Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 21:45



Benutzernamen
26.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Benutzernamen
Irgendwie eine etwas blöde Geschichte.
Hajawalla ist mir eingefallen, da ich mal extremen Heißhunger auf Obst hatte als mir dieser Name einfiel.
Da ich früher als kleines Kind zu Früchten immer "Haja", und ich zu wollen immer "walla" gesagt habe, habe ich diese Wörter einfach zusammen gefügt.
Und die 13 kommt daher, dass ich Dinge wie Pech und Unglück immer schon sehr faszinierend fand.

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
27.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Benutzernamen
ich schreibe ein buch in dem die göttin der liebe den namen elueria trägt
Zitieren
28.06.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Benutzernamen
Also mein Name kommt NICHT aus South Park sondern daher das meine Freunde mich so genannt haben nachdem ich angefangen habe einen Zylinder zu tragen ^^
Zitieren
04.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Benutzernamen
Also ich wollte einen Namen der zu meinem Pony passt, mit Geschicht und so.
Hab immer wieder überlegt, und dann kahm ich auf SilverShine, wollte aber auch irgendwie Blizzard haben, aber dann doch nicht.


Zitieren
04.07.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Benutzernamen
Es ist mein Spitzname im RL.
Meine Mutter hatte,als ich ein Kleinkind war,immer 'Annachen' zu mir gesagt.Irgendwann hat sich mein Bruder versprochen und dann wurde 'Annaschin' draus.Das wird dann in etwa so ausgesprochen: Annaschien.

Tja,und so kam es,das ich das langsam so angenommen habe.Ich hatte mich eine Zeit lang über den Spitz namen geärgert.Aber als ich sah,das e snutzlos war,habe ich ihn genommen und heute bin ich froh drüber.Besser als alles andere.
Annaschin wird auf vielen Websites von mir genutzt.Und spielen.Und sowas.

XD So kommt's schonmal vor,das auch das RL eine Geschichte eines Usernamens Spielt. RD laugh FS grins


/) und Gruß,Annaschin.RD salute
Zitieren
05.07.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Benutzernamen
Mein Name ist Halb ausgedacht halb gegeben.
Meine Lehrer sagten immer ich sie ein Teil ein Genie die andere Wahnsinnig (Wir haben das wort Genie(Geen)

Der Rest ist eigentlich ausgedacht RD deals with it
Zitieren
06.07.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: Benutzernamen
Kurz:
Ich hatte gerade "Giggle at the Ghostie" als Ohrwurm Shrug

Lyra astonished
Zitieren
06.07.2013
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Benutzernamen
Bei mir ist's ganz einfach Smile Habe mich sehr gefreut, da dies das erste Forum ist, wo ich mich mit meinem Vornamen anmelden konnte, ohne irgendwelche Kürzel am ende Smile

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
06.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Benutzernamen
Öh...bei mir hat der Name eigentlich keinen bestimmten Grund, ich spiele WoW und muss mir daher andauernd neue Namen ausdenken für neue Chars, habe daher ein gewisses Arsenal an Namen, aus denen ich aussuchen kann *Köfferchen im Gehirn* [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Sheri Moon oder auch Sherrymoon (Habs hier auseinander geschrieben, gefiel mir irgendwie besser) ist eigentlich der Name einer Schauspielerin aus einem meiner Lieblings Horrorfilme: Haus der 1000 Leichen (wenn es irgendwem was sagt [Bild: rd-twilight4.png] ) Die Schauspielerin heißt Sheri Moon Zombie, und das ist einer der Namen, die ich halt mega mega mega schön finde, an ungewöhnlichen Vornamen. Somit war der Name für einen weiteren Char und für dieses Forum hier geboren! [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]


Zitieren
07.07.2013
RainbowDashCKDS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Benutzernamen
Wenns um Nutzernamen geht bin ich verdammt unkreativ. Rainbow Dash ist mein Lieblingspony und das CKDS steht für Crush-Kill-Destroy-Swag aus Magic.mov, weil ich die Pony.mov reihe einfach nur göttlich finde Big Grin
Zitieren
07.07.2013
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Benutzernamen
Mein Name ist ganz simpel "entstanden".

Damals als ich noch sehr klein war, kam uns das Computerspiel "Drakan: Orden der Flamme" ins Haus. Arokh war einer der Protagonisten und selber ein Drache. Ein Jahr später suchte ich einen Nickname für ein Brettspielportal und wählte Arokh. Das ist mittlerweile 10 Jahre her und der Name und ich sind mittlerweile untrennbar verbunden.
Zitieren
19.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Benutzernamen
Meiner kommt von einem Anti-Held aus meinem Absoluten Lieblingsroman. (aus irgendeinem grund ziehen mich düstere Charaktere an)
Handelt sich um einen der Hauptcharaktere aus "Daemon" und dem Nachfolger "Darknet" und zwar der Hacker und Soziopat Brian Gragg der sich im verlauf des Buchs selber Loki Stormbringer nennt.
Er ist einfach das Perfekte beispiel dafür das jede Revolution einen Zerstörer und Einen Erbauer part hat,
und das diese parts unter keinen umständen von der selben Person eingenommen werden darf.

Zitieren
27.07.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Benutzernamen
Einfach was getippt.[Bild: cl-rar-huh.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
27.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Benutzernamen
(27.07.2013)Rainibowi schrieb:  Einfach was getippt.[Bild: cl-rar-huh.png]
Was für ein Zufall, dass dein Name dann Ähnlichkeit mit einem bestimmten Pony hat Lyra astonished
Zitieren
28.07.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Benutzernamen
Hat sich aus einem äußerst epischen Wochenende ergeben Cheerilee awesome

Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum war für 4 Tage in Rastede 2012 gewesen. Ich suche mir meistens eine Band aus, die ich dann ein Jahr lang verfolge und versuche so viele Auftritte wie möglich mitzubekommen. 2012 war das die Band Versengold gewesen, die machen Mittelalter-Folk und kamen in dem Jahr auch groß raus.

Versengold hatte in den 4 Tagen 16 Auftritte vor sich. Jedes Nachtkonzert gab es ein gutes besäufnis mit sehr lieb gewonnenen Leuten, meine heutige Crew. Versengold hatte zu dem Räuberlied "Wem?Uns!" den Gag, dass sie den Refrair auf Plastikschildern geschrieben haben und diese in den richtigen momenten zeigte. Kam gut rüber, wenn auf einem Schild nur "La La La" stand damit auch niemand den Text vergaß RD laugh

Die Band spielte gerade das Lied "Wem?Uns!", und der Sänger hat uns aufgefordert das mal rückwärts auszusprechen. So wurde daraus "Mew?Snu!", und ich stellte mit meiner Crew fest das Snu ein extrem geiler Gossen-Name ist. Da ich nach wie vor als eine heruntergekommene Figur auf Mittelalterveranstaltungen wirke, gab ich dieser Figur den namen "Snu vom Bodensatz"! Nach einem halben Jahr nannte mich jeder Snu, und ich stelle mich heute auch als solchen vor Twilight smile

Versengold - Wem?Uns!
Spoiler (Öffnen)

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
28.07.2013
Lischy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Benutzernamen
Der Spitzname, den ich seit klein auf habe und den mir mein Vati gegeben hat Big Grin : Lischy
Zitieren
30.07.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Benutzernamen
Meine alte sitznahbarin nennt mich immer durstig den wollte ich dann irgendwo anders als usernamen nehmen doch er war schon vergeben durstigderboss war bei den Vorschlägen :I

XD
Zitieren
31.07.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Benutzernamen
Ich habe meinen Spitznamen in der Schule bekommen. Einn paar Tage nachdem ich neu in der Klasse war kam einer zurück der anscheinend länger krank war und nannte mich einfach Corny. Anfangs fand ich es zum kotzen aber zum Ende des Schuljahres habe ich es angenommen. Und seitdem nennen mich sogar manche Eltern von Freunden Corny. es gab sogar welche die mich nur als Conny kannten und garnicht meinen richtigen Namen wussten.
Zitieren
01.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Benutzernamen
Wer den Film "Hackers - im Netz des FBI" kennt, weiss woher mein Nick kommt. Den hab ich auch schon bei WoW vor Jahren genutzt - meist habe ich aber eher einen Nick eines Videospielehelden, der mir bisher immerzu gefiel - weil dieser ebenfalls bodenständig blieb. Seine "Teamkameraden" heissen übrigens Slippy Todd, Peppy Hare und Falco Lombardi... meist hab ich nur Nicks von bodenständigen, die für eine gute Sache kämpfen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.08.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Benutzernamen
Ich mag Maoam. Das ist der Grund. Ich inhaliere Maoam. Und Bronies.de war tatsächlich die erste Seite auf der ich mich ohne irgendwelches komisches Gedöns am Ende anmelden konnte. Cheerilee awesome

INAKTIV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste