Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 21:24



Artvendskalender 2014
24.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artvendskalender 2014
Awwww, das Gruppenbild ist wirklich niedlich ^___^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Artvendskalender 2014
Toll, dass es so noch ein Extra gab. Freu mich für eeuch alle und ist sehr hübsch geworden!

Danke für diese hübsche Aktion, bei der so vielen Leuten eine Freude gemacht werden konnte Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.12.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Artvendskalender 2014
Vielen vielen dank Mana_Kyusai. Ich habe ja echt nicht mehr damit gerechnet aber das ist wircklich eine tolle idee, sogar der Poro ist mit drauf ^^.

Wir erstmal sofort als Avatar genommen ^^

Furry Zwinker
Zitieren
24.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artvendskalender 2014
Tolles Bild, sehr schön Mana [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
24.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Artvendskalender 2014
Wieder ein Bild was Licht und Freude in die Herzen von so manchen Mitmenschen bringt.Würden die Künstler mit jeden Lächeln welche sie mit ihren Kreationen Bringen einen Euro bekommen,so würden sie schon längst unter Berge von Eurostücken begraben werden.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
24.12.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Artvendskalender 2014
Ein wunderschönes Gruppenbild.
Es wirkt so schön harmonisch und die Plush Celly rundet das Bild gut ab. [Bild: pc-rteehee.png]

Zitieren
24.12.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Artvendskalender 2014
Superschönes Gruppenbild, Mana! Twilight smile

So, ich trag jetzt auch noch meinen kleinen Extrateil zum Artvendskalender bei FS grins

Ich hab nämlich auch noch ein paar Weihnachtsbilder für ein paar User hier parat:

1.) Für Koyo ~ (Öffnen)

2.) Für Metal Tune (Öffnen)

3.) Für Jessy_Kisu_Kata (Öffnen)

4.) Für Yuki-chan (ist hier angemeldet, hat aber nie was geschrieben) (Öffnen)

5.) Für Snow Flower ~ (Öffnen)

6.) Für RK-9 (Öffnen)

7.) Für Fallensoul (Öffnen)

8.) Für Fallensoul & Rainbow Shade (Öffnen)

Joa, das sind alle die ich geschafft habe, leider nicht so viel wie ich gerne hinbekommen hätte ^^;
Hoffe aber das alle sich trotzdem drüber Freuen und sich niemand deswegen irgendwie ausgeschlossen fühlt.

Wünsche euch allen jedenfalls frohe Weihnachten Heart
Zitieren
24.12.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Artvendskalender 2014
Ich möchte auch nochmal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Künstlern bedanken, die an dieser Aktion teilgenommen haben. Obwohl ich mich seit ihrem Beginn nur einmal zu Wort gemeldet habe, war ich doch jeden Tag mindestens einmal kurz hier und hab mir das neue Bild angesehen, welches es zu bewundern gab. Und da sah wirklich jedes einzelne wunderschön aus! Vielen Dank nochmal an Raffa, der die ganze Aktion hier überhaupt erst möglich gemacht hat. Es hat mir großen Spaß gemacht, die vielen tollen Bilder zu betrachten und zu überlegen, wer wohl der Künstler gewesen sein mag. Und ich bin haselwoelfchen immer noch sehr dankbar dafür, dass sie meinen Wunsch so großartig umgesetzt hat. Ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr eine Wiederholung der ganzen Aktion geben wird, weil sie einfach der beste Adventskalender war, den man sich nur wünschen kann. In diesem Sinn: Frohe Weihnachten euch allen! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.12.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artvendskalender 2014
Evo noch mal rieeeesen danke für das Bild
als ich es heute ausgepackt hab hab ch fast geheult for freude ;___;
es ist so schon und awww und ich bin einfach nur happy darüber <3
das Bild hängt nun an meiner Wand =D

weg
Zitieren
24.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Artvendskalender 2014
Wow, die sind ja allesamt wunderschön. [Bild: cl-pp-awesome.png] Am tollsten finde ich das für Jessy. Richtig herzerwärmend.

Mich freut es sehr, wie viele sich hier gegenseitig eine Freude machen. Toll!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.12.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Artvendskalender 2014
Oh my gosh - das hätte ich jetzt nicht erwartet.
[Bild: rd-luna2.png]
Tolle Aktion von dir!
Ich finde besonders das 3. und 5. wunderschön.
Frohes Fest hier allen.

Zitieren
24.12.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Artvendskalender 2014
Und Euer letztes Weihnachtsgeschenk kommt dann von mir...

Zum einen erstmal ein ganz großes Danke. Danke an alle Künstler, die mit Ihrem Tatendrang, ihrer Kreativität und nicht zuletzt mit dem aufopfern ihrer - in der Weihnachtszeit wahrscheinlich ohnehin knappen - Zeit diesen Kalender möglich gemacht haben. Ihr seid super, das wisst Ihr, macht weiter so. Ich habe nun im "Brief voller netter Worte", einer supertollen Aktion von Nastor, sehr viel positives Feedback bekommen, viele haben gesagt, sie finden es unheimnlich toll von mir dass ich meine Zeit aufopfere um das zu machen, und auch wenn Ihr zwar jeden Tag an dem Ihr ein Bild rausgehauen habt noch positive Rückmeldung bekommen habt möchte ich Euch noch mal sagen:
Danke.
Dieses Bild ist nur für Euch Heart
(Ich hab hier keinen Scanner, aber ich bin froh, dass ich es überhaupt fertig bekommen hab ^-^
Danke meine lieben, hat sehr viel Freude gemacht <3 (Öffnen)

An dieser Stelle: Verflucht seist Du erneut Crash! Wieso wusstest Du das schon vorher q_q
Und dann weiter: Sorry, dass da so viele Stile durcheinandergeworfen sind. Hab versucht, da einheitlich zu bleiben, ist mir soweit ich das überblicken kann auch bei der Hälfte gelungen, aber die anderen sind meiner Experimentierfreude anheim gefallen RD wink

Außerdem ein großes DANKE an alle, die jeden Tag hier hereingeschaut haben! Ohne Euch wäre mir selbst wahrscheinlich schnell die Lust vergangen, aber positives Feedback zu lesen, sei es zu meinem oder einem anderen Bild, lässt mein Herz höher schlagen ^-^
Ein bisschen zumindest :3


Naja, ansonsten wünsche ich Euch: Frohe Weihnachtsfeiertage! Wenn Ihr Ideen habt wie man den Artvendskalender nächstes Jahr verbessern kann sagt es mir per PN, sonst wird hier der ganze Thread voll gespamt RD wink
Ich fang Anfang nächsten Jahres schonmal an die Vorschläge zusammen zu tragen und eröffne dann einen Planungsthread, das hier wird eine Gemeinschaftssache! Was es sowieso schon ist, denn das hier funktioniert nicht, wenn man sich nicht auf andere verlassen kann RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von RaffaRocker. Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung q_q )
Zitieren
24.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artvendskalender 2014
Ich seh kein Bild. D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Artvendskalender 2014
Kanns leider nicht sehen :/

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.12.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Artvendskalender 2014
https://drive.google.com/file/d/0B-Mhl1V...sp=sharing

Und dafür verabscheue ich drive :3
Aber hab grad nix anderes ^^

Zitieren
24.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Artvendskalender 2014
Aww, das ist zu süß! Und die anderen Zeichnungen von heute sind auch soooo toll. [Bild: 01-raritystarry.png]
Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht meinen Teil beizutragen und jeden Tag die niedlichen Bilder anzuschauen. ^^ Das Projekt ist super, wenn es geht bin ich nächstes Jahr gerne wieder dabei. Schöne Feiertage euch allen noch. Heart

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
24.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Artvendskalender 2014
Auch noch ne echt coole Idee und ein wirklich toller Abschluss für das Ganze. Und das haben die Zeichner auch wirklich verdient für ihre Mühen hier ^^

Zitieren
24.12.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Artvendskalender 2014
@Changeling-princess
Wow, du hast dir ja verdammt viel Mühe gegeben Lyra astonished
Sehr cool, tolle Bilder Cheerilee awesome

@Raffa
Auch von mir nochmal vielen Dank das du das ganze organisiert hast, war ein super Artvendskalender mit wunderbaren Bildern Twilight smile
Zitieren
24.12.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Artvendskalender 2014
Awww das ist echt wirklich mega süß von dir! QwQ Thank, damit hab ich tatsächlich nicht gerechnet! <3 RD laugh
Mir hat das ganze Projekt jedenfalls ne Menge Spaß gemacht, und ich bin auch gerne nächstes Jahr wieder mit als Künstler dabei! <3
Auch wenn ich's schon n bisschen schade finde das die Person für die ich was gemalt hab sich noch gar nicht zu Wort gemeldet hat. :c Naja, dafür bin ich selbst recht stolz auf das Bild. RD laugh

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
24.12.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Artvendskalender 2014
Wäre gar nicht auf die Idee gekommen als Zeichner ohne Request noch was gezeichnet zu bekommen xD Auf jeden Fall eine niedliche Zeichnung (Ich liebe wie du meine Lukida, aber auch die anderen gezeichnet hast Twilight happy) und ein super Abschluss. Ich finde den Aufwand die Requests zu zeichnen war es für mich auf jeden Fall wert, hoffentlich habe ich nächstes Jahr wieder Zeit dafür RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste