Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 10:52



Umfrage: Soll ich aus der aktuellen Background-Story eine richtige Fan Fiction machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde gerne mehr darüber lesen wollen
63.64%
7 63.64%
Nein, ich möchte lieber Bilder sehen
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infinity's großes Kunst-Kompendium [CLOSED]
26.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [Ich hasse Hintergründ : ( ]
(26.10.2014)Infinity schrieb:  @Graf: Wenn du das als Hintergrund haben willst, kann ich dir das Bild auch in höherer Auflösung zuschneiden ^^.

Das wäre sehr geil Twilight happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
26.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [Ich hasse Hintergründ : ( ]
Achja, in dem "Hintergründ" im Titel fehlt ein e. ^^

Ich hasse Hintergründe ja, weil ich absolut keine Perspektiven kann. .-. Im Moment arbeite ich auch an einer Glaceon-Kakaokarte und mir fällt kein machbarer Hintergrund ein. ._.

Und, was hältst du davon, dass ich nach Ewigkeiten mal 'nen anseren Avatar hab? ;3 Aber deine kommt bestimmt auch irgendwann wieder.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
26.10.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [Ich hasse Hintergründ : ( ]
*mit Jiras Irrbis mitwip* ... das freut sich =D...das freut mich x3

ja ... immer diese Hintergünde D: steckt sau viel arbeit rein und dan sieht man sie ncihtmal komplett x___X

weg
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [Ich hasse Hintergründ : ( ]
Holy Shit. Das ist verdammt geil. Mehr gibts nicht zu sagen. Ernsthaft. Cheerilee awesome
Einfach nur wunderschön.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
26.10.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [Ich hasse Hintergründ : ( ]
@Graf: Welche Auflösung hättest du gerne? 1920x1080?

@Jira: Ich bin zur Hälfte türkisch. Heiße isch Ünfünütü.
Ne, nur Spaß. Da fehlt auf jeden Fall ein "e" FS grins

Ehrlich gesagt sind Perspektiven nicht schwer. Es sind nur immer diese winzig kleinen Details die einen zur Weißglut bringen können.

Wut? Du gehst Fremd (mit einem anderen Avatar)? Tz tz tz... RD laugh

@Jez: In der Tat!

@Koyo: Vielen lieben Dank : D

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [Ich hasse Hintergründ : ( ]
Ich wollte gerade beim posten was fragen, es fiel mir nicht ein. Jetzt wo du geantwortet hast, weiß ich es wieder. Facehoof
Wie lange hast du dafür gebraucht?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
26.10.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [Ich hasse Hintergründ : ( ]
(26.10.2014)Koyo schrieb:  Ich wollte gerade beim posten was fragen, es fiel mir nicht ein. Jetzt wo du geantwortet hast, weiß ich es wieder. Facehoof
Wie lange hast du dafür gebraucht?

Oh Gott, frag besser nicht RD laugh

6-7 Stunden vielleicht? Wobei ich sagen muss, dass mich anfangs die Resultate total angekotzt haben und ich deshalb 2-3 mal neu angefangen habe Twilight: No, Really?

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
26.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [Ich hasse Hintergründe : ( ]
(26.10.2014)Infinity schrieb:  @Graf: Welche Auflösung hättest du gerne? 1920x1080?

Joa, das wäre Ideal Cheerilee awesome
Vielen Dank schonmal...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
27.10.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [Ich hasse Hintergründe : ( ]
(26.10.2014)Graf Alexandre schrieb:  Joa, das wäre Ideal Cheerilee awesome
Vielen Dank schonmal...


Bitteschön: DOWNLOAD


Leider bin ich mit meinem Projekt noch nicht fertig, aber dafür habe ich fix was zusammen gebastelt:

Also hier sind die Entwicklungsstufen von meinem OC "Infinity". Sprich: Von der ersten Zeichnung bis zum heutigen Design. Ich habe mich hier ausschließlich auf die "humanized" Version konzentriert:
Spoiler (Öffnen)


Und hier haben wir einen kleinen Überblick meiner Zeichnungen von 2001 bis heute. Natürlich habe nicht jedes Bild reingepackt, sondern nur die Highlights aus dem jeweiligen Jahr. Besonders einige sehr alte Bilder... naja... von der Idee nicht schlecht, die Umsetzung aber unter aller Sau RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 von Infinity.)
27.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [Summary of arts]
Sieht dennoch nicht schlecht aus. Is' ja nur ne Übersicht... aber ich erkenne da einiges wieder - u.a. Shadow, Vegeta, Bulma (also DBZ), dann hier und da noch einige Ponys (Hey Hey Hey... don't go im my Shed FS grins ), Lamia, Infinity und - was mich am meisten bisher wunderte - Appleseed. Ich fühl mich deswegen immernoch geehrt...

Auch die Anfänge von Infinity sind interessant - ich dachte erstmal das "Fluttershed" ebenfalls Infinity sei - klar, ich kannte das vorher ja nich. Aber so sieht das wirklich gut aus; vorallendingen kommt so die Charakteristik besser zur geltung wenn man die Story dazu kennt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
27.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [Summary of arts]
Vielen Dank nochmal, jetzt muss ich nur noch meinen Desktop entrümpeln Big Grin
Dann sieht es sehr stimmig aus Twilight happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
28.10.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [Summary of arts]
So... das Bild ist fertig. Wer die unzensierte Version haben will, einfach PN an mich RD deals with it

Spoiler (Öffnen)


Ich antworte morgen auf eure Comments, da ich doch sehr müde geworden bin Twilight: No, Really?

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 von Infinity.)
28.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [FERTIG: Serenity x Infinity]
Jetzt weiss ich was du mit dem Hintergrund gemeint hast, aber ich würde sagen es hat sich gelohnt. Wäre das nicht NSFW wäre das definitiv ein Fall für EquestriaDaily.
Sieht jedenfalls sehr toll aus...das wollte ich sagen.

Nur etwas, die rechte Hand deines Oc's soll das so sein? Das wirkz irgendwie ein bisschen verdreht Derpy confused

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
28.10.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [FERTIG: Serenity x Infinity]
Sehr fein, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht so der Anthrofan bin. Am beeindrucktendsten an dem Bild ist in der Tat der Hintergrund mitsamt den ganzen Lichteffekten.

Achja, ich bitte um PN RD wink

28.10.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [FERTIG: Serenity x Infinity]
@Graf: Dankeschön ^^. Nja... die Hand sieht hier etwas komisch aus. Liegt vielleicht daran, dass man evtl. nicht alles davon sieht AJ hmm

@MaSc: Oh yay! MaSc schreibt in meinem Thread FS grins
Hehe, vielen Dank. PN kommt gleich ; )

@Crash: Hehe, natürlich ist Appleseed das Highlight in diesem Jahr. Schließlich war dein Bild und das von Jira der Grund für mich, mal wieder den GIMP-Pinsel zu schwingen. Außerdem sieht man bei meinem Summary auch gut, dass ich auch mit Abpausen/Tracing angefangen habe Pinkie approved

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
28.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [FERTIG: Serenity x Infinity]
Tja, geht mir nich anders. Allerdings hab ich mit Tracing angefangen nachdem ich feststellte dass die Proportionen beim "Freestyle" noch nicht hinbekommen hab. Inzwischen geht das, allerdings kann ich keine Animes zeichnen - daher wirds bei mir wohl vorerst bei Ponys Bleiben. Ich will jetzt langsam mal versuchen auf 3-D überzugehen (also auch mal Schräg von vorne oder ähnlich, damit die nicht so Platt wirken - noch is mir das "highlighten" zu hoch).

Soweit ich weiß (hab ich so im Kopf, sonst müsste ich bei DA spicken) hast du ja damals im gesamten irgendwas um die 10h für Appleseed gebraucht. Anfangs wird es auch weniger gewesen sein... und ich schätze, dass du am letzten im gesamten auch so um die min. 8h im gesamten dran gesessen bist. Aber jetzt versteh ich das mit dem Hintergrund - er kann noch so schön sein, wenn das eigentliche Bild drin ist sieht man nicht mehr viel davon.

Btw - an ner PN wäre ich auch interessiert. FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
28.10.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [FERTIG: Serenity x Infinity]
Als ich die ersten eigenen Designs gemacht habe, waren meine Proportionen alles andere als normal. Hängende Schultern, extrem lange Hälse und immer die gleiche Pose.

"Appleseed" hat ca. 8 Stunden gedauert (weil der Hintergrund doch recht simpel war), wobei ich bei diesem hier über 12 Stunden dran gesessen habe.

PS: PN ist raus ^^.

UPDATE: Habe auch ein paar Kleinigkeiten geändert (wie z.B. die durchsichtigen Federn von Serenity).

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
28.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [FERTIG: Serenity x Infinity]
Mensch, und ich hab mir schon Hoffnungen gemacht, als ich das hier gelesen habe:
Infinity schrieb:Mein aktuellstes Projekt. Mal wieder ein Pony-Bild, aber ein wenig NSFW (weil ich noch nicht die Muse hatte, die Klamotten dazu zu zeichnen).
Immer sind se alle nackig. .-.

Aber abgesehen davon, starkes Bild. Ich hab mir übrigens das Recht genommen, den Hintergrund als Handy-Hintergrundbild zu benutzen. :3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
28.10.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [FERTIG: Serenity x Infinity]
(28.10.2014)Jira schrieb:  Mensch, und ich hab mir schon Hoffnungen gemacht, als ich das hier gelesen habe:
Infinity schrieb:Mein aktuellstes Projekt. Mal wieder ein Pony-Bild, aber ein wenig NSFW (weil ich noch nicht die Muse hatte, die Klamotten dazu zu zeichnen).
Immer sind se alle nackig. .-.

Aber abgesehen davon, starkes Bild. Ich hab mir übrigens das Recht genommen, den Hintergrund als Handy-Hintergrundbild zu benutzen. :3

Was hast du gegen nackte Haut? Es ist doch das natürlichste, was es gibt RD laugh

Zugegeben, anfangs wollte ich Klamotten dazu zeichnen, um so die wichtigsten Bereiche zu zensieren. Aber das wäre doch ein großer Aufwand gewesen, deswegen habe ich einen anderen Kniff gewählt ^^.

Außerdem würde die schöne Jacke nass werden, wenn Infinity ins Wasser fällt Applelie

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
28.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [FERTIG: Serenity x Infinity]
Keine Ahnung. .-. Wahrscheinlich bin ich einfach zu früh auf Pony R34 gestoßen und hab dewegen jetzt 'n Trauma oder so. Shrug

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste