Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 20:38



Wraiths Rüstungsschmiede
#41
01.12.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Kleines Update Twilight smile

Ich will euch ja während meines privaten 24-Tage-Zeichnen-Marathons nicht vollkommen verdursten lassen.

Ich dachte mir, dass, nach dem triumphalen....Triumph von Twili über Trixie, ich ihr und ihren Freuden ein kleines Geschenk mache.
Ist noch nicht Fertig, wird es aber wohl bis Freitag sein.
Feedback ist willkommen
Spoiler (Öffnen)

P.S. Ich plane eine Speedpaint-Aufnahme von diesen Pic. Sagt mir bescheid, ob ihr sowas sehen wollt.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#42
01.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Maan, das sieht mal wieder awesome aus, ist es auch noch nicht fertig.
Wie gesagt, ich schätze deine Kunst, sowie deinen Stil sehr und bin gespannt, was da am Ende bei rauskommt. Pinkie happy
Klar, eine Speedpaint-Aufnahme wäre sicher cool! Pinkie approved

Zitieren
#43
05.12.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Kleines Update:

Ich habe mich mal zwischendurch an GIFs versucht und dabei ist DAS heraus gekommen.

Spoiler (Öffnen)

Kritik willkommen : )

(warte, wie spät ist es? ....Facehoof )

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#44
05.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Schade dass es zu groß als Sig ist. Sähe echt toll aus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#45
05.12.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Dieses GIF dort ist episch

futuristische Szene, futuristische Rüstungen/Anzüge ... passt genial und der helle Effekt, der dort reinzieht macht das ganze interessant. Sieht irgendwie aus wie ein Film oder Gamecover Cheerilee awesome

Schlimm ist, das ich durch Musik oder solche Bilder wie dort immer irgendwelche Storyfetzen im Kopf hab, die sich dann zu einer Geschichte ausbauen, die auf dem jeweiligen basieren Facehoof
Was aber durchaus sehr positiv ist.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#46
05.12.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
(05.12.2012)DarkWraith schrieb:  Kritik willkommen : )

Es ist schon wieder so dunkel! Aber das scheint bei DarkWraith wohl normal zu sein. Pinkie happy Anyway, tolle Lichteffekte, wirkt sehr edel/professionell. Macht sich wirklich gut als Banner, vor allem trotz Dauerbewegung wirkt es in keinster Weise aufdringlich, was sonst, wie ich finde, das größte Problem bei GIFs ist.
Da kann man wirklich nur eins sagen: Pinkie approved
Zitieren
#47
05.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Wie meinen, "an einer gif versucht".

Das ist nicht Versuch. Das ist Ausführung.
Und zwar proper!
Zitieren
#48
05.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, das ist nicht lediglich ein Versuche sondern ordentliche Ausführung, die aufs Beste gelungen ist. Pinkie approved
Wieder tolle Arbeit und große Bewunderung meinerseits! Pinkie happy

Zitieren
#49
07.12.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Eine weitere Woche fällt der Zeit zum Opfer und es gibt nur noch eine Frage zu klären:
Warum habe ich noch nichts hochgeladen?! Whining

Unglaublich verspätet kommt jetzt endlich das Update:

MANE 6, ASSEMBLE!! *schlechten Avengers-Witz mach*
Spoiler (Öffnen)

Speedy-Aufnahme
Spoiler (Öffnen)


Und so schnell wie ich gekommen bin, bin ich auch wieder weg.
Ich werde natürlich dieses Thread weiterhin updaten. Pinkie happy

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 von DarkWraith.)
Zitieren
#50
07.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Nice, einfach nur Nice, Wraith.
Deine Art zu Zeichnen finde ich einfach nur bewundernswert und erstaunlich.
Simply magnificent! Weiter so, immer weiter so! Cheerilee awesome

Zitieren
#51
07.12.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Ich nehme dem guten Twilight mal die Luft aus den Segeln:
Prinzipiell finde ich es toll, dass du dich an Ponys + Rüstungen versuchst, aber du schaffst irgendwie immer eine Hälfte grandios zu machen, während der Rest schlicht schwer erkennbar ist. Beispiel: Rainbow Dash kommt gut zur Geltung, der Helm ist kein merkwürdig verformtes Ding, die Pose mit der Hellebarde ist badass. Pinkies Kanone (trotz der nicht schönen Räder :p ) sticht heraus, Pinkie selbst trägt ein großes... Ding, wo der Kopf sein sollte. Im Grunde nur über die Restmähne erkennbar. Bei Fluttersyh ist es ähnlich, wobei ihre toll gestaltete Armbrust mit dem Hintergrund verschmilzt. Rarity ist im Grunde gut belichtet und vom Hintergrund abgehoben, leider erkenne ich Rarity nicht wieder. RD laugh
Applejack ist so'nen Zwiespalt. Weil sie ganz vorne steht, sieht man sie eben ganz gut aus dem Gewirr deiner Farben und Kontrastlinien, aber die rote Farbe (soll wahrscheinlich zur Rüstung gehören?) und der abermals deformierte Gesichtschutz machen die Wiedererkennung nicht leichter. Die Krönung ist Twilight. Ich erkenne buchstäblich... nichts! Ich musste sehr lange auf das Bild starren, um diese Horn-Verlängerung von dem Umhang irgendwie trennen zu können.

In kurz: für das Design deiner Rüstung kannst du natürlich als Vorlage nehmen, was du willst. Ich finde Rainbows noch recht "authentischen" Helm allerdings deutlich am besten. Ob das andere auch so sehen, sei mal dahingestellt.
Aber wovon deine Bilder wohl definitv profitieren sind genauere Abstufungen. Wo fängt was an, wo hört was auf? Bei dir verläuft sich alles zu einer großen Ansammelung, die stellenweise sehr schwer auseinanderzuhalten ist oder gleich zu dunkel wird. Finde ich sehr schade, weil du, wie mein Vorredner schon richtig angesagt hat, du ein bewundernswertes Händchen für's Malen hast. Twilight smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 von Corexx.)
Zitieren
#52
07.12.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
WEEEEEEEEEE! Mega-Kritik!
Ich liebe sowas! FS grins

Ok, ich notiere mir in meiner imaginären "what to improve"-Liste:

>Mehr Zeit für das Ausarbeiten lassen, sodass man auch alles vernünftig erkennt (Abstufungen etc...).
>Sich die Deisgns für Charaktere besser überlegen und durchplanen, sodass sie diese auch adäquat repräsentieren.

Lässt sich machen.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#53
08.12.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Doppelpost is best post! Cheerilee awesome
Die Zeitraffer-Aufnahme ist jetzt hochgeladen : )

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#54
08.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Sieht einfach nur nice aus. Twilight happy
Ich hoffe doch, du hast keine Ein-Request-pro-Person Regel, denn ich könnte dich in naher Zukunft vielleicht noch für die Verwirklichung eines weiteren Charakters aus meiner FF brauchen.
Wenn du das machen willst, schicke ich dir mehr Info, sobald ich das Kapitel, in dem er vorkommt zu Ende geschrieben und veröffentlicht habe. Pinkie happy

Zitieren
#55
21.12.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Shameless self-bump.

Tja... ich weiß nicht wie, aber wir haben, wie der Rest der Menschheit, die Apokalypse überlebt.

....hurra....

Jedenfalls ein kleines Update:

Brahmastra für Shadow:
Spoiler (Öffnen)

Hoodie-OC für "so einen Typen":
Spoiler (Öffnen)

Und noch ne kleine Ankündigung:
Ich werde vorerst die Requests einstellen. Ich habe ab Neujahr ein wichtiges Projekt, welches meine Aufmerksamkeit braucht. Nebenbei muss ich auch ein Portfolio Up-to-date halten und Fanarts machen sich in sowas ganz schlecht.
Ich werde zwar ab und dann noch kleinere Sachen hochladen, aber Requests werden bis auf weiteres keine mehr angenommen.

Ich hoffe ihr versteht das.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#56
21.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Lyra astonished
Damn, I mean DAMMMMMMMN!
Das sieht ja mal ultra-awesome aus! Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Heilige Celestia, das ist dir mal ziemlich gut gelungen!
Ich bin fast sprachlos, kann überhaupt nichts sagen, außer, vielen, VIELEN Dank! Cheerilee awesome

Zitieren
#57
21.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Wow, genial wie immer :Awesome: !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#58
22.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Der Drache ist schon außerordentlich genial. Kopf, Stacheln, Muskulatur ... beinahe perfekt (perfekt geht nie Wink )

Das Pony dadrunter gefällt mir nicht ganz so gut. Grund hierfür sind die Augen. Sie wirken sehr aufgemalt und das Motiv daher sehr Puppenhaft.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#59
22.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Wow, die Bilder sehen wirklich episch aus... ich mag diesen irgendwie... rauen Zeichenstil sehr. Vorallem Roseluck gefiel mir sehr gut.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#60
02.01.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Kleines Neujahres-Update.

Leider habe ich im Moment nicht viel vorzuweisen Twilight: No, Really?
Ich muss mein Portfolio fürs Studium updaten und hänge generell mit den Übungen hinterher. Daher werden nur noch unregelmäßig Updates kommen.
Ich werde aber zusehen, diese immerhin qualitativ hochwertig zu halten. FS grins

Aber um euch nicht komplett verhungern zu lassen, habe ich mir was überlegt:

Ich habe neulich dieses "Fragt Bronies"-Subforum gefunden und dachte mir, ob ich dort nicht ein kleines Q&A-Thread eröffne über Fragen zu ze Artz, TV, Internet und Games. Ich möchte Kontroversen wie Politik und Sozialfragen aus diesen Thread raushalten, da er in erster Linie der Unterhaltung dienen soll.
Nebenbei würde ich Fragen mit einen kurzen Comic-Strip beantworten (alla "ask Pinkamina" oder "Molestia" [man, sind das schlechte Beispiele Facehoof ])

Was haltet ihr von der Idee? Pinkie approved oder Twilight: No, Really? ? Lasst es mich wissen.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste