Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 09:10



Overwatch
21.10.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Overwatch
Ich bin der Meinung, Mei sollte endlich mal einen Nerf bekommen. Sie wird ständig gebufft. Vielleicht sollte die Zeit in der man eingefroren wird verkürzen. Ich seh oft, wie Mei gewisse Angriffe im Alleingang oder zu zweit zu nichte macht.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
21.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
(21.10.2016)LightningGear schrieb:  
(20.10.2016)Neptune PurpleHeart schrieb:  Der Sinn ist aber auch die Möglichkeit haben wieder rein zu kommen wenn man rausgeworfen wurde. Und das kann im Moment in manchen Situationen bockhart bis unmöglich sein. Sie fühlt sich einfach unfertig an. Es muss ja kein großer Gamechanger sein, nur halt irgendetwas. Denn jeder andere Charakter kann zumindest etwas tun neben schießen und nachladen.

Dann...solltest du deine Strategie ändern. Weg von der Front, bloß kleine Fische oder fast Erledigte abschießen und möglichst verstecken. Dein Ultimate (also Mech-Respawn) ist selbst ohne Feuern binnen zwei Minuten aufgeladen. Wenn du es nicht schaffst, diese zwei Minuten zu überleben, dann machst du irgendwas falsch. Und nach 197 Leveln solltest du eigentlich wissen, dass ein beträchtlicher Teil der Tode in diesem Spiel vollkommen vermeidbar sind.

Und nur weil etwas auf dem PTR sich ändert, heißt das auch ohne vorliegendes Dementi von Herrn Kaplan nicht, dass diese Änderung ihren Weg ins Hauptspiel finden wird. Das ist der Sinn hinter dem "Public Test Realm"; ein Ort, an dem Blizzard Änderungen unter Nah-Echtwelt-Bedingungen testen kann. Das Ding ist eigentlich nicht als Trainingslager für eSports gedacht.

Also zumindest bei WoW ist es oft, dass was auf den PTR kommt, die Highend Sachen richtig gefixed werden, damit es geht und der Rest wird dann meistens auf die Live Server geschickt und wenn dann noch genug dort rumflennen, wird evtl irgendwas von den PTR Sachen geändert.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.10.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Overwatch
Bezüglich langsamer Squee.Va Schüsse (Wortspiel aus Squishy und ihrem Namen), hältst du M1 gedrückt oder gibst du einzelne Schüsse ab? Denn gedrückt halten feuert deutlich schneller.
Zitieren
22.10.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Overwatch
(21.10.2016)JP Hyper schrieb:  Ich bin der Meinung, Mei sollte endlich mal einen Nerf bekommen. Sie wird ständig gebufft. Vielleicht sollte die Zeit in der man eingefroren wird verkürzen. Ich seh oft, wie Mei gewisse Angriffe im Alleingang oder zu zweit zu nichte macht.

Dir ist bewusst dass sie mit den 25% generellen Ult-aufladezeiten + nochmal 15% die sie separat bekommt ordentlich generft wird? Dass ihre Ulti jetzt fast Instant poppt find ich da n gelungener ausgleich.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
22.10.2016
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Overwatch
(21.10.2016)Neptune PurpleHeart schrieb:  Bezüglich langsamer Squee.Va Schüsse (Wortspiel aus Squishy und ihrem Namen), hältst du M1 gedrückt oder gibst du einzelne Schüsse ab? Denn gedrückt halten feuert deutlich schneller.

EInzelfeuer... bis jetzt würd ich mal sagen RD laugh

Zitieren
22.10.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
Mit 2 Elemenierungen Goldmedaille bekommen.[Bild: ts-rly.png]

[Bild: signatur.php]
Zitieren
22.10.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
[Bild: cl-gilda-donotwant.png] Lol was war denn da los in deinem Team?

Ich bekam mal im Halloween-Brawl Gold fürs Heilen - als Soldier 76. Huch? Ana?
Zitieren
22.10.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
Gute Frage, ich denke mal das Hauptproblem was, dass sie sich nicht den Gegnern angepasst haben. Ich hatte halt das Glück als Soldier zu starten. Gegen ein Vorallem auf Nahkampf ausgelegtes Team. Hab dann aber trotzdem auf Winston gewechselt um Symmetra zu countern + halt vorallem wenig HP Gegner die als gruppe rumrennen.

Und das mit dem Soldier gegen Junkrat hatte ich auch schon mal fast. Zum schluss hat sie mich aber noch überholt.

[Bild: signatur.php]
Zitieren
22.10.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Zum Wochenende wird noch etwas mehr auf die PTR zum Testen geworfen
http://us.battle.net/forums/en/overwatch...162#post-2

Zitat:D.Va

   Call Mech
       Ultimate cost has been decreased by 20%

Developer Comments: This reduces the cost back down to what it was before the global ultimate cost change.



Widowmaker

   Venom Mine
       Explosion no longer damages the player who placed the mine
   Widow’s Kiss
       Charge rate increased by 20%



Pharah

   Rocket Launcher
       Minimum explosion damage has been increased to 25% of rocket’s total damage (formerly 12%)
       Minimum explosion knockback has been decreased to 0% of rocket’s total knockback (formerly 75%)




Mercy

   Passive health regeneration now kicks in when Mercy avoids taking damage for 1 second (formerly 3 seconds)
Zitieren
22.10.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Overwatch
(22.10.2016)Pony-Lüfter schrieb:  
(21.10.2016)JP Hyper schrieb:  Ich bin der Meinung, Mei sollte endlich mal einen Nerf bekommen. Sie wird ständig gebufft. Vielleicht sollte die Zeit in der man eingefroren wird verkürzen. Ich seh oft, wie Mei gewisse Angriffe im Alleingang oder zu zweit zu nichte macht.

Dir ist bewusst dass sie mit den 25% generellen Ult-aufladezeiten + nochmal 15% die sie separat bekommt ordentlich generft wird? Dass ihre Ulti jetzt fast Instant poppt find ich da n gelungener ausgleich.

Das habe ich Momente später nach meinem Post auch bemerkt!^^
Ich halte das auch für Sinnvoll, weil die Ult eben eine der Effektivsten ist.

Als Reinhard wurde ich auch von einer Junkrat-Mine in den Blizzard katapultiert, direkt vor Mei die mir gleich einen Kopfschuss verpasst hat! :/

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
22.10.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Das Mercy nach 1 Sekunde 30hps heilt ist zu stark.
Entweder soll die heilung nach 2 sekunden eintreten oder sie soll nur 20hps heilen.
Und das sag ich als Mercy main


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
24.10.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Mir ist etwas bei Ana aufgefallen.
Wieso bekommt man eigentlich keine "On-Fire-Punkte" wenn man einen Gegner mit Anas Granate abwirft und dieser sich dann heilt/geheilt wird.
Immerhin bekommt man auch Punkte für`s heilen, wieso also nicht auf für das annulieren von selbiger.
Das würde zudem auch sicherlich mehr Ana Potg's hervorbringen.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
24.10.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Es läuft mal wieder irgendwas mit dem Sombra ARG, es ging um eine Kaffeemaschine oder so [Bild: cl-trixie-what.png]


Egal, hier was niedliches passend zu Halloween

[Bild: Pyqhb1N.png]
http://imgur.com/gallery/Pyqhb1N
https://www.reddit.com/r/Overwatch/comme...een_emote/



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 von Golden Bell.)
Zitieren
24.10.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
(24.10.2016)Golden Bell schrieb:  Es läuft mal wieder irgendwas mit dem Sombra ARG, es ging um eine Kaffeemaschine oder so

Ernsthaft, die Leute interessieren sich noch dafür? Wenn nicht amomentincrime.com klar und deutlich bewiesen hat, dass dieses ARG bloß eine ewige Sackgasse ist, dann wird es niemand mehr kapieren. Wenn es Sombra als Charakter gibt, wird Blizzard ihn erst dann vorstellen, wenn sie es für richtig halten, nicht wenn ein paar Typen im Internet ein Puzzle gelöst haben, das mit jedem neuen Hinweis dasselbe Ergebnis erbringt. Sceptic

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.10.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Overwatch
(24.10.2016)LightningGear schrieb:  Ernsthaft, die Leute interessieren sich noch dafür? Wenn nicht amomentincrime.com klar und deutlich bewiesen hat, dass dieses ARG bloß eine ewige Sackgasse ist, dann wird es niemand mehr kapieren. Wenn es Sombra als Charakter gibt, wird Blizzard ihn erst dann vorstellen, wenn sie es für richtig halten, nicht wenn ein paar Typen im Internet ein Puzzle gelöst haben, das mit jedem neuen Hinweis dasselbe Ergebnis erbringt. Sceptic
Ich glaub du hast nicht ganz verstanden worum es bei dem ARG geht.
Ganz sicher nicht darum, dass am Ende des Ganzen Sombra released wird (obwohl, doch eig schon weil es mit ihrem release vermutlich enden wird, aber das ist nicht der punkt).
Es gibt Leute die sich tatsächlich für die Lore des Spiels interessieren. Und das ARG ist effektiv ein einziger Teaser an Lorebruchstücken zu Sombra.
Deswegen verfolgen Leute es weiterhin und lösen die Rätsel. Weil das Ergebnis bisher unbekannte Loreinformationen sind. Durchaus sehr interessant. Es macht Overwatch halt ein wenig lebendiger.

Zitieren
25.10.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Overwatch
Das einzige schlimme was das ARG war, war höchstens der delay auf amomentincrime.com. Das haben sie bestimmt gemacht um sich selbst Zeit zu geben, das ARG sinnvoll zu erweitern, da es vorher nicht so berauschend schön war.
Wächter hat außerdem recht mit den Informationen. Die neue Webside die aufgetaucht ist, enthält ein Login. Mit speziellen login erhält man zugriff auf E-Mails in Spanisch, die ein wenig erzählen, was eigentlich los ist und das Sombra eigentlich aus guten Gründen handelt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
25.10.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
(25.10.2016)DerWächter/mmmm schrieb:  Ich glaub du hast nicht ganz verstanden worum es bei dem ARG geht.
Ganz sicher nicht darum, dass am Ende des Ganzen Sombra released wird (obwohl, doch eig schon weil es mit ihrem release vermutlich enden wird, aber das ist nicht der punkt).
Es gibt Leute die sich tatsächlich für die Lore des Spiels interessieren. Und das ARG ist effektiv ein einziger Teaser an Lorebruchstücken zu Sombra.
Deswegen verfolgen Leute es weiterhin und lösen die Rätsel. Weil das Ergebnis bisher unbekannte Loreinformationen sind. Durchaus sehr interessant. Es macht Overwatch halt ein wenig lebendiger.

Das Lore-Argument zieht insofern nicht, weil kaum welche von den Loreinfos, die das ARG geliefert hat, tatsächlich irgendeinen Wert hat. Ja, großartig, eine an einem Nachmittag auf Spanisch programmierte LumeriCo-Website mit völlig nutzlosen Infos ist auch so unheimlich faszinierend.

Würde Blizzard sich so sehr für die Lore des Spiels interessieren, würde sie ebenjene nicht bloß häppchenweise alle paar Wochen mal irgendwo freigeben, sondern diese richtig zu einem Teil des Spiels machen. Zum Beispiel als Teil einer, oh weia, Kampagne? Wie wär's damit? Sceptic

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.10.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Overwatch
Da möchte ich doch gleich mal dieses Video da lassen:




Es gibt nur einen einzigen Punkt wo ich nicht mit dem Video übereinstimme. Und zwar war ich von Anfang an NICHT gehyped dass Sombra geteased wurde, sie war mir von Anfang an relativ egal, jetzt wo sie wegen diesem bescheuerten ARG berühmt geworden ist nervt sie nur noch. Für Ana war ich gehyped, aber nur weil das Teaservideo so cool war, ihr Release hat mich dann enttäuscht, aber nur weil ich nicht snipen kann. Sie ist mir einfach zu kompliziert und es macht weder Spaß mit ihr im Team noch gegen sie zu spielen und die Soundeffects der biotischen Granate sind verdammt nervig.
Wofür ich sofort gehyped war war als das Gerücht aufkam es könne einen weiteren Roboter als Held geben, möglicherweise sogar Athena selbst. Da waren diese Bilder hier überall zu sehen:
Spoiler (Öffnen)
Das fand ich deutlich interessanter, einfach weil die Roboter bisher stark untervertreten im Spiel sind, nur 2 gegen 19 Menschen und einen "Wissenschaftler" RD wink
Zitieren
25.10.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Würde/Hätte/Sollte Blizzard...

Währenddessen gibt es Infos zur Season 3 mit geplanten Änderungen:

Englisch: http://us.battle.net/forums/en/overwatch...219#post-1
Deutsch: http://eu.battle.net/forums/de/overwatch...7613804267

"Wir beginnen derzeit in der PTR, Änderungen für Saison 3 der Ranglistenmatches zu testen."
In der PTR gibt es deswegen jetzt auch kein Schnellsuche mehr, sondern nur die Rangliste, KI und Benutzerdefiniert.

Ich selbst muss jetzt erstmal mit den KI auf Level 25 kommen, weil in der PTR bin ich nur 23. Die Rangliste will ich ausprobieren, weil ich mich noch nicht in die Platzierungsmatches reintraue und in der PTR ists ja eh wurscht.


(25.10.2016)Neptune PurpleHeart schrieb:  Wofür ich sofort gehyped war war als das Gerücht aufkam es könne einen weiteren Roboter als Held geben, möglicherweise sogar Athena selbst. Da waren diese Bilder hier überall zu sehen:
Spoiler (Öffnen)
Das fand ich deutlich interessanter, einfach weil die Roboter bisher stark untervertreten im Spiel sind, nur 2 gegen 19 Menschen und einen "Wissenschaftler" RD wink

Oh ja, mehr Omnic-Charas wären durchaus toll Cheerilee awesome
Zitieren
30.10.2016
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Overwatch
Hey, mal ne Frage. Hattet ihr schon mal Probleme mit den POTG (nich dass jemand n POTG bekommen hat obwohl andere sehr viel besser waren, sondern dass Man im Endeffekt nur des Intro sieht und dann der Screen iwon in der Map hängt statt des Play zu zeigen)
Falls ja, was kann man machen dass es wieder normal wird? Bei mir zeigts nich mal richtig an wenn ich auf Highlights geh und von da anschau. (Is bei meinen Eigenen POTG genauso wie bei andere Leuten POTGs nach Match- ende.)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste