Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 12:14



Umfrage: Welches pony würdest du wählen?
Applejack
Fluttershy
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Rarity
Twilight Sparkle
Andere (z.B. Hintergrundpony's, CMC)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ein MLP-Charakter im Real Life
#61
08.03.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich nahm Twilight,konnte mich aber nicht mit ihr und Fluttershy entscheiden.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#62
08.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Also bei mir wärs Definitiv Twilight...
Ich trau ihr durchaus zu, dass sie mit höherer Mathematik etc problemlos klarkommt. Wenn man da in theoretischer Physik zusammenarbeitet wäre der Nobelpreis so gut wie sicher Big Grin



(07.03.2012)Schild3rmal3r schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Twilight Star Wars nicht mag... so nerdy wie die ist, muss die das doch geradezu mögen.


(07.03.2012)Buchi04 schrieb:  edit: So groß wie größere Hunde? Hast du schonmal ein Pony gesehen? ^^ .....also ein "normales", nicht das "kleinste der Welt", dass jemand mal verlinkt hat ^^

Gegenfrage... hast du schon mal einen größeren Hund gesehen? Also nicht solche Handtaschenhunde, ich spreche von richtigen Hunden. Die sind durchaus so groß wie Ponies.


Zitieren
#63
08.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich könnte mich nicht zwischen Fluttershy und Twilight entscheiden. Pinkie happy
Die zwei fände ich wirklich am genialsten. FS grins

Zitieren
#64
08.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
(07.03.2012)Buchi04 schrieb:  
(07.03.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Apple Jack, mir gefällt ihr akzent und generäl ihre Art Big Grin
Direkt dannach wäre RD /)^ɛ^(\

(07.03.2012)Buchi04 schrieb:  ...Ausserdem kann RD mich zur Arbeit fliegen Tongue...

AJ surprised AJ surprised Oh gott...
Du weist schon, das die Ponys nur etwa so groß wie etwas größere Hunde sind? Die arme RD Whining

Ich habs an der einen oder anderen Stelle dieses Forums schonmal erwähnt.....ich bin nich sehr groß.... Wink Also hätte RD wohl kein Problem damit RD wink
Ausserdem kann sie ja auch was tun...als Haushaltsuntertsützung kann ich mir sie nämlich nicht vorstellen RD laugh

edit: So groß wie größere Hunde? Hast du schonmal ein Pony gesehen? ^^ .....also ein "normales", nicht das "kleinste der Welt", dass jemand mal verlinkt hat ^^

Ich stütze mich auf daten aus der Serie, das normale ponys in der Serie etwa 4 Fuß also etwa 1.2 meter hoch sind XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#65
08.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Naaah, ich würde ne Mischung aus Octavia und Vinyl Scratch sein. Quasi best of both worlds. Auch wenn das mehr die Interpretation des Bronydoms ist, sind beide ja recht fixiert auf ihr Genre (Octavia NUR Klassik, Scratch NUR Electronica)

Würd ich mich aber im Ernstfall einer nuklearen Zombieapokalypse entscheiden müssen, wär's Vinyl. Cheerilee awesome
Zitieren
#66
08.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
(08.03.2012)McKay schrieb:  Also bei mir wärs Definitiv Twilight...
Ich trau ihr durchaus zu, dass sie mit höherer Mathematik etc problemlos klarkommt. Wenn man da in theoretischer Physik zusammenarbeitet wäre der Nobelpreis so gut wie sicher Big Grin



(07.03.2012)Schild3rmal3r schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Twilight Star Wars nicht mag... so nerdy wie die ist, muss die das doch geradezu mögen.


(07.03.2012)Buchi04 schrieb:  edit: So groß wie größere Hunde? Hast du schonmal ein Pony gesehen? ^^ .....also ein "normales", nicht das "kleinste der Welt", dass jemand mal verlinkt hat ^^

Gegenfrage... hast du schon mal einen größeren Hund gesehen? Also nicht solche Handtaschenhunde, ich spreche von richtigen Hunden. Die sind durchaus so groß wie Ponies.

Bin kein Freund von Gegenfragen....beantworte lieber meine erst! Pinkie happy Cheerilee awesome
Klar kenne ich die riesenhunde (die übrigens größer sind als ich wenn die aufstehen), aber an die dachte ich nach deiner Formulierung nicht ^^

Zitat:Du weist schon, das die Ponys nur etwa so groß wie etwas größere Hunde sind? Die arme RD
"Etwas" größere Hunde, sind für mich was anderes RD wink
Da zählt für mich ein Setter beispielsweise schon dazu, dass deffiniert jeder anders...

Die größe von den Ponies in der Serie steht übrigens gar nicht fest so weit ich weis. Es gibt ein paar "Proportionsvergleiche" und Vermutungen....aber nichts offiziell.

Und Rainbow ist stark....da wird sie einen "winzling" wie mich doch zur Arbeit fliegen können RD laugh
Poniegröße reicht Twilight happy


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#67
08.03.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Wieso haben so wenige Rarity genommen? Sie ist die beste.
Zitieren
#68
08.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
(08.03.2012)fluffyshy schrieb:  Wieso haben so wenige Rarity genommen? Sie ist die beste.

Also ich bin ja auch ein Rarityfan und kann nicht verstehen was viele "gegen sie haben", aber sie würde glaub ich nicht glücklich werden hier bei mir, da wir charakterlich und von den Interessen her überhaupt nicht zusammenpassen würden :/

Ausserdem hab ich zwei linke Hände mit Stoffen, kann sie also nicht unterstützen Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#69
08.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
(08.03.2012)fluffyshy schrieb:  Wieso haben so wenige Rarity genommen? Sie ist die beste.

Jeder hat sein Faved Pony. Viele mögen auch ein Backround Pony lieber als eines der Mane 6. Persönlich und jeder weiß es hier kann ich mir Rarity auch am wenigsten Anfangen. Ihre Art passt mir einfach nicht Rarity shocked


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#70
08.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
(08.03.2012)fluffyshy schrieb:  Wieso haben so wenige Rarity genommen? Sie ist die beste.

Um es recht direkt zu formulieren:

Weil ich keine Lust hätte, mir von einer zickigen Modediva die Bude vollheulen zu lassen.
Wink

Rarity ist nunmal mein "least favourite Pony" und ich glaube die würde an mir auch ziemlich verzweifeln.
Zitieren
#71
09.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
(08.03.2012)McKay schrieb:  Weil ich keine Lust hätte, mir von einer zickigen Modediva die Bude vollheulen zu lassen.
Wink
Sie ist ne Diva, so ein bisschen, ja. Aber sie ist trotzdem die erwachsenste von allen, das muss man schon mal anerkennen. Rarity shocked
Zitieren
#72
09.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
(09.03.2012)Corus schrieb:  
(08.03.2012)McKay schrieb:  Weil ich keine Lust hätte, mir von einer zickigen Modediva die Bude vollheulen zu lassen.
Wink
Sie ist ne Diva, so ein bisschen, ja. Aber sie ist trotzdem die erwachsenste von allen, das muss man schon mal anerkennen. Rarity shocked

Jep, da hast du recht.
Ausserdem hab ich Rarity am anfang, also die ersten paar Folgen, auch für eine eingebildete Zicke gehalten......aber das ist sie nicht, wenn man "zwischen den Zeilen" liest RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#73
09.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
(09.03.2012)Buchi04 schrieb:  Jep, da hast du recht.
Ausserdem hab ich Rarity am anfang, also die ersten paar Folgen, auch für eine eingebildete Zicke gehalten......aber das ist sie nicht, wenn man "zwischen den Zeilen" liest RD wink
Raritys Element der Harmonie ist nicht um umsonst die Großzügigkeit. Ein tolles Charaktermerkmal! Twilight happy
Zitieren
#74
09.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Sofern ich die Scheidung von Luna überleben sollte, würde ich anschließend auch Rarity nehmen! Dann könnten wir zusammen was nähen und vor allem gemeinsam Becoming Popular singen! Cool



Übrigens ist meine wunderbare Gesangsstimme der im Video gar nicht so unähnlich! Vinyl Cutie Mark RD wink
Zitieren
#75
11.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ab nach Equestria. Seafoam wär mein Special Somepony. Mit Wind Whistler wär ich wahrscheinlich bekumpelt, weil sie Foamys BFF ist, und weil's wahnsinnig praktisch ist, ein Pegasus als Kumpel zu haben. Und wenn die beiden was zusammen unternehmen, würde ich mit Vinyl Scratch rumhängen.

Eigentlich müßte ich noch ein Erdpony in die Mischung mit reintun...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#76
12.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
ja aber ein pegersi find ich schlecht weil du selbst kannst ja nicht fligen einhorn ist zwar praktisch sprechen mich jetzt nicht so an
also bleiben uns noch apple jack und pinki und da ich sicherlich nicht jeden tag ne party feiern will fällt pinki weck und dann haben wir nurnoch apple jackApplelie naaja mc würde ich auch klasse findenBig Grin
Zitieren
#77
12.03.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Wenn ich mir einen Charakter aussuchen dürfte, würde ich Rainbow wählen Twilight happy.
Sie ist für mich einfach das beste Pony und ich hab mich auch ein bisschen in sie verliebt :x.
Vlt. würde sie mich auch dazu bringen meinen *rsch endlich mal hoch zu bekommen und ein bisschen mehr zu machen Twilight happy.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
#78
12.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Da gibt es nur eine Wahl für mich:

*Feuerwerk* Die Große und Mächtige TRIXIE *Feuerwerk*

Es wird eine Show Entwurfen, man geht auf Tournee, verdient ordentlich Asche, rauft sich eine riesige Fangemeinde an, gründet ein Sekte die Trixie preist und erobert dann die Welt.
Wenn das nichtmal ein Plan ist RD deals with it

Oder man reist einfach so um die Welt, macht seine Auftritte und erfreut sich an das Reisen, dass vermehren des Ruhmes und der Bekanntheit und daran das man ein wenig Aufregung in das Leben der Leute gebracht hat.
Das wäre auch schon schön genug.

Zitieren
#79
14.03.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich kann mich nicht wirklich zwischen Twilight und Pinkie entscheiden Twilight happy
Mit beiden wäre es auf jeden Fall ein Klacks den Faktor Langeweile auszuschalten.
Zitieren
#80
14.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich würde mich sofort mit Twilight anfreunden, da sie sich mit Magie und allen möglichen Büchern auskennt. Würde gern ein wenig Pony- Magie lernenTwilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste