Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 09:46



Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire
26.10.2012
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Applejack Fanclub
Einfach genial dieses Comic
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Zitieren
26.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
Nightmoons Pic geht nicht, weil's der direkte Link von einer Einbettung ist. Flash-Galerien sind der Teufel, was das anbelangt.

Lösung:
Klickt erst Rechtsklick und wählt "Bild anzeigen", dann könnt ihr die eigentliche Lageadresse kopieren. Hier, gleicher Webspace:

Spoiler (Öffnen)


Nebenbei fällt mir auf, ich kann den Thread ent-abonnieren, ist ja jetzt meiner. Trollestia
Zitieren
27.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Applejack Fanclub
Und wieder was neues zur frühen Morgenstunde Cheerilee awesome

and then... by mehoep (Öffnen)

Applejack Outline Wallpaper by Game-BeatX14 (Öffnen)

AJ's future. by Coltsteelstallion (Öffnen)
Bei dem letzten musste ich sowas von laut auflachen RD laugh

Okami ist awesome :3
Zitieren
27.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
Haha, der Comic ist echt mehr als genial RD laugh

Ich hoffe dass ich bis morgen Abend meine Post fertig habe...es ist noch einiges hinzu gekommen dass ich unbedingt dabei haben möchte, dauert aber noch etwas.
Und ein bisschen "shoppen" will ich auch noch! Wink

Stargaze lassen wir lieber noch etwas verschnaufen, nach dem riesen "Hive-update" liegt der arme Mann bestimmt röchelnd unterm Rechner RD laugh
Threadleitung kann echt viel Arbeit sein...

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von Buchi04.)
Zitieren
27.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Applejack Fanclub
Applejack bekommt Winona - so cute
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
27.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
Für AJ brauch' ich kein Manifest zu schreiben.
Seit letzter Woche habe ich gut und gerne 48 Stunden gesteckt in in Planung, Design, Photoshop, Webspace aufräumen, Userbars (+ sortieren, + Mitglieder, welche den Usernamen geändert haben rausfinden, + hochladen, + Links kopieren), Korrekturen, Testposten, durchverlinken, Massen-PN an 48 Leute vorbereiten, neue Sig, last-minute-Brief an die Königin (wo immer noch ein Vertipper drin ist), Updates von EQD und deviantart einsammeln, sortieren, reihen, Posts seperat als copypasta abspeichern, Danksagungen an einige Leute auf deviantart ...
Alles auf die ganze Woche verteilt, davon alleine 8 vorgestern Photoshop.

Ja, wenn ich was liebe, dann geht da Herzblut rein.
Womit ich effektiv alle Fanclubs des Forums gerockt und zu meinen bitches gemacht habe. Great and Powerful

Allerdings wid das nicht lange so bleiben.
Ich erhebe den Hive als Fraktion und schaffe einen Thread dazu (wobei ILWD die Idee hatte, einen Post auszulagern und ihn als Thread neu starten zu lassen). Empire, Republic und Discorder tun's auch, was nur logisch und okay ist.
Ich führe Userbars ein, was machen alle? Userbars. Ebenfalls logisch und okay.
Ich bau' einen epischen Eröffnungspost, was machen die anderen? Abwarten, das muss sich noch zeigen.

- - -

Für diesen OP dachte ich da eher an eine hübsche Überschrift, rocking Portrait, Einleitungstext, Mitgliederliste im Spoiler, nett designter Umbruch, fixe Medien wie Videos/Musik, die man kennen sollte (nicht unbedingt eingebettet, wird zu lang) ... tjoa, schlagt was vor, wenn euch was einfällt.

Eine Beschreibung zu AJ finde ich deplatziert, wer MLP mag und die Mane6 nicht kennt, hat was verpasst.
Zitieren
27.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
Nein, da geb ich dir schon Recht. Aj ist ein einfaches, bodenständiges und ordentlicher Pony, und dementsprechend sollte auch der Post nicht all zu fancy werden Wink

Zitat:Ich führe Userbars ein, was machen alle? Userbars. Ebenfalls logisch und okay.

Stimmt, die hast du eingeführt AJ Prost Meistens machen die Leute aber nur "Threadbars", Userbars (also mit Namen und so) sehe ich eher selten.
Schade eigentlich, ist eine tolle Idee.

Zitat:Ich bau' einen epischen Eröffnungspost, was machen die anderen? Abwarten, das muss sich noch zeigen.

Na die anderen ziehen hoffentlich nach! (Okay, so viel Zeit wie du dem Hivethread geopfert hast...das macht dir so schnell keiner nach! ) Ich finds schade dass die meisten anderen Fanclubs eher lieblos geführt werden. Glaube mein Appledashthread war übrigens der erste mit einem wirklich informativen Post Tongue

edit:




[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von Buchi04.)
Zitieren
27.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Applejack Fanclub
Wenn der Club hier so einen tollen Startpost kriegt wie der Twilyclub dann zieh ich schonmal den Hut Tongue

Zitieren
27.10.2012
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Applejack Fanclub
@Buchi Applejack, eine meiner 2 Lieblingsponies und Bisasam, mein absolutes Lieblingspokemon?! Awesome das Bild *__* Fehlt eig nur noch Rainbow Dash mit Lugia (mein Lieblingslegendäres Pokemon) da drauf und es wär perfekt Cheerilee awesome
Zitieren
27.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Applejack Fanclub
(27.10.2012)Buchi04 schrieb:  
d'awwww Twilight happy


Applejack by SmileyGurl1995 (Öffnen)

It ain't zappapple season? by MinecraftGal240 (Öffnen)
Auch wenn die Fellfarbe vielleicht ein wenig "misslungen" ist meiner Meinung nach, so ist das Bild trotzdem einfach nur awesome Cheerilee awesome

applejack by ulquiorra44 (Öffnen)
Ich liebe diesen Stil einfach nur, ist zwar simpel umzusetzen, aber sieht trotzdem immer wieder gut aus^^

Okami ist awesome :3
Zitieren
27.10.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Applejack Fanclub
(27.10.2012)MaSc schrieb:  Applejack bekommt Winona - so cute
Spoiler (Öffnen)

awwww wie süüüüüß Twilight happy

Zitieren
27.10.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Applejack Fanclub
(27.10.2012)MaSc schrieb:  Applejack bekommt Winona - so cute
Spoiler (Öffnen)

Zuckerschock- ich sterbe. Ahhh!

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Applejack Fanclub
Nachdem ich ihr jetzt schon ein paar Lyrics gewidmet habe wirds Zeit für was richtiges: Ein ganzes Lied. Vorläufiger Projekt-Titel: "The Sickest"
Zitieren
27.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
@DwBrot

Das klingt ja awesome! Cheerilee awesome Viel Erfolg bei dem Projekt!

So, da ich morgen vermutlich den ganze Tag auf Achse bin und die folgenden Tage auch kaum Zeit habe stelle ich meinen "Trittbrettfahrerpost" schonmal online....

Hat doch länger gedauert als geplant, da ich noch alle Applejackvektoren vom MLP-Vektorclub und die Videos dieses Threads zusammengetragen habe.

------------------


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Buchi04.)
Zitieren
27.10.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Applejack Fanclub
(27.10.2012)Buchi04 schrieb:  @DwBrot

Das klingt ja awesome! Cheerilee awesome Viel Erfolg bei dem Projekt!

So, da ich morgen vermutlich den ganze Tag auf Achse bin und die folgenden Tage auch kaum Zeit habe stelle ich meinen "Trittbrettfahrerpost" schonmal online....

Hat doch länger gedauert als geplant, da ich noch alle Applejackvektoren vom MLP-Vektorclub und die Videos dieses Threads zusammengetragen habe.

------------------


Das ist echt hübsch geworden Cheerilee awesome, wie lang hast du dafür gebraucht?

[Bild: applejack_filly_by_ulisesdarklight-d5imsws.jpg]

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
@Scootaquest

Vielen Dank FS grins

Ähm...ohne Memberliste (die im Starpost kommt) an die 4-5 Stunden schätze ich.
Bin ziemlich ungeübt in Fotobearbeitung, aber die meiste Zeit davon hat natürlich das Zusammentragen und Sortieren der Grafiken beansprucht Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von Buchi04.)
Zitieren
28.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
Ich bin ab morgen bis Mittwoch auf Brony-Quest.
Ergo: keine Updates.
Versteht bitte, dass es ums Fandom geht.

Das ist größer als wir alle zusammen.


And then, there was need for a friend in deed.
Aber der Alternativplan greift! Bin Dienstag wieder da.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Stargaze.)
Zitieren
28.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
(28.10.2012)Stargaze schrieb:  Ich bin ab morgen bis Mittwoch auf Brony-Quest.
Ergo: keine Updates.
Versteht bitte, dass es ums Fandom geht.

Das ist größer als wir alle zusammen.

Ich hab zwar keinen Plan wovon du sprichst, aber alles gute auf deiner Mission.
Brony-Quest?!

Ja nicht stressen lassen Stargaze, nimmt dir niemand übel!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Buchi04.)
Zitieren
28.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Applejack Fanclub
Howdy Y'all by PennyWereSkunk (Öffnen)

Possesive Applejack! by Cursive-Spill (Öffnen)

its not a tear by KlaLaskaxD (Öffnen)

Bin gerade kein Mensch der großen Worte, von daher stell ich das hier einfach mal in den Raum.
Jetzt gehts für mich den Rest des Tages ans Mathe lernen, für die Klausur morgen Lyra eww

Okami ist awesome :3
Zitieren
28.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Applejack Fanclub
Aww, der Comic mit Winona ist so unfassbar goldig. Twilight happy So ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt und das ist auch eine gute Erklärung.

Generell ist es ein magischer Moment, seinen Hund zu bekommen, vor allem als Kind (bzw. Fohlen *g*). War bei mir auch nicht anders, damals. Von daher - wirklich super süß und auch gefühlsmäßig perfekt rübergebracht.

Danke fürs Zeigen!


/edit: Ah, hab auch noch was gefunden, wenn auch nur was kleines *g* Zwar ohne Hut, aber trotzdem nicht weniger niedlich!

[Bild: free_icon__applejack_by_dappledew-d5epj2r.gif]
Quelle

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste