Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:37



Umfrage: Sind wirklich die meisten Bronies Mänlich?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
#61
05.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Mir ist auch aufgefallen das hier nur wenig Mädchen gibts [Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich wollte mlp Wandsticker aber Meine Mutter wollte sie nicht kaufen und sagte das das nur was für Mädchen ist tja Mütter haben eben Keine ahnung [Bild: z-Sad.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#62
05.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Also ich weis ja nicht. Bei der galacon wahren nicht so viele Männer da. Ich glaube es waren nur 1000 Männer dort. Also ja. Wen man jetzt die Zielgruppe wegnimmt dan zu 100%. Zu den Beitrag eins unter mir: 2 möglichkeiten.
1. Sag deiner mutter die ponies sind übels mänmlich und das sowas jeder mag. Oder du kaufst es dir selber.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#63
18.08.2013
Endbaumbozz Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Ja, diese Gebiet ist aber hochkomplex und mehr als heikel.
Ich würde diesen heißen Stein erst gar nicht anfassen.... Lyra eww
Zitieren
#64
18.08.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
(05.08.2013)Shibanu schrieb:  Ich wollte mlp Wandsticker aber Meine Mutter wollte sie nicht kaufen und sagte das das nur was für Mädchen ist tja Mütter haben eben Keine ahnung [Bild: z-Sad.png]

I know that feeling, bro...
Meine Mutter hat mich ausgelacht, als ich ihr erzählt hab, was ich mir WIRKLICH zum Geburtstag wünsche Pinkie happy

On-Topic:
Eeyup

Zitieren
#65
18.08.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
(18.08.2013)Biksta schrieb:  
(05.08.2013)Shibanu schrieb:  Ich wollte mlp Wandsticker aber Meine Mutter wollte sie nicht kaufen und sagte das das nur was für Mädchen ist tja Mütter haben eben Keine ahnung [Bild: z-Sad.png]

I know that feeling, bro...
Meine Mutter hat mich ausgelacht, als ich ihr erzählt hab, was ich mir WIRKLICH zum Geburtstag wünsche Pinkie happy

On-Topic:
Eeyup

Das geht ja noch. Meine Mutter unterstützt mich zwar dabei bzw. es scheint sie nicht groß zu stören aber sie fragt mich dauernd was ich daran so toll finde und ob Homosexualität nicht eine Voraussetzung dazu ist Brony zu sein. Kein Scherz xD

Und wieder zum Thema:
Ja, die meisten Bronies sind tatsächlich Männer. Ich wüsste nicht ob es da ne echte Statistik gibt, aber man müsste sich nur mal ein paar Stammtische hier im Forum ansehen.
Unserer z.B. hat jedes mal durchschnittlich 20 Typen und eine Frau...die arme Nyu =D

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
#66
18.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Ich bedaure immer das meine Eltern kein englisch sprechen... und die deutsche Fassung ... ... meeee ist das ich nicht möchte das sie sich darauf basierend ein Bild davon machen.

@ Topic:
Inzwischen habe ich ja ein paar Bronies Live gesehen.
Ich glaube die Cosplayer drehen die 90% zu 10% Statistik aber mal problemlos um. So wie ich das sehe.

Zitieren
#67
22.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Ja leider sind die Meisten Männlich...aber so tragisch ist das auch nicht es gibt ja ein Paar Frauen hier

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#68
22.08.2013
Enargo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Weiss nicht obs schon wer gesagt hat, aber als ich auf der Galacon war sind geschätzt 85% der Teilnehmer dort Männer gewesen.
14% ungefähr Frauen und das letzte 1% waren vllt. wirklich die gezielte Audienz. Also nicht nur junge Menschen sondern wirklich welche die vllt. grad so in die Grundschule passen. (Hab während Ponytime sogar einen Vater mit seinen 2 Töchtern gefragt, wieso er Kinder mit auf eine Männerconvention nimmt, hasst mich dafür haha)
Zitieren
#69
22.08.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Die weiblichen Bronys nennen sich doch Pegasisters oder irre ich mich?

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#70
22.08.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Manche nennen sich Pegasister, aber viele nennen sich auch lieber Brony. Ich würde sagen, den Begriff "Brony" kann man an sich keinem Geschlecht zuordnen.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#71
22.08.2013
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Also ich persönlich finde das eine interessante Tatsache

ich persönlich finde den Begriff Pegasis irgendwie komisch ich nenne mich lieber Brony

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
#72
22.08.2013
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Als ich '98 aufs König der Löwen Fandom stieß waren da hauptsächlich Kerle - was mich stark verwunderte denn ich hatte eher damit gerechnet dass eher Mädchen auf süße gezeichnete Tiere stehen.
Für Männer ist es eben ungewöhnlich auf Trickfilmtiere zu stehen, wenn ich mich mit jemanden über sowas unterhalte wundert sich keiner, bei nem Kerl schon eher. Also was macht der gefrustete Kerl der mit niemandem sein Hobby teilen kann? Er geht online um seine sozialen Bedürfnisse zu stillen.

Wobei ich es andersrum schwer habe weil ich kein durchschnittliches Mädel bin. Geekmädels sind doch etwas seltener und bei Themen wie "Hochzeitskleider" oder so kommt mir schier das Brechen ;D Wobei ich mich selbst und meinen Lebensstil wohl eher als kreativ-alternativ bezeichnen würde.

Und versucht mal unter normalen Umständen einen niedlichen Kerl zu finden der genauso auf Tiere steht wie man selbst. Der Rest der Männerwelt denkt doch er muss besonders männlich tun damit er von der Frauenwelt gemocht wird. Aber ich steh nunmal eindeutig auf niedliche und fürsorgliche Kerle, nicht auf männliche Höhlenaffen o.o

Ihr seht schon als Mädel hat man es auch nicht grade einfach. ;D
(18.08.2013)Lemon schrieb:  Das geht ja noch. Meine Mutter unterstützt mich zwar dabei bzw. es scheint sie nicht groß zu stören aber sie fragt mich dauernd was ich daran so toll finde und ob Homosexualität nicht eine Voraussetzung dazu ist Brony zu sein. Kein Scherz xD

Deine Mutter kennt nicht viele Homosexuelle kann das sein?

Die Geschlechtsidentität hat übrigens nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Nur weil sich ein Kerl eher weiblich benimmt bedeutet das noch lange nicht, dass er schwul ist.
Aber nicht falsch verstehen: Nur weil ein Kerl My Little Pony guckt macht ihn das noch lange nicht weiblich für mich.

Trotzdem kenn ich viele Schwule denen man es absolut nicht anmerkt. Einige sind sogar supermännlich. Oo Deswegen finde ich die Reaktion deiner Mutter - nunja - etwas naiv. Schade dass sich Schwule immer noch oft verstecken (müssen). Sonst wüsste sie wahrscheinlich dass das eine nix mit dem anderen zu tun hat. Gegen Vorurteile hilft es am Meisten wenn man betroffene Leute persönlich kennt.
Zitieren
#73
23.08.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Die Identität der Farben ist in unserer Gesellschaft nichts weiter als eine Illusion, das die Medien unterstützen. Ok, es gibt Dinge die sind wirklich nur für Mädchen oder für Jungs.

Aber ich war auch ein echter Simba-Fan. Bis heute halte ich nichts daran ungewöhnlich. Auch das Pokemon Pikachu wurde (wird) von vielen Jungen gemocht.

Was ich sagen will. Rosa kann schon männlich sein, wenn sie richtig eingesetzt wird und dem Kontext entspricht. Ich finds auch bescheuert, dass man einen Mann als schwul verdonnert, nur weil er zb ein rosa T-Shirt trägt.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#74
28.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Denke es ist ein gemischter Haufen aber doch ein bisschen mehr Männer RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von Geenaidyre.)
Zitieren
#75
28.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Ich bin mir da bei mir noch nicht ganz so sicher...
Aber größtenteils stimme ich da zu. FS grins

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#76
28.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Selbst beim Gamescom Treffen waren ungefähr 30 Kerle und 10 Frauen. So ungefähr. Da waren aber mehr Kerle als Frauen, das hat man gesehen ^^

Trotzdem ist es ja egal, welchem Geschlecht man angehört, schließlich sind wir alle Bronys Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#77
03.10.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Die meisten sind männlich. Aber ist ja auch egal, oder?

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
#78
03.10.2013
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Also ich denke die Umfrage hier spricht Bände [Bild: cl-rd-laugh.png] .

Mir macht das allerdings nicht wirklich was aus, denn an sich ist es schlichtweg egal, obs mehr Frauen oder Männer hier gibt. Wir alle sind Bronies und das hält uns zusammen....ohh Gott klang das Kitschig [Bild: cl-rd-facehoof.png] .

Zitieren
#79
12.10.2013
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
JA naklar!

Des wegen heist es ja auch ja auch Brony

BRO----------Pony

AJ hmm Pinkie approved

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
#80
25.10.2013
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Sind wirklich die meisten Bronys Mänlich ?
Die meissten Leute die ich biss jetzt in diesem Forum gesehen habe sind männlich.
Auf Youtube hat mal jemand als Kommentar geschrieben "Ich wusste garnicht dass Mädchen auch My little Pony gucken" Pinkie happy

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste