Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 13:29



Chaos der Elemente [RPG]
#41
12.01.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Tim ließ nun davon ab zu versuchen seine Flügel unter kontrolle zu bringen und sah sich nach den Körperlosen Stimmen um, die da abgesehen von den Mane six noch waren, konnte aber nichts finden. Naja, bringt wohl nichts, dachte Tim und stellte sich vor:" Hey, Ich bin...ja wer bin ich denn, ich bin Tim, werde öfters auch Toro genannt und sollte jetzt eigentlich in dieser Form hier Thunderbolt sein, ach sucht euch was aus, ich kann mit allen Namen leben."
Ohh Mann, sind das wirklich die Mane Six, aus einer Fernsehsendung? jetzt wo Twilight sie angesprochen hatte begann er doch zu zweifeln ob hier alles mit rechten Dingen zu ging

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
#42
12.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy schnaubte angesichts der Bemerkung der körperlosen Stimme und sagte.

"Wenn es grundlose Gewalt ist, die ihr sucht, geht in ein römisches Kolosseum. Ich bin jedenfalls nicht wegen dem hier...denke ich."

Daraufhin wandte er sich mit einen freundlichen Blick an die andere Gruppe Ponies und verneigte sich kurz.

"Guten Tag, Regenten dieser Lande und Elemente der Harmonie. Ich bin Richy...und um ehrlich zu sein im falschen Körper. Ich war kein Pony, weder noch bin ich ein Changeling. Wir alle sind offenbar..."Opfer" eures erwähnten Zaubers geworden, wie es scheint. Wir sind Wesen aus einer anderen Welt und gehören einer Rasse an, die euch wohl gänzlich unbekannt ist. Ich würde euch gerne mehr sagen, zum Beispiel auch, warum ich...wir eure Titel kennen, aber ich habe das Gefühl, dass dies hier weder die rechte Zeit, noch der rechte Ort dafür ist. Ich habe wohl ohnehin schon zu viel gesagt."

Er wusste, dass es eventuell nicht schlau gewesen ist, sie mit ihren ihm wohl bekannten Titeln anzusprechen, aber er wollte ehrlich sein und sich nicht in ein Gestrick aus Lügen verwickeln...vorallem dann nicht, wenn unter ihnen eine Stute war, die eine Lüge 11 Meilen gegen den Wind riechen kann. Er versuchte ruhig zu wirken, jedoch machte ihn die ganze Sache hier doch etwas nervös...denn es sah aus, als würde man nicht zögern, sie anzugreifen, würden sie eine Gefahr darstellen. Noch blöder war, dass er nichts hatte, um sich gegen die Elemente und der Macht der Alicorn-Geschwister zu verteidigen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#43
12.01.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sharp sah kurz von seinen Kreuz hoch, das noch immer im Boden steckte, als er Ray hörte
"Zähle ich nicht zumindest als halber Changeling?"
und fragte dies einfach so aus dem Stehgreif heraus, nachdem Ray nur Prinz und Prinzessin als offensichtliche Changelinge deklariert hatte. Dann drehte er sich zu den Mane Six um. Immer noch konnte er nicht ganz glauben das er wirklich hier stand und sie mit seinen eigenen Augen, ich echt und Wirklichkeit sah. Etwas unbeholfen, mehr dem eines Kindes das sich sofort vorstellen will winkte er dann zu ihnen und versuchte ein freundliches grinsen aufzusetzen
"Hallo, ich bin SharpShard"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von SharpShard.)
#44
12.01.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Thunder schaute sich um woher diese Körperlosen Stimmen kamen, was ihn aber nicht weiter interessierte. Langsam ging er voran, die Augen fest aufs Ziel starrend. Was haben wir den da, dachte er sich nur auf den kurzen Hinweg.
Thunder galoppierte immer schneller zu seinem Ziel und ließ sich durch nichts ablenken. Als er schließlich ganz nah war, machte er einen Hechtsprung. Adel hin oder her, schnappte er sich im Hechtsprung Ray und rollte mit ihm ein kurzes Stück übern Boden, bevor er kuschelnd mit ihm liegen blieb.
"Hab dich gefangen", sagte er nur noch mit einem genießerischen Lächeln.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#45
12.01.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Langsam aber sicher kehrte sie wieder in das Reich der Wachen zurück. Noch völlig im Unklaren darüber, ob das was sie vor ihrer ungewollten "Auszeit" gesehen hatte wirklich wahr war oder nicht, regte sie sich nur leicht und versuchte sich auf die andere Seite zu drehen um wieder einzuschlafen.
Dieses Unterfangen endete recht abrupt mit einem scharfen Schmerz, der seltsam genug über ihrem Rücken zu liegen schien, fast als wäre er außerhalb ihres Körpers.
Ein recht gepeinigtes Quietschen entfloh ihrer Kehle und sie rollte sich umgehend wieder in die andere Richtung um dem Schmerz zu entgehen. Leider hatte dieser sich dazu entschieden, in Form eines dumpfen Pochens, zu bleiben. Also versuchte sie hinter sich zu greifen um ihn sich weg zu massieren.
Verwirrung zeichnete sich in ihrem Gesicht ab, als es sich als unmöglich herausstellte mit ihrem Arm ihren Rücken zu erreichen.
Sie grummelte und drückte ihren Kopf in das was sie für ihr Kissen hielt, sich aber schnell (durch ein Maul voll Dreck) als Boden herausstellte.
Nachdem sie das übel schmeckende Zeug wieder ausgespuckt hatte und ihrer Übelkeit durch entsprechende "Wuäääääh" Laute Ausdruck verliehen hatte, öffnete sie dann doch mal die Augen und schaute auf ihr Nicht-Kissen.

"Was zum Tartarus?"

#46
12.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy drehte sich um und bemerkte, dass Janina aufgewachte. Er kicherte und besah sich ihrer erneut. Nur schon ihr Anblick liess ihn sich irgendwie auflockern und er fühlte sich etwas sicherer in dieser im nicht all zu fremden Welt, wobei auch seine Freunde ihm halfen.

"Gut geschlafen, mein Prinzesschen? Flippe bitte nicht nochmal aus und falle anschliessend in Ohnmacht, wenn du das hier siehst...vorallem mich. Ich garantiere dir...deine Augen täuschen dich nicht. Ehrlich, ich weiss es selbst zu gut und beginne langsam, es hinzunehmen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#47
12.01.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sharps Blick fiel auf den Changeling, der gerade seinen special some Colt, kuschelnd umwarf. Seufzend sank sein Kopf zu Boden und er drehte sich zu seinen wieder zu seinen Kreuz um, um es schnell zu aufzuheben
Eine Stimme erschallte schadenfreudig in der Höhle aber nur aus der Ecke in der Sharp war
"Du willst das nicht sehen richtig, wie amüsant"
und ein Kichern dieser Stimme, durchzog die Fasern und Gedanken von Sharp mit der gewünschten Wirkung. Sharp jedoch griff nach seinen Kreuz, so gut es eben mit einen Huf ging und murmelte
"verschwinde Satan, ich brauch deinen Neid nicht"
und zog sein Kreuz aus den Dreck, zumindest dachte er das. Als er sich das Kreuz in seinen rechten Huf besah, zuckte sein linkes Augenlied völlig entnervt und sein breites grinsen zierte sein gesicht, auch wenn es kein freudiges war.
"alles gut, alles gut..alles gut...."
Die Stimme von gerade eben gab ein donnernden Applaus wieder und lachte sich schlapp
"Sieht aus als sei Glaube des Kleinen hier wirklich auseinander gebrochen"
denn so unrecht hatte sie nicht, in Sharps Huf befand sich nur der Teil des Kreuzes der aus dem Dreck "heraus geragt" hatte, während der Rest einfach spurlos verschwunden war. Wie der Schnitt an seinem Huf, einfach weg

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#48
13.01.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Die Stimme, die an ihr Ohr drang (und es sich nebenbei in die Richtung des Ursprungs des Klangs drehen ließ, was sich verdammt komisch anfühlte) war ihr nur zu bekannt und ließ ihr Herz gleich höher schlagen.

"Richy?"

Sie wandte ihren Kopf um ihn direkt anzusehen, doch das Lächeln auf ihrem Gesicht wurde durch einen Ausdruck purer Überraschung ersetzt als sie das rote Einhorn sah, welches sie zwar schon mit ihm assoziierte, aber nie erwartet hätte ihn wirklich mal so zu sehen.
Ihre Gedanken kamen abermals zu einem abrupten Stopp, was man ihrem Gesicht sogar ansehen konnte, als es von Überraschung zu absolut leer wechselte.
Ein einzelner, oh so schwacher, Gedanke stahl sich in ihren Kopf.

"Moment mal. Wenn du Blaze bist... bin ich dann...?"

Sie hob einen Huf vor ihre Augen und war dann mehr als nur ein wenig überrascht kein blaues Fell, sondern eine glänzende schwarze Oberfläche vorzufinden. Sie starrte lange auf ihren in Chitin gekleideten Huf und Leute (oder jetzt Ponies?) die sie nicht kannten würden wohl annehmen, dass ihre Gedanken in Slow Motion dahin krochen.
Sie konnten gar nicht weiter von der Realität entfernt sein. Ihr Gehirn raste, ihre Gedanken wirbelten umher wie ein wütender Hurricane und die viel zu schnell laufenden Zahnräder ihres gedanklichen Getriebes liefen heiß.
Sie war in einem Zustand der Über-Analyse, wie sie ihn selten annahm und noch seltener willkommen hieß, denn für jeden ungeübten Beobachter sah es so aus als würde sie einfach nur dümmlich starren.
Man durfte sich diesen Zustand aber auch nicht so vorstellen, dass sie jetzt wie eine Maschine alle Fakten abarbeitete oder sich sogar einen Zeiger in ihrem Blickfeld vorstellte, nein. Sie dachte einfach nur sehr schnell über sehr viele verschiedene Dinge und mögliche, sowie unmögliche, Folgen nach.
Was dabei normalerweise passierte zeigte sich nach fünf langen Minuten des Starrens.

Sie schrie.

Laut.

Und schrill.

Und das während sie panisch versuchte irgendwohin zu flüchten. Was, da sie noch keinerlei Kontrolle über ihre neuen Beine (Läufe?) hatte, darin resultierte, dass sie sich über den Boden fortdrückte und dem entsprechend nicht wirklich weit kam. Es sah eher aus als würde sie wild vor sich herum fuchteln.

#49
13.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy zuckte bei ihrem Schrei merklich zusammen und sah zu, wie sie wild herumfuchtelte und versuchte, sich mit strampeln davon zu machen. Jedoch ging er auf sie zu und versuchte, sich ihr anzunähern und irgendwie zu beruhigen, ohne von ihren fuchtelnden Hufen getroffen zu werden, was sich schwerer als gedacht erwies.

"Janina, beruhig dich-au!-bitte mal ganz kurz. Ich sehe warum-urgh!-du so ausrastest...bloss hilft dir Panik nicht wirklich weiter-argh! Verdammt nochmal..."

'Das gibt blaue Flecken...'

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#50
13.01.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Äh jo... euch auch nen guten Morgen. - WAS IST DAS?"

So ein realer Traum, das gab es nicht. Er sah tatsächlich... ja, es waren Figuren, die er schon gesehen hatte. Waren hier tatsächlich diverse Charaktere einer Fernsehserie und... die Charaktere guter Freunde selbst. Wie kam bitte sowas zustande? Was hatte er da für Seife gehalten und hatte seinen Weg in die Badewanne gefunden? Derartige Halluzinationen, Träume, was es auch war, waren nicht normal!

Aber dann schüttelte er seinen Kopf. Er besah sich die... Wesen. Diese Ponies. Die, die so viele im Fernseher oder Internet anhimmelten, verehrten, manche auch einfach nur aus Langeweile ansahen.
Er kannte sie, kannten sie ihn? Wie kam er hier her?
Und warum war seine Gummiente da? Diese nahm er kurz hoch...

Moment. Warum ging das nicht?
Er starrte seine Hand an, von der er immernoch annahm, sie sei eine, aber dann... Ein Huf, alles an ihm war von Fell überzogen.
"Hallo? Leute... was ist hier los???"

[Bild: luIgJix.png]
#51
14.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Spoiler (Öffnen)
Ray wurde schwummrig, als er plötzlich von etwas starkem umgeworfen wurden ist und alles sich um ihn herum drehte.
Er lag mit dem Rücken auf den steinigen Boden und sah über ihn etwas, was ihm sehr gefiel, wenngleich dies am Anfang noch verschwommen war. Er lächelte glücklich und kuschelte eigentlich nur sanft zurück, sich aber auch leicht wundernd und zu Twilight schauend.
"Haha, ja das hast du, Thunder."

"Was ist rö...röm...isches?" Verwunderte sich einer der Stimmen, worauf jener Anführer ihn anraunte.
"Wen kümmert es!?"
Twilight schaute extrem verdutzt auf diese Gestalten. Alle agierte so chaotisch. Konnte sie ihnen wirklich trauen? Sie wusste es nicht.
Als Richy mit seiner Erklärung aber fertig war, standen die anwesenden Ponies und Co. unter tiefen Schock. Doch für manche, speziell Rainbow Dash, Spike, und Discord, entartete dies schnell zu lautem Gelächter. Die anderen hingegen schauten fast schon verärgert rein, bis auf Celestia, welche sich unsicher war.
Twilight schüttelte leicht verärgert den Kopf, und ging einen Schritt auf sie zu. Da konnten sie sich so so viel verneigen wie sie durften. Auszutricksen war sie nicht.
"Okay! Ihr habt noch eine Chance. Wer seid ihr wirklich!?"
Doch Applejack lief auf sie zu und hielt sie zurück.
"Warte Zuckerschnute. Ich weiß es klingt verrückt und ich kann es selbst kaum glauben...... aber sie lügen nicht. Entweder sie wissen's nicht besser... oder natürlich..."
Die anderen erstarrten plötzlich, und Twilight schaute sie einfach verwundert an.
"...Aber... das ist unmöglich. Selbst wenn wir Magie auf so einen kleinen Punkt fixieren könnten, dass wir Raum und Zeit durchbrechen könnten, bräuchten wir unvollstellbare Mengen Energie. Unser Zauber... das kann nicht sein..."
Doch Celestia intervenierte plötzlich und stimmte Applejack zu.
"Wohl möglich war der Zauber nicht stark genug, aber vergiss nicht. Das Chaos war präsenter als alles andere in dieser Höhle. Und Chaos folgt keinen Regeln."
Prinzessin Luna kam ebenfalls ein Gedanke und ergänzte ihre Schwester.
"Und nicht zu vergessen, der Baum der Harmonie hat mit dem Zauber reagiert. Es entstand eine Spitze zwischen ihm und dem Zauber. Vielleicht waren die Treffpunkte nur hauchklein. Und selbst wenn der Baum, wie jetzt, beinahe ausgetrocknet aussieht, so ist seine Kraft dennoch unvorstellbar."
Jetzt war Twilight entgültig fertig. Dass sie so etwas als Prinzessin erleben müsste. Doch dann fiel ihr etwas ein.
"Warte... doch genau. Ich Dummerchen. Ich bin doch selbst einmal zwischen den Welt gereißt; und mein Körper hat sich dabei auch verändert! Aber der Spiegel ist ein Äonen altes Artefakt und lud sich seit Uhrzeiten auf.... Aber... kann das... ob..."
Jetzt drehte sie sich zu den 9 freudig.
"Kommt ihr reinzufällig auch der Hochschule Canterlots!? Kennt ihr Sunset Shimmer? Und all die anderen?"
Sie war leicht von ihrem eigenen Hype erschaudert, aber dennoch, fantastisch war dies dennoch. Immer noch waren sich nicht alle sicher und trauten diesen Wesen, aber wenn sie Reisenden gewesen sind, so schienen sie doch ganz nett zu sein.
Für ihre Freunde schien aber nun eine Sache wohl klar zu sein. Die Geschichte, die Twilight nach ihrer Reise durch das Portal zur Verfolgung Sunset Shimmers erzählt hatte, war tatsächlich kein Schwachsinn gewesen. Dafür war sie nun viel zu aufgeregt.
"Oh... was für ein Tag..." Jammerte fast schon Rarity.

#52
14.01.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Tim lauschte der Diskussion die gerade vor ihm geführt wurde und als endlich einige Sekunden Stille eingekehrt waren, begann er:" Naja das ist so..." verdammt, wie erklären wir denen überhaupt das wir hier alles so genau kennen. Er hatte einen ziemlich angestrengt denkenden Ausdruck auf dem Gesicht als ihm endlich eine Idee kam.
"Nun, so ähnlich, sagen wir es mal so, aber ich schließe mich da Richy an, das hier ist definitv weder der richtige Ort, noch die richtige Zeit um darüber zu reden. Und kann mir bitte mal jemand sagen was den diese komischen Stimmen hier sind?"
Tim sah sich wieder unsicher nach den Stimmen um die da zu hören waren, aber scheinbar keinen richtigen Körper haben

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
#53
14.01.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Ring Rang stand die ganze Zeit ruhig da und beobachtete das Schauspiel und alles andere doch das einzige was ihn nervte waren diese Komischen Stimmen welche er nicht einmal zuordnen konnte.
Als Twilight dann von ihrer Reise in Sunset Shimmers Welt sprach war er völlig Fertig.
"Nun ich muss mich einerseits meinen Freunden anschließen denn ich denke nicht das wir in so einer dunklen Höhle ein langes Kaffeekränzchen halten sollten wo einem dunkle Stimmen ein Ohr abkauen."
Ring Rang war schon wirklich verwirrt bloß wollte er es nicht zeigen.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#54
14.01.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sie erstarrte fast augenblicklich als sie bemerkte, dass sie Richy mit ihrem Gefuchtel schlug und brach direkt darauf in Tränen aus.
Sie hatte ihn verletzt. Das war so ziemlich das Schlimmste was sie hätte tun können und sie hasste sich selbst dafür. Sie versuchte zwischen ihren Schluchzern eine Entschuldigung herauszubringen, aber es kamen nur klägliche Krächzer, Quietscher und dergleichen aus ihrem Mund. Sie hatte zwar schon seit sie die Büchse der Pandorra, die ihre weggesperrten Gefühle waren, geöffnet hatte Schwierigkeiten damit mit ihnen klar zu kommen und wurde recht häufig von ihnen Überwältigt, aber die bloße Tatsache, dass sie gerade Richy körperlichen Schmerz verursacht hatte ließ sie endgültig zusammenbrechen und zu einem schluchzenden und schniefenden Häufchen Elend werden.
Sie sackte einfach in sich zusammen und jedwede Spannung wich aus ihrem Körper, als sie, bildlich gesprochen, den Hauptschalter der Verbindung ihres Gehirns zu ihren Muskeln auf Off stellte.

#55
14.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Uh oh..."

Richy liess sich zu ihr nieder und umarmte sie feste, ihr Sicherheit gebend und Bestätigung, dass alles gut sei. Er küsste ihre Nase.

"Hey...es ist doch alles okay. Beruhig dich doch bitte..."

Er wandte sich noch kurz den anderen zu und sagte.

"Nein Twilight, ich wüsste Bescheid, wenn ich aus einer Welt mit bunthäutigen Menschen mit ebenso bunten Haar kommen würde. Wir sind zwar Menschen, aber ein anderes Universum, als besagtes Paralleluniversum. Und ich schliesse mich Tobi an...wir sollten weg hier. Ich schwöre dir, dann könnt ihr uns alle hier mit Fragen löchern und uns aufklären, was zur Hölle hier vor sich geht."

Daraufhin wandte er sich wieder Janina zu, um sie zu beruhigen, indem er sie liebevoll und fürsorglich umsorgte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#56
14.01.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Lag noch ein bisschen schmusend da, bevor er die Augen öffnete. Thunder erhob sich langsam, wo er Ray gleich mit hoch nahm und wandte sich den Prinzessinen und den Mane 6 zu.
"Guten Tag/Nacht, welche Uhrzeit wir jetzt auch immer haben. Meine Name ist Thunder und es ist mir eine Ehre solch wohlgeschätzen hohen Persönlichkeiten kennen zu lernen."
Ging mit den Vorderhufen etwas runter und verbeugte sich vor ihnen.
"Wie es mehrfach auch schon von den anderen hier Anwesenden bemerkt wurde, sollten wir das Gespräch an ein anderen Ort fortsetzen. Zu unser aller Sicherheit. Dort können wir euch dann jede Frage beantworten die ihr habt."
Gab Ray noch ein kleines Küsschen auf die Wange, bevor er sich den Raum dann nochmal genauer ansah.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#57
15.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Spoiler (Öffnen)
Ray konnte nicht anders, als sich mit ihm zu verneigen und dann zu kichern, als er einen Kuss bekam. Noch stand er recht instabil, und gehen war wohl noch wenig möglich, doch selbstsicher war er sich und er wusste, er würde es langsam alles erlernen.
Doch auch er kehrte nun langsam, nachdem er den sanften Wangenkuss Thunder erwiederte hatte, auf den Boden der Tatsachen zurück. Er hatte, wie die anderen, diese Stimmen gehört. Schon stellten sich ihm die ersten Fragen, aber er beobachtete lieber nur.
"Ja Hatschi... wir sind in der Tat ponie..... -artige Wesen."

Die Gruppe konnte nicht anders, als sich das Spektakel leicht schockiert anzusehen. Viele schienen die Situation normal, manche gut, und manche, vor allem die Changeling-Stute, sehr schlecht zu verkraften. Fluttershy wollte schon auf sie zu und ihr helfen, doch sie wurde von Celestia zurückgehalten, wissend, dass all jene wohl Freunde sind und sie Leute hatte, um die sie sich kümmern würden.
Twilight aber schüttelte einfach beunruhigt ihren Kopf.
"Wir haben die Raum-Zeit noch stärker durchbrochen als der Spiegel, sind noch weiter vorgedrungen. Das keine schlimmen Nebeneffekte aufgetreten sind, ist unglaublich. Obwohl..... so wie die Situation gerade ist wohl doch nicht..."
Apropos Lage! Prinzessin Luna konnte nicht anders, als vor den Höhleneingang zu stürmen, Matriarchin ihres Körpers, und nach den Übeltätern zu suchen.
"Zeigt euch und lasst von eurem Tun ab!" Befahl sie ihnen drohend, doch nur erheitertes Kichern kam ihr entgegen.
Auch die meisten anderen blickten auf dem Eingang stehend nach draußen und suchten nach den Übeltätern, doch sie schienen wirklich kaum mehr als Schatten zu sein.
Doch als Drache hatte Spike besonders gute Augen und konnte einer dünnen Spur an Magie folgen, die sich die Klippen hochzog.
Spoiler (Öffnen)
"Da sind sie!" Weiste er die anderen rufend hin; und zwar auf fragile Schimmer im Schatten eines Baumes, welche anscheinend einen Umriss besaßen, der aber kaum zu erkennen war.
Spoiler (Öffnen)
Mit grimmigen Blick schauten sie diese Schattenwesen an, doch ihnen begegneten nur hämisches Grinsen.
"Ergeben sollen wir uns? Wir putzig..." Hallte es durch diese Reihen der 6 Augenpaare.
"Soll mir recht sein!" Befürwortete Discord und mit feinen Handbewegungen sammelte sich die üble Fauna, anscheinend wieder unter seiner Kontrolle, um sie herum an.
"Hab euch!" Rief er und ließ seine Pflanzen auf sie zuschnellen um sie einzufangen.
Die oberste dieser Kreaturen konnte nicht anders als kurz die Nase hämisch zu rümpfen; und mit einem Schlag öffnete seine Augen. Wie ein kurzer Blitz aus seinem Blick schweifend vaporisierte einfach alles, was auf sie zukam, in Sekundenbruchteilen.
"Du bist nicht mehr der Meister des Chaos, Discord. Deine Ära endete, als du dich den Willen der Ponys gefügt hattest, so wie viele schon zuvor..."
"Was soll das heißen!?" Hinterfragte ihn Celestia sehr zornig. Diese allesamt männlichen Stimmen hatten definitiv eine Agenda, denn ihre Intention war klar, doch was war der Grund? Und viel mehr, was waren sie?
"Du könntest nicht verstehen, Prinzessin Celestia." Antworte er ihr wieder. "Doch wisse dies. Wir bringen ein neues, glorreiches Zeitalter für die Welt. Eine der Freiheit und Ungebundenheit. Ich, als Meister des Chaos, verspreche dies. Schade nur, dass ihr euch schon so voreilig gegen uns stellt. Wie... enttäuschend."
"Ach spar dir doch dein Gefasel!" Meckerte ihn Rainbow Dash an.
"Wir haben schon viele von euch Möchtegernen besiegt, da schaffen wir euch doch locker!" Ergänzte Applejack sie tapfer.
Doch die Wesen des Chaos konnten nicht anders, als zu lachen und zu lachen.
"Wohl wahr..." Antwortete ihr Anführer ihnen wieder. "Doch diesmal habt ihr diese hier nicht.
In einer Schwebe tauchten sie auf, die Elemente der Harmonie. Doch etwas an ihnen war anders. Sie waren nicht mehr farbenfroh, sondern kahl. Das goldene Metall glanzlos-silber, und die Edelsteine fast wie Stein.
"Selbst diese magischen Artefakten sind nun auf der Seite der Disharmonie." Versicherte er ihnen düster, bevor sie wieder verschwanden.
Ein dünner Schleier aus Chaos schien sich über dem Riss der Schlucht zu bilden, so als würde jener sie abdecken wollen. Noch hauchdünn; aber einzelne Fasern der braun-goldenen Magie waren zu erkennen.
"Und da ihr ja leider nicht kooperieren wollt, kann ich euch auch nicht gehen lassen. Zum Glück haben wir treue Untertanen, die dies für uns gerne übernehmen. Wisst ihr, jene werden den Luxus des Chaos später erfahren, weil sie sich nicht dagegen gesträupt haben. Ihr hingegen werdet aber in diesem kalten, leblosen Felsen, wie in einem Sarg, eingeschlossen, langsam in Verzweiflung sterben und für immer vergessen werden!"
Sie konnten diese treuen Diener nicht sehen, doch Celestia kochte vor Zorn. Ihr Horn leuchtete wie eine Fackel auf und eine Flamme verschlang es ganz.
"Niemand bedroht meine Freunde!"
Wie ein Blitz aus Feuer raste ihr Angriff durch die Winde. Wäre es nicht sie gewesen, hätte es die fast schon lodernde Twilight getan.
Die Luft schien um den Feuerball zu verbrennen, und selbst Gestein um es herum zerbrach. doch anstatt die Schatten zu treffen, prallte es auf einer durchsichtigen Oberfläche dazwischen ab. Auf dem Nichts beschützte sie ein goldener Schild aus Chaos, welcher den Angriff abfing und zerbrach, beides schlussendlich verpuffend lassend.
"Alicorn-Magie?" Wunderte sich der Anführer sarkastisch. "Wie... niedlich. Seht ein, dass ihr chancenlos seid, und wir werden euch am Leben lassen, denn so sind Helden; sie zeigen Gnade."
"Helden?!" Pöbelte Pinkie Pie sie an.
"Ihr seid Monster!" Setzte Rarity Pinkies Satz fort.

Alle konnten das, was geschehen ist, miterleben, da sie alle eher am Rande des Höhleneinganges waren. Twilight blickte zornig. Da konnte sie diesen wundervollen, leicht gebrochenen Reisenden nicht mahl gebührend empfangen. Nein, noch schlimmer, sie wurden direkt in eine Misere gezogen.
Die Luft zwischen den Parteien war hauch dünn... und es schien so, als würden nur noch Sekunden vergehen, bevor etwas neues geschehen würde.
"Ihr habt recht, wie reden später. Erstmal müssen wir diesen Wahnsinnigen die Leviten lesen. Schützt euch am besten!"

#58
15.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy stand auf und sah die Schatten, die irgendwie bedrohlich wirkten und alles in seiner Vorstellung übertrafen, die er je gesehen hat. Jedoch...anstatt Furcht zu empfinden, stellte er sich schützend auf, vor seiner Freundin und seiner eigenen Gruppe. Zorn, genährt aus Verzweiflung und Abneigung gegenüber diesen...Wesen, brannte in seinem Herzen, der ihm innere Stärke verlieh und seine Zweifel für den Moment bannte. Er wollte und konnte es nicht zulassen, das sie hier unten einfach eingeschlossen würden und elendig in einer Welt verreckten, in der er schon immer sein wollte...aber doch nicht so kurz und nicht unbedingt im Lichte solcher Abläufe.

"Ich werde meinen Teil dazu leisten, Schutz zu bieten. Ich weiss zwar nicht, was ich tun könnte...aber ich versuche irgendwas. Zeigt's diesen Witzfiguren und schickt sie in den Tartarus zurück, wo sie offensichtlich hergekommen sind!"

Er hätte gerne mehr gesagt, aber er wollte nicht einen auf Captain Obvious machen und anmerken, dass es durchaus nicht gut wäre wenn diese...Dinger ihren vermeintlichen "Segen" über die Welt brachten. Nur zu gut konnte er sich ausmalen, was für ein Unheil sie bringen könnten...während sie in der Höhle verschlossen verfaulten, wenn sie nichts tun konnten. Ernsthaft, er hatte sich ein besseres Schicksal gewünscht als das.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
#59
16.01.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sie fühlte sich grauenhaft als die Wärme von Richy ihre Seite verließ.
Sie konnte und sie wollte noch nicht mit all dem fertig werden, also kroch sie ihm hinterher und klammerte sich, ziemlich erbärmlich an seinen Hinterhuf, auch um sich hinter ihm zu verstecken.

Komische Schatten die sie bedrohten, Ponies, deren Misstrauen und teilweise Angst ihr gegenüber sie wortwörtlich spüren konnte und sich ihr den Magen umdrehen ließen. Es war fast so als könnte sie die Gefühle schmecken und ihr wurde unsagbar übel davon. Wenn sie etwas im Magen gehabt hätte hätte sie sich wohl auf der Stelle übergeben.

#60
16.01.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy wandte sich dem zu, was seinen Huf ergriff...er sah Janina, der es nach wie vor gar nicht so gut ging. Sie wirkte verstört und verängstigt angesichts dessen, was sich hier abspielte. Sein Blick zeigte Betroffenheit...im Moment musste er für sie stark sein, sie schützen, falls etwas passieren sollte. Er war immerhin ihr Ritter...ihr Held...er musste es tun, seine Liebe und sein Verstand sagten ihm dies. Ertragen konnte er den Gedanken nicht, zu scheitern und sie zu verlieren. Nicht nur sie, sondern alle anderen. Es erfüllte ihn mit Zorn...und einem Hauch Angst, die Angst vor dem Scheitern. Egal was, er würde alles versuchen sie und die anderen zu schützen...auch wenn er im Moment keine wirklichen Möglichkeiten hatte, da er seine Magie nicht nutzen konnte. Leicht lächelnd sprach er versichernd zu ihr.

"Keine Angst, meine Süsse...ich werde dich schützen und immer an deiner Seite sein. Du brauchst keine Furcht zu verspüren..."

Daraufhin wandte er sich wieder dem Geschehen zu, in seiner Haltung näher zu ihr rückend, um ihr zusätzliche Sicherheit und Nähe zu bieten, da er annahm, dass sie es bräuchte. Er konnte verstehen, wieso sie sich so fühlte und wollte ihr daher einen Jemand aufzeigen, auf den sie sich verlassen konnte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste