Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:13



RPG Dunkelheit über Equestria
#61
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" ha ha ha ha! Du bist eine ganz neugierige was? Ich bin 23 und komme aus Hells Gate. Das ist eine der Großstädte im Schattenreich. Dort ist es nicht mal annährend so schön, wie bei euch in Equestria. Deshalb bin ich hier her gezogen, aber leider vertrauen mir nicht alle Lichtponys so schnell wie du. Und wie ist das mit dir? Erzähl mal. "

#62
20.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
das kleine filly meinte nur das es von zuhause abgehauen sei weil ihre eltern nurnoch am streiten waren...
Du kannst nicht hier draußen bleiben.. magst du villeicht mit zu mir kommen bis das unwetter vorüber ist? Und dann erzählst du mir erstmal alles was bei dir los ist villeicht kann ich dir ja helfen, lächelte BLOODY warmherzig

#63
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Als ich bin 14 eigendlich leb ich in Ponyvill mit meinem Vater . Meine mutter starb als ich noch klein war . Weil mein vater langzeit abreitslos war lebt wir auf der straße.Aber jetzt arbeitet er in der Mine und kommt nie nach hause. So hab ich mich allein Rum geschlagen und ich glaube ich bin die einzig in meinem Alter ohne Cutie mark ( ich sag lieber Cutie mark . Schönheitsfleck hört ich komisch an Big Grin ) Wow wie ist es so auf der schattenseite
#64
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" Im vergleich zu Equestria lebt man dort recht schwer. Dort heißt es fressen oder gefressen werden. Zudem ist es dort stets dunkel. Man weiß nie so recht, wann Tag oder Nacht ist. Bei euch ist das anders. Hier helfen sich die meisten Ponys und arbeiten zusammen. Im Schattenreich heißt es immer jeder für sich selbst und keiner hilft dir ohne das er nicht selbst auch einen Vorteil daraus zieht. Ach und was deine Cutie Mark angeht...... "

Er deutet mit seinem Huf auf seine leere Flanke.

" ..... ich habe meine auch noch nicht bekommen. Ich störe mich aber auch nicht daran. Ich weiß was ich gut kann und brauche kein Bild auf meinem Hintern um es zu beweisen. Wenn die Zeit reif ist werden wir unsere Cutie Marks schon noch bekommen. "

Manic wuschelt Emily spielerisch durch die Mähne.

#65
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
ich kichert ein bisschen doch dan gähnt ich

owa ich bin hundmüde

ich setzt mich auf und streckte mich
#66
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic schaut auf die alte Standuhr seines Großvaters und bemerkt, dass es auch schon recht spät ist.

" Es ist ja auch schon längst Schlafenszeit für kleine Fillys. Wie doch die Zeit vergeht, wenn man Gesellschaft hat. Du kannst gerne in meinem Bett schlafen, ich schlafe ohnehin lieber auf meiner Couch. "

Manic bringt die leeren Teller zur Spühle und zeigt Emily sein Bett.

#67
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Hey ich bin kein fohlen mehr .Oh danke schön das sieht echt super aus.*

Ich schnappte mein tasch und ging zum bett. sie kuschelte sie hinein und sagte im müden tohn

In meinem ganzen leben war noch nie so ein pony wie du so großzügig ^^

sie schloss die augem und schlief so ford ein
#68
20.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
NOCK NOCK NOCK(Waht the Hell wer stört???)MJ ging zur tür und öffnete dem pony "WAS?""Oh äh entchuldigung ich äh ich hab eine bitte an dich äh allso ich hab grade ein Filly gesehen welches mit einem Dunkelheitspony mitgegangen ist ich weis nich wer das war aber ich mache mir sorgen um das Filly sie sind nämlich richtung wald gegangen ...""Sie sind WAS??? Warum kommst du damit zu mir?""Ähhm allso ich wusst nicht wem ich das sagen soll ich wüst nimanden der das machen könnte...""AAhhhh gut ich geh nachsehen und versuch das filly zurück zu bekommen."
#69
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic schleicht sich aus dem Zimmer, schaut vorher aber noch einmal mit einem warmen Lächeln zu Emily und schließt dann die Tür. Er schnappt sich den Rest der Heufritten und setzt sich wieder auf die Couch.

" So schlecht, wie dieser Tag auch angefangen hat, über das Ende kann ich mich wirklich nicht beschweren. "

#70
20.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
GGÄÄÄÄHHHNN..."So gut allso kommst du mit oder bleibst du hier?"fragte MJ als sie den Wald erreichten."WAS? ICH nein nein ich geh nicht in den Wadl das ... das ist was für ähh.... starke Hengste äh ja genau *Grins*."(...)"JAJA red dich ruhig raus ich geh ja schon allein... Man sieht sich."So ging MJ in den wald bis er an einer Blockhütte ankahm (Mhhhm hier war ich noch nie und Zecoras hütte kann es auch nicht sein die steht tifer im wald drin... dan klopf ich mal an.)NOCK NOCK NOCK
#71
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic Moon rechnet nicht mit Besuch zu dieser späten Stunde und verschluckt sich fast an den Heufritten.

" *hust* Wer ist das denn? *keuch* Hoffentlich kein wütender Mopp. *hust* Nein, die würden nicht anklopfen. "

Er geht zur Tür und öffnet diese. Zu seiner Erleichterung findet er nur ein einzelnes Lichtpony vor seiner Blockhütte vor.

" Guten Abend! Was kann ich für Sie tun? "

#72
20.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Oh ah Hallo ich wurde informiert das ein Dunkelpony angeblich ein kleines Filly entfürd haben soll und bin hier es zurück zu hollen ich fange jetzt aber keine sinnlose klopperei an sondern möchte ich wissen warum haben sie es mitgenomen und rücken sie es gefähligst wider raus."
(Mmmhhh was für sellenlos augen...)
#73
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Lauterkrach weckte mich auf vorsichtig schliech ich aus dem bett mein medalion pendelt um meinem Hals .Ganz leise öfnete ich die tür um zu lauschen
#74
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" Ok, ersten habe ich sie nicht entführt, sie ist freiwillig mit mir mitgekommen. Zweitens lebt die Kleine auf der Straße und ist deshalb wirklich besser in meiner Hütte aufgehoben. Drittens können Sie mir hier viel erzählen, woher soll ich wissen, dass Sie die Kleine nicht entführen wollen. Und viertens schläft sie bereits tief und fest in meinem Bett und wird heute sicher nirgendwo mehr hingehen. "

#75
20.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
http://s7.directupload.net/file/d/3049/dc3sembr_png.htm[ah so endlich hab ichs mal gescheft meinen chr einzufügen]

GÄÄÄHHNNN..."Oh sorry ich mus morgen früh raus und wurd von dem ponie gewekt...naja ich will ihnen ja mal nicht zuviel unterstellen wen sie meinen würd ich nur gern mit dem Filly reden und wen es einverstanden ist hier zu bleiben dan kan es meinetwegen hier bleiben ist ja seine entscheidung kan ich eintreten?
#76
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
okey was wollen sie eigendlich von mir
#77
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic dreht sich um, als er ie Stimme von Emily hört.

" Tut mir leid Kleines. Haben wir dich geweckt? Bitte sag dem Herren, dass du freiwillig hier bist und auch gerne hierbleiben möchtest. Die Ponys in Ponyville scheinen zu denken, dass ich dich entführt habe. "

#78
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Nicht so schlimm Smile . Und ja ich bin freiwillig mit ihm gegangen. Er hat mich Nicht entführt
#79
20.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Was ich will?das wüsste ich eigendlich auch gerne...Ich wollt nur nachsehen was los ist kein pony mit einem funken verstand weckt mich wen ich schlaffe... ich möchte eigendlich nur wissen ob du freiwillig hier bist oder naja dan würdeste warscheinlich nicht so frei rummlaufen wen er dich entfürt hätte aber was ist mit deinen elter? die vermissen dich doch sich oder?[/size]versuchte MJ dem Filly zu erklären so freundlich wie möglich auch wen das nicht so einfach war.
#80
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Mit meinen eltern mein mum ist schon seit jahren tot und mein vater arbeitet in den Ponyvill minen und den seh ich auch fast nie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste