Dorf gesorgt. Ich hoffe der Bürgermeister hat nichts gegen uns, schließlich kommen wir relativ unangekündigt. Obwohl.... Das stimmt jetzt ja nicht mehr." bemerkt er mit einem Kichern.

"Hey Foxx, wir brauchen noch ein paar spezielle Halsringe für unsere tierischen Attraktionen. Ich hoffe, du kannst sie bis zur Aufführung herstellen." ((Nein, kannst du nicht RD wink ))
#59
25.03.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Läuft den anderen Ponies hinterher und kneift jedem frech in die Wange*

Hey ihr, was geht ab?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#60
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Vivi sieht zu Fluttershy*
"Hey.. was soll das?"
*lacht danna ber*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste