Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 10:32



RPG: Legends of Sky Island
#41
13.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Er hatte Crit bereits zugehört.
"Eeyup. Stimmt dir zu."

#42
13.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Blackblood dachte:"Warte seid wann glaub ich an solchen humbuk das mit dem Kommatraum ist noch ein bisschen normal aber das mit dieser Gottheit kommt mir zu unormal vor.Warum heist sie Claudia und ich dachte Gottheiten haben interessantere Namen,aber warum führ ich selbstgespräche ist ein bisschen komisch."Blackblood hörte auf zu denken und sagte:"Also als ich weg war war ich in einer Kammer wo auf der Wand was eingeritzt war in einer alten Sprache."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#43
13.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Er schaut ihn fast schon verzweifelt an.
"Und WAS stand da... wenn du schon dabei bist..."

#44
14.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Punkus fliegt zurück zu Daydream
"Ich habe keine ahnung wie er aussah, aber ich schließe mich der hinweis suche an"
Punkus setzt sich auf eine Tieffliegende Wolke und wartet auf anweisungen,

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
#45
15.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Blackblood sagte:"Ehmm da stand euer Wissen wird euch leiten und die Treppe wird sich schließen.Das war alles."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#46
15.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Punkus kratzte sich fragend am Kopf.
"Also der Stand meines Wissens ist nicht sehr hoch, da ich nur die Erzählungen und Legenden kenne. Ich wäre dafür, uns in Gruppen zu unterteilen. Die eine fragt die Bevölkerung, da wir uns sicher nicht ohne Grund hier getroffen haben und die andere versucht in der Bibliothek in Büchern und alten Dokumenten nach Informationen zu suchen."
Punkus stand auf und starrte in den sonnenklaren Himmel.
"Oder wir haben irgendetwas übersehen."

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
#47
15.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Ist das nicht ein wenig aufwendig wenn wir rumlaufen und Leute fragen? Oder die Bibliothek durchkämmen? Wir sind doch nicht Twilight Sparkle! Außerdem haben wir ja gesehn,was beim letzten Mal trennen passiert ist. Also..."* dramatische Pause* "...Schnittlauch."

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#48
16.02.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Moment, mir fällt gerade wieder ein wo ich schonmal von Miracle gelesen habe. Wir müssen nicht die ganze Bibliothek durchsuchen. Ich habe das Buch zwar nicht dabei, habe mir aber den Titel notiert. Das Buch ist relativ bekannt und wahrscheinlich haben sie es auch in dieser Bibliothek."
Fieberhaft blätterte er in seinen Notizen, bis er seine Markierung wieder findet.
"Ahja.'Mythen und Legenden unter der Lupe: zwischen Ponymärchen und Wirklichkeit'. Da werden hauptsächlich Legenden behandelt, die sich um reale Orte ranken. Ich bin mir sicher, dass auch Erzählungen von Ponies erwähnt wurden, die Miracle mit eigenen Augen gesehn haben. Los, schauen wir ob das Buch da ist!"

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#49
16.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Er seufzt.
"Na wenn es denn sein muss."
Er stand bereit zum Folgen.

#50
16.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Punkus grinste in die Gruppe Abenteurer
"Worauf warten wir noch oder wollt ihr hier ewig rumsitzen! Also ich nicht."
Punkus machte einen satz und stellte sich neben Daydream.

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
#51
17.02.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Muss es überhaupt nicht. Darf ich fragen wer dich zwingt, mitzumachen? Ich freu mich ja wenn du dabei bist, aber wenn du so dagegen bist ist niemandem geholfen und du kannst es gleich sein lassen."
Was hat dieser Kerl nur, dass er so eine Stimmung verbreiten muss? fragte sich Daydream. Am Ende schafft er es noch die Motivation der Gruppe zu drücken bis sie das Interesse verliert und er alleine da steht. Wieder.
"Also, bist du nun auf unserer Seite oder nicht? Wenn ja, dann sei so gut und hör auf zu motzen."
*macht sich auf den Weg zur Bibliothek*

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#52
17.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Firedasher streckte sich und blieb sitzen. "Wenn wir aufbrechen werden sie mir schon bescheid sagen..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#53
17.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Er wendet sich zu Cryterion.
"Motze ich? Ich empfinde es als Realismus mit einer Prise Vorsicht, Ernst und ohne Naivität."

#54
17.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Daydream wart auf mich!"
Punkus rannte Daydream hinterher und veruchte mit ihm schritt zu halten.
"Kommt ihr?"
Punkus grinste in die Gruppe und drehte sich nach vorne.

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
#55
17.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Er zuckte mit den Schultern. "Dafür,dass du hier eigentlich im Urlaub bist, bist du schon ein bissle negativ drauf. Stimmt dich die Aussicht auf so ein Abenteuer nicht aufgeregt?" Er zwinkerte ihm zu. "Und Dayman, ich finde,jeder darf mal schlechte Tage haben. Sobalds zur Action geht,isser bestimmt besser drauf. Nur ne Weile stumpf durch die Stadt zu rennen ist ja auch auf Dauer anstrengend. Und dieser Opa veräppelt uns ja auch nur noch...diese Jugend von vor 60 Jahren!"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#56
17.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Punkus drehte sich um.
"Cryt und der Rest, kommt ihr?"
Er blieb stehen und sah zu den anderen Ponies seiner Gruppe

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
#57
17.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Auf jeden! Wer zuerst da ist!" *rennt los*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#58
17.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Firedasher sprang auf. "Uh, ein Wettrennen!" Er breitete seine Flügel aus und flog los. Schnell hatte er die anderen eingeholt.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#59
17.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Das war unfair!"
Punkus rannte mit einem lächeln im Gesicht los.

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
#60
17.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Er rollt mit den Augen.
"Fein fein..."
Er streckte sich kurz und sprintete dann mit Affentempo hinterher, bereits Cryterion einhohlend und neben ihm hertrottend.
"Ich habe genug "Abenteuer" hinter mir! Rate mal warum ich im Urlaub bin, hehehehe."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste