Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 09:53



Umfrage: Wollen wir mal anstatt Schweinske ins Steak Resturant?
Klar doch
Näääääh. Schweinske ist gut
Ist mir wurscht :3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Stammtisch Wedel
#41
14.09.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 14.09.2013
Ok ich komme habs grad erst gesehen FS grins

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#42
15.09.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 14.09.2013
So ich muss sagen der Abend war super ausser dass wir erstmal ein gutes Restorant finden mussten. Trotzdem fand ich den Abend super und ich bin mir sicher allen anderen auch FS grins

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#43
13.10.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Vorschlag: Nächstes Treffen? Bald?
Ich dachte das soll ein Stammtisch werden? FS grins
Zitieren
#44
14.10.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
Jo hab den Thread grad mal gepflegt kannst mal reinschauen. Der nächste wäre am 16.11.
Wir können ja sonst auch ein spontanes Treffen organisieren.

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#45
25.10.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
Hier ist ja im moment nichts los... Hat keiner Lust mal mit Wedeler Bronies (Oder einem Wedel Brony) etwas zu unternehmen? Bald ist der Termin und ich müsste wenn auch langsam mal wissen ob jemand interesse hätte

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#46
26.10.2013
Soldier Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
Hey ich komm aus kreis Pinneberg ^^ also wedel ist perfekt für mich Big Grin
Habe zwei andere bronies in meiner umgebung die noch nichts von diesem stammtsich wussten Facehoof
Ich bin leider zum Zeitpunkt des nächsten Treffens im Ausland aber wenn es ein Stammtisch im December gibt bin ich dabei RD salute

vorher als Big MC bekannt
Zitieren
#47
26.10.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
im Dezember gibt es sicher einen. Stammtische finden ja in der regel einmal pro Monat statt Twilight happy
Wenn ich den für Dezember fertig geplant habe kann ich gern sofort eintragen

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#48
26.10.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
Den Samstag habe ich Zeit!
Ich hoffe wir werden nicht die Einzigen sein? AJ hmm
Werde dann da sein! Brohoof
Zitieren
#49
27.10.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
Bist eingetragen Pinkie approved
Meine Schwester (Q-Dash) kommt noch eventuell.

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#50
27.10.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
Moment... Du bist ein Brony und deine Schwester ist auch ein Brony?! Wie genial ist das denn? Cheerilee awesome
Naja, mal sehen ob z.B. der LowT Lust hat auch noch zu kommen.
Zitieren
#51
27.10.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
Kannst ihn ja aufmerksam auf den Thread machen Twilight happy
Meine Schwester ist noch nicht solange im Fandom und ist auch recht selten Online

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#52
04.11.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
Hmmm..möchten nicht noch mehr kommen? Ich finde 2 oder 3 Personen sind wirklich etwas wenig Twilight: not bad Kann vielleicht irgendjemand mitschleppen? Wir wollen ja eine möglichst große Gruppe sein RD wink

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#53
04.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
Naja, mitschleppen kann ich wohl eher weniger jemanden, und wenn ich ehrlich bin fänd ich es auch n bisschen lame für 1-2 Personen nach Wedel zu fahren. Auch wenn fies würde ich da persönlich lieber zum Videoabend bei LowT unten in Harburg wollen, aber natürlich möchte ich niemanden hängen lassen.
Zitieren
#54
04.11.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
Vielleicht find ich ne Beschäftigung die für unsere momentane Anzahl an Leuten vielleicht passend ist und sich so für zu viele Leute nicht lohnt. Ich schau mir morgen Wedel mal etwas genauer an und guck mal ob man was interessantes findet Twilight happy

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#55
05.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
Ich hätte da noch einen Vorschlag in den Raum zu werfen.. FS grins
Und zwar werde ich den Videoabend an dem Freitag vorerst absagen, bzw verschieben.
War ohnehin viel zu kurzfristig das Ganze, aber halt einen Versuch wert..
Dennoch werde ich so oder so die Hardware aufbauen wollen, weil ich wie gesagt das Zeug nochmal auf Vollständigkeit & Funktion überprüfen will, bevor es damit zur LAN nach Uelzen geht.
Ich könnte aber wohl auch das Zeugs mit zu euch bringen, und wir machen einen für die Teilnehmerzahl vielleicht etwas übertriebenen Videoabend RD laugh
Problem ist da wiederum nur der Raum. -das Zeug passt locker in so ziemlich jedes Wohnzimmer, aber wer stellt schon gern seine Private Wohnung zur Verfügung? (Nun ja, ich - aber das wär ja dann auch nicht mehr in Wedel..! xD) und nen extra Raum zu mieten oder so - ich denke, das versteht sich von selbst, dass das blödsinn ist^^;

Unabhängig von dem Vorschlag, bin ich wahrscheinlich an dem WE auch dabei!
Ich hab nur vorher auch noch Besuch, deshalb bin ich evtl erst ne Stunde später da Twilight happy

Zitieren
#56
05.11.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
Wenn du deine Hardware mitbrignen möchtest nur zu. Nur wird mein Zimmer schon für 3 Leute zu klein sein Twilight: No, Really? und obs meinen Eltern gefällt dass wir das Wohnzimmer ein klitzekleines bisschen verwüsten. Ich müsste sie ja unter anderem auch irgendwie loswerden.
Und jetz hab ich grad ne Idee. Für unsere recht kleine Teilnehmerzahl könnte es sich ja wirklich lohnen einen Filmeabend/Spieleabend zu machen. Ein HDMI Kabel haben wir...Nur die Frage wie ich das aufbauen werde. Ich hab nur nen festen PC im Zimmer stehen und ob es sich lohnt wenn ich den im Wohnzimmer aufstell (auch wenn ich den so oder so immer rumschlepp RD laugh ). Auf jedenfall behalt ich die Idee mal im Hinterkopf und überlege über die Nacht wie ich meine Eltern für den Abend loswerde FS grins

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#57
06.11.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
Ich dachte schon Ich finde diesen Thread nie, Celestia sei mir gnädig!
Also am 16.11 hätte Ich auch Zeit und Lust auf'n Stammtisch, und es wär' endlich mal ne' Gelegenheit das Geschenk nach zu reichen... *hust* :s
→Also wie gesagt, Ich hab wohl Zeit aber Ich müsste für eine 100%ige Zusage Morgen Mittag nochmal herumfragen, aber an dem Datum sollte nicht anliegen Pinkie happy

Brohoof vom Sam

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
#58
06.11.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
Ich wäre beim nächsten Mal auch so gerne dabei. Aber leider hab ich mich genau an dem Samstag für ein Seminar an der FH angemeldet und das ganze geht bis 21 Uhr, leider...

Zitieren
#59
06.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
Aber Ninjah... Ich wollte dir doch noch eine Kleinigkeit schenken! Für den coolsten Typen mit RD Mütze den ich kenne...
Hoffentlich sieht man sich bei dem darauf.
Zitieren
#60
07.11.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 16.11.2013
Ok Kerenos ich trag dich dann erstmal mit einem ? ein bis du weisst ob du auch wirklich kommen kannst was wir sicher alle mal hoffen.
Aber was ist denn hier los...Die ersten Tage passiert hier gar nichts und jetz hab ich wieder schön Lesestoff. Derpy confused

@ninjah sonst guck mal wann du so im Dezember verplant bist. Dann kann ich dementsprechend vielleicht einen Termin für den nächsten finden Twilight happy
Ach und so ne Mütze muss ich mir auch noch holen FS grins

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste