Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 10:41



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
10.07.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
es ist schon demotivierent absagen zu bekommen, hab gestern ein wirklich langes und anstrengendes Bewerbungsgespräch gehabt und alle Motivation die ich reingesteck habe hat nichts gebracht, wieder waren andere besser als ich, so wie es nunmal immer ist.
es gibt immer einen der den Arbeitgebern lieber ist als eine kleinne hippelige bollerkugel wie ich. naja.
meine Motivation hat sich gestern mit der Absage in den ruhstand verabschiedet.
ich sitzt eigendlich im momment nur vorm PC und starr drauf... *seuftz*
sorry an die, denen ich gestern in Skype nichtmehr geantwortet hab, ich war einfach nichtmehr dazu in der lage.

ansonsten hab ich heute morgen einwenig die Lust gefunden das Bild einwenig zu Collorieren.
ugewohnt bunt für mich, ich zeichne überwiegend mit Dunklen Farben da kommt mir sowas Buntes fast Fremt vor
Spoiler (Öffnen)

*zwischen ihre Plüshies kuschel* ...die müssn jetzt so lange herhalten bis mein Freund von der Arbeit kommt.

weg
11.07.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
Spoiler (Öffnen)

weg
12.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
Gosh Snow, diese Martha sieht einfach Wahnsinn aus [Bild: cl-pp-joy.png]
Und die Söckchen Cheerilee awesome

Mist fällt kurz aus wenn man in Skype schreibt RD laugh

Und die 700 FS grins
15.07.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
@Conry
danke danke =3
he lieber kurz als Ganricht...

woohoo 700 Cheerilee awesome

uhm...marta ist nicht sonderlich weiter...das Bild mit Twili und den rest auch nicht...aber fals es wen interesiert, ich arbeite im moment an Pokemon Kakao Karten
hier ein Smetto...und das Voltilamm das in Arbeit ist
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

ansonsten, hatte ich heute wieder ein Vorstellungsgespräch...mal sehen ob's was wird...
am Samstag war ich auf dem Neumarkter stammtisch...das war voll toll =D
freu mich schon auf den nächsten x3

achja fals mich jemand auf dem Franken Raid erwartet, ich komme nicht
meine Oma hat an dem Tag ihren 80ten. da kann ich nicht fehlen

weg
15.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
Schade dass du nicht dabei bist, sieht man sich gar nicht mehr^^ Jedenfalls viel Glück mit dem Vorstellungsgespräch.

Smettbo ist richtig putzig geworden, das zweite Bild wird allerdings gar nicht angezeigt AJ hmm

15.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
(15.07.2014)SnowFlower schrieb:  @Conry
danke danke =3
he lieber kurz als Ganricht...

woohoo 700 Cheerilee awesome

uhm...marta ist nicht sonderlich weiter...das Bild mit Twili und den rest auch nicht...aber fals es wen interesiert, ich arbeite im moment an Pokemon Kakao Karten
hier ein Smetto...und das Voltilamm das in Arbeit ist
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Sieht sehr gut aus ^^ Ich hab zwar keine Ahnung von Pokemon aber echt nettes Bild ich mag das von Martha aber mehr

(15.07.2014)SnowFlower schrieb:  ansonsten, hatte ich heute wieder ein Vorstellungsgespräch...mal sehen ob's was wird...

Wird schon, das schaffst du ich drück dir weiterhin die Daumen Hufe FS grins

(15.07.2014)SnowFlower schrieb:  achja fals mich jemand auf dem Franken Raid erwartet, ich komme nicht
meine Oma hat an dem Tag ihren 80ten. da kann ich nicht fehlen

Ich hab dir ja schon gesagt, ist zwar schade, aber Familie geht eben vor ^^
15.07.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
@MaSc
yay supi das man dich hier auch mal sieht Cheerilee awesome
ich hoffe das kommt jetzt vielleicht öfter vor? [Bild: cl-pp-joy.png]

und danke, morgen erfahr ich dan das ergebniss...also ob ich genommen wurde oder nicht

wegen dem w.i.p zu Voltilamm...ist echt doof das es mir hier manche FB links irgendwie zerschiest .w. warum auch immer...
aber... ich hab die fertige version und noch einpaar andere bilder in meinen Nicht pony zeichne thread gepostet...wer mal vorbei sehen mag...und vielleicht ein kommentar da lassen mag Wink schaut hier

und dir auch danke Corny =3
*hug*

naja und wegen dem raid, ist schon schade aber meine Oma wird nur einmal 80, auserdem weiß ich nicht wie lange sie noch hat... FS sad
zudem ist sie eine der wenigen meiner Familie die ich leiden kann, daher hat das einfach vorrang.

Edit:

noch ein kleines Ubdate zum Hamster,
ich war heute nämlich zur nachuntersuchung die augen sind noch nicht besser geworden, wir versuchen jetzt ein anderes Antibiotikum
mal sehen ob das besser anschlägt...diesmal ne Salbe...haha das wird ein spaß RD laugh

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 von JezmineBjartskular.)
15.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
(15.07.2014)SnowFlower schrieb:  @MaSc
yay supi das man dich hier auch mal sieht Cheerilee awesome
ich hoffe das kommt jetzt vielleicht öfter vor? [Bild: cl-pp-joy.png]

Naja sehen konnte man mich hier eigentlich schon oft, nur geschrieben hab ich offenbar nur selten was, wenn ich mir die Beitragsstatistik ansehe. Hat mich gleich selbst gewundert AJ hmm

Ein Oma-Geburtstag hindert mich selbst übrigens dieses WE, nach Nürnberg zum CCG zu fahren. Irgendwie ärgerlich aber gehört halt dazu [Bild: cl-ts-shrug.png]

Der Atelierbereich geht hier schon ziemlich unter. Die meisten hier interessieren sich bei Art offenbar wirklich nur für Ponys und ich muss gestehen, dass ich diese Threads normalerweise auch nicht besuche^^ Deine Bilder dort sind jedenfalls wieder sehr detailreich geworden und man erkennt deinen Stil dort genauso wie hier.

Gl dem kleinen Hamster.

21.07.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
hab nen w.i.p. dabei =3
hab Marta endlich Coloriert...mal sehen wie lange ich für die schatierung brauch RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Der Atelierbereich geht hier schon ziemlich unter. Die meisten hier interessieren sich bei Art offenbar wirklich nur für Ponys und ich muss gestehen, dass ich diese Threads normalerweise auch nicht besuche^^ Deine Bilder dort sind jedenfalls wieder sehr detailreich geworden und man erkennt deinen Stil dort genauso wie hier.

ja leider...weshalb ich auch einwenig bevorzuge meine nicht Pony Bilder auch hier zu Posten ^^'
....also bin ich mal so frei...ich arbeite nämlich fleisig an dern Pokemon Kakaos =3

und danke dir ^^ ...man sieht halt auch stark das ich eigendlich in nem anderen art bereich "daheim" bin ^^' ....


----also ab hier nun ein nicht Pony Teil----

diesmal ein Giratina und ein Ninjatom =3

Spoiler (Öffnen)
Giratina ist mein absolutes lieblings Legi [Bild: cl-pp-joy.png]
dabei mag ich die 4te Gen kaum RD laugh
es hat ultra spaß gemacht Giratina zu zeichnen *-*
vorallem die vielen Details des Pokemons und der Zerrwelt x3

Spoiler (Öffnen)
wen Ninjatom mal nicht eines der Traurigsten Pokemon überhaubt ist dan weiß ich auch nicht D:
es wird als "nuzlose" leere Hülle bezeichnet, die sichel über seinen kopf soll symbolisieren das es einen Heiligen schein hat und somit eigendlich Tod ist D:
dazu kann man ihm in Pokemon x/y in der Poke ami nichtmal was zu essen geben D: es hat nur einen KP egal auf welchem lvl ;_;
ich hab Ninjatom trozdem in mein Herz geschlossen, ich mag es und es wird immer einen Platz in meinem Team haben!


zum Hamster:
also mal davon abgesehen, das er immer sein Köpfchen so dreht das er die ganze salbe dan in den Schnurrhaaren hat, macht er das ganz gut mit XD
wen er ultra beledigt ist, weil ich ihm wecken musste, dann fängt er an sich zu Putzen und schmiert dadurch die ganze salbe in sein Fell Rolleyes
aber bis jetzt sehen die Augen ganz gut aus, mal sehen wie's nach der Behandlung wird AJ hmm

weg
21.07.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
doppelpost [Bild: cl-pp-partytime.png]

ich hab noch nen schnellen kleinen w.i.p. dabei =3

Spoiler (Öffnen)

na na na?
wer erkennt das Pony?

...
...
...
...
...
richtig Evo [Bild: cl-pp-partytime.png]

ich hab auf ihrer Deviantart Page gesehen das sie scheinbar Aquana mag und ich will schon die ganze zeit ein Bild mit den Evoli Entwiklungen machen ^^
wer noch mag einfach melden =3
aber bitte wirklich NUR liebhaber der Evoli entwiklungen und keine RQ hunter [Bild: cl-pp-hmpff.png]

Psyana ist schon besetzt =P das wird nämlich meins x3

alle anderen sind noch frei ^^

weg
21.07.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
Hey Hey Hey Snow,

zuerst einmal bin ich froh, dass es deinem Hamsterchen wieder besser geht. Ich denke, das wird schon wieder FS grins

Arbeitest du eigentlich parallel an mehreren Bildern? Auf das von Marta bin ich am meisten gespannt, weil dieser OC sehr interessant ist.

Hach ja Pokemon... da gibt es echt ein paar gruselige interessante Exemplare. Ich meine... da gibt es welche, die essen die Träume von einem Lyra astonished

Hast du bei Pokemon eigentlich eine Standard-Aufstellung?

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
21.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
Mist, ich bin weder Evoli- noch Pokemonfan XD

Aquana kenn ich allerdings dennoch noch. Ist gut gelungen, Evo hätte ich so ohne Farben allerdings nicht erkannt^^

22.07.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
Zitat:Hey Hey Hey Snow,

zuerst einmal bin ich froh, dass es deinem Hamsterchen wieder besser geht. Ich denke, das wird schon wieder

Arbeitest du eigentlich parallel an mehreren Bildern? Auf das von Marta bin ich am meisten gespannt, weil dieser OC sehr interessant ist.

Hach ja Pokemon... da gibt es echt ein paar gruselige interessante Exemplare. Ich meine... da gibt es welche, die essen die Träume von einem

Hast du bei Pokemon eigentlich eine Standard-Aufstellung?

omg du lebst Cheerilee awesome

jua ich hoffs auch das es mit den Augen wieder wird, es ist halt auch so das es sein kann, das er duch sein hohes Alter (2 Jahre) das ganze garnichtmehr weg bekommt, d.h. ohne salbe/ antibiotika kann er dann garnichtsmehr sehen...was jetzt an sich nicht sooooo schlimm ist, Hamster orientieren sich eh mehr durch ihren Geruchs- und Hörsin sowie die schnurrhaare...aber ich weiß aus eigener erfahrung wie unangenehm ne Bindehaut endzündung ist UND
man sieht auch, das er während der Behandlung viel aktiver und "lebendiger" ist alls wenn ich nichts behandel.
auch wenns ihm absolut nicht passt ständig zeug in die augen zu bekommen RD laugh
omg ich quassel eindeutig zu viel über ihn Applelie
in mir steckt halt eine Hamstermama RD laugh

jap ich arbeite an mehreren Bildern gleichzeitig ^^
immer an einem wo ich gerade mehr lust hab...
das ich nebenbei noch 87 w.i.p.s in meinem W.I.P - Ordner hab ist her mal ausen vor gelassen RD laugh

ich weißnoch garnicht wie ich Marta genau Schatiere...vielleicht mach ich als einzige Lichtquelle die Magieaura des Horns und des schwebenden wudupüppchens =3 ...aber mal sehen AJ hmm

du...es gibt schlimmere Pokemon und das sind noch ncihtmal alles Geister .w.
einpaar endführen kinder, andere stimmen ein fröhliches lied an wen sie einem ofper die seele rauben...und das nächste stirbt wenn es aufhört zu hüfpen...
von wegen Pokemon ist ein spiel für Kinder XD

ne Standartaufstellung hab ich nicht wirklich, ich hab einpaar pokemon die sich in jeder edition wiederholen aber meistens ist das wirklich von edi zu edi unterschiedlich.
das einzige Pokemon was immer irgendwie dabei ist, ist Psiana - weils mein lieblings pokemon ist ^^
ich hab zwar viele die ich mag ...aber Psiana ist ganz ganz gaaaanz oben =3

Zitat:Mist, ich bin weder Evoli- noch Pokemonfan XD

Aquana kenn ich allerdings dennoch noch. Ist gut gelungen, Evo hätte ich so ohne Farben allerdings nicht erkannt^^

tja schade xD
ich hab inzwischen auch jemanden für Nachtara Cheerilee awesome

...skribbel Evo ist scribbelig RD laugh
spätestens bei der Colo erkennt man sie...hoffentlich AJ surprised


so... ich hab zwar einpaar Bildchen gestern noch gemacht...aber keine Pony bildchen, weshalb hier jetzt wieder ein Nicht Pony bereich beginnt, den ich aber nun einfach mal in nen spoiler pack =3

Nicht Pony Bilder teil Pinkie happy (Öffnen)

so ich steck nun mein Gesicht wieder zurück in die Chipstüte...yay Chips zum Frühstück =D
und ich wunder mich das ich immer dicker werde xD

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 von JezmineBjartskular.)
22.07.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
Doppelpost...aber das muss sein, mich beschäftigt was und ich muss mich euch mitteilen.

ich versuch die situation so genau wie möglich zu erklären,ok?

es ist seit Gestern ein rieeesen "shitstorm" auf FB unter den Künstlern unterwegs.
ausgelöst hat diesen eine Pokemon Fanart, die versteigerd wurde.
nun hab ich ja auch schon Fanart hier im Forum Versteigert (auch wenn sie keiner wollte RD laugh)

nun hat das eine rießen diskusion zum Tehma Uhrheberrecht ausgelöst (darüer will ich aber nicht reden, kenn mich da eh zu wenig aus)
und eben besagten Shitstorm, gegen jedlichen Fanartzeichner.
im großen und Ganzen sind vorwürfe gefallen wie: Fanartzeichner sind Like- sowie Geldgeil und Unkreativ.

sowas betriff mich auch,ich mein...ich wisst ja das ich Pokemon Fanart zeichne und das echt nicht zu wenig.
im gegenteil ich mach ja ne ganze Kakao Karten reihe.
und das nicht wiel ich Geldgeil ..oder Likegeil...oder auf sonstwas "geil" bin
(das bin ich höchstens auf meinen Freund =P )
sondern weil ich Pokemon mag und ich zeichne nunmal genre das was ich Mag.

ich hab ja auch ein Fanartbild mit den Mane 6 in der mache...(das nur schleppent voran kommt aber egal RD laugh)

wie gesagt mich beschäftigt das halt, weil ich das in so einer Form...diese Hetze gegen Fanartzeichner nochnie erlebt hab...
im gegenteil hier z.B. ist das ja überaus willkommen.

und ich bin echt nicht die einzige Zeichnerin die jetzt überaus verunsichert ist.
ich mein...ich bin doch nicht Unkrativ...wen ich ne Twili, ne Luna oder ein Pikachu zeichne...oder? FS sad

und das das ganze nicht ganz ohne Bild bleibt...hier der Aktuelle W.i.P. zu dem Evo-Aquana Bild =3 ...übrigens auch ne Fanart ... einmal zu Evo und einmal zu Pokemon ... ó-ò

Spoiler (Öffnen)

weg
22.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
Ich würde mir an deiner Stelle da keine Sorgen machen. Wenn man gerne Fanart zeichnet, dann ist das so. Mir persönlich gefallen Fanarts in all den Fandoms in denen ich bin am liebsten.
Und wenn man halt was versteigern möchte, weil man evtl dringend Geld für irgendwas braucht... dann ist das auch so. Hat doch nichts mit Geldgeilheit oder Likes zutun O.o Wenns einem wirklich um das Geld gehen würde, würde man wahrscheinlich Commissions für 53095043 Euro anbieten.

Das Bild mit Evo und Aquana gefällt mir gut. FS grins Ich hatte sogar Evo auf dem schwarz/weiß Bild erkannt, ha!

Evoli ist schon ein tolles Pokémon <3
Ich mochte am liebsten Glaziola, dicht gefolgt von Blitza. Da Pikachu aber mein Lieblingspokémon ist, fiel somit Blitza meistens in der Teamwahl weg. Oft genug hab ich aber auch Blitza dabei. [Bild: rd-smile.png]
Seit X & Y ist meine Lieblingsentwicklung Feelinara einfach weils... total cool ist <3 Und Fee einfach nur ein geiler Typ ist. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
22.07.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
Boah Fanart und Urheberrecht, bitte nicht schon wieder D:
Ich kenne mich da jetzt auch nicht wirklich aus was das betrift, vor allem was das versteigern von Bildern mit "geschützten" Inhalten betrifft. Comissions sind ja was anderes, da gib's ja keine Probleme.
Und Geldgeil? Das wäre ja ganz anders und ihr würdet euch wohl nie so viel Mühe beim zeichnen geben o.0
Da ich aber selbst nicht so viel davon halte Fanart zu verkaufen, lasse ich das mal ^^


Zum Thema "unkreativ" - Wenn man schon einen Charakter hat den man mag, ist es doch super wenn man mit dem gleich eine Vorlage für eigene Zeichnungen hat und nicht jedes mal was neues erfinden muss Tongue Andere werden ihn ja vermutlich auch mögen und mehr Bilder von ihm gut finden.
Solche Kommentare würde ich einfach gekonnt ignorieren.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
22.07.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
ja ihr beiden...es ist halt einfach echt der Shitstorm der mich so verunsichert hat.
ich mein... das waren nicht nur 2-3 hater kommentare sondern wirklich ne ganze flut
und inzsichen sind da echt 2 parteien auf FB endstanden :/ naja.
mir brannte das halt echt auf der Seele.

Zitat:Seit X & Y ist meine Lieblingsentwicklung Feelinara einfach weils... total cool ist <3 Und Fee einfach nur ein geiler Typ ist.

darf ich dan...deinen OC mit Feelinara zeichnen =3 ...oder magste lieber Glaziolia..oder Bliza ^^? ...
ich weiß nur nicht wann ich das ganze anfangen kann... muss lust und zeit haben... aber ich will auf jeden fall alle Eeveelutions voll haben =3 ...
Muss mir mal ne liste machen AJ hmm

Zitat:würde man wahrscheinlich Commissions für 53095043 Euro anbieten.

yay neue Commission Preise [Bild: cl-bm-touchdown.png] ... RD laugh

Zitat:Und Geldgeil? Das wäre ja ganz anders und ihr würdet euch wohl nie so viel Mühe beim zeichnen geben o.0

jua eben FS sad

Zitat:Zum Thema "unkreativ" - Wenn man schon einen Charakter hat den man mag, ist es doch super wenn man mit dem gleich eine Vorlage für eigene Zeichnungen hat und nicht jedes mal was neues erfinden muss Andere werden
ihn ja vermutlich auch mögen und mehr Bilder von ihm gut finden.

Zitat:Wenn man gerne Fanart zeichnet, dann ist das so. Mir persönlich gefallen Fanarts in all den Fandoms in denen ich bin am liebsten.

als hättet ihr euch abgesprochen RD laugh

aber ist echt so ich seh mir auch gerne Fanart an...vorallem von Pokemon

weg
22.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
Also wenn du es machen würdest, dann mit Feelinara. Aber nur keinen Stress und Eile. :3

Also abgesprochen haben wir uns nicht. RD laugh
Ich würde mir da echt keinen Kopf drüber machen. Gerade auf Facebook und Youtube schreibt man doch mehr, als man im echten Leben sagen würde. Wundert mich gerade eh, wie es zu sowas kommt, da es Fanarts ja nicht erst seit gestern gibt. Oo

Und die Zahl für die Preise hab ich nur random in die Tastatur gehauen RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
22.07.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
(22.07.2014)SnowFlower schrieb:  Doppelpost...aber das muss sein, mich beschäftigt was und ich muss mich euch mitteilen.

ich versuch die situation so genau wie möglich zu erklären,ok?

es ist seit Gestern ein rieeesen "shitstorm" auf FB unter den Künstlern unterwegs.
ausgelöst hat diesen eine Pokemon Fanart, die versteigerd wurde.
nun hab ich ja auch schon Fanart hier im Forum Versteigert (auch wenn sie keiner wollte RD laugh)

nun hat das eine rießen diskusion zum Tehma Uhrheberrecht ausgelöst (darüer will ich aber nicht reden, kenn mich da eh zu wenig aus)
und eben besagten Shitstorm, gegen jedlichen Fanartzeichner.
im großen und Ganzen sind vorwürfe gefallen wie: Fanartzeichner sind Like- sowie Geldgeil und Unkreativ.

sowas betriff mich auch,ich mein...ich wisst ja das ich Pokemon Fanart zeichne und das echt nicht zu wenig.
im gegenteil ich mach ja ne ganze Kakao Karten reihe.
und das nicht wiel ich Geldgeil ..oder Likegeil...oder auf sonstwas "geil" bin
(das bin ich höchstens auf meinen Freund =P )
sondern weil ich Pokemon mag und ich zeichne nunmal genre das was ich Mag.

ich hab ja auch ein Fanartbild mit den Mane 6 in der mache...(das nur schleppent voran kommt aber egal RD laugh)

wie gesagt mich beschäftigt das halt, weil ich das in so einer Form...diese Hetze gegen Fanartzeichner nochnie erlebt hab...
im gegenteil hier z.B. ist das ja überaus willkommen.

und ich bin echt nicht die einzige Zeichnerin die jetzt überaus verunsichert ist.
ich mein...ich bin doch nicht Unkrativ...wen ich ne Twili, ne Luna oder ein Pikachu zeichne...oder? FS sad

und das das ganze nicht ganz ohne Bild bleibt...hier der Aktuelle W.i.P. zu dem Evo-Aquana Bild =3 ...übrigens auch ne Fanart ... einmal zu Evo und einmal zu Pokemon ... ó-ò

Spoiler (Öffnen)



zuerst meine Liebe sag ich nur das du einer meiner lieblings zeichnerin bist hier in forum. RD wink

zweitens, jeder der behauptet dass du Unkreativ bist der hat keine hanug von zeichnen und wenn mal so jemand kommt der das sagt kriegt es mit mir zu tun Flutterrage

und drittens, lass dich nicht runterziehen von niemandem ok denn du hast hier ganz viele Fans die für dich da sind meine Liebe. RD wink

und noch ein kleiner tipp von mir wenn du am boden biest dan höre dieses lied an das hilft mier immer. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

PS:
Spoiler (Öffnen)

mfg NOWA RD salute
23.07.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost
ich unterteil jetzt einfach meine postings immer Cheerilee awesome

---------Kommentar teil------------

Zitat:Also wenn du es machen würdest, dann mit Feelinara. Aber nur keinen Stress und Eile. :3

oki bist in meiner liste drin Cheerilee awesome


Zitat:Ich würde mir da echt keinen Kopf drüber machen. Gerade auf Facebook und Youtube schreibt man doch mehr, als man im echten Leben sagen würde. Wundert mich gerade eh, wie es zu sowas kommt, da es Fanarts ja nicht erst seit gestern gibt. Oo

jua...oder allgemein... .w.
ja ich versteh diesen "hasswandel" auch nicht :/

Zitat:Und die Zahl für die Preise hab ich nur random in die Tastatur gehauen RD laugh

yay [Bild: cl-bm-touchdown.png]


@Nowa...erstmal...bitte bitte bitte pack fullquotes in spoilern ich fühl mich von sowas immer erschlagen RD laugh

Zitat:zuerst meine Liebe sag ich nur das du einer meiner lieblings zeichnerin bist hier in forum.

*umkipp* ... jetzt kann ich glücklich sterben ich bin von jemanden die lieblingszeichnerin

Zitat:und drittens, lass dich nicht runterziehen von niemandem ok denn du hast hier ganz viele Fans die für dich da sind meine Liebe.

jua das mit den nicht runter ziehen lassen ist bei mir immer so ne sache [Bild: cl-pp-dunno.png]


Zitat:und noch ein kleiner tipp von mir wenn du am boden biest dan höre dieses lied an das hilft mier immer.

nichts gegen deine musik vorschläge aber meinen Musik geschmackt trifft du nicht wirklich...ich öh...hör lieber sowas~

auch für die leute interessant die es interesiert was mich so Inspiriert XD ...bzw was ich beim Zeichnen so Höre~

Spoiler (Öffnen)

-----Pony Bilder teil-----

ich hab das Bild für Evo fertig Cheerilee awesome
ich hoffe es gefällt dir Twilight happy
und ich hoffe das ich dich heute in Skype erwische, das ich dir das Bild ohne Wassermarke geben kann RD laugh

Spoiler (Öffnen)

das wars...mehr hab ich nicht [Bild: cl-aj-shrug.png]

weg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste